onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 09.11.2010 Dienstag, 09. November 2010 21:42 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Die Hotelbuchungen sind separat erfolgt. Ob du gebucht hast oder nicht, siehst du unter "Shop / meine Buchungen", oder auch bei den direkten Links, direkt vorne auf Seite 1 dieses Beitrages.
Wenn gefunden, gib Bescheid, wenn nicht, dann auch. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
DragonKhan Neu 09.11.2010 Dienstag, 09. November 2010 21:46 | ||||
![]() Niederlande |
Klappte einwandfrei Dirk! Schicke Neuerungen beim Buchungssystem! ![]() |
|||
stilbruch Neu 09.11.2010 Dienstag, 09. November 2010 21:49 | ||||
Der Lob geht an Volker. Ich kann das leider nicht, sonst wäre ich reich. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
DragonKhan Neu 09.11.2010 Dienstag, 09. November 2010 21:54 | ||||
![]() Niederlande |
Sollte es sowieso gehen. Ist ja bekannt dass der das macht. Aber ja, die namentliche Erwähnung hat er eigentlich auch verdient! ![]() |
|||
durabrite Neu 09.11.2010 Dienstag, 09. November 2010 23:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich kann nicht buchen bei mir steht Ausverkauft.
LG |
|||
stilbruch Neu 09.11.2010 Dienstag, 09. November 2010 23:09 | ||||
Was möchtest du denn buchen?
liebe Grüße, Dirk |
|||
NOS Neu 09.11.2010 Dienstag, 09. November 2010 23:43 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Ich kann nicht Event, Eintritt mit Lingbao-Buffet buchen, obwohl ich das geblockt hatte (wie in meinen PNs mit Dirk bereits geschrieben), da steht bei mir auch "ausverkauft". | |||
durabrite Neu 09.11.2010 Dienstag, 09. November 2010 23:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das gleiche wie Norbert (Eintritt, Event)
LG |
|||
stilbruch Neu 09.11.2010 Dienstag, 09. November 2010 23:58 | ||||
@NOS: Nachgetragen, das war per PN geklärt, ich musste das nur manuell erledigen.
@Durabrite: Du hast kein Buffet geblockt, unser Mailkontakt ging nur ums Hotel. Also normal buchen und dort ggf. den Buffetwunsch anhängen. Normal buchen müsste ja gehen, oder? Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
durabrite Neu 10.11.2010 Mittwoch, 10. November 2010 00:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sorry war mein Fehler, es funktioniert ![]() LG |
|||
OnTheRun Neu 10.11.2010 Mittwoch, 10. November 2010 07:01 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wäre zu gerne mal wieder gekommen, aber leider spielt an dem Tag die Eintracht zeitgleich auch in Köln ![]() |
|||
mico Neu 10.11.2010 Mittwoch, 10. November 2010 08:35 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Du meinst genauso reich wie Volker? ![]() |
|||
Geröllheimer Neu 10.11.2010 Mittwoch, 10. November 2010 08:53 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Laut PHL-Auskunft auf Facebook gibt es dieses Jahr keine Aprés-Ski-Bar mehr. |
|||
durabrite Neu 10.11.2010 Mittwoch, 10. November 2010 09:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also fassen wir mal zusammen
- Keine Aprés-Ski-Bar - Keine Reifen Rodelbahn -Kein zweiter Tag gratis Sehr sehr schade... LG |
|||
Bends Neu 10.11.2010 Mittwoch, 10. November 2010 09:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie bitte? Wie sollen denn alle in die Cocktailbar passen? ![]() |
|||
Warwas Neu 10.11.2010 Mittwoch, 10. November 2010 11:23 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Zumal da oben nicht ansatzweise so eine gute Stimmung ist wie in der Bar.
Gruß Daniel |
|||
DragonKhan Neu 10.11.2010 Mittwoch, 10. November 2010 11:40 | ||||
![]() Niederlande |
Kommt drauf an. Vor zwei Jahren war es echt dufte. Nur das letzte Jahr war ein Reinfall... | |||
Warwas Neu 10.11.2010 Mittwoch, 10. November 2010 11:45 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Ansichtssache ![]() Gruß Daniel |
|||
Migi Neu 10.11.2010 Mittwoch, 10. November 2010 14:34 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Na, wollt ihr wohl aufhören zu meckern. Die oFT ist doch Entschädigung genug (interessanter als eine Reifenrodelbahn ists allemal ![]() Übrigens danke schonmal im Voraus für alle die irgendwie an der Möglichmachung von ebendieser oFT beteiligt sind! Ist eine tolle Sache das ![]() |
|||
NOS Neu 10.11.2010 Mittwoch, 10. November 2010 20:04 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Laut PHL-Auskunft auf Facebook gibt es dieses Jahr keine Aprés-Ski-Bar mehr. Das fände ich jetzt mehr als suboptimal. Unsere Party in der Aprés-Ski-Bar war eigentlich der Hauptgrund, um überhaupt eine Hotelübernachtung zu buchen. ![]() |
|||
DragonKhan Neu 10.11.2010 Mittwoch, 10. November 2010 20:12 | ||||
![]() Niederlande |
Da bist sicher nicht der einzige. Aber machen wir doch einfach das beste draus. Da bin ich zuversichtlich! ![]() |
|||
stilbruch Neu 10.11.2010 Mittwoch, 10. November 2010 20:43 | ||||
Sollen wir den Wintertraum am besten nicht einfach absagen? liebe Grüße, Dirk |
|||
BME Neu 10.11.2010 Mittwoch, 10. November 2010 21:00 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Waere ne Idee. ![]() Edit: Smiley eingefügt um Missverstaendnisse zu vermeiden. ![]() |
|||
DragonKhan Neu 10.11.2010 Mittwoch, 10. November 2010 21:02 | ||||
![]() Niederlande |
*facepalm* | |||
Sieghexe Neu 10.11.2010 Mittwoch, 10. November 2010 21:19 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Wer hat das größte Zimmer gebucht? Dann bringt jeder was mit und wir machen das halt dieses Jahr was anders. ![]() ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |