onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Imagination Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 15:41 | ||||
![]() Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Auf die Gefahr, dass die Frage schon einmal gestellt wurde:
Was kostet eigentlich ein Taxi vom Bahnhof in Brühl zum Phantasialand? Thomas |
|||
Warwas Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 15:44 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
6-12 Euro schätze ich mal.
Gruß Daniel |
|||
Imagination Neu 23.11.2010 Dienstag, 23. November 2010 15:53 | ||||
![]() Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Hallo,
dann frage ich mal, ob mich jemand um 09:06 am Bahnhof in Brühl abholen kann (am Bahnhof in Bonn könnte ich auch zusteigen), wenn es nicht geht nehme ich einfach ein Taxi. mfg Thomas |
|||
Bends Neu 24.11.2010 Mittwoch, 24. November 2010 22:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mal Frage zu den Hotels: Ab wann kann man eigentlich da ins Zimmer? | |||
durabrite Neu 24.11.2010 Mittwoch, 24. November 2010 22:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ab 15:30 und Abreise bis 11:00 Uhr
LG |
|||
NOS Neu 25.11.2010 Donnerstag, 25. November 2010 00:15 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Kann man als Hotelgast Sonntags eigentlich in den Park oder kostet das extra? Ich muss ja irgendwie die Zeit bis zum Kartfahren überbrücken. | |||
DragonKhan Neu 25.11.2010 Donnerstag, 25. November 2010 00:17 | ||||
![]() Niederlande |
Mit anderen Worten: Nö, wir kommen am Sonntag wohl leider nicht mehr einfach so in den Park... Deswegen fänd ich es dufte wenn sich die Kartfahrer spontan zusammenschliessen könnten um noch irgend etwas anderes zu unternehmen. Any ideas? |
|||
the turbine Neu 29.11.2010 Montag, 29. November 2010 13:01 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Beim Wintertraumtreffen gibt es Geschenke!
... zumindest für die Gewinner der Verlosungen von Bends und mir. Gewinnspiel: Küppis Jacke Gewinnspiel: Schwarzer Umhang Also: Mitmachen! Teilnehmen! Gewinnen! |
|||
Mushoba Neu 02.12.2010 Donnerstag, 02. Dezember 2010 13:57 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Hätte wer aus dem Süden evntl. noch ein Plätzchen frei und würde mich in Niedernhausen einsammeln?
Alternativ könnte ich sonst noch 3 Sitplätze anbieten (sonntags zurück). |
|||
Trekkie01 Neu 03.12.2010 Freitag, 03. Dezember 2010 13:36 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Gabe es eigentlich eine Alternative zur Maba oFT?
Bei der Momentanen Witterung sähe es ja dazu eher mau aus... |
|||
Snoop Neu 03.12.2010 Freitag, 03. Dezember 2010 14:00 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Auch wenn Wettervorhersagen über eine Woche im voraus nicht wirklich genau sind, sagt wetter.com für den 11.12. 0° C in Brühl voraus. Von daher sollte das klappen. | |||
stilbruch Neu 03.12.2010 Freitag, 03. Dezember 2010 14:21 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ja, entweder ein Fußmarsch über die Schienen von Winja Fear & Force mit begleitetem hochhüpfen, wenn ein Wagen kommt. oder TOTN bei Licht oder Mistery Castle im dunkeln oder ein geführter Tauchgang durch den ehem. Märchensee. ![]() Über das Wetter haben wir gar nicht gesprochen, denn das Wetter kann onride-Treffen nix anhaben. Ich gehe jedoch davon aus, dass uns ggf. dann etwas anderes einfällt. Liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Trekkie01 Neu 03.12.2010 Freitag, 03. Dezember 2010 16:15 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
War ja auch nur mal eine kleine Frage, und das onride immer was einfällt, habe ich auch schon festgestellt. ![]() Aber TOTN bei Licht wäre mal ne coole Alternative, nachdem uns ein paar blöde Engländer schon Eurosat bei Licht versaut haben, gell BME? ![]() |
|||
Warwas Neu 03.12.2010 Freitag, 03. Dezember 2010 16:26 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Gabs doch schon. ![]() Gruß Daniel |
|||
Mushoba Neu 03.12.2010 Freitag, 03. Dezember 2010 16:35 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wenn man Heinecken dabei hat bekommt man automatisch ne Lichtfahrt ![]() |
|||
heinecken Neu 03.12.2010 Freitag, 03. Dezember 2010 17:13 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Nur fuhren wir nicht mehr, als das Licht anging ![]() |
|||
Vampics³ Neu 04.12.2010 Samstag, 04. Dezember 2010 14:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Tach,
wie ich gehört habe gab es wohl heute im Phantasialand einen Totalausfall der Attraktionen. MC ist hin, Talocan ist hin, die Mamba ist vereist und auf der Colorado Adventure kommen die Züge nicht mehr an. Bei den Achterbahnen Temparaturbedingt und bei den Flat Rides grössere Technische Probleme bei welchen man noch nicht weiss wie lang diese noch bestehen. Das muss wohl so weit gegangen sein das einige Operatoren für das restliche Wochende frei bekommen haben sollen. Das kann ja nächstes Wochende was werden wenn das so bleibt. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt. Grüsse Tobias |
|||
Balmera Neu 04.12.2010 Samstag, 04. Dezember 2010 15:56 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Blabla. Interessiert alles nicht.
Was ist mit den Glühweinständen? Funktionieren die Warmhalteplatten? Sind die Reservekanister aufgefüllt? Ist der Eierpunsch schon vorbereitet? Sind die Dragon Bar-Mitarbeiter psychisch auf uns eingestellt? |
|||
stilbruch Neu 04.12.2010 Samstag, 04. Dezember 2010 16:42 | ||||
Alternativ weichen wir auf die Winjas aus, beide Bahnen und alle Wagen sind dann geplant,
ihr könnt euch diesbezüglich also entspannen. ![]() Sich an seinem letzten Tag vom Wetter doch nicht lumpen lassende Grüße, Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
heinecken Neu 04.12.2010 Samstag, 04. Dezember 2010 17:06 | ||||
Der Wintertraum war noch nie ein Treffen mit dem Anspruch, möglichst viel zu fahren. Das ist entspannend das jahr ausklingen lassen. Da ist das mit dem Wetter nicht so schlimm. | |||
RTCfan Neu 04.12.2010 Samstag, 04. Dezember 2010 17:12 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Ich habe bei jedem Parkbesuch den Anspruch viel zu fahren, egal ob Treffen oder nicht!
Ansprüche sollte man aber auch manchmal zurück setzten, z.B. wenn man weiß es geht nichts mehr. Spaß findet man aber immer genug, selbst wenn es nur ne Brennende Tonne ist... ![]() |
|||
The Knowledge Neu 04.12.2010 Samstag, 04. Dezember 2010 22:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nee, der Wintertraum war schon immer ein Treffen mit dem Anspruch, möglichst viel zu TRINKEN! |
|||
heinecken Neu 04.12.2010 Samstag, 04. Dezember 2010 22:23 | ||||
DIESEN Teil des Treffens wiederum haben einige ja zur Kunstform erhoben ![]() |
|||
Top Spin Neu 06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 00:55 | ||||
![]() Deutschland . RP |
[*]Dinnerbuffet Bamboo & Apreski Bar Nach dem langen Tag tut ein warmes Essen richtig gut, daher haben wir uns auch in diesem Jahr wieder Plätze im Restaurant Bamboo reserviert. Hier gibt es ein riesiges Angebot an Vorspeisen, Hauptgerichten und Dessert, bis der Bauch platzt. Bisher haben wir schon über 50 Reservierungen und können keine weiteren Plätze anbieten. Im Rahmen eurer Event-Buchung fragen wir jedoch noch einmal ab, ob doch noch jemand dazustoßen möchte. Können wir noch Plätze besorgen, melden wir und dann bei euch unaufgefordert. Wer nicht mit beim Essen ist, kann gerne direkt in die ApresSki Bar gehen, hier werden die sattgefutterten Bamboo Gäste später nachrücken, im letzten Jahr hat sich hier eine große onride Truppe gefunden und noch reichlich Spass gehabt. NEWS: Evtl wird es die ApresSki BAR so an dieser gewohnten Stelle so nicht geben, in diesem Falle switchen wir dann ggf. auf den neun Ort oder auf die Bars in den Hotels um. Wir halten euch auf dem laufenden. [/list] Gibt es schon Neuigkeiten? Oder lassen wir den Abend in der Bar ausklingen? |
|||
stilbruch Neu 06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 13:57 | ||||
Wir wäre es, wenn wir ins Matamba gehen? Ist die Bar da nicht größer, oder hat jemand von euch andere Ideen?
liebe Grüße, Dirk |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |