onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von moosmutzel

max_bartoni hat kein Portrait

Portrait von Micha

Portrait von Youkay

Portrait von moep82

08.11.2008 - Thorpe Park - THORPE BLAST

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 17:46
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich würde auf jeden Fall mitkommen! Wo kann ich denn jetzt mit fahren? Ich Blicke gerade nicht so richtig durch.

PS: Ich heiße RTCfan und nicht RCTfan S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 17:49
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Jaja, ich weiss das mit dem rotterdam Kirchenchor ja....
Ähh die genauen Mfgs müssen verteilt werden sobald es feste zusagen gibt. Ich hab ja ein paar vorschläge gemacht, kannst ja mal bei diesen Leuten anfragen ob das passen würde, oder auch bei Warwas. Aber wir werden schon einne Platz für dich finden, ist ja noch ne Weile hinne.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 18:58
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Meine feste Zusage ist vorhanden, nur kann ich mich nicht von der vielleicht Liste nehmen weil ich noch ne mfg suche. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 18:58
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Dito! 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 19:03
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
RTCfan, du kannst bei mir mitfahren 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 19:34
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Am besten wäre imho mal eine Liste mit Fahrern und Mitfahrern. Zuordnen kann man dann später auch noch, so aber kanns net passieren dass wir kreuz und quer fahren um alle zusammen zu kriegen. S

Also fahren tun bisher sicher ( 2 ):
benlem
heinecken

Mitfahrer bisher ( 8 ):
Coaster-Fan
summse
youkay
Blumenmaria
RTCFan
DragonKhan
MF2001
shirley

Weitere, suchende Mitfahrer:
daswars
Küppi

Seh ich das so richtig? Oder fehlen noch ein paar?
Würd gern selber schlau draus werden... S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 19:46
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
So dann schreibsel ich das nochmal ausführlich. S
Leider wird es so wie es im Moment aussieht nix bei uns, da wir an dem We zu 99% schon was anderes vorhaben. Und ich leider nicht weis ob der Keks noch genug Urlaub hat, der müsste min. den Freitag Urlaub haben.
Und am 1.11. gehts wohl nicht wenn ich als Scarecter im MP genommen werde, muss ich ja erstmal bis Nachts arbeiten.

Schade....und wie immer mein Satz...*auf*ein*anderesmal*hoff*
LG
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 19:52
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, ich melde mich dann auch mal an S
Könnte auf jedenfall 2, vielleicht sogar 3 Plätze zum mitnehmen anbieten...

Liebe Grüsse, Ben
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 19:53

Niederlande
Supi, um so mehr Fahrer, umso besser! 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 19:54
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zur Verlosung stehen 2 Plätze ab Hürth S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 19:57

Niederlande
Also fahren tun bisher sicher ( 3 ):
benlem
heinecken
BME

Mitfahrer bisher ( 10 ):
Coaster-Fan
summse
youkay
Blumenmaria
RTCFan
DragonKhan
MF2001
shirley
daswars
Küppi

Passt es so schonmal?
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 19:59

Deutschland . NW
Jepp... und 2 Leute nähe Hürth pack ich noch ein... eventuell 3...
kann aber nur 2 zusagen... der dritte Platz würde spontan...
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 19:59
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Augen auf machen, fahre ebenfalls S.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 20:15

Niederlande
Also fahren tun bisher sicher ( 4 ):
benlem
heinecken
BME
Daniel

Mitfahrer bisher ( 10 ):
Coaster-Fan
summse
youkay
Blumenmaria
RTCFan
DragonKhan
MF2001
shirley
daswars
Küppi

Klasse, somit ist erstmal mehr als genug Platz für zusätzliche Mitfahrer S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 20:22
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Da Anke wohl auch mitfährt ein zusätzlicher Platz notwendig, aber wohl erst ab London, da sie dahingeflogen kommen will.
Genaueres weiss ich aber noch nicht.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 20:30
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Bjoern. Kannst mich auch in die Liste der Mitfahrer mit eintragen.
Müsste noch ne MFG haben ab Ruhrpott.
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 20:39
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
NOS seine Heidepark-Jahreskartegültig bis 29/09/08

Ich dachte ja, wir fahren etwas früher.
Das wird sich bei mir also eher kurz vorher entscheiden, ob ich dabei bin.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 20:42

Niederlande
Fährt Uli jetzt auch ein eigenen Wagen?

Fahrer ( 5 ):
benlem (4 Plätze)
Youkay (2 Plätze)
heinecken (4 Plätze)
BME (min. 2 Plätze)
Daniel (min. 2 Plätze)

Mitfahrer ( 12 ):
Coaster-Fan
moosmutzel
summse
youkay
Blumenmaria
RTCFan
DragonKhan
MF2001
shirley
daswars
Küppi
Snoop

So bisher korrekt?
0 gefällt das
Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 20:48
Avatar von Youkay Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja tut er! S 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 20:58
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Je nach dem ob ich eine MFG nach NRW finde...dann wäre ich dabei. S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 21:03

Deutschland . SL
Frank Rodehäuser dürfen wir nicht vergessen, der wird nächste Woche bescheid geben obs von der arbeit aus passt, ist dann aber eh bei us im Auto, also ist das nicht so relevant. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 21:13
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bin ja Thorpepark Fan der ersten Stunde, einfach nur geil, der Park! S
Beim letzten mal hats ja zeitlich nicht hingehauen, diesmal sieht alles seeeehr gut aus! S
Dann kommt der zweite versuch, Colossos zu bezwingen, mal sehen ob das abnehmen was gebracht hat... glaube aber es scheitert wieder an meinen Schultern... S

Bin noch auf vieleicht, wenn sich ab KH überhaupt wer findet... *g*
2 Plätze hätt ich!

Gruß Dennis
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 21:22
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Ich kann im Notfall auch noch eine MfG stellen. Wer traut sich Fiat Punto zu fahren Smilie :256: - Diddi - 929961 Zugriffe

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 21:24

Niederlande
Meine Fresse, wird ja immer mehr!

Fahrer (7):
benlem (4 Plätze)
Youkay (2 Plätze)
heinecken (4 Plätze)
BME + Begleitung (2 Plätze)
Daniel (2 Plätze)
Cybee (2 Plätze)
Bullrich (3 Plätze)

Mitfahrer (14/19):
Coaster-Fan
moosmutzel
summse
youkay
Blumenmaria
RTCFan
DragonKhan
MF2001
shirley
daswars
Küppi
Snoop
Frank Rodehüser
Stolli

Bei dieser Liste gehts erstmal nur um die Teilnehmer, und nicht wer bei wem fährt. Stimmt das also so mit den Angebotenen Plätzen der Fahrer?
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2008 Donnerstag, 07. August 2008 21:30
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Ich hätte dann noch 3 anzubieten. Den Notsitz möchte ich nicht verwenden. S Wäre übrigends sehr nett wenn man unterscheiden würde zwischen Ulrich (youkay) und Ulrich (Bullrich) Smilie :256: - Diddi - 929961 Zugriffe Sonst kommt man durcheinander

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen