onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von joda

Portrait von stilbruch

Portrait von lunchen

Portrait von Burns

Portrait von Dobeg One

Portrait von Maliboy

Portrait von naehlen

Portrait von NOS

Portrait von Trekkie01

Portrait von benlem

durabrite hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von mico

Portrait von Sieghexe

Portrait von king of kings

Portrait von DJSonic

Portrait von joachim

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Schilti84

Portrait von Snoop

Portrait von Lordi1991

Portrait von dermilch

Portrait von GermanCoaster

Portrait von rautenkranzer

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von Menne

Portrait von Visio

Portrait von LadyKaurwaki

Portrait von speedfreak

Portrait von the turbine

Portrait von bestdani

Portrait von Morphinus21

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Hallosnoop

Alex1904 hat kein Portrait

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von örpse

Portrait von Peis

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Eifeler

Portrait von Bullrich

Portrait von chrwie

Portrait von MixedWixed

Portrait von heinecken

Portrait von Crib

Portrait von epr

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Kapolto

Portrait von chucksmaus

Portrait von tööö

Portrait von BabySpice

Portrait von lujad

Portrait von Schwammo

Portrait von Warwas

Portrait von Top Spin

Portrait von Teazer

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von MCI

31.08.2012 - onride bei den Galliern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2012 Montag, 13. August 2012 18:13
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Teliuss: BBCode korrigiert
Frossi

Also, wenn man auf (echte Rock-)Musik aus den 50er bis 60er Jahren steht, sich dem Erhalt der deutschen Sprache verpflichtet fühlt und Internet nicht als "Muss" im Alltag, sondern als nette Dreingabe sieht, gilt man als antiquiert? Was mach ich dann erst mit meinen 22? S

Suum cuique sag ich immer - doch glaub ich sind gewisse Ansichten keine Frage des Alters, sondern des guten Geschmacks und der Rationalität. S

Frossi, du verstehst mich! Ich bin begeistert! Dass es auch noch Junge gibt, die da dieselbe Meinung vertreten, finde ich wunderbar. Die Reise wird super werden! Smilie :310: - Maxi - 127106 Zugriffe Smilie :310: - Maxi - 127106 Zugriffe
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2012 Dienstag, 21. August 2012 14:04
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es ist noch ein Platz vom Himmel gefallen, wer noch spontan hinzustoßen will ist sollte schnell buchen. Inklusive T-Shirt in L. 0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2012 Freitag, 24. August 2012 23:27
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir fällt gerade mal so auf: Heute in einer Woche sind wir ja schon in Frankreich!S Man, das wird super. *freu* 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2012 Samstag, 25. August 2012 10:36
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Absolut!

Werden die Hotels W-Lan haben?
0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2012 Sonntag, 26. August 2012 00:20
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ohja...in einer Woche um die Zeit werden wir schon vom Parc Asterix träumen. S 0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2012 Sonntag, 26. August 2012 00:50
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Keine Ahnung wovon du träumst, tööö, aber in einer Woche um diese Uhrzeit sitzen wir sicher bei einem Getränk zusammen und gehen sicher nochmal den Tag durch und unterhalten uns über andere nette Storys! S 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2012 Sonntag, 26. August 2012 11:45
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So langsam wollen einige von euch bestimmt die Abfahrtszeit am Freitag Morgen ab Hürth erfahren und wir wollen euch nicht länger warten lassen.

Der Bus rollt um 04:00 Uhr

Für alle, die noch nicht bei einer onride.de Tour waren, wo mit einem Bus gefahren wird:
Wir teilen euch immer rechtzeitig die Abfahrtszeit mit. Das bedeutet für euch, dass ihr entsprechend früher am Bus sein müsst.
Wenn wir Gepäck einladen müssen am besten 30 Minuten mindestens aber 20 Minuten vor Abfahrt.
Wenn wir kein Gepäck einladen müssen am besten 15 Minuten mindestens aber 10 Minuten vor Abfahrt.

So viel eigenständiges Denken und Handeln setzen wir voraus. Wir sagen die "am Bus sein Zeiten" aber auch nochmal extra an. Wer zu spät kommt hat Pech gehabt. Da unsere Fahrzeiten so knapp wie möglich, Staus und so weiter berücksichtigt, kalkuliert sind, können wir nicht auf jemanden warten. Wer also nicht rechtzeitig da ist, kann dem Bus hinterher winken und dann selber sehen wie er zum nächsten Ort kommt. Und nein, das ist keine leere Drohung.

Am Sonntag Abend werden wir voraussichtlich ab 21:30 Uhr wieder in Hürth eintrudeln, wenn nichts außergewöhnliches passiert.
0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2012 Sonntag, 26. August 2012 13:12
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
@Marie: Beim Getränk an der Bar bin ich natürlich auch immer gerne dabei. S

Na dann werde ich wohl gegen Mitternacht losfahren, damit ich pünktlich am Zustiegspunkt bin! S
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2012 Sonntag, 26. August 2012 15:37
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, die Nacht wird kurz. UInd nach dem Supertag gestern im Moviepark freue ich mich nun noch mehr!! 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2012 Sonntag, 26. August 2012 16:20

Deutschland . NW
TupaiiAbsolut!

Laut Auskunft der Hotel-Seiten haben beide Hotels freies W-LAN.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2012 Sonntag, 26. August 2012 17:23
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Also Ideal für Tagesberichte S

Tschau Kai
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2012 Sonntag, 26. August 2012 17:31

Deutschland . NW
Schleppt ihr etwa alle einen Laptop mit euch rum? 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2012 Sonntag, 26. August 2012 17:45
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
iPad. 0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2012 Sonntag, 26. August 2012 17:46

Deutschland . BY
Nee, aber ich denke der Großteil ist mit einem Smartphone ausgestattet. S 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2012 Sonntag, 26. August 2012 17:52

Deutschland . NW
Ich habe nur ein Normalo Handy, und wie ich mich kenne, lasse ich das Ding wieder zu Hause liegen. Wie gestern! Soviel zu "Ständig Erreichbar Sein". 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2012 Sonntag, 26. August 2012 17:53
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich persönlich werde 3 online freie Tage voller Coaster geniessen! S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2012 Sonntag, 26. August 2012 17:53
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich werde mein Netbook dabei haben (wenn es noch Platz findet). Aber hauptsächlich als Datenspeicher für die Kamera. Zwei bis Drei Tage kann ich durchaus ohne Internet leben S.

Tschau Kai
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2012 Sonntag, 26. August 2012 19:08
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Mal kurz in die Reiseroute geschaut: Wir kommen ja beim heimweg direkt an Trier vorbei. Könnt ihr mich da an der Raststätte Mertert/Wasserbillig, Luxemburgische A1 direkt an der Grenze Lux/DE rauslassen, sofern da nicht sowieso Pause oder Tanken geplant ist? (liegt ja noch auf Luxemburger seite) 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2012 Sonntag, 26. August 2012 21:53
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
onride.Team Events
TupaiiAbsolut!

Laut Auskunft der Hotel-Seiten haben beide Hotels freies W-LAN.

Grandios! S
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2012 Montag, 27. August 2012 11:49

Deutschland . NW
Aktuelle Busbelegung

Bei Änderungswünschen bitte PN ans Team.
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2012 Montag, 27. August 2012 12:15

Deutschland . NW
Wer noch kurzfristig Urlaub bekommt, sollte jetzt schnell für sagenhafte 144,44 zuschlagen! 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2012 Montag, 27. August 2012 14:00
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibts ne hübsche Zimmerpartnerin? S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2012 Montag, 27. August 2012 14:36
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
nenene S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2012 Montag, 27. August 2012 15:22
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wenn ich mir den Zimmerplan ansehe: Ja!

Allerdings muss ich dich enttäuschen, der letzte Platz wurde bereits zweimal verkauft ...
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2012 Dienstag, 28. August 2012 12:13
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich glaube, wir müssen mal verstärkt Werbung speziell für die Frauen machen - wir sind gnadenlos in der Unterzahl S

S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen