onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 29.04.2011 Freitag, 29. April 2011 14:57 | ||||
![]() Niederlande |
Werd natürlich dabei sein!
Werde allerdings mangels Bus (schnüff) eine MFG benötigen. Werde aus Holland mit dem Zug kommen und bin daher recht flexibel was den pick-up angeht. Bräuchte einfach zusätzlich ne Übernachtungsmöglichkeit von FR auf SA. Ich denke Oberhausen, Düsseldorf oder generell Ruhrgebiet ist ideal. Zurück am Sonntag natürlich auch. ![]() Frage: Wann ist ungefähr Treffpunkt im HePa? |
|||
onride.Team Events Neu 29.04.2011 Freitag, 29. April 2011 15:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nach den nun mehrfach aufgetretenen Nachfragen, ob man nicht auch als Tagesgast am Edeldinner im Hotel teilnehmen könnte, haben wir nochmals mit dem Heide Park konferiert und können euch nun auch diese Option im Artikel Heide-Park Event ohne Übernachtung anbieten.
Alle die bisher diesen Artikel bereits gebucht haben und nun auch noch am Edeldinner im Hotel teilnehmen möchten, stornieren bitte ihre Buchung und buchen den Artikel mit dem Abendessen neu. Buchungen von Personen, die den Artikel "Heide-Park Event mit Übernachtung" zwar mit Edeldinner aber ohne Übernachtung gebucht haben, werden von uns jetzt storniert. Bitte hier den oben verlinkten Artikel mit der entsprechenden Option buchen. |
|||
onride.Team Events Neu 08.05.2011 Sonntag, 08. Mai 2011 17:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bitte daran denken: Wer am Event im Heide-Park teilnehmen möchte, müsste bis spätestens kommenden Samstag, 14. Mai gebucht haben. | |||
Sieghexe Neu 09.05.2011 Montag, 09. Mai 2011 10:27 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Hatte ja noch Hoffnung und stand auf "vielleicht". Leider muss ich nun absagen, da der Keks es aus versch. Gründen nicht hinbekommt, und allein mag ich nicht. ![]() ![]() |
|||
Trekkie01 Neu 09.05.2011 Montag, 09. Mai 2011 16:39 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Frage, wirds zu dem Event eigentlich T-Shirts geben? | |||
Migi Neu 09.05.2011 Montag, 09. Mai 2011 17:40 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Von unserer Seite her ist in diese Richtung nichts geplant.
onride-T-Shirts gibts ja in der Regel nur für die jährliche grosse Tour. ![]() |
|||
Trekkie01 Neu 09.05.2011 Montag, 09. Mai 2011 17:55 | ||||
O.K. war ja nur eine Frage.
Letztes Jahr gabs auf dem Ost-Tour Overnighter auch T-Shirts. ![]() |
|||
Sieghexe Neu 09.05.2011 Montag, 09. Mai 2011 18:04 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Und am Waterkant We, und am Belgien WE. ![]() |
|||
onride.Team Events Neu 14.05.2011 Samstag, 14. Mai 2011 17:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Heute ist die letzte Möglichkeit sich noch für dieses Event anzumelden. Wer noch nicht hat, der sollte jetzt zuschlagen. ![]() |
|||
onride.Team Events Neu 26.05.2011 Donnerstag, 26. Mai 2011 14:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo liebe Nord-Reisende,
für das Heide-Park / HANSA-PARK Event planen wir Event-Shirts. Das Layout steht noch nicht abschliessend fest, da wir erst abwarten müssen, ob die Anzahl der Bestellungen ausreicht. Vordertseite: Kleines onride.de-Logo auf der Brust, versetzt nach rechts (wie bisher) Rückseite: Schlange und Krake, Tourbezeichnung, Datum und ggf. onride.de Logo oder Pfeil Wir benötigen mindestens 40 Bestellungen, wenn wir darunter bleiben, werden wir mit dem Drucker verhandeln. Wie immer könnt ihr bis Bestellende stornieren und/oder neu bestellen. Pro Bestellung ist nur eine Farb/Größenkombination möglich, wer mehr will, muss mehrfach bestellen. Zur Bestellung Viel Spaß, euer Team Events |
|||
Trekkie01 Neu 27.05.2011 Freitag, 27. Mai 2011 09:38 | ||||
Wo konnte man nochmal eine Farbübersicht sehen?
Es gab da doch ein Bild... |
|||
BME Neu 27.05.2011 Freitag, 27. Mai 2011 09:52 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Meinst du das?
|
|||
kmonster Neu 27.05.2011 Freitag, 27. Mai 2011 10:52 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Bilder zum Artikel hinzugefügt. | |||
Trekkie01 Neu 27.05.2011 Freitag, 27. Mai 2011 20:17 | ||||
Genau das Bild und Danke! | |||
onride.Team Events Neu 31.05.2011 Dienstag, 31. Mai 2011 10:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo liebe Nord-Reisende,
leider müssen wir euch mitteilen, dass es auf der Tour keine von onride.de erstellten Shirts geben wird. Grund hierfür ist die zu geringe Bestellmenge von 16 Shirts. Die getätigten Bestellungen werden im Laufe des Tages von uns kostenfrei storniert. Euer Team Events |
|||
Coastercat Neu 31.05.2011 Dienstag, 31. Mai 2011 10:46 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Das ist aber extrem schade ![]() Es sind doch noch über 2 Wochen bis dahin, vllt. kommen ja noch Bestellungen rein ? Wie sähen denn die Konditionen bei einer Bestellmenge von 20 T-Shirts aus ? |
|||
DragonKhan Neu 31.05.2011 Dienstag, 31. Mai 2011 12:51 | ||||
![]() Niederlande |
Ich hab auch ehrlich gesagt bezweifelt dass man 40 Bestellungen reinkriegt. Ich denke Vielen wird es so wie mir gehen und kaufen ungerne ein Shirt dass man wohl sowieso nur 1-2 mal trägt. Und nur für das Gemeindschaftsgefühl beim Gruppenfoto will es wohl auch niemand.
Die Aktion ist absolut löblich! Aber ich würd fast sagen dass man da bei den großen Touren bleiben sollte. ![]() |
|||
kmonster Neu 31.05.2011 Dienstag, 31. Mai 2011 13:28 | ||||
In den letzten Jahren gab es zu jeder Mehr-als-ein-Tag-Tour ein Shirt. | |||
DragonKhan Neu 31.05.2011 Dienstag, 31. Mai 2011 13:30 | ||||
![]() Niederlande |
Eben, irgendwann braucht man extra noch einen onride Schrank! ![]() |
|||
kmonster Neu 31.05.2011 Dienstag, 31. Mai 2011 14:41 | ||||
![]() |
|||
Bends Neu 01.06.2011 Mittwoch, 01. Juni 2011 08:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht kann man dann auch die onride Tassen reinstellen, für dem einen oder anderen fehlen! | |||
Snoop Neu 05.06.2011 Sonntag, 05. Juni 2011 19:45 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Gibt es schon eine genaue Uhrzeit wann wir am Heide Park sein sollen? | |||
DJSonic Neu 05.06.2011 Sonntag, 05. Juni 2011 19:51 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Also offiziell haben wir noch keine Uhrzeit vom Park genannt bekommen. Aber stellt euch mal auf 08:15 Uhr ein, damit noch alles organisatorisches erledigt werden kann.
In den Park selber geht es dann wohl um 09:00 Uhr und dann direkt mit den Führungen los. Nagelt mich aber bitte nicht darauf fest. Ich hoffe, dass es bei diesen Zeiten bleibt. |
|||
Snoop Neu 06.06.2011 Montag, 06. Juni 2011 22:24 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Danke für die Info! | |||
ThorstenT Neu 08.06.2011 Mittwoch, 08. Juni 2011 20:46 | ||||
![]() Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
@DJSonic
Hier die Anfangszeiten: Bis zum Samstag |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |