onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Eingegangene Stimmen bisher: 47
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.de Neu 16.08.2010 Montag, 16. August 2010 17:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo liebe Mitglieder,
wie ihr es sicher schon an diversen Stellen im Forum mitbekommen habt, wird unsere liebe Anita und der liebe Bruno für onride bei der TROY Coaster Challenge an den Start gehen. Selbstverständlich brauchen die beiden hier die Unterstützung ihrer Community. Daher, macht euch doch schon einmal einen dicken Strich im Kalender und nehmt euch für diese Zeit frei, denn es freut sich doch am besten in einer großen Gruppe. Eine großen Unterstützer haben die beiden sogar schon. DjSonic wird den beiden als Betreuer jeden Wunsch von den Augen ablesen. Dabei erlebt er den blanken Horror eines jeden Achterbahnfans; Er muss die beiden zwar unterstützen, ist also unmittelbar an der Front dabei, er darf aber kein einziges mal mitfahren. Ferner ist er der Ersatzmann, falls einer unseres Teams die Challenge nicht antreten kann, in diesem zusammenhang also ein Danke an Markus, auch er bekommt unsere Unerstützung. ![]() Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung gibt es auch HIER. Ferner habt ihr die Möglichkeit, jeweils eine Stunde direkt in der Bahn mitzufahren, die anderen Kandidaten beim schnaufen zu erleben und die Freude aus Brunos und Anitas Augen zu lesen. Dabei erfüllt ihr auch noch einen guten Zweck. Hier gibt es weitere Infos, wie man mitbieten kann. Wer an diesem Tag dabei sein möchte und wird, trägt sich schon einmal oben ein, sobald weiter Informationen vom Toverland vorliegen, bieten wir ggf. auch eine Möglichkeit an, Tickets über onride zu bestellen. Bis dato haben wir folgende Informationen, die wir die Tage noch endgültig verifizieren.
Bis dahin, weitere Infos findet ihr hier in diesem Thread, liebe Grüße Dirk |
|||
scholavo Neu 17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 12:01 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Weiß jemand ob Troy an dem Tag auch für Besucher geöffnet ist? | |||
DJSonic Neu 17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 12:11 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
TROY ist fuer "normale" Besucher natuerlich nicht geoeffnet. Sonst wuerde es ja keinen Sinn machen sich einen Sitzplatz zu ersteigern. | |||
the turbine Neu 17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 12:21 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Vielleicht gibt es aber dennoch etwas für die Fans, um den Tag auch für sie zu etwas Besonderen werden zu lassen. Ich bleibe da am Ball und sobald ich Infos bekomme, werde ich sie hier posten. | |||
Mushoba Neu 17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 12:22 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Hat Troy nicht mittlerweile wieder 2 Züge? | |||
DJSonic Neu 17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 12:32 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Bei unserem Check-Up fuer die Challenge stand der zweite Zug auf dem Abstellgleis. | |||
Mushoba Neu 17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 12:36 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Vileicht wird es einen Challenge Zug und einen für normale Besucher geben. | |||
duddi Neu 17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 13:07 | ||||
![]() Andreas Duttine Deutschland . BY |
Was die ersteigerbaren Sitzplätze ja trotzdem rechtfertigen würde, immerhin kann man da ja Stunden am Stück fahren.
Ich hoffe auf zwei Züge, weil ich Troy gerne mal wieder fahren würde. Wenn man schon mal da ist ... Andy |
|||
the turbine Neu 17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 13:38 | ||||
Ich habe mich mal auf Dabei gesetzt, aber ich glaube ich werde nicht viel Zeit für euch haben. Es sei denn ... | |||
The Knowledge Neu 17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 23:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Natürlich hat Troy für normale Besucher geöffnet. 1 Zug für die Challenge, ein Zug für die normalen Gäste. So wurde es auf der Kick-Off-Veranstaltung gesagt.
Grüße, Tim |
|||
the turbine Neu 18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 11:56 | ||||
Tim hat Recht. Troy wird für das normale Publikum fahren! ![]() Beim Kick-Off gab es aber ein bißchen Diskussionen über das Für und Wider, so dass ich gestern vorsichtshalber nochmal beim Organisationsteam nachgefragt habe. Mir wurde auch von dieser Seite nochmals bestätigt, dass Troy fährt. Also kommt reichlich zum Treffen! Und vor allen Dingen: Bietet reichlich mit, denn im anderen Zug ist das Wartezeit-zu-Fahrtzeit-Verhältnis deutlich besser! ![]() |
|||
the turbine Neu 19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 09:20 | ||||
Offizielle Info:
Da es in diesem Text nicht explizit erwähnt wird: Wer sich einen Platz in Troy ersteigert, hat freien Eintritt! |
|||
DragonKhan Neu 19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 10:59 | ||||
![]() Niederlande |
Schlafen darf man da also nicht, aber durchmachen ist okay? ![]() |
|||
the turbine Neu 19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 11:07 | ||||
Na klar, machen Anita und ich auch. ![]() Das hört sich für mich an wie: Eintritt für einen Tag bezahlen, zwei Tage bleiben, sofern man durchmacht. Onrider, die sich einen Platz mitten in der Nacht oder am frühen Morgen ersteigern, müssen aber nicht zwangsläufig schon vor 23.00 Uhr da sein und dann durchmachen. Ihnen wird auch in der Nacht Einlass gewährt, so zumindest eine Aussage im holländischen Forum. |
|||
scholavo Neu 19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 14:48 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Also nochmal für die ganz langsamen und Englisch LRS´ler: Troy und alles andere (außer Scorpios) schließt um 18 Uhr für die normalen Besucher. Wer dann die Nacht über im Park bleibt kann am nächsten morgen gleich wieder den Park besuchen. Richtig? | |||
the turbine Neu 19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 14:58 | ||||
So habe ich es zumindest verstanden. | |||
Space Gladiator Neu 19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 23:02 | ||||
![]() Deutschland . NI |
2 Tage für 1x Eintritt, wobei man, wenn man Abends kommt, 1 Tag für 10€ verbringen kann? Wow, das ist äußerst verlockend. :-/
Nette Grüße |
|||
coasterfreak Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 20:24 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Sind denn schon einer oder mehrere Treffpunkte geplant zu diversen Uhrzeiten? | |||
Mushoba Neu 05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 21:32 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich würde gerne auch nochmal auf den Beitrag über mir hinweisen, würde mic hauch interesieren. Würde allerdings erst gegen Mittag eintreffen. | |||
stilbruch Neu 06.09.2010 Montag, 06. September 2010 14:44 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Moin,
ich hatte ja angekündigt, dass wir sehen, ob wir einen Gruppenpreis bekommen können. Das gleiche Problem hatte auch der FKF, nun hat fabred dort eine schöne Lösung gefunden, die ich gerne mal nach hier kopiere: Günstiger als der Gruppenpreis . Liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
the turbine Neu 06.09.2010 Montag, 06. September 2010 14:47 | ||||
Und bitte daran denken: Jeder, der einen Sitz ersteigert oder gekauft hat, hat freien Eintritt und braucht somit keine Eintrittskarte! | |||
Mushoba Neu 06.09.2010 Montag, 06. September 2010 14:52 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Müssen wir uns eigentlich die Park Münzen bei ankunft kaufen, oder gibt es eine Möglichkeit die auch abends noch zu bekommen, oder ist das parken auch frei? | |||
the turbine Neu 06.09.2010 Montag, 06. September 2010 14:54 | ||||
Gute Frage, die ich dir leider nicht beantworten kann. Da du ja als Troychallengeplatzersteigerer sowieso mit den Leuten an der Kasse quatschen mußt, frag' dort einfach kurz nach. | |||
rautenkranzer Neu 06.09.2010 Montag, 06. September 2010 15:08 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Könnte man die Frage bezüglich des Parkens vielleicht an das Orga Team stellen? ![]() Würde denke ich einige mehr interessieren, die sich auch Plätze ersteigert haben. |
|||
the turbine Neu 06.09.2010 Montag, 06. September 2010 15:32 | ||||
Gerade nachgefragt und folgende Antwort bekommen:
Ihr müßt also leider für das Parken bezahlen. ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |