onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Buchung / Bestellung

11.12.2010 - Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2010 Mittwoch, 10. November 2010 21:52
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhanVor zwei Jahren war es echt dufte. Nur das letzte Jahr war ein Reinfall...

Richtig. Und das letzte Jahr war vornehmlich deshalb scheiße, weil alle in der Après-Ski-Bar waren. Wir stürmen einfach geschlossen die Dragon Bar und nach dem dritten Flying Kangoroo wird wieder "Eisgekühlter Bommerlundääääääär" gesungen!

Also, ich bin da ganz zuversichtlich! S

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2010 Mittwoch, 10. November 2010 21:53
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
The KnowledgeWir stürmen einfach geschlossen die Dragon Bar und nach dem dritten Flying Kangoroo wird wieder "Eisgekühlter Bommerlundääääääär" gesungen!

Wenn das PHL das liest, machen die doch freiwillig die Apres Ski Bar auf!
0 gefällt das
Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2010 Mittwoch, 10. November 2010 22:30
Avatar von Top Spin Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
The Knowledge
DragonKhanVor zwei Jahren war es echt dufte. Nur das letzte Jahr war ein Reinfall...

Richtig. Und das letzte Jahr war vornehmlich deshalb scheiße, weil alle in der Après-Ski-Bar waren. Wir stürmen einfach geschlossen die Dragon Bar und nach dem dritten Flying Kangoroo wird wieder "Eisgekühlter Bommerlundääääääär" gesungen!

Also, ich bin da ganz zuversichtlich! S

Grüße,

Tim

Irgendwie habe ich noch ein Video im Kop, in dem letztes Jahr in der Apres Ski Bar gesungen hast. Das will ich dieses Jahr auch wieder sehen und nicht in der Dragon Bar.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2010 Mittwoch, 10. November 2010 22:39
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Meinst du zufällig das?:

youtube.com watch

War aber in der Dragon Bar. S
0 gefällt das
örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2010 Mittwoch, 10. November 2010 23:53
Avatar von örpse örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
Es könnte auch das hier gewesen sein:

youtube.com watch

S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2010 Mittwoch, 10. November 2010 23:56
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Das beweisst doch nur dass die Stimmung geil ist, egal wo onride gerade ist! S 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2010 Donnerstag, 11. November 2010 10:40
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Vielleicht bekommt ja auch irgendwer ein Zimmerupgrade, dann wäre genug Platz.
S S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2010 Donnerstag, 11. November 2010 10:41
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Smilie :191: - AngelRides - 228165 Zugriffe 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2010 Donnerstag, 11. November 2010 11:14
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sonst erkunden wir halt die berühmt berüchtigte nicht vorhandene Brühler Vergnügungsmeile!

Ach was, dass wird schon alles super. Sonst gehen halt alle mal früh schlafen, dann klappts auch mit dem Kart fahren am Sonntag! S
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2010 Donnerstag, 11. November 2010 11:32
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Raute wohnt da doch irgendwie in der Nähe, fahren wir halt zu ihm *g* 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2010 Donnerstag, 11. November 2010 12:58
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
könntest du machen, aber da ich mich selber auch im PHL befinde wird daraus wohl nichts. S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2010 Donnerstag, 11. November 2010 13:03
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Diesmal sind wir dran mit dem Upgrade Daniel, oder alternativ auch Jasmin. S 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2010 Donnerstag, 11. November 2010 23:01
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

ich habe bereits eine Eintrittskarte für den Wintertraum und möchte demnach nur das Event buchen. Zähle ich damit bei der Buchung zu den FunCard-Besitzern? Muss ich meine Karte morgens vorzeigen?

Kann ich diese Option erst wählen/bestätigen nachdem ich auf Buchen geklickt habe?

Grüße
0 gefällt das
Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2010 Donnerstag, 11. November 2010 23:58
Avatar von Jenni Jenni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Iwas mach ich hier dauernd falsch S nur mein halber Beitrag kam an...

Freu mich schon, versuche mich nun am Buchen. Ein Monat genau noch =)

Frechheit, laut Koerpergroeße muss ich nur 13 Euro bezahlen...
"Tageskarte Kinder bis 1,55m Körpergröße oder bis 12 Jahre (gegen Vorlage der Geburtsurkunde oder eines vorhandenen Kinderausweises) "
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 14:26
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Shockie
Kann ich diese Option erst wählen/bestätigen nachdem ich auf Buchen geklickt habe?
Grüße

Diese Option ist da wählbar, wo du auch den anderen Kram ausfüllen musst,
in diesem Fall ist das die Option "FunCard/Jahreskarte"

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2010 Freitag, 12. November 2010 15:43
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
durabrite- Keine Aprés-Ski-Bar

KEINE APRES SKI BAR? Das gehörte doch bereits seit Jahren zum Standard-Wintertraum Finale. S Na super. Wofür habe ich denn das Hotel gebucht? Kann man das nicht früher bekanntgeben? An der Kommunikation kanns ja nicht hapern.

Sehr sehr ärgerlich. Ist halt ein Haufen Kohle den man sich hätte sparen können. Hat ja nicht jeder bei onride so einen Zweitjob.
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2010 Sonntag, 14. November 2010 00:55
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BendsSonst erkunden wir halt die berühmt berüchtigte nicht vorhandene Brühler Vergnügungsmeile!

Naja ganz so schlimm isses ja doch nicht.
Brühl hat zu der Zeit nen ganz niedlichen Weihnachtsmarkt und noch ein paar andere akzeptable Locations. S

Seasons
Em Höttche
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2010 Sonntag, 14. November 2010 07:08
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Nix da. Wir bleiben im Phantasialand.

Ich habe das Hotel nur gebucht um nach einem ausschweifenden Apres Ski-Besäufnis nach sieben Metern Rumgestolpere mit 1,84 Promille im richtigen Hotel vor dem falschen Zimmer stehend Dirk anzurufen, um nach meiner Zimmernummer zu fragen. Ich sah sogar bereits Volker und Norbert im Gedanken schon um 4:32 Uhr auf den Tischen Sirtaki tanzen.

Das wird gefälligst umgesetzt. Egal wo!
0 gefällt das
ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2010 Sonntag, 14. November 2010 15:36
Avatar von ActroN ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Argh, das mit der Bar ist mehr als ärgerlich! Kein ActroN-Arzt dieses Jahr...

Aber wir werden schon unseren Spass haben!

Grüße Benni
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2010 Sonntag, 14. November 2010 19:11
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir werden für den Arzt schon einen geeigneten Operationssaal finden. Timmy-Tim ist da ganz entspannt. Ab einem gewissen Pegel geht alles ...! 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2010 Montag, 15. November 2010 15:02
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Kleine Info:
Da die noch verfügbaren Doppelzimmer eine andere Buchungsklasse sind, kann man diese nun auch ohne Frühstück ordern.

Das macht die Buchung 30,00 Euro günstigere Grüße S
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2010 Freitag, 19. November 2010 15:24
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wir schreiten voran, mit ganz großen Schritten....

6 Personen, die das Event normal gebucht haben gaben an, dass sie gerne mitessen würden.
Ich habe die Buchungen dieser 6 Personen nun storniert, zeitgleich diesen Personen einen Platz für die Buchung mit Essen geblockt.

Bitte holt diese Buchung nun geschwind nach und beachtet dabei folgendes:

- Wer für eine Begleitperson bucht, muss auf Grund eines Softwarefehlers bitte erst für sich selbst und erst dann für die Begleitung buchen.
- Eure Reservierung läuft bin Montag Mittag, danach gebe ich die Plätze wieder zurück.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2010 Samstag, 20. November 2010 02:17
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mensch Dirk! Bei deinem letzten Event sind Sandra und ich definitiv dabei! *zum Glück hat´s terminlich geklappt*
Wir freuen uns!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2010 Samstag, 20. November 2010 10:28
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096381 Zugriffe 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2010 Samstag, 20. November 2010 13:34
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
stilbruchIch habe die Buchungen dieser 6 Personen nun storniert, zeitgleich diesen Personen einen Platz für die Buchung mit Essen geblockt.

Supi! Danke! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen