onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Top Spin

Portrait von The Knowledge

Portrait von DJSonic

Portrait von benlem

Portrait von Lathalia

Portrait von NOS

09.01.2010 - Phantasialand Part two

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2009 Dienstag, 22. Dezember 2009 00:07
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Macht doch dort ein Feuerchen. Ist nicht sowieso bald Jubiläum? S 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2009 Dienstag, 22. Dezember 2009 07:09
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Jubiläum vom Feuerchen? Nö, das ist erst 2011. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2009 Dienstag, 22. Dezember 2009 09:34
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Das wird schon....

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2009 Dienstag, 22. Dezember 2009 11:06
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Also ich werde -sollte ich den Tag ebenfalls im PHL verbringen- abends nichts abreißen. Ich nehme eher reißaus. S 0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2009 Sonntag, 27. Dezember 2009 21:52
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie wärs wenn die ganzen "Vielleichts" sich mal entscheiden damit wir wissen ob zum Abriss der "Abriss-Ski Bar" noch Dynamit nötig ist? Oder klappt das ganze aus eigener Kraft S 0 gefällt das
Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 18:39
Avatar von Top Spin Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
*Mal wieder nachoben schieb*

Wie schauts nun aus mit den ganzen Vielleicht Anmelder? Der Countdown läuft. S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 03:47
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Ich muß leider mangels Finanzen meine Teilnahme absagen. Weihnachten war mal wieder teurer als erwartet geworden. Wünsch euch aber einen tollen Tag und eine fröhliche Nacht! S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 09:10
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich möchte meine Teilnahme gern von den Witterungsverhältnissen abhängig machen, warte daher noch ab. 0 gefällt das
Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 15:27
Avatar von Top Spin Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Kein Problem.

Wenn das Wetter so bleibt wird es ganz schön kalt.
Das heißt wohl leider aber auch das Mamba und Colorado nicht fahren werden.

Naja umso früher kommen wir zu unserem Fass Kölsch! S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 16:59
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Wir waren Sonntag bis heute im Matamba. Die Mamba fuhr an keinem der Tage. Gestern waren wir im Park und Colorado fuhr im 1 Zug betrieb.
Und ich drücke Euch die Däumchen das Eure Karten funktioneren. Unsere gingen nicht und man wollte uns einreden das wir den zweiten Besuch schon getätigt hätten, was natürlich nicht der Fall war. Dann verschwand man mit unseren Karten um diese zu überprüfen, und dann konnten wir endlich in den Park.

Viel Spaß Euch allen.
:O)
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 22:23
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Top Spin
Naja umso früher kommen wir zu unserem Fass Kölsch! S

Achtung- Schenkelklopfer: "Früh-Kölsch"?
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 22:27
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
autsch S
Aber die haben sicherlich Gaffel da S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 00:16
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Da am Wochenende die Trauerfeier meiner verstorbenen Oma ist komme ich nicht zum Treffen.
Wünsche euch allen aber viel Spass.
0 gefällt das
ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 18:08
Avatar von ActroN ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh man Leute, 1000 Km Auto fahren und dann bei minus 8 Grad im Park sein wo nichts fährt ist natürlich nicht so der Hit...
Das muss ich mir echt nochmal überlegen, auch wenn die Aprés-Ski Bar Abends ruft. Nur leider werden es immer weniger anstatt mehr, was auch nicht dafür spricht, dass wir die Bude Abends zum kochen bringen...
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 19:15
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aufgrund des Wetters muss ich auch absagen, dann doch lieber mal ins Toverland.

LG Smilie :402: - durabrite - 212421 Zugriffe
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 21:16
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Achja, die letzten Tage war die Apres-Ski Bar aus unerklärlichen Gründen geschlossen. S
Keine Ahnung ob sie Samstag überhaupt geöffnet hat.
0 gefällt das
ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 21:22
Avatar von ActroN ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann erübrigt sich meine Anreise so oder so... 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 22:08
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Werte Gemeinde,

ich denke, aufgrund
  • der ungeklärten Öffnung der Après-Ski-Bar,
  • der Tatsache, dass Mamba und Colorado Adventure nicht auf sein werden und vor allem
  • weil am Samstag - und da sind sich alle Wettervorhersagen einig - ein absolutes Schneechaos vor allem im Norden und Westen Deutschlands mit starkem Sturm und heftigsten Schneeverwehungen zu befürchten ist,
ist es am vernünftigsten, die ganze Sache abzusagen.

Ist schade, aber wohl das Beste. Ich fahre Samstag jedenfalls nirgendwohin, nicht mal von Düsseldorf nach Brühl.

Freuen wir uns lieber auf Karneval und nicht zuletzt auf den Komplett-Abriss zum nächsten Wintertraum-Event. Und irgendwann ist dann ja auch noch das Frühlingsfest in Stuttgart.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 22:18
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Also ich werde versuchen zu fahren. Bisher sagt der Deutsche Wetterdienst leichten Schneefall und -2 °C für Brühl am Samstag voraus. In meinen Augen nichts dramatisches. Wenn sich natürlich bis Samstag Morgen abzeichnen wird, dass wirklich ein Wetterchaos herrscht, dann lass ich auch Vernunft walten und werde zu Hause bleiben.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 22:59
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Sehe ich so ähnlich.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 23:17
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dito! 0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 23:36

Deutschland . NW
Ich muss eh arbeiten, ein Glück, dass es das Schicksal anscheinend mit mir gnädig meint S
Feiern wir halt wann anders, sind ja flexibel S
0 gefällt das
ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 23:57

Deutschland . NW
Stimme Tim da 100% zu, von Hamburg wäre es Wahnsinn so eine Tour auf sich zu nehmen. Die Leute aus der Gegend können ja spontan entscheiden, ob sie in den Park fahren. Sehen uns dann beim nächsten Treffen!

Grüße Benni
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2010 Donnerstag, 07. Januar 2010 17:34
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich weiß auch noch nicht ob ich wirklich fahren soll.
Ich war Montag und Dienstag dort, war nicht wirklich doll. Colorado 1-Zug, Winjas vielleicht mal 2-3 Wagen, Mamba zu, Apres-Ski Bar zu, schweinekalt.

Mal schauen.
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2010 Donnerstag, 07. Januar 2010 17:52
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du wunderst dich echt das in der Woche die Après-Ski Bar zu hatte? Smilie :475: - PartyBoy - 159192 Zugriffe 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen