onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ThorstenT Neu 19.06.2011 Sonntag, 19. Juni 2011 20:09 | ||||
![]() Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Während die meisten noch durch das verregnete Deutschland auf dem Weg nach Hause sind, poste ich schon mal das Gruppenfoto von heute Morgen. Zu diesem Zeitpunkt war es noch trocken und wir alle guter Laune und Hoffnung.
Auf diesem Weg möchte ich mich noch mal bei allen für die beiden schönen Tage bedanken. Bis bald in irgendeinem Park. |
|||
Migi Neu 20.06.2011 Montag, 20. Juni 2011 02:00 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
@Space Gladiator: Ob es eine Wiederholung gibt, wird man sehen. Es ist aber durchaus damit zu rechnen dass dem so sein wird - auch wenn es sich dann möglicherweise nicht mehr um eine komplette Tour, sondern nur um den einzelnen Tag ala Holiday Park oder Movie Park handeln wird. Wir werde das intern im Event-Team auf jeden Fall bei den Planungen für das kommende Jahr noch genauer besprechen. | |||
Olivia Neu 20.06.2011 Montag, 20. Juni 2011 07:08 | ||||
![]() Yuma Deutschland . NW |
Hallo Onrider,
danke für die schöne Tour. Ich hoffe ihr seid alle gut zu Hause angekommen. Gruß Olivia |
|||
Coastercat Neu 20.06.2011 Montag, 20. Juni 2011 12:43 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Möchte mich auch noch mal bei allen bedanken, die mal wieder ein tolles WE auf die Beine gestellt haben.
Respekt an Markus und Volker, die bei diesem "Großen onride-Treffen 1 nach Dirk" alles so prima hinbekommen haben. ![]() Aber selbstverständlich auch an alle anderen im Hintergrund ! ![]() ![]() Special thnxs to Mr. Matthias Peis for his supports regarding virginity.... ![]() PS: übernimmt onride auch Kosten für an die Wand geworfene Wecker nach 3 Stunden Schlaf ? ![]() |
|||
Twin Neu 20.06.2011 Montag, 20. Juni 2011 14:05 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Vielen Dank an alle für das tolle WE und an Markus für die Organisation! Einen speziellen Dank richte ich an Alex, Kevin, Jasmin, Volker, Eni, Chrissi und Sascha für Konsumieren. Und natürlich an Metty für die Gurkerei! |
|||
Dobeg One Neu 20.06.2011 Montag, 20. Juni 2011 18:50 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Vielen Dank für dieses schöne Wochenende. Freue mich auf viele weitere.
MFG, Dobeg One |
|||
Trekkie01 Neu 20.06.2011 Montag, 20. Juni 2011 19:00 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Auch wir "Trekkies" ![]() Hat trotz des Wetters sehr viel Spaß gemacht. |
|||
DragonKhan Neu 22.06.2011 Mittwoch, 22. Juni 2011 22:52 | ||||
![]() Niederlande |
Danke an alle Verantwortlichen! War trotz dem Wetter ein schönes Event! ![]() |
|||
rcmania Neu 26.06.2011 Sonntag, 26. Juni 2011 22:50 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Gibt es hierzu auch Berichte ![]() |
|||
DragonKhan Neu 26.06.2011 Sonntag, 26. Juni 2011 23:09 | ||||
![]() Niederlande |
Denke wegen dem Regenwetter wird es kaum jemand gegeben haben der Fotos machte. Ich hab zumindest ausser mir kaum jemand gesehen. Meine Fotos werden aber natürlich auf jeden Fall kommen. ![]() |
|||
naehlen Neu 27.06.2011 Montag, 27. Juni 2011 20:27 | ||||
![]() Christoph Nählen Deutschland . NW |
Ja, das Wetter lud nicht gerade zum Fotografieren ein.
War aber trotzdem ein schönes Treffen mit einer sehr informativen und unterhaltsamen Gesprächsrunde im Hansa-Park. Danke für die Orga! |
|||
Coastercat Neu 28.06.2011 Dienstag, 28. Juni 2011 20:33 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Schöne Zusammenstellung der Bilder Und ja: obwohl ich eigentlich wenig Lust auf die Gesprächsrunde hatte, hat sie sich zu einem echt informativen Dialog entwickelt ! An dieser Stelle auch noch mal herzlichen Dank an Hr. Leicht für die viele Zeit, die er sich für uns an einem Sonntagmorgen genommen hat ! ![]() Warum ist der Hansa-Park nur so weit von Frankfurt weg ? ![]() |
|||
Treffpunkt18.06.2011 - Viel Neues im Norden: Heide Park und Hansa Park |
||||
Olivia Neu 28.06.2011 Dienstag, 28. Juni 2011 21:20 | ||||
![]() Yuma Deutschland . NW |
Hi,
ich fand die Informationsrunde sehr gut.. es war sehr interesant, aus betriebswirthschaftliche Perspektive. Die Fragen wurden sehr offen beantwortet und ich möchte mich auch ganz herzlich für die kostbare Zeit bedanken. An das Orga Team, wieder von mir "habt ihr super gemacht", tolle Tour, für das Wetter könnt ihr nichts. ![]() ![]() Yuma |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |