onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
CartmanDSL Neu 22.12.2009 Dienstag, 22. Dezember 2009 00:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Macht doch dort ein Feuerchen. Ist nicht sowieso bald Jubiläum? ![]() |
|||
Balmera Neu 22.12.2009 Dienstag, 22. Dezember 2009 07:09 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Jubiläum vom Feuerchen? Nö, das ist erst 2011. | |||
Warwas Neu 22.12.2009 Dienstag, 22. Dezember 2009 09:34 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Das wird schon....
Gruß Daniel |
|||
Frigga Neu 22.12.2009 Dienstag, 22. Dezember 2009 11:06 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Also ich werde -sollte ich den Tag ebenfalls im PHL verbringen- abends nichts abreißen. Ich nehme eher reißaus. ![]() |
|||
fLoari Neu 27.12.2009 Sonntag, 27. Dezember 2009 21:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie wärs wenn die ganzen "Vielleichts" sich mal entscheiden damit wir wissen ob zum Abriss der "Abriss-Ski Bar" noch Dynamit nötig ist? Oder klappt das ganze aus eigener Kraft ![]() |
|||
Top Spin Neu 03.01.2010 Sonntag, 03. Januar 2010 18:39 | ||||
![]() Deutschland . RP |
*Mal wieder nachoben schieb*
Wie schauts nun aus mit den ganzen Vielleicht Anmelder? Der Countdown läuft. ![]() |
|||
Joefas Neu 05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 03:47 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Ich muß leider mangels Finanzen meine Teilnahme absagen. Weihnachten war mal wieder teurer als erwartet geworden. Wünsch euch aber einen tollen Tag und eine fröhliche Nacht! ![]() |
|||
Frigga Neu 05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 09:10 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Ich möchte meine Teilnahme gern von den Witterungsverhältnissen abhängig machen, warte daher noch ab. | |||
Top Spin Neu 05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 15:27 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Kein Problem.
Wenn das Wetter so bleibt wird es ganz schön kalt. Das heißt wohl leider aber auch das Mamba und Colorado nicht fahren werden. Naja umso früher kommen wir zu unserem Fass Kölsch! ![]() |
|||
Sieghexe Neu 05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 16:59 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Wir waren Sonntag bis heute im Matamba. Die Mamba fuhr an keinem der Tage. Gestern waren wir im Park und Colorado fuhr im 1 Zug betrieb.
Und ich drücke Euch die Däumchen das Eure Karten funktioneren. Unsere gingen nicht und man wollte uns einreden das wir den zweiten Besuch schon getätigt hätten, was natürlich nicht der Fall war. Dann verschwand man mit unseren Karten um diese zu überprüfen, und dann konnten wir endlich in den Park. Viel Spaß Euch allen. :O) |
|||
Bends Neu 05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 22:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Achtung- Schenkelklopfer: "Früh-Kölsch"? |
|||
fLoari Neu 05.01.2010 Dienstag, 05. Januar 2010 22:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
autsch ![]() Aber die haben sicherlich Gaffel da ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 00:16 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Da am Wochenende die Trauerfeier meiner verstorbenen Oma ist komme ich nicht zum Treffen.
Wünsche euch allen aber viel Spass. |
|||
ActroN Neu 06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 18:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oh man Leute, 1000 Km Auto fahren und dann bei minus 8 Grad im Park sein wo nichts fährt ist natürlich nicht so der Hit...
Das muss ich mir echt nochmal überlegen, auch wenn die Aprés-Ski Bar Abends ruft. Nur leider werden es immer weniger anstatt mehr, was auch nicht dafür spricht, dass wir die Bude Abends zum kochen bringen... |
|||
durabrite Neu 06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 19:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aufgrund des Wetters muss ich auch absagen, dann doch lieber mal ins Toverland.
LG |
|||
DelLagos Neu 06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 21:16 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Achja, die letzten Tage war die Apres-Ski Bar aus unerklärlichen Gründen geschlossen. ![]() Keine Ahnung ob sie Samstag überhaupt geöffnet hat. |
|||
ActroN Neu 06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 21:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dann erübrigt sich meine Anreise so oder so... | |||
The Knowledge Neu 06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 22:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Werte Gemeinde,
ich denke, aufgrund
Ist schade, aber wohl das Beste. Ich fahre Samstag jedenfalls nirgendwohin, nicht mal von Düsseldorf nach Brühl. Freuen wir uns lieber auf Karneval und nicht zuletzt auf den Komplett-Abriss zum nächsten Wintertraum-Event. Und irgendwann ist dann ja auch noch das Frühlingsfest in Stuttgart. Grüße, Tim |
|||
DJSonic Neu 06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 22:18 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Also ich werde versuchen zu fahren. Bisher sagt der Deutsche Wetterdienst leichten Schneefall und -2 °C für Brühl am Samstag voraus. In meinen Augen nichts dramatisches. Wenn sich natürlich bis Samstag Morgen abzeichnen wird, dass wirklich ein Wetterchaos herrscht, dann lass ich auch Vernunft walten und werde zu Hause bleiben.
Gruß DJSonic |
|||
Warwas Neu 06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 22:59 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Sehe ich so ähnlich.
Gruß Daniel |
|||
phantasia Neu 06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 23:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dito! | |||
fLoari Neu 06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 23:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich muss eh arbeiten, ein Glück, dass es das Schicksal anscheinend mit mir gnädig meint ![]() Feiern wir halt wann anders, sind ja flexibel ![]() |
|||
ActroN Neu 06.01.2010 Mittwoch, 06. Januar 2010 23:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Stimme Tim da 100% zu, von Hamburg wäre es Wahnsinn so eine Tour auf sich zu nehmen. Die Leute aus der Gegend können ja spontan entscheiden, ob sie in den Park fahren. Sehen uns dann beim nächsten Treffen!
Grüße Benni |
|||
DelLagos Neu 07.01.2010 Donnerstag, 07. Januar 2010 17:34 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Ich weiß auch noch nicht ob ich wirklich fahren soll.
Ich war Montag und Dienstag dort, war nicht wirklich doll. Colorado 1-Zug, Winjas vielleicht mal 2-3 Wagen, Mamba zu, Apres-Ski Bar zu, schweinekalt. Mal schauen. |
|||
phantasia Neu 07.01.2010 Donnerstag, 07. Januar 2010 17:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du wunderst dich echt das in der Woche die Après-Ski Bar zu hatte? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |