onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 18.04.2011 Montag, 18. April 2011 13:48 | ||||||
![]() Deutschland . NW |
Wir freuen euch in diesem Jahr ein Revival der legendären Nord Tour 2006 anbieten zu können. Ganze 5 Jahre ist es her, als wir gemeinsam den fünfjährigen Geburtstag von Colossos feierten. Dieses Jahr steht bereits der zehnte Geburtstag an, aber es gibt noch viel mehr zu entdecken. Wir besuchen zusammen den Heide-Park um die neue Achterbahn Krake zu testen und hinter die Kulissen zu schauen. Abends essen wir gemeinsam und feiern dann im Holiday-Camp. Unvergessen ist der Abends am 29.09.2006 als eine große Gruppe Onrider im Holiday-Camp rund um einen Heiz-Pils sass und feierte. Am nächsten Tag geht es in den Hansa-Park um die Fortschritte beim Fluch von Novgorod zu begutachten und die neue Achterbahn Schlange von Midgard zu fahren. Wann? Samstag, 18. Juni 2011 Heide-Park 08:00 Uhr auf der Backbord-Terrasse des Hotels Sonntag, 19. Juni 2011 HANSA-PARK 09:45 Uhr vor dem Eingang Wo?
Was? Pgrogramm Heide-Park
Programm von Freitag auf Samstag (nur für Übernachter)
Programm HANSA-PARK
Anreise Die Anreise findet mit dem eigenen PKW statt. Die Resonanz auf einen Bus war leider nicht sonderlich hoch. Trotzdem werden wir wärend der Buchung abfragen, wer Interesse an einem Bus hat. Sollte sich eine ausreichende Anzahl ergeben werden nach dem 15. Mai 2011 einen Bus nachkalkulieren und anbieten. Leistungen und Bedingungen
Es gelten die AGB der Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten. Buchung und Teilnahme Heide-Park und Übernachtung buchbar (Tagesevent auch stornierbar) bis zum 14.05.2011 22 Uhr, Stornierung des Übernachtungspakets bis zur Buchungsbestätigung, danach gegen Stornokosten. HANSA-PARK buchbar und stornierbar bis zum 13.06 2011 10 Uhr Für den HANSA-PARK gilt: Kinder, die kostenlos in den Park kommen, brauchen nicht buchen und können kostenlos am Event teilnehmen. Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. Dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterlden, ausfüllen und per Email an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen. Fragen, Ansprechpartner und Durchführung Falls du Fragen hast, stelle dies bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, vielen Dank! Eventleiter: DJSonic, Migi Team: BabySpice, kmonster |
|||||
schrottt Neu 18.04.2011 Montag, 18. April 2011 17:12 | ||||||
![]() Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Nur eine kleine Anmerkung: Das Heide-Dorf ist ein (momentan großteils geschlossener) Themenbereich im Park. Übernachtung und Heizpilzparty werden eher im Holiday-Camp stattfinden, nehme ich an. | |||||
Sieghexe Neu 18.04.2011 Montag, 18. April 2011 19:32 | ||||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Darf ich kurz fragen warum man beim Hotelangebot keinen Rabatt bekommt wenn man eine Jahreskarte hat? Wenn ich im Heide Park sofort buche bekomme ich da auch nen günstigeren Preis bzw. den Eintritt abgezogen. So war es zumindest bei unserem letzten Besuch im Port Royal.
![]() |
|||||
kmonster Neu 18.04.2011 Montag, 18. April 2011 19:53 | ||||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Das ist eine sehr gute Frage, die wir dir leider nicht beantworten können. Es sind Komplettpakete die nicht rabbatierbar sind, so die Aussage des Parks. | |||||
Sieghexe Neu 18.04.2011 Montag, 18. April 2011 21:04 | ||||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Oki, danke trotzdem. ![]() |
|||||
ThorstenT Neu 18.04.2011 Montag, 18. April 2011 22:16 | ||||||
![]() Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Wie buche ich ohne Übernachtung aber mit Jahreskarten für beide Parks? | |||||
DJSonic Neu 18.04.2011 Montag, 18. April 2011 22:36 | ||||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Du buchst erst den Artikel "Heide-Park Event ohne Übernachtung" und wählst dort die Option Jahreskarte an.
Dann buchst du den Artikel "HANSA-PARK Event" und wählst auch hier die Option Jahreskarte an. |
|||||
Space Gladiator Neu 19.04.2011 Dienstag, 19. April 2011 02:14 | ||||||
![]() Deutschland . NI |
Anmerkung -> Bei dem Paket HePa+Übernachtung fehlt der Punkt "Mit Jahreskarte". ![]() *edit* Ok, man sollte schon die Posts lesen. ![]() Dann werd ich wohl nicht bei der "Afterparty" mitmachen. :-/ --> Für die Sparfüchse: Biete 2-3 Übernachtungsmöglichkeiten im 40km entfernten, aber auf dem Weg zum HaPa liegenden Buchholz an. Nette Grüße |
|||||
kmonster Neu 20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 20:12 | ||||||
Ein kleiner Zwischenstand bei den Buchungen der Abendessen:
Die meisten von euch haben das Erlebnis-Buffet im Hotel gebucht. Ich finde den Preis auch wirklich angemessen. Wer 2004 mit von der Partie war, weiss wie hochkarätig die Speisen sind. Vor allem aber die inkludierten Getränke machen das Buffet attraktiv. Beim Wintertraum sind wir schon nach der ersten Cola bei dem Kurs ... Aber auch im Camp steht ihr nicht alleine am Buffet, auch hier sind einige Buchungen eingegangen. |
|||||
Snoop Neu 20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 20:26 | ||||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Schade das man das Buffet im Hotel nicht ohne Übernachtung buchen kann. Wäre gerne dabei gewesen. ![]() |
|||||
kmonster Neu 21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 10:45 | ||||||
Es gibt jetzt auch Mezzo-Mix im HANSA-PARK! ![]() |
|||||
Küppi Neu 21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 10:50 | ||||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Es war übrigens 2007 ... Eine Woche vor der Good Vibrations Tour ... ![]() |
|||||
Dr. Gonzo Neu 21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 12:12 | ||||||
![]() Deutschland . NW |
Kann man das Camp nicht auch irgendwie ohne Eintritt buchen? Hab ne Jahreskarte und als wir letztes Jahr im Hotel übernachtet haben, haben Sie die Jahreskarten auch akzeptiert. Ansonsten wirds wohl nichts mit Camp dieses mal ... ![]() |
|||||
kmonster Neu 21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 12:37 | ||||||
Du kannst es auf eigene Faust buchen, zahlst dann aber trotz Jahreskarten-Anrechnung ziemlich dasselbe.
Sobald wir Details darüber haben, in welcher Form es den Eintritt an dem Tag gibt sagen wir euch Bescheid! Vielleicht findet sich da noch eine Option ... |
|||||
DJSonic Neu 21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 14:05 | ||||||
Nochmal:
Es tut uns wirklich leid, dass wir vom Park keine positive Antwort auf die Frage, ob man Jahreskarten bei den Übernachtungspaketen (egal ob Camp oder Hotel) entsprechend verrechnen könnte, erhalten haben. Wir haben das extra abgefragt. |
|||||
Dr. Gonzo Neu 21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 15:37 | ||||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn ich es einzeln buche, zahle ich 33,25 € ... Aber ob ich dann bei euch schlafen kann, ist ja dann auch nicht sicher, fahre dann lieber nachhaues ... ![]() |
|||||
Sylvergirl Neu 22.04.2011 Freitag, 22. April 2011 20:49 | ||||||
![]() Sophia Deutschland . NI |
Was ist eine oFT? | |||||
Thorsten-Rlp Neu 22.04.2011 Freitag, 22. April 2011 21:16 | ||||||
![]() Deutschland . RP |
onrideFunTime
wird woanders auch ERT (ExtraRideTime) genannt |
|||||
NOS Neu 22.04.2011 Freitag, 22. April 2011 23:49 | ||||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
![]() |
|||||
miss-talocan Neu 24.04.2011 Sonntag, 24. April 2011 20:42 | ||||||
miss-talocan
Kassel Deutschland . HE |
Wenn jemand ne Mfg für 2 Personen ab Frankfurt bietet auf jedenfall dabei. Bitte via Pn melden ![]() |
|||||
heinecken Neu 24.04.2011 Sonntag, 24. April 2011 22:29 | ||||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Wenn ihrs irgendwie einrichten könnt, nach Koblenz zu kommen, könnt ich euch mitnehmen. | |||||
miss-talocan Neu 25.04.2011 Montag, 25. April 2011 20:16 | ||||||
miss-talocan
Kassel Deutschland . HE |
Koblenz is kein Thema ![]() |
|||||
Guitar_Sly Neu 25.04.2011 Montag, 25. April 2011 20:41 | ||||||
![]() Danny Deutschland . TH |
Kurz mal ne kleine Frage, wenn ich Buffet und Übernachtung im Hotel buchen würde, dann ist für die "Hotelpenner" trotzdem die "Aftercoaster-Party" im Camp erreichbar?
Edit(H) sagt: Und wie genau müsste ich Buchen wenn meine Freundin die hier nicht Registriert ist mitkommt und wir das Doppelzimmer teilen? Sorry Jungs, würde meine erste Buchung hier werden, ich bitte um Nachsicht ![]() |
|||||
DJSonic Neu 25.04.2011 Montag, 25. April 2011 21:30 | ||||||
@Guitar_Sly
Du kannst selbstverständlich als Hotelgast ins Camp kommen und da mit uns feiern. Für deine Freundin tätigst du einfach eine weitere Buchung mit den selben Kriterien wie für dich. Aber im Kopf der Buchungsseite wählst du unter "Für wen buchst du?" anstelle "Für mich selbst" halt "Für eine nicht bei onride.de angemeldete Begleitperson." |
|||||
Guitar_Sly Neu 26.04.2011 Dienstag, 26. April 2011 11:56 | ||||||
![]() Danny Deutschland . TH |
Dann ist ja alles klar, danke |
|||||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |