onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von chucksmaus

Portrait von razibo

Portrait von Teazer

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Twin

Portrait von Peis

Portrait von Tejay

Shockie hat kein Portrait

Portrait von ThorstenT

Portrait von Dobeg One

Portrait von Mike 89

Portrait von Olivia

Portrait von Sonnenblume

Portrait von epr

Portrait von arpi

Portrait von MF2001

Portrait von Springuin

Portrait von Snoop

Portrait von kmonster

Portrait von DJSonic

Portrait von BabySpice

Portrait von naehlen

Portrait von Eni

Portrait von Coastercat

Portrait von kevin

Portrait von Trekkie01

Portrait von Schilti84

Portrait von Space Gladiator

Portrait von mico

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von heinecken

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von DragonKhan

Grumpy hat kein Portrait

Portrait von NOS

18.06.2011 - Viel Neues im Norden: Heide Park und Hansa Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht Aktionen
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2011 Sonntag, 19. Juni 2011 20:09
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Während die meisten noch durch das verregnete Deutschland auf dem Weg nach Hause sind, poste ich schon mal das Gruppenfoto von heute Morgen. Zu diesem Zeitpunkt war es noch trocken und wir alle guter Laune und Hoffnung.

Auf diesem Weg möchte ich mich noch mal bei allen für die beiden schönen Tage bedanken. Bis bald in irgendeinem Park.

upic398731
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2011 Montag, 20. Juni 2011 02:00
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
@Space Gladiator: Ob es eine Wiederholung gibt, wird man sehen. Es ist aber durchaus damit zu rechnen dass dem so sein wird - auch wenn es sich dann möglicherweise nicht mehr um eine komplette Tour, sondern nur um den einzelnen Tag ala Holiday Park oder Movie Park handeln wird. Wir werde das intern im Event-Team auf jeden Fall bei den Planungen für das kommende Jahr noch genauer besprechen. 0 gefällt das
Olivia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2011 Montag, 20. Juni 2011 07:08
Avatar von Olivia Olivia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yuma

Deutschland . NW
Hallo Onrider,

danke für die schöne Tour. Ich hoffe ihr seid alle gut zu Hause angekommen.

Gruß
Olivia
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2011 Montag, 20. Juni 2011 12:43
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Möchte mich auch noch mal bei allen bedanken, die mal wieder ein tolles WE auf die Beine gestellt haben.
Respekt an Markus und Volker, die bei diesem "Großen onride-Treffen 1 nach Dirk" alles so prima hinbekommen haben. S
Aber selbstverständlich auch an alle anderen im Hintergrund ! S S

Special thnxs to Mr. Matthias Peis for his supports regarding virginity.... S

PS: übernimmt onride auch Kosten für an die Wand geworfene Wecker nach 3 Stunden Schlaf ? S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2011 Montag, 20. Juni 2011 14:05
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Vielen Dank an alle für das tolle WE und an Markus für die Organisation! Einen speziellen Dank richte ich an Alex, Kevin, Jasmin, Volker, Eni, Chrissi und Sascha für Konsumieren. Und natürlich an Metty für die Gurkerei! Smilie :944: - Balmera - 296083 Zugriffe 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2011 Montag, 20. Juni 2011 18:50
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Vielen Dank für dieses schöne Wochenende. Freue mich auf viele weitere.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2011 Montag, 20. Juni 2011 19:00
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Auch wir "Trekkies" S möchten uns für das tolle Wochenende bedanken.
Hat trotz des Wetters sehr viel Spaß gemacht. Smilie :414: - AngelRides - 35644 Zugriffe
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2011 Mittwoch, 22. Juni 2011 22:52
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Danke an alle Verantwortlichen! War trotz dem Wetter ein schönes Event! S 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2011 Sonntag, 26. Juni 2011 22:50
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Gibt es hierzu auch Berichte S? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2011 Sonntag, 26. Juni 2011 23:09
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Denke wegen dem Regenwetter wird es kaum jemand gegeben haben der Fotos machte. Ich hab zumindest ausser mir kaum jemand gesehen. Meine Fotos werden aber natürlich auf jeden Fall kommen. S 0 gefällt das
naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2011 Montag, 27. Juni 2011 20:27
Avatar von naehlen naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Nählen

Deutschland . NW
Ja, das Wetter lud nicht gerade zum Fotografieren ein.
War aber trotzdem ein schönes Treffen mit einer sehr informativen und unterhaltsamen Gesprächsrunde im Hansa-Park.
Danke für die Orga!

upic399443

0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2011 Dienstag, 28. Juni 2011 20:33
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Schöne Zusammenstellung der Bilder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096299 Zugriffe
Und ja: obwohl ich eigentlich wenig Lust auf die Gesprächsrunde hatte, hat sie sich zu einem echt informativen Dialog entwickelt !
An dieser Stelle auch noch mal herzlichen Dank an Hr. Leicht für die viele Zeit, die er sich für uns an einem Sonntagmorgen genommen hat ! S

Warum ist der Hansa-Park nur so weit von Frankfurt weg ? S
0 gefällt das
Olivia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2011 Dienstag, 28. Juni 2011 21:20
Avatar von Olivia Olivia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yuma

Deutschland . NW
Hi,

ich fand die Informationsrunde sehr gut.. es war sehr interesant, aus betriebswirthschaftliche Perspektive. Die Fragen wurden sehr offen beantwortet und ich möchte mich auch ganz herzlich für die kostbare Zeit bedanken.

An das Orga Team, wieder von mir "habt ihr super gemacht", tolle Tour, für das Wetter könnt ihr nichts. S S

Yuma
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen