onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Umfrageergebnis

Du kannst das Ergebnis erst sehen, nachdem du abgestimmt hast.

Eingegangene Stimmen bisher: 120

Dein Favorit für eine Herbst-Tour

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2011 Donnerstag, 19. Mai 2011 19:37
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hat das denn jemand gesagt? 0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2011 Donnerstag, 19. Mai 2011 19:44
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hast du mein Fragezeichen gesehen? Das steht da nicht ohne Grund.
Wenn es nicht so sein sollte entfällt der letzte Teil natürlich aber im Moment sieht es ja nicht danach aus.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2011 Donnerstag, 19. Mai 2011 20:00
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wenn es eine Frage wäre, würde man aber keine Bemerkung hinterher werfen, die Indiz dafür ist, dass es eine rethorische Frage sein soll ...

Aber was die Tour angeht, würde ich mal abwarten bzw. einen aus dem Event Team ansprechen. S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2011 Donnerstag, 19. Mai 2011 20:06
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Damit hier nicht wieder alles hintenrum läuft:

Wir haben uns hier aufgrund der, zugegeben knappen, Umfrageergebnisse und auch aufgrund der Tatsache dass am Montag in Holland kein Feiertag ist für Holland entschieden. Das heisst natürlich nicht, dass wir von unserer Seite her eine Münchentour nun für die Zukunft komplett ausgeschlossen haben. Bei den hier vorliegenden Umfragewerten wäre das sicher Blödsinn. Hingegen wollten wir aber auch nicht das laufende Jahr mit Touren überfüllen und haben und daher dafür entschieden in diesem Jahr nur eine der beiden Touren anzubieten. Mitunter aus diesem Grund gab es ja auch diese Umfrage weil wir ein wenig Feedback von euch brauchten.

Wer kein Interesse an der Hollandtour hat, jedoch auch nicht auf München verzichten möchte, der wendet sich am besten an Dirk, der mit FUNTours eine Münchentour anbietet, die allerdings weniger auf Achterbahnen und Parks als auf Wellness und Genuss ausgerichtet ist.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2011 Freitag, 20. Mai 2011 09:31
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Geile Forderungshaltung, Herr Rasquin! 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2011 Freitag, 20. Mai 2011 14:52
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Jau,
es war absehbar dass es schwierig wird, 2 Touren, fast entgegengesetzt des Landes abzuwägen. Entsprechend knapp war das Ergebnis.
Blöd ist auch die Verkehrssituation am Freitag, da kommt man aus dem Süden nur schwer nach NRW. Ein reiner Shuttle vom Süden aus kostet fast 1000 Euro, das rechnet sich nur schwer.

Ich hatte 3 München/Hotelkontingente, 2 musste ich wegen der langen Planungszeit leider verfallen lassen, an einem habe ich mich dann festgebissen, Nun lege ich die München Tour zwangsweise etwas ruhiger aus, dass ich auch meine andere Zielgruppe, die reinen Thermenleute glücklich machen kann, der Sonntag steht dann für allen Spass, incl. der Parks und Wiesn zur Verfügung.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2011 Samstag, 21. Mai 2011 10:02
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gehts nach Erding? 0 gefällt das
Olivia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2011 Montag, 27. Juni 2011 07:26
Avatar von Olivia Olivia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yuma

Deutschland . NW
Holland Overnighter
S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2011 Donnerstag, 30. Juni 2011 19:27
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Die Buchung ist übrigens aktuell in der heissen Phase. Demnächst könnt ihr loslegen. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen