onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von moosmutzel

max_bartoni hat kein Portrait

Portrait von Micha

Portrait von Youkay

Portrait von moep82

08.11.2008 - Thorpe Park - THORPE BLAST

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 22:01
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn Daniel noch ein Plätzchen im Auto frei hat bin ich auch dabei 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 22:05
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Intresse definitiv hängt jetzt nurnoch an ner Mfg 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 22:18
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Fahrer (7):
benlem (4 Plätze)
Youkay + Begleitung (2 Plätze)
heinecken (4 Plätze)
BME + Begleitung (2 Plätze)
Daniel (2 Plätze)
Cybee (2 Plätze)
Bullrich (3 Plätze)

Mitfahrer (16/19):
Coaster-Fan
moosmutzel
summse
youkay
Blumenmaria
RTCFan
DragonKhan
MF2001
shirley
daswars
Küppi
Snoop
Frank Rodehüser
Stolli
Max
dj-erik

Wer wo mitfährt klären wir erst später würd ich sagen.
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 22:40
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Leute ich steh immernoch auf VIELLEICHT, bin demnach noch cniht zu 100% dabei;)...

Muss erstmal Schule+Karte klären, DANN kann ich sagen ob ich dabei bin...

Simon der wo Samstagsunterricht zum **** findet... S
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 00:05
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schon mal was von "blau machen" gehört? S 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 00:18
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich steh auf dabei, bin aber in Björns Liste net. S
Werde aber nicht selber fahren (können), Chrissi ist evtl. auch dabei.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 00:23
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Bitteschön: S
Langsam wird es wieder knapp mit den Plätzen...

Fahrer (7):
benlem (4 Plätze)
Youkay + Begleitung (2 Plätze)
heinecken (4 Plätze)
BME + Begleitung (2 Plätze)
Daniel (2 Plätze)
Cybee (2 Plätze)
Bullrich (3 Plätze)

Mitfahrer (18/19):
Coaster-Fan
moosmutzel
summse
youkay
Blumenmaria
RTCFan
DragonKhan
MF2001
shirley
daswars
Küppi
Snoop
Frank Rodehüser
Stolli
Max
dj-erik
Springuin
Chrissi
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 00:27
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CyrotechSchon mal was von "blau machen" gehört? S

wie bitte was?

Das Wort kenne ich nciht und ich würde das auch niemals machen..

Simon der wo sich nciht so sicher ist das hier mal kein Lehrer mitliest S
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 00:46
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Mal abgesehen vom Spritgeld und Verpflegung, wie sieht es mit den Kosten für den Eintritt aus, wenn man keine Jahreskarte besitzt?
ein normales Tagesticket + Eventgebühr? Irgendwo Vergünstigung? Und empfielt sich dieser Fastpass für viel Geld?
Vielleicht könnte ja einer mal die Möglichkeiten hier posten, damit ich weiß, was mich allein der Park kostet.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 05:35
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Eventgebühr? Äh sowas gibbet bei privat Treffen nicht.
Wie hoch der Eintritt genau ist an diesem Tag werde ich heute mittag mal in Erfahrungen bringen, weil es empfiehlt sich (der Tip auch an alle andere) die Tickets online zu Buchen, weil da spart man 25%.
Ein Auto mit normalem Spritverbrauch und 4 Insassen kommt auf eine Pro Nase Pauschale inkl Fähre von (sehr hochgegriffenen) 45 - 50€
0 gefällt das
max_bartoni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 09:07
Avatar von max_bartoni max_bartoni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Chile
Vorraussichtlich werd ich das WE in London sein, dann werd ich natürlich auch kommen S

Coaster-FanDa Anke wohl auch mitfährt ein zusätzlicher Platz notwendig, aber wohl erst ab London, da sie dahingeflogen kommen will.
Genaueres weiss ich aber noch nicht.

Wenn das ein Problem gibt, könnt ich morgends am Flughafen vorbei fahren und zum Park und Abends zurück...dann kann der Platz ab Deutshcland besetzt werden, wenn das benötigt wird.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 09:27
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
@ Jessi: du bist ein Schatz. Werde das nochmal alles abklären und ich oder Anke kann dann ja nochmal per pn in Kontakt mit dir treten.

@ Stolli: Wenn der Park voll wird, wovon einfach mal auszugehen ist rentiert sich der Ultimate Fastpass. Also wenn du wirklich extrem viel fahren willst. Willst du einfach nur ein paar fahren Stealth machen und den Rest probieren, so reicht die Besuchszeit aus dies locker zu schaffen, und für 3Pfund kann man sich ja noch ne Runde Stealht fastpass gönnen.
Ich spiele mit dem gedanken mir den Ultimate Fastpass zu kaufen, weil ich will Stealth fahren, und die Anzahl der fahrten sollte grösser 10 sein.

@ Björn
Danke für die Fahrerliste, wenn du Lust hast die auf dem laufenden zu halten wäre es cool wenn du mir die 1x täglich per PN zukommen lassen könntest, richte das ganze noch im Ausgangsthread ein, sonst haben wir hier bis November mehr Beiträge als beim "Der die über mir" und Dirk hatte ja auch schon mehrfach erwähnt das man in Treffpunkt privater Touren nur das nötigste schreiben sollte und den rest per PN. Das sollten wir respektieren ich gebe ja auch mein bestes alles mögliche per Pns rauszuhauen, und die Chance das irgendein Tip bzw Fähre, PArk oder Hotel den ich oder jemand anderes schreibt schneller überlesen wird wenn diesen unemengen an Listen hier gelistet werden. Aber nicht falsch verstehen, Respekt für die mühe die du für die Gruppe reinsteckst.

@ Alle
Da die Öffnungszeiten des Parks diesmal noch 5Stunden länger sind als beim Thrill Chill im Frühjahr, wird die Tour auch ein gutes Stück anstrengender. Bitte beachtet dies bei eurer Planung und rechnet lieber noch ne nacht im Hotel auf dem Rückweg ein (poste nachher noch ein B&B Hotel welches sich in Calais befindet im ausgangsthread. Dieses ist sauber und recht günstig. Schätzt die Anstrengung nicht zu gering ein, gerade ihr Fahrer habt ne Menge Verantwortung.
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 09:51
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
S

Wieso habt ihr mich vergessen?
Bin auf jeden Fall auch dabei, wie ich es bereits dem Oli geschrieben hatte.

Gruß
Micha
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 11:51
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Ich sage dann auch mal eindeutig: jein, ich bin vielleicht dabei. S

Da ich vermutlich erst anfang November weiß, ob es die Zeit bei mir zuläßt, würde ich mich gerne auf die Warteliste setzen. Wenn es bei mir dann klappt und kurzfristig jemand abspringt oder sonst noch ein Platz in einem Auto frei ist, könnte ich als Lückenfüller mitfahren.

mico
0 gefällt das
moosmutzel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 12:00
Avatar von moosmutzel moosmutzel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anke
Berlin
Deutschland . BE
max_bartoniWenn das ein Problem gibt, könnt ich morgends am Flughafen vorbei fahren und zum Park und Abends zurück

Danke, das wär super, dann können die Plätze ab Deutschland effektiver genutzt werden. Ich meld mich bei dir zwecks genauer Absprache.

Ich weiß ja nicht, wer alles eine Jahreskarte hat, aber die Gruppentickets sparen >30%, gehen ab 5 Personen los und können ebenfalls online gebucht und gedruckt werden.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 12:20

Deutschland . SL
MichaS

Vergessen? Guck mal in den Ausgangsthread, da stehst du als Mitfahrer bei Warwas doch schon dabei mein lieber.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 12:43

Niederlande
Micha
Bin auf jeden Fall auch dabei, wie ich es bereits dem Oli geschrieben hatte.

Mir war nicht ganz klar ob als Mitfahrer oder Fahrer, drum wartete ich auf ne Antowrt von dir. S
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 13:31
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
S

Hatte ich total übersehen.

Gruß
Micha
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 15:02
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was kostet denn dieser "Ultimate Fastpass" und wo kann der überall genutzt werden... S
Muss sowas auch haben... S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 15:09
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
50 Euro, überall Ultimate. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 15:18
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wohl eher brit. Pfund oder? 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 15:20
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Muss ich haben wenn ich schonmal da bin... S
Wie lang wartet man damit? Ist das dann immer ganz vorn oder unterschiedlich?
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 15:22
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
ups, ja Pfund, die sind ja mal wieder was anderes.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 15:23

Niederlande
50 Pfund?!
Ihr scheint ja das Geld locker zu haben...

*generell sowas hassend*
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 15:41

Deutschland . NW
hmmm wenn ich mir überleg das mich die Jahreskarte 64Pfund kostet finde ich den Fastpass doch leicht teuer S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen