onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von stilbruch

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von blueeyes

Portrait von MF2001

Portrait von Migi

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von joachim

Portrait von Cloud

Portrait von Coaster-rider

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Warwas

Portrait von Sieghexe

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von darkangel2006

Ilu hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von Cybee

Portrait von DragonKhan

Portrait von Blumenmaria

Portrait von fLoari

Lorane hat kein Portrait

Portrait von faceman2000

drive8 hat kein Portrait

Portrait von Carina

Prodigey hat kein Portrait

Portrait von Mushoba

Portrait von caro

Portrait von Küppi

Portrait von Dark moon

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Micha

Portrait von kmonster

Portrait von heinecken

Portrait von Springuin

Portrait von Andromeda

Portrait von DelLagos

Portrait von bubbleskh

Portrait von hermann3003

Portrait von dj-erik

Portrait von Volksfestfan

Portrait von chucksmaus

Portrait von BlackThunder

Portrait von killah lolli

Portrait von Lordi1991

Portrait von Snoop

Portrait von GermanCoasterfreak

Portrait von Bullrich

rayhd63 hat kein Portrait

Portrait von Roxi

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von naehlen

Portrait von NOS

Portrait von the turbine

Portrait von speedfreak

Portrait von andreschu

Portrait von Eugenius

Portrait von Dagegen

Portrait von crazy_loop

Portrait von king of kings

Portrait von BabySpice

Portrait von FiSi

Portrait von duddi

Portrait von Teazer

CivilServant hat kein Portrait

Portrait von CartmanDSL

Portrait von K-Loop

Portrait von Menne

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von mico

durabrite hat kein Portrait

Portrait von OnTheRun

13.09.2008 - Belgien Bustour - Bobbejaanland+Walibi BE

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 12:33
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wenn die Mail die ich eben bekommen habe richtig ist, dürften wir derzeit ganz andere Sorgen haben.
Mehr in Kürze.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 13:12
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ohje Dirk mach das es funktioniert . S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 13:31
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Der Anmeldeschluss für das Bobbejaanland bleibt leider wie geschrieben. Da muss nun also abgewogen werden, die Kassen werden an diesem Tag NICHT geöffnet haben.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 13:32
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
ei d.h: sowas ähnlichen wie Gerolsteiner Day oder geschlossen?

Gruß
Daniel
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 13:34
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Mehr dazu, wenn sich mein Puls wieder beruhigt hat. Das kann dauern.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 13:36
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jetzt machs doch nicht so spannend...
Das ist genauso wie: ich weiß was... aber ich sags euch nicht...
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 13:41
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Bevor ich eine bestimmte E-Mail nicht habe, äußere ich mich auch nicht.

Für Euch ist es doch nicht spannend, eher derzeit nur für mich. S S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 14:15
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dirk will das Adrenalin für sich alleine. Fies ! 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 14:22
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ist ja gut...
Hier steht die Erklärung S .
onride.de viewtopic.php

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 16:11
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich will es auch wissen. Auch wenn ich nicht mitfahre! 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 16:24
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Nöö. S Aber irgendeiner erzählt es Dir sicher eh. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 16:26
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Backe, backe Kuchen, der Bäcker hat gerufen... 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 16:28
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
.. wer will tollen Ruf verkacken, der postet viel interne Sachen.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 16:30
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchNöö. S Aber irgendeiner erzählt es Dir sicher eh. S

Ich verlass mich drauf! S
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 16:34
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
... Bends rätselt jetzt die ganze Nacht, denn Sascha hat keinen Teig gebracht.

So, Schluss jetzt, ich sag nix mehr! S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 16:51

Deutschland . NW
Wartet ab, denn eines Tages, will einer was wissen und ich sag frag es, und nur damit es klar ist und die Person nicht vor Frust sein Haar frisst, lacht nur denn ich weiß was Spaß ist, und statt ner Antwort von mir nur noch verarscht wirst! S 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 09:24
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Marc, Du hast eine Spracherkältung! Die Hose hochziehen und den Gürtel festschnallen, dann wird das schon wieder! S

Bruno
wollte schon bei der Apotheke nach Spracherkältungsmitteln fragen, stand aber vor verschlossenen Kassen
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 11:33
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibts da auch was von Ratiopharm?! S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 17:44
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Bruno, du meinst doch sicher "orale Diarrhoe", landläufig auch als "Sprechdurchfall" bekannt. S 0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 18:12
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
S S Also jetzt wirds eklig S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 18:14
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wat willst Du denn?
Dein Thread heute ist ja wohl HIER. S

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 19:13

Deutschland . NW
NOSBruno, du meinst doch sicher "orale Diarrhoe", landläufig auch als "Sprechdurchfall" bekannt. S

Das kenn ich. Aber nicht von mir. Gibt ja genug Leute hier im Forum, die nur kacke erzählen! S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 19:26
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ist gut jetzt.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2008 Montag, 11. August 2008 13:13
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
stilbruchDer Anmeldeschluss für das Bobbejaanland bleibt leider wie geschrieben. Da muss nun also abgewogen werden, die Kassen werden an diesem Tag NICHT geöffnet haben.

Da ich Bobbejaanland am Samstag auch noch gebucht habe... was ist denn nun da los? Könnte mich da einer per PN aufklären?

mico
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2008 Montag, 11. August 2008 13:19
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Samstag ist da alles in Ordnung S .

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen