onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von moosmutzel

max_bartoni hat kein Portrait

Portrait von Micha

Portrait von Youkay

Portrait von moep82

08.11.2008 - Thorpe Park - THORPE BLAST

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 16:11
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Da ich Samstags vorerst immer frei hab, werde ich auch mit dabei sein. Suche dann MFG ab Oberhausen.
Lg Chrissi
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 16:24
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Jo kostet 50 Pfund, dafür ist der Mist sehr stark Limitiert und du kannst quasi überall rein ohne wartezeit. Vielleicht mal ein oder zwei Züge. Die wartezeit bei Stealth betrug letzten 90Minuten, das wir an diesem Tag nicht viel anders sein, und man kann damit überall so oft man will direkt rein.
Habs bis jetzt auch noch nei gemacht werde ich, wer das hasst soll es hassen, ich mache es wenn ich sehe das mir der Park ansonsten zu voll ist.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 16:29
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
@ Simon
Das ist kein Fastpass das ist der Ultimate Pass, der ist abslichtlich so teuer damit nicht jeder kleien Hans Wurst sich son Dingen kaufen kann und damit andere beim Fahren blockiert. Es ist sehr teuer, aber wenn ich schonmal soweit in Park fahren, dann will ich nicht den ganzen Tag in ner Q rumhängen, und gerade an diesem Tag wo der Park noch ein par Stunden länger aufhat wie normal kann man sich sowas ja mal gönnen.
Und wer mri jetzt einen vom Geld locker sitzen erzählen will, soll sich erstmal an die Nase fassen wie oft er einen trinken geht, ob er raucht, wie oft er in der Disse hängt u.s.w. denn all dies mache ich im mom mal nicht.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 16:32
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Solange das ganze stark begrenzt ist sage ich "okay", weil im Grunde hab ich wirklich gegen diese Art von Geldmacherei (Disney machts vor wies richtig geht).
Ich will dich ja sicher nicht dran hindern son Dingens zu kaufen, aber ich werde es mir sicher nicht holen, nicht für die Hälfte des Preises, wenn auch vielleicht nur aus Prinzip.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 16:41

Deutschland . SL
Ja es ist Geldmacherei, aber es wird niemand gezwungen son dingen zu kaufen, und die Menge der Ultimate Pässe sind auch so stark begrenzt das die Normale Q darunter nicht wirklich leiden muss. Mit dem Geld kann der Park udn wird der Park vlt das ein oder andere Schmankerl mehr bauen können. 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 16:43
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Genau... dann lassen wir uns mal was gönnen S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 16:55
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Coaster-FanJa es ist Geldmacherei, aber es wird niemand gezwungen son dingen zu kaufen, und die Menge der Ultimate Pässe sind auch so stark begrenzt das die Normale Q darunter nicht wirklich leiden muss. Mit dem Geld kann der Park udn wird der Park vlt das ein oder andere Schmankerl mehr bauen können.

So sehe ich es ja auch. Ich mags zwar nicht, aber so wird die normale Q nur sehr wenig bis gar nicht beeinflusst. So kann man es tolerieren.
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 16:58
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieviele gibts denn davon? Kann man die vorher reservieren? S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 17:48
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also wenn ich dann schon dabei bin und beim online buchen auch noch 25% spare, kann ich ja woanders wieder was drauflegen... S

Hört sich sehr interessant an. Vor allem für mich, der diesen Park danach wohl so schnell nicht wiedersehen wird und trotzdem gerne alles (gerne mehrmals) fahren möchte. S
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 18:34
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibt es einen, der mir ein Online Ticket besorgen kann?
Ich besitze leider keine Kreditkarte.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 18:35

Niederlande
Wenn ich sicher dabei bin kann ich das machen. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 18:37
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Ich würde mal sagen wartet doch einfach mal ab und wir werden ja sehen wie voll es dann sein wird.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 18:42

Deutschland . SL
@ Daniel
Es geht gerade um eine Eintrittkarte, auf die bekommt man 25% Rabatt wenn man sie online käuft.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 18:42
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Meinte das ultimate fp.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 18:43

Niederlande
Hat Oli gemerkt und dich deswegen korrigiert. S

Ich werde auch ein online Ticket kaufen müssen, wie gesagt, wenn ich dabei bin...
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 19:39

Deutschland . SL
@ Küppi und BME
Wir können das mit den Ultimate Pässen ja so koordinieren das ein oder 2 Jahreskartenbesitzer (Ich mache es gerne) die für euch mitkaufen tun, weil auch darauf bekommen wir 20% Rabatt.

Beim aktuellen Pfund stand würde das ganze dann 51,20€ kosten.
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 21:39

Deutschland . NW
Das würde ich dankend annehmen... S 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2008 Samstag, 09. August 2008 00:11
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Also ich würde mit der genaueren Planung einfach mal nen paar Tage noch warten, weil das ja noch mehr als 90 Tage hin ist Smilie :256: - Diddi - 929961 Zugriffe
Die grobe Planung steht ja schon wer fährt etc. Vielleicht hat youkay bis dahin seinen lappen und dann haben wir einen mehr der fährt S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2008 Samstag, 09. August 2008 20:38
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Reizt mich ja schon ein wenig *hust*.
Ich setz mich mal auf vielleicht !
0 gefällt das
skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2008 Sonntag, 10. August 2008 14:05
Avatar von skorpion skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Also lust hätte ich auch, Hepa Jahreskarte würde auch noch gültig sein.
Also bräuchte ich nur eine Mfg.

mfg max
0 gefällt das
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 10:02
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
Coaster-FanFrank Rodehäuser dürfen wir nicht vergessen, der wird nächste Woche bescheid geben obs von der arbeit aus passt, ist dann aber eh bei us im Auto, also ist das nicht so relevant.

So, ich habe es endlich geschafft meinen Meister davon zu überzeugen das ich frei bekomme.

Damit habe ich Zeit und würde auf jeden Fall mitkommen, ich brauche nur noch eine MFG im Umkreis von ca. 100km um Bochum.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2008 Mittwoch, 13. August 2008 10:39
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Wie gesagt es muss sich noch einiges klären bis zum Termin. Dann kann ich sagen ob ich noch wen mitnehmen kann.

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2008 Donnerstag, 14. August 2008 18:24
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na gut, Samstagsunterricht vermiest das einem echt.... besonders wenn es dann nur 2Stunden Erdkunde sind die einem den Thopre Park versauen S . 0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2008 Freitag, 15. August 2008 09:47
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Für einen Tag nach England fahren, DABEI S

Andy
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 00:18
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Edit: Ich fahre bei youkay mit als Ersatzfahrer.

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen