onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Top Spin

Portrait von The Knowledge

Portrait von DJSonic

Portrait von benlem

Portrait von Lathalia

Portrait von NOS

09.01.2010 - Phantasialand Part two

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2010 Donnerstag, 07. Januar 2010 17:54
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Öhm, eigentlich schon!? S
Hab ich irgendwas verpasst? S
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2010 Donnerstag, 07. Januar 2010 18:56
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Wer soll denn bitte da unter der Woche Nachts bis 4 Uhr das Tanzbein schwingen? Kann sich ja heutzutage nicht jeder erlauben arbeitslos zu sein.

Ich verpasse ja jeden Trend!
0 gefällt das
Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2010 Donnerstag, 07. Januar 2010 20:31
Avatar von Top Spin Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also ich sehe das so wie Markus, Daniel und Jenny. Kommt Zeit kommt Rat. Wir werden sehen.... 0 gefällt das
Lathalia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2010 Donnerstag, 07. Januar 2010 20:58
Avatar von Lathalia Lathalia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ina

Deutschland . NW
Ist Markus dabei, bin ich es auch.

Es ist immer praktisch sich an die Personen zu halten, die einen taxieren... S
0 gefällt das
Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2010 Donnerstag, 07. Januar 2010 22:42
Avatar von Top Spin Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
So für alle die es Interessiert. Nach Schneesturm oder wie auch immer sieht es nicht aus...

Samstag, 09.01.2010
Morgens
leichter Schneefall
-5 / -4°C
gefühlt wie
-12 / -11°C
1.1 mm
80 % Risiko

Mittags
leichter Schneefall
-3 / -3°C
gefühlt wie
-10 / -10°C
1 mm
80 % Risiko

Abends
leichter Schneefall
-4 / -2°C
gefühlt wie
-10 / -9°C
0.9 mm
80 % Risiko

Nachts
leichter Schneefall
-4 / -4°C
gefühlt wie
-10 / -10°C
0.9 mm
75 % Risiko
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2010 Freitag, 08. Januar 2010 01:20
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier eine Prognose:
de.blog.wetter.com
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2010 Freitag, 08. Januar 2010 13:07
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh mein Gott, oh mein Gott.
Ein Schneesturm. Die Welt geht unter.
Meine Güte, das die Leute bei ein bisschen Schnee alle wieder durchdrehen
und nix mehr geht... S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2010 Freitag, 08. Januar 2010 13:14
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es sprach der, der in HÜRTH wohnt ... 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2010 Freitag, 08. Januar 2010 13:25
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Gut wir wohnen zwar jetzt um die ecke, aber im allg. wird schon meiner Meinung nach gut alles gut auf-gepuscht!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2010 Freitag, 08. Januar 2010 13:37
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The KnowledgeEs sprach der, der in HÜRTH wohnt ...

Das war nicht auf die Leute bezogen die vielleicht von etwas weiter weg zum Treffen kommen wollen.
Man schalte nur mal den Fernseher ein und siehe sich die Panikmache an...
Die kaufen schon die Laeden leer weil die denken sie kommen Wochenlang nichmehr ausm Haus. S
Alles etwas überzogen.
Das sich ein Freizeitparkbesuch bei diesem Wetter wahrscheinlich nicht lohnen würde steht ausser Frage.

Grüße

P.S.: Ich komme nicht weil das Wetter ein wenig spinnt, sondern weil ich leider arbeiten muss.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2010 Freitag, 08. Januar 2010 13:52
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Also wenn Lathalia und ich es morgen heil in den Park schaffen, dann gehe ich ja schon fast davon aus, dass wir ja quasi alleine da sein werden. Daher sollen die Medien ruhig weiter Panik verbreiten. Ich freue mich auf einen leeren Park. Gut, alles was out-door ist wird wohl nicht laufen, aber es gibt ja genügend Sachen die drin sind. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2010 Freitag, 08. Januar 2010 14:15
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Wie sieht es eigentlich mit einem Treffpunkt aus?

Ich schlage mal vor:
09:45 Uhr am Haupteingang - Bereich Gruppenkasse
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2010 Freitag, 08. Januar 2010 15:08
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
phantasia im ersten Beitrag dieses ThreadsTreffpunkt: 14 Uhr am Karussell

S

Ich werde, wenn überhaupt, erst um 14 Uhr dort sein.

Ich finde übrigens auch das alles nur Panikmache ist. Aber ist ja sowieso egal. Sobald ein Flöckchen Schnee vom Himmel kommt fährt ja jeder so als ob er gerade das erste mal in seinem Leben Auto fährt. Sehr schön ist das in Düsseldorf zu beobachten. Stadtkinder sind halt nichts gewohnt. S
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2010 Freitag, 08. Januar 2010 15:24
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, ich befürchte schon massive Störungen auf den Autobahnen. Ich kenne persönlich sogar Leute, die immer noch munter mit Sommerreifen durch die Gegend gurken. Und daß LKWs aus dem Ausland auch nicht immer mit Winterreifen unterwegs sind, ist ja auch bekannt. Kurz vor Weihnachten lag auf der A3 etwas mehr Schnee und schon gab es nachts eine Vollsperrung, die sich bis zum frühen Morgen hinzog (gottseidank auf der Gegenfahrbahn, sonst wäre das für mich eine unangenehme Nacht gewesen).

Was die Panikmache angeht: ich bin da hin- und hergerissen. Ich denke eigentlich auch, daß das Wetter nicht so schlimm werden wird. Auf der anderen Seite: bei der letzten großen Unwetterwarnung bin ich seinerzeit trotzdem nach Walibi World gefahren, und da kam mir auf der langen Allee zwischen Autobahn und Park ein mordsmäßig großes Verkehrsschild entgegengeweht (wer den Film "Twister" gesehen hat, weiß was ich meine S), Goliath wurde kurz danach geschlossen und die Gondeln des Riesenrads wirbelten loopingmäßig umher. Die anschließende Rückfahrt war ebenfalls kein Vergnügen.

Man muß halt spontan schauen, wie es wird und die Verkehrsnachrichten hören - dann kann man immer noch entscheiden, ob man es wagt oder nicht S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2010 Freitag, 08. Januar 2010 15:44
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich sag mal ab, der Schiwi kann leider nicht mehr, daher müsste ich mit der Bahn fahren. Das ist mir a) ein wenig zu teuer alleine und b) würde ich dann garantiert nicht mehr zurück kommen, da die Bahn in NRW bei 5cm Schnee Panik bekommt und alles aus dem Ruder läuft.

Außerdem war ich oft genug in den Ferien im Park, da muss ich nicht noch öfters Winjas/TotNH fahren. S
0 gefällt das
Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2010 Freitag, 08. Januar 2010 18:23

Deutschland . RP
phantasia
phantasia im ersten Beitrag dieses ThreadsTreffpunkt: 14 Uhr am Karussell

S

Ich werde, wenn überhaupt, erst um 14 Uhr dort sein.

Ich finde übrigens auch das alles nur Panikmache ist. Aber ist ja sowieso egal. Sobald ein Flöckchen Schnee vom Himmel kommt fährt ja jeder so als ob er gerade das erste mal in seinem Leben Auto fährt. Sehr schön ist das in Düsseldorf zu beobachten. Stadtkinder sind halt nichts gewohnt. S

Die Uhrzeit finde ich immer noch angemessen. Und ich muss ihr sehr recht geben. Die Leute sind echt nichts gewohnt. Ein wenig Schnee und sie spielen verrückt. Das ist nich nur in Düsseldorf so. Das gibts auch bei uns. Was mich nur sehr wundert in deiner Aussage das die Stadtkinder nichts gewohnt sind. Du bist doch auch eins. Wenn ich das schreibe wäre das okay gewesen.

So jetzt aber mal paar Infos zum Wetter aus dem Süden.

Hier sind es angenehme -2°. Kein Schneefall/ Kein Eis alles easy. Wie die anderen schon gesagt haben alles Panikmacherrei. Naja warten wir mal auf den späteren Abend...
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2010 Freitag, 08. Januar 2010 18:58
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Och Christian, hab ich schon immer in der Stadt gewohnt? Nein! Also. 0 gefällt das
Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2010 Freitag, 08. Januar 2010 19:03

Deutschland . RP
Doch in Siegen. S 0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2010 Freitag, 08. Januar 2010 19:53

Deutschland . NW
Wir hatten Kühe hinterm Haus. Smilie :595: - Fishbone - 20611 Zugriffe 0 gefällt das
Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2010 Freitag, 08. Januar 2010 20:16

Deutschland . RP
Lass mich raten die waren Lila? S
Von dennen habe ich ganze viele daheim in der Garage.

Achja wir haben hinter dem Haus Weinberge und Rehe. S
0 gefällt das
Lathalia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2010 Samstag, 09. Januar 2010 10:10
Avatar von Lathalia Lathalia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ina

Deutschland . NW
Im letzten Moment von Oberster Instanz jeglichen Fuß vor die Tür verboten bekommen.
Wünsche allen die es schaffen aber viel Spaß. S
0 gefällt das
Axt im Auto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2010 Samstag, 09. Januar 2010 11:11
Avatar von Axt im Auto Axt im Auto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anja Kluth-Quadf...
Alsdorf
Deutschland . NW
Und wie konnte es auch anders sein, natürlich ist Markus mal eben schnell doch gefahren. Alleine.
Und für alle die es interessiert:
Die A4 Aachen - Kerpen ist mal wieder nicht geräumt, dafür die A 61 schon.
Die Mamba fährt heute den ganzen Tag nicht (Überraschung), Colorado Adventure ist offen. Das war sie auch schon diese Woche, die Tochter meines Chefs ist sie vor zwei Tagen ganz oft gefahren.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2010 Samstag, 09. Januar 2010 14:43
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Anja, dein Mann spinnt! S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2010 Samstag, 09. Januar 2010 14:55
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist ein Forum nicht dafür da, NEUIGKEITEN auszutauschen? 0 gefällt das
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2010 Samstag, 09. Januar 2010 18:27
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Fährt Talocan eigentlich bei solch einem Wetter? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen