onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Top Spin

Portrait von The Knowledge

Portrait von DJSonic

Portrait von benlem

Portrait von Lathalia

Portrait von NOS

09.01.2010 - Phantasialand Part two

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2010 Samstag, 09. Januar 2010 20:28
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Also Talocan ist gefahren und zwar den ganzen Tag. Die erste Fahrt hatte ich für mich alleine, genau wie im Mystery Castle auch. Benlem und Rautenkranzer sind in der Zeit den Tempel zu zweit gefahren.
Die Apré Ski Bar hatte ab 14 Uhr geöffnet.
CA hat auf Grund der Witterungsverhältnisse erst um 16 Uhr geöffnet. Dafür Respekt.

Weil mir dann doch irgendwie kalt war bin ich dann so gegen 17:30 Uhr nach Hause gefahren.
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2010 Samstag, 09. Januar 2010 20:33
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Schön wars. Und sooo kalt fand ich's jetzt auch nicht. Gut, ich war auch vernünftig angezogen.

Aber wo waren denn die anderen alle? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894530 Zugriffe
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2010 Samstag, 09. Januar 2010 21:12
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Huhu...
trotz Schnee und etwas Kälte, hatten wir doch trotzdem eine Menge Spaß!

Das erwartete Schneechaos blieb ja bisher auch aus.

Grüße
Daniel
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2010 Samstag, 09. Januar 2010 21:14
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir sind auch noch um 16 Uhr spontan hingefahren. War ja sehr schön leer, nur getroffen haben wir leider niemanden mehr. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2010 Samstag, 09. Januar 2010 21:50
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Gingen wegen Daisy die Handys nicht mehr? *fg* 0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2010 Samstag, 09. Januar 2010 23:24
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Soweit ich weiß schon. Nur die lagen im Auto S 0 gefällt das
Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2010 Samstag, 09. Januar 2010 23:45
Avatar von Top Spin Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Zieht mir doch noch die Nase länger...

Naja dafür habe ich die Fastnacht heute sehr schön begonnen.

Schade für die Apres Ski Bar aber es kommen noch weitere Events die wir rocken....
0 gefällt das

Treffpunkt

09.01.2010 - Phantasialand Part two

Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2010 Sonntag, 10. Januar 2010 12:48
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
NOSAber wo waren denn die anderen alle? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894530 Zugriffe

Musste noch bis 15 Uhr arbeiten, danach hatte ich keine Lust mehr zu kommen.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen