onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Eingegangene Stimmen bisher: 120
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 28.04.2011 Donnerstag, 28. April 2011 19:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bereits viele Touren stehen für das laufende Jahr auf dem onride-Terminkalender. Aktuell planen wir intern an einer kleinen Herbsttour. Hierfür waren bereits je eine Tour nach Holland und nach München angekündigt. Zeitlich können wir in diesem Jahr allerdings nur eine der beiden Touren realisieren um den onride-Reisekatalog nicht zu gross werden zu lassen. Daher hast du es nun in der Hand! Mit deiner Stimmer kannst du entscheiden welche Tour wir im laufenden Jahr anbieten sollen. Die Tour mit der geringeren Anzahl Stimmen werden wir dann für 2012 ins Auge fassen.
Terminlich steht das Wochenende von Samstag, dem 1. - Montag, dem 3. Oktober fest. Der Montag ist hier zu Lande Feiertag. In Holland nicht. Beide Touren sind als Bustouren geplant. Folgende beiden Touren stehen zur Auswahl: Holland Overnighter
Bayern Tour
Bitte beachte, das die hier aufgeführten Fakten und Parks nur eine grobe Planung darstellen, die tatsächliche Reise kann davon abweichen. zu diesem Zeitpunkt können wir auch noch keine genauen Angaben über Preise machen. Rechnet ganz grob mit 150 bis 250 Euro, wobei München die teurere der beiden Touren ist, aufgrund der weiteren Anreise und teuren Hotels zur Oktoberfestzeit. |
|||
Bends Neu 28.04.2011 Donnerstag, 28. April 2011 19:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Warum ausgerechnet an diesem Wochenende? ![]() |
|||
razibo Neu 28.04.2011 Donnerstag, 28. April 2011 19:39 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Weil es gegenüber den meisten anderen Wochenenden in diesem Jahr einen Tag mehr hat. ![]() |
|||
Bends Neu 28.04.2011 Donnerstag, 28. April 2011 19:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was auch GENAU der Punkt ist, weshalb wir dieses Jahr unsere Wochenendfreizeit auf dieses Wochenende gelegt haben! | |||
DragonKhan Neu 28.04.2011 Donnerstag, 28. April 2011 20:08 | ||||
![]() Niederlande |
Neue Rutschen im Galaxy? Das ist doch erst nächstes Jahr, oder? Das wäre dann auch der Grund der für mich dagegen spricht. Lieber 2012 hin wenn die fertig sind und nach Holland gehen. Da ist auch kein Feiertag. Auch wenn ich dort die Hälfte der Parks kenne würd ich die Tour wohl bevorzugen. Auf der anderen Seite steht Freischütz...
Ach... Schwer... |
|||
Twin Neu 28.04.2011 Donnerstag, 28. April 2011 20:57 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Holland Overnighter! | |||
Warwas Neu 28.04.2011 Donnerstag, 28. April 2011 21:06 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Bevorzuge München. Wenn Holland, dann mim Auto.
Gruß Daniel |
|||
rcmania Neu 28.04.2011 Donnerstag, 28. April 2011 21:26 | ||||
![]() Deutschland . BB |
In Anbetracht der ländlichen Lage des Bayern-Parks und der Herkunft vieler Onrider wäre eine Tour in den Süden die Gelegenheit, diesen entfernten Park ohne größeren Aufwand - und noch dazu im Jahr der Achterbahn-Neuheit - zu besuchen. Wer sich schon einmal auf der Karte angesehen hat, wo dieser Park liegt, wird es sich normalerweise nämlich stark überlegen, ob er diese weite Anreise auf sich nimmt. Holland hingegen kann man immer irgendwie organisieren; das muss nicht unbedingt im Jahr des Freischütz sein. | |||
DragonKhan Neu 29.04.2011 Freitag, 29. April 2011 07:41 | ||||
![]() Niederlande |
Wie sicher ist es denn das Freischütz wirklich offen sein wird? ![]() |
|||
martinspies Neu 29.04.2011 Freitag, 29. April 2011 08:47 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Holland!
Aber am Duinrell-Tag bitte, bitte zusammen mit dem 13km entfernten Drievliet. |
|||
Sieghexe Neu 29.04.2011 Freitag, 29. April 2011 10:53 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
![]() |
|||
Trekkie01 Neu 29.04.2011 Freitag, 29. April 2011 12:48 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Mich reizt der Holland Overnighter eher weniger...
Aber der Trend scheint ja dahin zu gehen! |
|||
bestdani Neu 29.04.2011 Freitag, 29. April 2011 18:46 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Mist, verklickt! Denkt euch mal "nur München +1" und "nur Holland -1" ![]() |
|||
Küppi Neu 30.04.2011 Samstag, 30. April 2011 02:56 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Meine Meinung! Dann bin ich wohl raus ... ![]() |
|||
Springfielder Neu 30.04.2011 Samstag, 30. April 2011 12:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bayern, aber nicht in der Form. ![]() |
|||
stilbruch Neu 02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 14:42 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Erwartest du jetzt 30 Vorschläge, bis deine "Wunschform" dabei ist. ![]() Ansonsten präzisiere doch bitte kurz mal deine Wunschroute, ![]() LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
DragonKhan Neu 02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 16:27 | ||||
![]() Niederlande |
Wie sieht es eigentlich mit Drievliet aus? | |||
Bends Neu 02.05.2011 Montag, 02. Mai 2011 17:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gut. Solange man nicht 4364 Reisebusse mit Schulklassen da hat! ![]() |
|||
rcmania Neu 12.05.2011 Donnerstag, 12. Mai 2011 07:29 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Wie lange läuft die Umfrage eigentlich? | |||
kmonster Neu 12.05.2011 Donnerstag, 12. Mai 2011 07:52 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Bis heute. | |||
MCI Neu 17.05.2011 Dienstag, 17. Mai 2011 12:28 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Mist, zu spät bemerkt, ich hatte das Thema Herbst-tour schon abgehackt ![]() Ich wäre eher für Bayern, weil ich schon in den Sommerferien Holland/Belgien mache. Wäre aber (Vorrausgesetzt ich bekomme das finanziell gebacken) bei beiden Möglichkeiten am Start. Wo würden denn bei einer Bayern Tour die Pick-Ups liegen? Von Heidelberg aus ins Ruhrgebiet zum Treffpunkt zu fahren nur um dann auf der A8 wieder an HD zurück nach Bayern zu fahren wär mir nämlich irgendwie zu blöd... lg. Jan |
|||
Migi Neu 17.05.2011 Dienstag, 17. Mai 2011 19:27 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Sollten wir uns für eine Bayern-Tour entscheiden - aktuell laufen intern noch die Diskussionen dazu - so würden wir natürlich auch unterwegs den einen oder anderen Zustiegsort anbieten. Vor der Haustür abholen werden wir dich wohl nicht. Es würde aber sicher nicht nötig sein, dass du bis ins Ruhrgebiet reist. Das wäre etwas arg viel verlangt für eine Tour die dann wieder zurück in den Süden führt. ![]() |
|||
MCI Neu 17.05.2011 Dienstag, 17. Mai 2011 22:25 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Das mit der Haustür hätte ja wirklich auch keiner verlangt ![]() |
|||
Imagination Neu 18.05.2011 Mittwoch, 18. Mai 2011 15:14 | ||||
![]() Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Hallo,
obwohl ich mir wegen der Nähe zur Orlandotour nicht sicher bin ob ich mitkommen kann, würde ich Holland (mit Bus) bevorzugen. Auto ist auf jeden Fall ein Ausschlusskriterium für mich. Thomas |
|||
Springfielder Neu 19.05.2011 Donnerstag, 19. Mai 2011 19:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und Bayern ist jetzt gecancelt? Ist ja echt peinlich... | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |