onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
mico Neu 11.08.2008 Montag, 11. August 2008 13:28 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Nicht "für", sondern "am". ![]() mico |
|||
Migi Neu 11.08.2008 Montag, 11. August 2008 22:07 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Sind eigentlich schon ungefähre Abfahrtszeiten am Samstag in Hürth bekannt? Ich habe nämlich so wie es aussieht das Vergnügen noch eine Nachtschicht irgendwie an andere Leute zu verteilen... | |||
stilbruch Neu 12.08.2008 Dienstag, 12. August 2008 17:36 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ca 4 Uhr wird es werden.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Stolli Neu 13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 13:01 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Dabei! ![]() |
|||
DelLagos Neu 13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 15:10 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Wann wirds denn vorraussichtlich in Oberhausen losgehen?
Dann könnt ich mir schonmal eine Zugverbindung raussuchen, ansonsten würde ich irgendwie nicht dahin kommen... ![]() |
|||
Flexrider Neu 13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 15:14 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Wohl wie so oft ca. ne stunde nach Hürth ![]() |
|||
stilbruch Neu 16.08.2008 Samstag, 16. August 2008 14:07 | ||||
Ich habe eben einen Platz kündigen müssen, dieser kann nun direkt gebucht werden.
liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 12:52 | ||||
So, der eine Platz ist wieder weg, aber...
Derzeit hätte ich noch oder wieder einen freien Platz anzubieten. Dieser kann direkt gebucht werden. Andere Frage: Hat jemand Kontakt zu User Volksfestfan, irgendwie funktioniert seine Tel Nummer nicht richtig. Kann mir entweder jemand seine Tel Nummer geben, oder er soll mich anrufen. Vorab lieben Dank liebe Grüße, Dirk |
|||
Too-Mass Neu 19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 12:55 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
laut ICQ (steht im Profil) ist er gerade online ![]() |
|||
Stolli Neu 19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 13:30 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
PN ist raus, Dirk. ![]() |
|||
stilbruch Neu 19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 13:36 | ||||
Vielen Dank,
das ging aber schnell, hat sich erledigt, ![]() LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 29.08.2008 Freitag, 29. August 2008 14:01 | ||||
So,
es ist nun zwar ein Platz nachbesetzt worden, jedoch bieten wir trotzdem noch einen Platz an, dieser kann direkt eingebucht werden. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 29.08.2008 Freitag, 29. August 2008 15:41 | ||||
So, der eine Platz ist nun auch weg.
Da es so (un)schön war, schmeiss ich jetzt noch einen raus aus der Tour, der nicht bezahlt hat. Daher ist nun noch ein Platz zu buchen, ich lasse auch bei vernünftigen Vorschlägen bezüglich der Zahlung mit mir reden. Liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Stolli Neu 29.08.2008 Freitag, 29. August 2008 19:04 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Mein Platz ist zu haben.
=Mod:.. nachdem der andere Platz weg ist. |
|||
stilbruch Neu 01.09.2008 Montag, 01. September 2008 18:37 | ||||
Historie der letzten 6 Buchungen:
rein / raus / rein / raus / rein / raus / gekündigt / Rücktritt / raus / rein / rein / raus / kein Geld, doch Geld, doch kein Geld, kein Urlaub, doch Urlaub, doch kein Urlaub und und und... Was will ich damit sagen? Nachdem heute alles voll war, nun doch wieder ein Platz frei. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 01.09.2008 Montag, 01. September 2008 18:51 | ||||
Und weg! ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 08.09.2008 Montag, 08. September 2008 12:25 | ||||
Einer könnte noch mit.
Bei Interesse schnell eine PN an mich. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
mico Neu 08.09.2008 Montag, 08. September 2008 12:39 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Wird auf der Belgien Tour (bzw. für die einzelnen Parks, weil einige ja nur in einem Park dabei sind) eigentlich auch wieder der oMS genutzt?
mico |
|||
stilbruch Neu 08.09.2008 Montag, 08. September 2008 13:00 | ||||
KLaro
liebe Grüße, Dirk |
|||
Frigga Neu 08.09.2008 Montag, 08. September 2008 13:11 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Das ist ja unglaublich wie hoch die Teilnehmerfluktuation bei dieser Tour ist. ![]() |
|||
Cloud Neu 08.09.2008 Montag, 08. September 2008 14:01 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Das dürfte wohl auch die Bustour mit der bisher höchsten Teilnehmerzahl sein oder? | |||
DragonKhan Neu 08.09.2008 Montag, 08. September 2008 14:03 | ||||
![]() Niederlande |
Auf der Schwabentour waren es genau so viele. Man muss aber auch bedenken dass ein Grossteil nicht im Bus fährt! | |||
stilbruch Neu 08.09.2008 Montag, 08. September 2008 14:13 | ||||
Es ist die größte Anzahl an Busreisenden von allen Touren bisher. 57 sind im Bus und 9 kommen von außerhalb. Keine Ahnung woher Du also Deine Informationen hast.
Daher gilt: liebe Grüße, Dirk |
|||
DragonKhan Neu 08.09.2008 Montag, 08. September 2008 14:15 | ||||
![]() Niederlande |
Ok, ich hab auf die Gesamtteilnehmerzahl geachtet. ![]() |
|||
FiSi Neu 10.09.2008 Mittwoch, 10. September 2008 07:07 | ||||
![]() Markus Deutschland . NW |
Müsste es dann nicht irgendwo die Option für die Eingabe der Handynummer geben? Hab ich da irgendwo etwas übersehen? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |