onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Umfrageergebnis

Du kannst das Ergebnis erst sehen, nachdem du abgestimmt hast.

Eingegangene Stimmen bisher: 47

Portrait von Teazer

Portrait von CartmanDSL

Portrait von DJSonic

Portrait von speedfreak

Portrait von the turbine

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Springuin

Portrait von Warwas

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von DragonKhan

Portrait von chucksmaus

Portrait von BabySpice

Portrait von Trekkie01

Portrait von Schilti84

Portrait von Snoop

Portrait von pumafreak

Portrait von NOS

Portrait von Taxford

Portrait von DelLagos

Portrait von duddi

Portrait von Küppi

Portrait von Frigga

Portrait von Top Spin

Portrait von SimonL

Portrait von Mushoba

Portrait von coasterfreak

Portrait von naehlen

Ankündigung: 11.09.2010 - Toverland - TROY Coaster Challenge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2010 Montag, 06. September 2010 15:39
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Auf dabei gesetzt!
Freue mich. Werd das Event dann auch ein wenig auf Kassette festhalten, wenn das Wetter denn richtig mitspielt.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 12:27
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Da ich erst um 1 Uhr nachts dran bin mit fahren, werde ich vermutlich nicht schon tagsüber dort sein ... Aber das entscheide ich spontan. Man wird sich dort doch sowieso über den Weg laufen - ist ja klar, wo alle sein werden. S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 12:33
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
So schauts aus. Werd auch erst gegen 20 Uhr eintreffen.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 12:37
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wenn ich mich net irre müsstet ihr doch vor 18 Uhr dort sein oder? 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 13:14
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Dann kann ich das direkt vergessen, ich muss bis 18 Uhr arbeiten und kann erst später da sein. 0 gefällt das
B&M-Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 13:18
Avatar von B&M-Coaster B&M-Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitat# Es wird neben den regulären Eintrittspreisen wohl auch ein Abendticket für ca. 10,00 € geben. Dieses ist ab 18:00 Uhr gültig.
# Jeder, der bis 23:00 Uhr im Park ist kann dort so lange bleiben wie er will. Sternchen Zählen mit Troy-Rauschen im Hintergrund, herrlich!

Info von ersten Beitrag S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 13:18
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Nein, von 18 - 23 Uhr ist der Park für 10 Euro besuchbar. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 13:23
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
MushobaWenn ich mich net irre müsstet ihr doch vor 18 Uhr dort sein oder?

Wäre doch unlogisch, wenn man erst um zwei nachts fahren würde, solang vorher da zu sein. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 13:31
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Die Mitfahrer an sich können ja sowieso die ganze Nacht rein. Man kann also auch kurz vor seiner ersteigerten Fahrt da auftauchen. S 0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 22:01
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Also ich werde auch erst so zwischen 19 und 20 Uhr im Toverland eintreffen. Ich glaub auch nicht, dass wir vor 18 Uhr dort sein müssen. Wäre wirklich quatsch. Die wissen ja wer Nachtfahrten hat und wird die Leute dann auch noch nach 18 Uhr reinlassen. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 22:16
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Toverland e-mailTo access the park, please just present yourself at the cashiers desk of Toverland. As from 18 PM, please present yourself at the outside gate left of the entry. Finally, please present yourself at the “Make a Wishâ€-desk at the latest 30 minutes before your ride starts. You will receive your application form and T-shirt when you arrive.

C U there,
The organisation.

Das stand ja in der e-mail vom Toverland. Und wenn ich das richtig verstehem heißt das nach 18 Uhr soll man an ein Außentor links vom Eingang kommen.
Wir werden ab vor 18 Uhr da sein, auch wenn meine Frau und ich erst um 22 Uhr fahren, um noch einen Runde auf dem Bosterbike drehen zu können.
Weil bis auf Scorpio und Troy haben ab 18 Uhr ja alle anderen Sachen zu oder?

Und weiß einer, ob denn zumindest die Essenshops aufhaben um wenigstens noch ein Abendessen bekommen zu können?
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 22:39
Daniel

Deutschland . NW
Björn, der Park hat bis 23 Uhr auf. Also gehe ich mal stark davon aus das auch die Fressbuden auf haben werde.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2010 Mittwoch, 08. September 2010 12:44
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich habe den gesonderten Text, welchen die Teilnehmer erhalten haben nicht mehr so ganz im Kopf, aber ein Restaurant wird bis 01:00 Uhr geöffnet haben, danach gibt es bis morgens nix mehr. Die Teilnehmer und Supporter werden natürlich rund um die Uhr versorgt. Ob sich das jetzt auch auf die Leute bezieht, welche Plätze ersteigert haben weiß ich nicht. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2010 Mittwoch, 08. September 2010 12:46
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Zur Not gibt es ja auch noch den Snickers Automaten am Troy Ausgang S 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2010 Donnerstag, 09. September 2010 13:33
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Es lohnt sich, früh da zu sein. Die letzten freien Sitze werden vor Ort verkauft.

Preise:
30 Minuten: 5€
1 Stunde: 10€
2 Stunden: 20€
Erste oder letzte Stunde: 25€

Kaufen kann man die Sitzplätze am Stand der Stiftung "Doe een wens" im Park.
Also, kommt und greift zu!
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2010 Donnerstag, 09. September 2010 15:17
Daniel

Deutschland . NW
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096381 Zugriffe

Gruß
Daniel
0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2010 Donnerstag, 09. September 2010 15:20
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
Weiß jemand, wo dieser Stand etwa sein wird?
Also etwa am Eingang oder an Troy...?
Ich war noch nie vorher im Toverland und weiß auch nicht, wo dort vielleicht Platz für so etwas wäre...
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2010 Donnerstag, 09. September 2010 15:45
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Ich vermute, dass man in der Nähe von Troy einen Stand aufbauen wird. Ansonsten einfach fragen, man versteht und spricht überall deutsch. 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2010 Freitag, 10. September 2010 21:04
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Müssen wir irgenetwas mitbringen, oder wissen die wer wir sind?

Reicht Ausweis?

Andy
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2010 Freitag, 10. September 2010 22:35
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
So...gerade hat sich ein Kollege entschlossen mit zu fahren...hab also keine MFG mehr frei...freu mich auf morgen... S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 07:42
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Die Nacht kaum geschlafen S . Gleich hole ich unsere zwei TROY-Fahrer ab und dann geht es auch schon auf Richtung Sevenum S .
Das Wetter wird bombastisch. Ich freue mich riesig. Bis später dann.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 12:01
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich komme doch erst zwischen 17 und 18 Uhr. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 13:15
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Viel Spaß Euch allen! S
Ich wäre so gern dabei. S
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 00:04
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Super toller Tag! 0 gefällt das
pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 08:44
Avatar von pumafreak pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
Jepp, und dank duddi musste ich nur 1,5 Stunden fahren. Respekt an alle die 24 Stunden fahren. Die Bahn war gestern super schnell. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen