onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 16:04 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
die Nachfrage für unser Belgien Wochenende ist ja riesig. 49 Plätze sind bereits reserviert/geblockt. Das freut uns natürlich, herzlichen Dank dafür. Wir gehen es nun also an: Wir haben nun die Buchungsmöglichkeit für das Wochenende freischalten. Wir haben den Grundpreis etwas höher ansetzen müssen, da einige Faktoren noch unklar sind. Wenn möglich, passen wir diesen aber noch nach unten an oder holen ein kleines "Extra" aus dem Hut. Das dies funktioniert habt ihr ja bei den letzten Touren schon gesehen. ![]() Wer eine Walibi Eintrittskarte hat, kann diese nutzen, im Shop kann das entsprechend angeklickt werden. Daher also hier die Fakten unserer Tour, die genaue Ausarbeitung mit Ablauf und Reihenfolge erfolgt Ende Juni. Leistungen:
Wer uns in der Abfrage 100 % garantiert hatte, bekommt wie versprochen seinen Platz geblockt. Ihr könnt dann auch schon jetzt auf den Einkaufswagen klicken und buchen. Die nicht abgerufenen Reservierungen/Plätze werden am Mittwoch Abend wieder freigegeben. Die ersten 53 Plätze werden garantiert, wir nehmen trotzdem mehr Buchungen an, da wir evtl dann einen größeren oder weiteren Bus anbieten können. Es entscheidet der Eingang der Buchung. Möglichkeiten der Einzelbuchungen, also ohne Hotel und Bus werden ab Juli angeboten. Nun viel Spass beim Buchen & Vorfreuen, Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
blueeyes Neu 25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 17:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
hallo,
bei mir will das mit der bankverbindung nicht klappen, kann mir bitte einer helfen?!? wo kann ich die den eintragen um buchen zu können??? EDIT: Man kann ja nicht alles wissen ![]() |
|||
stilbruch Neu 25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 17:35 | ||||
Dazu musst Du bei onride verifiziert sein um Bankeinzug nutzen zu können.
Ich empfehle daher, als Vorkasse/PayPAl zu buchen und damit den Platz zu blocken. Anschließend würde ich die Verifizierung einleiten , dann können wir das mit der Bank noch ändern. liebe Grüße, Dirk |
|||
Migi Neu 25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 17:37 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Vielleicht solltest du deine Identität zuerst einmal prüfen lassen ![]() EDIT: Cheffe war schneller. |
|||
mpegster Neu 25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 17:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ähm 13 - 14.08 wie auf dem "Namensschild" zu lesen oder 13 - 14.09 wie hier zu lesen? | |||
Kampfkoloss Neu 25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 17:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
||||
mpegster Neu 25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 17:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auch in Gummersbach sollte mal meine Frage richtig lesen können - mir gehts einfach nur darum -evtl. ein Tippfehler im geschriebenen Termin oder auf dem Namensschild. | |||
Kampfkoloss Neu 25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 18:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hab deine Frage durch aus korrekt gelesen. ![]() Es wurde aber Handschriftlich von Dirk deutlich gemacht und dadurch ist ein Fehler innerhalb des Bildes als wahrscheinlich ausserdem wurde der Termin auch im tread vorher mehr als deutlich erwähnt. |
|||
mpegster Neu 25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 19:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Fehler im Bild (welcher ja mittlerweile korrigiert ist!) mag zwar wahrscheinlich sein, aber dennoch hielt ich es für notwendig nachzufragen, da ich zu besagten Termin im September nicht mitfahren kann (berufliche Termine). Besagter Termin im August aber bei mir problemlos möglich gewesen wäre.
Den früheren Thread habe ich (zu meiner Schande) weder beachtet noch bisher gesehen. Hier ging es mir schlicht und einfach darum das eine der beiden Daten Falsch ist, und ich wollte nur wissen welches der beiden richtig ist. Mit einem Zitat eines der beiden Datumsangaben ist mir hiermit leider nicht weitergeholfen gewesen, da genau diese Zeile ja schließlich auch falsch sein könnte... wie dem auch sei - das Thema ist dank der Korrektur durch Dirk mittlerweile zumindest für mich erledigt und ich kann wie schon erwähnt an diesem Termin leider nicht mitfahren. Gruß aus dem Wohnwagen! |
|||
fLoari Neu 25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 20:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da würd ich glatt mal sagen: Dabei ![]() |
|||
DragonKhan Neu 25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 20:34 | ||||
![]() Niederlande |
Natürlich dabei, wie geplant. Aber darf ich fragen warum nur 20 Euro weniger? 10 Euro Eventgebühr? | |||
faceman2000 Neu 25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 21:37 | ||||
![]() Fabian Ueberdiek Hennef Deutschland . NW |
Auch dabei ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 21:40 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Gibt es das Event jetzt eigendlich noch für Leute die nicht mit dem Bus fahren möchten?
Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. |
|||
Mushoba Neu 25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 21:46 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wenn ich richtig gelesen hab wird das ab Juli möglich sein ![]() PS: hab heut mehr fahrten im Ep als Benni gemacht muahaha ![]() |
|||
duddi Neu 26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 12:28 | ||||
![]() Andreas Duttine Deutschland . BY |
Wird dem Aqualibi nun ein Besuch abgestattet, oder haben sich da nicht genug Leute gefunden?
Liebe Grüße, Andy |
|||
stilbruch Neu 26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 14:34 | ||||
Da derzeit sowohl das Hotel, wie auch der Besuchstag, aber auch der Eintrittstarif unklar ist, können wir das noch nicht sagen.
liebe Grüße, Dirk |
|||
DelLagos Neu 26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 15:56 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
So, musste mich auch einfach nochmal einschreiben! ![]() Find die Events generell mega-geil, nur eben meistens zu teuer (die Touren). Geht bei nem 16-jährigen schlecht... ![]() Egal, hauptsache Soaken und Counten (nur Vertigo wenns denn als Coaster zählt))!!! ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 20:32 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Höre ich da soaken? Dann weiss ich ja mit wem ich Indiana River fahre.
Freue mich auch tierisch auf diese Tour, weil die beiden Parks erstens mal total super sind und mit ner grossen Gruppe onrider wird sich der Spassfaktor noch erhöhen. Werde allerdings selber anreisen, weil der Busabfahrplatz wäre ein gutes Stück weiter weg wie wenn ich die Parks mit meinem Auto selber anfahre. |
|||
Mushoba Neu 26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 21:20 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ein Tipp Oli *fG*
Fahr Indiana River mit Simon heineken und mir ![]() |
|||
heinecken Neu 26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 21:24 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Björn,
Seit unserem letzten Besuch lassen die uns nichtmal mehr zu dritt in ein Boot, und da willst du uns da zu viert reinsetzen? Ich mein, liebend gern, dass Olli und ich auch alleine ein Boot zur Titanic machen können haben wir in Didiland gezeigt... |
|||
Mushoba Neu 26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 21:50 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wirst wohl recht haben da wird nun ein Fahndungsfoto von uns 3ein hängen *g*. | |||
daswars Neu 26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 22:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Freue mich auf jeden Fall auf Indiana River, irgendwie schaffen wir es schon zu 4. in ein Boot. ![]() |
|||
DelLagos Neu 26.05.2008 Montag, 26. Mai 2008 22:28 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Passt schon!
Wir habens ja auch im HeiPa geschafft mit 6 (?) Personen, gell Björn? ![]() Hab ja auch schon von euren Heldentaten gehört. ![]() @Oli: Klar, immer! |
|||
blueeyes Neu 27.05.2008 Dienstag, 27. Mai 2008 10:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
kann mir bitte jemand erklären was das bedeutet....
walibi.be all =14.9.08 sold out/complet ??? danke schon mal |
|||
Evil Neu 27.05.2008 Dienstag, 27. Mai 2008 10:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich würde daraus deuten dass der Park sein Ticketkontingent verkauft hat und an dem Tag nicht mehr die Kassen öffnet ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |