onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DelLagos Neu 07.01.2010 Donnerstag, 07. Januar 2010 17:54 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Öhm, eigentlich schon!? ![]() Hab ich irgendwas verpasst? ![]() |
|||
Balmera Neu 07.01.2010 Donnerstag, 07. Januar 2010 18:56 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Wer soll denn bitte da unter der Woche Nachts bis 4 Uhr das Tanzbein schwingen? Kann sich ja heutzutage nicht jeder erlauben arbeitslos zu sein.
Ich verpasse ja jeden Trend! |
|||
Top Spin Neu 07.01.2010 Donnerstag, 07. Januar 2010 20:31 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Also ich sehe das so wie Markus, Daniel und Jenny. Kommt Zeit kommt Rat. Wir werden sehen.... | |||
Lathalia Neu 07.01.2010 Donnerstag, 07. Januar 2010 20:58 | ||||
![]() Ina Deutschland . NW |
Ist Markus dabei, bin ich es auch.
Es ist immer praktisch sich an die Personen zu halten, die einen taxieren... ![]() |
|||
Top Spin Neu 07.01.2010 Donnerstag, 07. Januar 2010 22:42 | ||||
![]() Deutschland . RP |
So für alle die es Interessiert. Nach Schneesturm oder wie auch immer sieht es nicht aus...
Samstag, 09.01.2010 Morgens leichter Schneefall -5 / -4°C gefühlt wie -12 / -11°C 1.1 mm 80 % Risiko Mittags leichter Schneefall -3 / -3°C gefühlt wie -10 / -10°C 1 mm 80 % Risiko Abends leichter Schneefall -4 / -2°C gefühlt wie -10 / -9°C 0.9 mm 80 % Risiko Nachts leichter Schneefall -4 / -4°C gefühlt wie -10 / -10°C 0.9 mm 75 % Risiko |
|||
Oogie_Boogie Neu 08.01.2010 Freitag, 08. Januar 2010 01:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier eine Prognose:
de.blog.wetter.com |
|||
BME Neu 08.01.2010 Freitag, 08. Januar 2010 13:07 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Oh mein Gott, oh mein Gott.
Ein Schneesturm. Die Welt geht unter. Meine Güte, das die Leute bei ein bisschen Schnee alle wieder durchdrehen und nix mehr geht... ![]() |
|||
The Knowledge Neu 08.01.2010 Freitag, 08. Januar 2010 13:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es sprach der, der in HÜRTH wohnt ... | |||
Warwas Neu 08.01.2010 Freitag, 08. Januar 2010 13:25 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Gut wir wohnen zwar jetzt um die ecke, aber im allg. wird schon meiner Meinung nach gut alles gut auf-gepuscht!!!
Gruß Daniel |
|||
BME Neu 08.01.2010 Freitag, 08. Januar 2010 13:37 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Das war nicht auf die Leute bezogen die vielleicht von etwas weiter weg zum Treffen kommen wollen. Man schalte nur mal den Fernseher ein und siehe sich die Panikmache an... Die kaufen schon die Laeden leer weil die denken sie kommen Wochenlang nichmehr ausm Haus. ![]() Alles etwas überzogen. Das sich ein Freizeitparkbesuch bei diesem Wetter wahrscheinlich nicht lohnen würde steht ausser Frage. Grüße P.S.: Ich komme nicht weil das Wetter ein wenig spinnt, sondern weil ich leider arbeiten muss. |
|||
DJSonic Neu 08.01.2010 Freitag, 08. Januar 2010 13:52 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Also wenn Lathalia und ich es morgen heil in den Park schaffen, dann gehe ich ja schon fast davon aus, dass wir ja quasi alleine da sein werden. Daher sollen die Medien ruhig weiter Panik verbreiten. Ich freue mich auf einen leeren Park. Gut, alles was out-door ist wird wohl nicht laufen, aber es gibt ja genügend Sachen die drin sind. | |||
DJSonic Neu 08.01.2010 Freitag, 08. Januar 2010 14:15 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Wie sieht es eigentlich mit einem Treffpunkt aus?
Ich schlage mal vor: 09:45 Uhr am Haupteingang - Bereich Gruppenkasse |
|||
phantasia Neu 08.01.2010 Freitag, 08. Januar 2010 15:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Ich werde, wenn überhaupt, erst um 14 Uhr dort sein. Ich finde übrigens auch das alles nur Panikmache ist. Aber ist ja sowieso egal. Sobald ein Flöckchen Schnee vom Himmel kommt fährt ja jeder so als ob er gerade das erste mal in seinem Leben Auto fährt. Sehr schön ist das in Düsseldorf zu beobachten. Stadtkinder sind halt nichts gewohnt. ![]() |
|||
Oogie_Boogie Neu 08.01.2010 Freitag, 08. Januar 2010 15:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja, ich befürchte schon massive Störungen auf den Autobahnen. Ich kenne persönlich sogar Leute, die immer noch munter mit Sommerreifen durch die Gegend gurken. Und daß LKWs aus dem Ausland auch nicht immer mit Winterreifen unterwegs sind, ist ja auch bekannt. Kurz vor Weihnachten lag auf der A3 etwas mehr Schnee und schon gab es nachts eine Vollsperrung, die sich bis zum frühen Morgen hinzog (gottseidank auf der Gegenfahrbahn, sonst wäre das für mich eine unangenehme Nacht gewesen).
Was die Panikmache angeht: ich bin da hin- und hergerissen. Ich denke eigentlich auch, daß das Wetter nicht so schlimm werden wird. Auf der anderen Seite: bei der letzten großen Unwetterwarnung bin ich seinerzeit trotzdem nach Walibi World gefahren, und da kam mir auf der langen Allee zwischen Autobahn und Park ein mordsmäßig großes Verkehrsschild entgegengeweht (wer den Film "Twister" gesehen hat, weiß was ich meine ![]() Man muß halt spontan schauen, wie es wird und die Verkehrsnachrichten hören - dann kann man immer noch entscheiden, ob man es wagt oder nicht ![]() |
|||
DelLagos Neu 08.01.2010 Freitag, 08. Januar 2010 15:44 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Ich sag mal ab, der Schiwi kann leider nicht mehr, daher müsste ich mit der Bahn fahren. Das ist mir a) ein wenig zu teuer alleine und b) würde ich dann garantiert nicht mehr zurück kommen, da die Bahn in NRW bei 5cm Schnee Panik bekommt und alles aus dem Ruder läuft.
Außerdem war ich oft genug in den Ferien im Park, da muss ich nicht noch öfters Winjas/TotNH fahren. ![]() |
|||
Top Spin Neu 08.01.2010 Freitag, 08. Januar 2010 18:23 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Die Uhrzeit finde ich immer noch angemessen. Und ich muss ihr sehr recht geben. Die Leute sind echt nichts gewohnt. Ein wenig Schnee und sie spielen verrückt. Das ist nich nur in Düsseldorf so. Das gibts auch bei uns. Was mich nur sehr wundert in deiner Aussage das die Stadtkinder nichts gewohnt sind. Du bist doch auch eins. Wenn ich das schreibe wäre das okay gewesen. So jetzt aber mal paar Infos zum Wetter aus dem Süden. Hier sind es angenehme -2°. Kein Schneefall/ Kein Eis alles easy. Wie die anderen schon gesagt haben alles Panikmacherrei. Naja warten wir mal auf den späteren Abend... |
|||
phantasia Neu 08.01.2010 Freitag, 08. Januar 2010 18:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Och Christian, hab ich schon immer in der Stadt gewohnt? Nein! Also. | |||
Top Spin Neu 08.01.2010 Freitag, 08. Januar 2010 19:03 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Doch in Siegen. ![]() |
|||
phantasia Neu 08.01.2010 Freitag, 08. Januar 2010 19:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wir hatten Kühe hinterm Haus. |
|||
Top Spin Neu 08.01.2010 Freitag, 08. Januar 2010 20:16 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Lass mich raten die waren Lila? ![]() Von dennen habe ich ganze viele daheim in der Garage. Achja wir haben hinter dem Haus Weinberge und Rehe. ![]() |
|||
Lathalia Neu 09.01.2010 Samstag, 09. Januar 2010 10:10 | ||||
![]() Ina Deutschland . NW |
Im letzten Moment von Oberster Instanz jeglichen Fuß vor die Tür verboten bekommen.
Wünsche allen die es schaffen aber viel Spaß. ![]() |
|||
Axt im Auto Neu 09.01.2010 Samstag, 09. Januar 2010 11:11 | ||||
![]() Anja Kluth-Quadf... Alsdorf Deutschland . NW |
Und wie konnte es auch anders sein, natürlich ist Markus mal eben schnell doch gefahren. Alleine.
Und für alle die es interessiert: Die A4 Aachen - Kerpen ist mal wieder nicht geräumt, dafür die A 61 schon. Die Mamba fährt heute den ganzen Tag nicht (Überraschung), Colorado Adventure ist offen. Das war sie auch schon diese Woche, die Tochter meines Chefs ist sie vor zwei Tagen ganz oft gefahren. |
|||
Frigga Neu 09.01.2010 Samstag, 09. Januar 2010 14:43 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Anja, dein Mann spinnt! ![]() |
|||
The Knowledge Neu 09.01.2010 Samstag, 09. Januar 2010 14:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist ein Forum nicht dafür da, NEUIGKEITEN auszutauschen? | |||
Flowi Neu 09.01.2010 Samstag, 09. Januar 2010 18:27 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Fährt Talocan eigentlich bei solch einem Wetter? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |