onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Umfrageergebnis

Du kannst das Ergebnis erst sehen, nachdem du abgestimmt hast.

Eingegangene Stimmen bisher: 47

Portrait von Teazer

Portrait von CartmanDSL

Portrait von DJSonic

Portrait von speedfreak

Portrait von the turbine

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Springuin

Portrait von Warwas

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von DragonKhan

Portrait von chucksmaus

Portrait von BabySpice

Portrait von Trekkie01

Portrait von Schilti84

Portrait von Snoop

Portrait von pumafreak

Portrait von NOS

Portrait von Taxford

Portrait von DelLagos

Portrait von duddi

Portrait von Küppi

Portrait von Frigga

Portrait von Top Spin

Portrait von SimonL

Portrait von Mushoba

Portrait von coasterfreak

Portrait von naehlen

Ankündigung: 11.09.2010 - Toverland - TROY Coaster Challenge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 09:53
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Jo, hat riesigen Spaß gemacht, ist ne geile Aktion.
Und RIESEN Respekt an alle 24h Fahrer(innen).
Noch alles Gute zum Endspurt.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 10:36
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Mensch, was hat das Ganze Bock gemacht. Zu schade, das ich nicht die Nacht über bleiben konnte. Aber der Tag gestern war super. Und ich muss ich pumafreak Recht geben. Die Bahn hat gestern mächtig Speed gemacht. Das Wetter ist hoffentlich immer noch gut. Haltet durch, nur noch 1.5 Stunden! 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 11:30
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
pumafreakJepp, und dank duddi musste ich nur 1,5 Stunden fahren. Respekt an alle die 24 Stunden fahren. Die Bahn war gestern super schnell.

Hättest ja was sagen können S

Sorry und danke fürs mitnehmen, hast was gut bei mir.

Andy
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen