onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Max Neu 07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 22:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn Daniel noch ein Plätzchen im Auto frei hat bin ich auch dabei | |||
dj-erik Neu 07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 22:05 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Intresse definitiv hängt jetzt nurnoch an ner Mfg | |||
DragonKhan Neu 07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 22:18 | ||||
![]() Niederlande |
Fahrer (7):
benlem (4 Plätze) Youkay + Begleitung (2 Plätze) heinecken (4 Plätze) BME + Begleitung (2 Plätze) Daniel (2 Plätze) Cybee (2 Plätze) Bullrich (3 Plätze) Mitfahrer (16/19): Coaster-Fan moosmutzel summse youkay Blumenmaria RTCFan DragonKhan MF2001 shirley daswars Küppi Snoop Frank Rodehüser Stolli Max dj-erik Wer wo mitfährt klären wir erst später würd ich sagen. |
|||
daswars Neu 07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 22:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Leute ich steh immernoch auf VIELLEICHT, bin demnach noch cniht zu 100% dabei;)...
Muss erstmal Schule+Karte klären, DANN kann ich sagen ob ich dabei bin... Simon der wo Samstagsunterricht zum **** findet... ![]() |
|||
Cyrotech Neu 08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 00:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schon mal was von "blau machen" gehört? ![]() |
|||
Springuin Neu 08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 00:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich steh auf dabei, bin aber in Björns Liste net. ![]() Werde aber nicht selber fahren (können), Chrissi ist evtl. auch dabei. |
|||
DragonKhan Neu 08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 00:23 | ||||
![]() Niederlande |
Bitteschön: ![]() Langsam wird es wieder knapp mit den Plätzen... Fahrer (7): benlem (4 Plätze) Youkay + Begleitung (2 Plätze) heinecken (4 Plätze) BME + Begleitung (2 Plätze) Daniel (2 Plätze) Cybee (2 Plätze) Bullrich (3 Plätze) Mitfahrer (18/19): Coaster-Fan moosmutzel summse youkay Blumenmaria RTCFan DragonKhan MF2001 shirley daswars Küppi Snoop Frank Rodehüser Stolli Max dj-erik Springuin Chrissi |
|||
daswars Neu 08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 00:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
wie bitte was? Das Wort kenne ich nciht und ich würde das auch niemals machen.. Simon der wo sich nciht so sicher ist das hier mal kein Lehrer mitliest ![]() |
|||
Stolli Neu 08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 00:46 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Mal abgesehen vom Spritgeld und Verpflegung, wie sieht es mit den Kosten für den Eintritt aus, wenn man keine Jahreskarte besitzt?
ein normales Tagesticket + Eventgebühr? Irgendwo Vergünstigung? Und empfielt sich dieser Fastpass für viel Geld? Vielleicht könnte ja einer mal die Möglichkeiten hier posten, damit ich weiß, was mich allein der Park kostet. |
|||
Coaster-Fan Neu 08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 05:35 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Eventgebühr? Äh sowas gibbet bei privat Treffen nicht.
Wie hoch der Eintritt genau ist an diesem Tag werde ich heute mittag mal in Erfahrungen bringen, weil es empfiehlt sich (der Tip auch an alle andere) die Tickets online zu Buchen, weil da spart man 25%. Ein Auto mit normalem Spritverbrauch und 4 Insassen kommt auf eine Pro Nase Pauschale inkl Fähre von (sehr hochgegriffenen) 45 - 50€ |
|||
max_bartoni Neu 08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 09:07 | ||||
![]() Chile |
Vorraussichtlich werd ich das WE in London sein, dann werd ich natürlich auch kommen ![]() Wenn das ein Problem gibt, könnt ich morgends am Flughafen vorbei fahren und zum Park und Abends zurück...dann kann der Platz ab Deutshcland besetzt werden, wenn das benötigt wird. |
|||
Coaster-Fan Neu 08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 09:27 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
@ Jessi: du bist ein Schatz. Werde das nochmal alles abklären und ich oder Anke kann dann ja nochmal per pn in Kontakt mit dir treten.
@ Stolli: Wenn der Park voll wird, wovon einfach mal auszugehen ist rentiert sich der Ultimate Fastpass. Also wenn du wirklich extrem viel fahren willst. Willst du einfach nur ein paar fahren Stealth machen und den Rest probieren, so reicht die Besuchszeit aus dies locker zu schaffen, und für 3Pfund kann man sich ja noch ne Runde Stealht fastpass gönnen. Ich spiele mit dem gedanken mir den Ultimate Fastpass zu kaufen, weil ich will Stealth fahren, und die Anzahl der fahrten sollte grösser 10 sein. @ Björn Danke für die Fahrerliste, wenn du Lust hast die auf dem laufenden zu halten wäre es cool wenn du mir die 1x täglich per PN zukommen lassen könntest, richte das ganze noch im Ausgangsthread ein, sonst haben wir hier bis November mehr Beiträge als beim "Der die über mir" und Dirk hatte ja auch schon mehrfach erwähnt das man in Treffpunkt privater Touren nur das nötigste schreiben sollte und den rest per PN. Das sollten wir respektieren ich gebe ja auch mein bestes alles mögliche per Pns rauszuhauen, und die Chance das irgendein Tip bzw Fähre, PArk oder Hotel den ich oder jemand anderes schreibt schneller überlesen wird wenn diesen unemengen an Listen hier gelistet werden. Aber nicht falsch verstehen, Respekt für die mühe die du für die Gruppe reinsteckst. @ Alle Da die Öffnungszeiten des Parks diesmal noch 5Stunden länger sind als beim Thrill Chill im Frühjahr, wird die Tour auch ein gutes Stück anstrengender. Bitte beachtet dies bei eurer Planung und rechnet lieber noch ne nacht im Hotel auf dem Rückweg ein (poste nachher noch ein B&B Hotel welches sich in Calais befindet im ausgangsthread. Dieses ist sauber und recht günstig. Schätzt die Anstrengung nicht zu gering ein, gerade ihr Fahrer habt ne Menge Verantwortung. |
|||
Micha Neu 08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 09:51 | ||||
![]() Spanien |
![]() Wieso habt ihr mich vergessen? Bin auf jeden Fall auch dabei, wie ich es bereits dem Oli geschrieben hatte. Gruß Micha |
|||
mico Neu 08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 11:51 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Ich sage dann auch mal eindeutig: jein, ich bin vielleicht dabei. ![]() Da ich vermutlich erst anfang November weiß, ob es die Zeit bei mir zuläßt, würde ich mich gerne auf die Warteliste setzen. Wenn es bei mir dann klappt und kurzfristig jemand abspringt oder sonst noch ein Platz in einem Auto frei ist, könnte ich als Lückenfüller mitfahren. mico |
|||
moosmutzel Neu 08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 12:00 | ||||
![]() Anke Berlin Deutschland . BE |
Danke, das wär super, dann können die Plätze ab Deutschland effektiver genutzt werden. Ich meld mich bei dir zwecks genauer Absprache. Ich weiß ja nicht, wer alles eine Jahreskarte hat, aber die Gruppentickets sparen >30%, gehen ab 5 Personen los und können ebenfalls online gebucht und gedruckt werden. |
|||
Coaster-Fan Neu 08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 12:20 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Vergessen? Guck mal in den Ausgangsthread, da stehst du als Mitfahrer bei Warwas doch schon dabei mein lieber. |
|||
DragonKhan Neu 08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 12:43 | ||||
![]() Niederlande |
Mir war nicht ganz klar ob als Mitfahrer oder Fahrer, drum wartete ich auf ne Antowrt von dir. ![]() |
|||
Micha Neu 08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 13:31 | ||||
![]() Spanien |
![]() Hatte ich total übersehen. Gruß Micha |
|||
BME Neu 08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 15:02 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Was kostet denn dieser "Ultimate Fastpass" und wo kann der überall genutzt werden... ![]() Muss sowas auch haben... ![]() |
|||
Warwas Neu 08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 15:09 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
50 Euro, überall Ultimate. ![]() Gruß Daniel |
|||
joda Neu 08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 15:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wohl eher brit. Pfund oder? | |||
BME Neu 08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 15:20 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Muss ich haben wenn ich schonmal da bin... ![]() Wie lang wartet man damit? Ist das dann immer ganz vorn oder unterschiedlich? |
|||
Warwas Neu 08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 15:22 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
ups, ja Pfund, die sind ja mal wieder was anderes.
Gruß Daniel |
|||
DragonKhan Neu 08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 15:23 | ||||
![]() Niederlande |
50 Pfund?!
Ihr scheint ja das Geld locker zu haben... *generell sowas hassend* |
|||
daswars Neu 08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 15:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
hmmm wenn ich mir überleg das mich die Jahreskarte 64Pfund kostet finde ich den Fastpass doch leicht teuer ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |