onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
tweek1303 Neu 27.05.2008 Dienstag, 27. Mai 2008 10:14 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Dirk hat den Park gemietet. ![]() |
|||
blueeyes Neu 27.05.2008 Dienstag, 27. Mai 2008 10:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
wenn der park wirklich alle seine karten verkauft haben sollte, können wir uns ja auf tolle wartezeiten einstellen...
naja immer optimistisch bleiben ![]() |
|||
DJSonic Neu 27.05.2008 Dienstag, 27. Mai 2008 12:22 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Normalerweise bedeutet das, dass der Park von einer Firma komplett gemietet wurde. Allerdings handelt es sich dann um große Firmen, die dann mit mind. ein paar hundert Leuten da sein.
Gruß DJSonic |
|||
blueeyes Neu 27.05.2008 Dienstag, 27. Mai 2008 12:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ich weiss ja nicht in wieweit unser besuch mit dem park abgekärt ist, aber dann müsste man evtl. die beiden parkbesuche von den tagen her tauschen, falls der park an dem tag wirklich für "normale" besucher geschlossen sein sollte. wäre ja auch nicht schlimm, aber das muss jemand anders entschieden bzw klären, zum glück hab ich nix mit der planung zutun. besser man klärt es jetzt als später vor geschlossenen toren zu stehen ![]() freu mich auf jedenfall schon auf die beiden tage ![]() ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 27.05.2008 Dienstag, 27. Mai 2008 13:21 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Langsam langsam, bevor hier alle den Teufel an die Wand malen.
Kein Park wird es sich leisten können ALLE Tagestickets Online zu verkaufen und dann Leute die Angereist kommen vor dme Park stehen zu lassen. Es wird wohl nichts anderes heissen wie das das für den Onlineverkauf bereitgestellte Kontingent an Karten verkauft ist, und das ist normaler Weise nur ein Bruchteil der möglichen Karten. Bei den Plopsa Parks, zumindest beim Plopsa Indoor ist es sogar so, das nur bis zu einem gewissen Zeitraum Karten Onlineg ekauft werden, wird dieser überschritten steht für den Tag X dann auch "Sold Out" da, was aber nicht heisst das man nicht in den Park kommt. Also keine Panik auf der Titanic. |
|||
heinecken Neu 27.05.2008 Dienstag, 27. Mai 2008 15:04 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Aufgrund dieser Aussage von Dirk gehe ich mal davon aus, dass bislang noch gar nicht geplant ist, in welcher Reihenfolge die beiden Parks angefahren werden. Wenn wir Sonntag im BBJ sein dollten ist mir der Füllstand in Walibi recht egal, insofern mache ich mir da jetzt absolut keine Gedanken drüber. Ansonsten gebe ich Olli recht: Keine Panik. |
|||
stilbruch Neu 27.05.2008 Dienstag, 27. Mai 2008 15:42 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Derzeitiger Planungsstand:
de.coaster-count.com tour365.xhtml liebe Grüße, Dirk |
|||
blueeyes Neu 27.05.2008 Dienstag, 27. Mai 2008 15:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielen dank für die Aufklärung. Haben uns also doch umsonst Gedanken gemacht. ![]() |
|||
stilbruch Neu 27.05.2008 Dienstag, 27. Mai 2008 16:43 | ||||
Bisher sind 9 reservierte Plätze nicht abgerufen worden.
Wir werden diese morgen abend ab 19:00 Uhr freigeben. liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 18:09 | ||||
Da die Nachfrage recht hoch ist, haben wir eine Warteliste geschaltet.
Auf diese könnt Ihr ab 19:05 buchen. Auch hier geht es nach der Reihenfolge der Buchung. Vorher könnt ihr Euch ja noch die freigewordenen Plätze ab 19:00 schnappen. Es sei kurz erwähnt, dass die Möglichkeit der "vorab Reservierung" gut angenommen wurde. Jeder, der einen Platz wollte hat auch einen bekommen, für uns hat es die Planung erheblich vereinfacht. Damit das auch in Zukunft weiter möglich ist, die Funktion aber nicht mißbraucht werden kann werden wir die User, die einen Platz geblockt, aber nicht abgerufen haben, für das nächste mal einmalig von dieser Möglichkeit ausschließen. Damit dürfte gewährleistet sein, dass nicht jeder "sicherheitshalber" erst einmal einen Platz reserviert. LG Dirk & Volker liebe Grüße, Dirk |
|||
OnTheRun Neu 28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 19:17 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Mist ich war zu langsam, da hat mir doch grad einer den letzten Platz weggeschnappt ![]() Egal, erster auf der Warteliste ![]() |
|||
GermanCoasterfreak Neu 28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 20:09 | ||||
![]() Simon Guggolz Höchst im Odenwald Deutschland . HE |
Hi,
Also ich hab am Dienstag meine Reservierung bestätigt, seitdem steht jetzt als Status "In Arbeit" Nur stehe ich nicht in der Liste... und meine Begleitung auch nicht... Ich glaube ich hab irgendwas falsch gemacht ![]() Dirk, ich hab Dir dazu auch am Dienstag ne PN geschrieben... kann mir mal Bitte jemand helfen? Das ist doch meine erste Tour/Treffen ![]() Dankeschön, meine Lieben ![]() LG Simon |
|||
Flexrider Neu 28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 20:18 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Du musst dich natürlich noch selbst auf "Ich bin dabei" setzen ![]() |
|||
duddi Neu 28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 20:33 | ||||
![]() Andreas Duttine Deutschland . BY |
Kommt jemand in Aschaffenburg vorbei oder kann mir einer von den Rhein-Main-Gebietlern einen Parkplatz zur Verfügung stellen?
Ich kann mich sonst nicht auf "Ich bin dabei" setzen! Geknechtete Grüße, Andy ![]() |
|||
stilbruch Neu 28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 20:37 | ||||
Hallo Simon,
alle Buchungen für Touren werden bei onride noch einmal schriftlich bestätigt. Du bekommst dann eine E-Mail mit allen wichtigen Daten. Wenn die Tour also stattfinden wird, (das wird sie zu 99%), dann hast Du auch einen Platz, sonst wäre Deine Buchung vom System gar nicht angenommen worden. Wenn dann der Zahlungseingang erfolgt, bzw. die Buchungsdaten bei Bankeinzug ins System übergeben wurden. steht das dann hinter Deiner Buchung. Diese steht ja im Tour Buchungsthread, über den Beiträgen. Eine Übersicht über alle Tourbuchungen findest Du auch unter diesem Link: onride.de shop.php Dadurch das wir im Hintergrund schon fleissig für onride 3.0 programmieren, werden teils solche Links nicht mehr auf der Seite eingepflegt. Aber, ich habe nun alles von Dir, sorge Du nur noch für Deckung auf dem Konto, dann geht es auch schon los. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Mushoba Neu 28.05.2008 Mittwoch, 28. Mai 2008 21:21 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Duddi du kannst in Niedernhausen Parken da ist ein Parkplatz zur Not kannst du dein Auto aber auch bei mir zu Hause abstellen und wir nehmen dich mit nach Niedernhausen. | |||
stilbruch Neu 30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 16:53 | ||||
Sodele,
nun geht es also munter weiter mit der Planung für unseren Belgien Trip. Ich durfte mal wieder lernen, dass es auch außerhalb Skandinavien teure Hotels gibt, nämlich in Belgien. Rund um Brüssel ist alles dicht, bzw.für Gruppen nur um die 110 Euro je Zimmer zu haben, das geht natürlich nicht. Also habe ich die Fühler etwas weiter ausgestreckt und habe uns nun ein recht schönes **** Hotel geblockt. Dieses liegt mitten an der Strecke zwischen Bobejanland und Walibi, also kein Umweg. Preislich schrammen wir knapp an einem Desaster vorbei, jeoch muss ich nun doch das Frühtsück für alle Teilnehmer mitbuchen, um den Tourpreis halten zu können. Also alle User, die ohne Frühstück gebucht haben, bekommen dieses nun nachgebucht. Wer damit nicht einverstanden ist, wendet sich bitte an mich per PN binnen 1 Woche. Der Frühstückspreis beträgt 7,50, aber dafür ist das auch wirklich was vernünftiges. Wir haben bisher 3 Leute auf der Warteliste. Ich könnte im Hotel noch Kapazitäten nachbuchen für max 6 weitere Personen. Ferner könnte ich auch einen entsprechend größeren Bus (Doppelstock)bekommen, aber dann brauchen wir definitiv noch 6 weitere Nachrücker. Schaut also mal nach, ob ihr Euch evtl freischaufeln könnt und bucht was das Zeug hält. Ich buche Euch dann von der Warteliste bei erfolgreicher Rückmeldung von Hotel/Bus auf die Tour um. Kleiner Link zum Hotel: chelton.be holidaycheck.de hotel-Hotelbewertungen_Chelton+Hotel-hid_96040-ch_hb.html Liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
joachim Neu 30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 18:12 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Super Lage des Hotels,da können wir ja abends noch locker was machen,da wir in ca 20 min im Zentrum sind.
Hut ab Dirk,wo findest Du bloß immer solche Schätzchen. Bis zur Tour ![]() JOACHIM P.S. Fange schon mal mit der Planung des Abends/Sightseeing an ![]() |
|||
naehlen Neu 30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 18:30 | ||||
![]() Christoph Nählen Deutschland . NW |
So, ich habe mich nun auch auf die Warteliste gesetzt und vertraue nun darauf, dass Dirk das noch hinkriegt mit dem größeren Bus und dem Hotel - aber da bin ich zuversichtlich!
Grüße Chris |
|||
NOS Neu 01.07.2008 Dienstag, 01. Juli 2008 21:12 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Es ist Juli. ![]() |
|||
stilbruch Neu 02.07.2008 Mittwoch, 02. Juli 2008 13:05 | ||||
Hiermit auf August verschoben.
Ein Parkticket werde ich wohl noch innerhalb von 30 Tagen auftreiben könnenende Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 17:21 | ||||
Sodele,
ich kann voller Freude nun mitteilen, dass sowohl Bus, wie auch Hotel gebucht und bestätigt sind. Die meisten Plätze auf der Warteliste wurden entsprechen noch mit aufgenommen. Die Reise/Buchungsbestätigungen gehen die nächsten Tage an Euch raus . Ob Ihr mit dabei seid, seht Ihr unter meine Buchungen Die erste Rate wird wie angekündigt am 10. Juli eingezogen. Es sind dann noch 3 Hotelbetten verfügbar, ferner können die Parks nun auch einzeln gebucht werden. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
NOS Neu 04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 22:12 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Können sie nicht. |
|||
stilbruch Neu 05.07.2008 Samstag, 05. Juli 2008 18:35 | ||||
So,
habe das nun wieder in Ordnung gebracht ![]()
Viel Spass, gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
mico Neu 07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 08:56 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Hallo,
ist das korrekt, daß die Anmeldefrist für das Bobbejaanland-Event am 14.9. auf den kommenden Samstag Abend vorverlegt wurde? Oder ist das lediglich ein Versehen? Vorher war die Anmeldefrist ja bis zum 20.08. identisch mit dem Walibi-Event. Ich kann nämlich noch nicht sagen, ob ich bis Samstag definitiv weiß, daß ich buchen kann oder nicht. Da es sich in erster Linie ja auch lediglich um Eintrittskarten handelt, wäre es klasse, wenn man die Anmeldefrist wieder verlängern könnte (wenns geht wieder auf den 20.). Oder spricht aus Orga-Sicht was dagegen? hoffende Grüße mico |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |