onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kmonster Neu 07.08.2012 Dienstag, 07. August 2012 16:01 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Zimmer, Gang und Etage 13 gibt es doch in Hotels nie. ![]() |
|||
BME Neu 07.08.2012 Dienstag, 07. August 2012 16:44 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Der Knaller des Tages. ![]() |
|||
Maliboy Neu 07.08.2012 Dienstag, 07. August 2012 16:44 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Klugscheismodus ein: Nur ein Westlichen Hotels.
Bei der China Tour 2015 werden wir dann kein Zimmer 4 finden ![]() Tschau Kai |
|||
DragonKhan Neu 07.08.2012 Dienstag, 07. August 2012 18:47 | ||||
![]() Niederlande |
Und auch hierzulande findet man bei neueren Hotels die 13 immer oefters. Genau so wie man z.B. in Flugzeugen die Reihe 13 immer oefter findet. ![]() |
|||
Eulalia2002 Neu 07.08.2012 Dienstag, 07. August 2012 18:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Etage 13 hat Zugang zur Twilight Zone. Also lieber Vorsicht! Besonders mit dem Aufzug! ![]() |
|||
MixedWixed Neu 07.08.2012 Dienstag, 07. August 2012 19:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn man mal bedenkt, wie lange sich dieser Aberglaube mit der Pechzahl 13 schon hält, mag man gar nicht meinen, dass wir bereits im 21. Jahrhundert leben... ![]() ![]() |
|||
DragonKhan Neu 07.08.2012 Dienstag, 07. August 2012 19:44 | ||||
![]() Niederlande |
Wenn ueberrascht es? Religionen gibt es ja auch noch. ![]() @Eulalia lol! ![]() |
|||
Eulalia2002 Neu 08.08.2012 Mittwoch, 08. August 2012 18:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aberglaube wird es immer geben. Den wird auch das Computerzeitalter nicht auslöschen können. Ich persönlich habe mit Freitag dem 13. schwarzen Katzen, Leitern, unter denen man nicht durch gehen darf, u. ä. keine Probleme. Und vierblättrige Kleeblätter sammle ich auch nicht, und wenn wir nach Frankreich fahren, bleibt die Hasenpfote auch zu Hause. | |||
Dobeg One Neu 08.08.2012 Mittwoch, 08. August 2012 19:17 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Ich glaube,
Das wird eine geile Tour! MFG, Dobeg One |
|||
kmonster Neu 08.08.2012 Mittwoch, 08. August 2012 19:30 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Du glaubst oder du bist überzeugt? | |||
Eulalia2002 Neu 09.08.2012 Donnerstag, 09. August 2012 17:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube und hoffe, denn ich habe ja noch keine Tour mit euch mitgemacht. | |||
tööö Neu 09.08.2012 Donnerstag, 09. August 2012 19:43 | ||||
![]() Deutschland . BY |
@Elke: Das ist auch meine erste Tour mit onride, aber ich bin schon fast überzeugt, dass sie genial wird. ![]() |
|||
Dobeg One Neu 09.08.2012 Donnerstag, 09. August 2012 20:50 | ||||
Fast überzeugt? Wir werden Frankreich rocken, davon bin ich sowas von überzeugt!
MFG, Dobeg One |
|||
Frossi Neu 09.08.2012 Donnerstag, 09. August 2012 22:29 | ||||
![]() Deutschland . RP |
«Mais bien sûr!» |
|||
Maliboy Neu 10.08.2012 Freitag, 10. August 2012 06:01 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Leute, in drei Wochen um die Zeit sitzen wir schon im Bus ![]() Tschau Kai |
|||
onride.Team Events Neu 10.08.2012 Freitag, 10. August 2012 09:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Update Zimmerbelegung | |||
Coastercat Neu 10.08.2012 Freitag, 10. August 2012 14:46 | ||||
![]() Deutschland . HE |
@ Bends: das war keine Drohung, das war ein Versprechen ![]() |
|||
Eulalia2002 Neu 10.08.2012 Freitag, 10. August 2012 19:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin auch ganz zuversichtlich, obwohl ich mir auch vorstellen kann, dass man mit 30 andere Vorstellungen von "Genial" hat als mit 60. Aber wenn ich nicht "mitrocken" wollte, hätte ich ja auch nicht gebucht, und innerlich bin ich immr noch 30, besonders, wenn ich mit euch zusammen bin. ![]() ![]() |
|||
Dobeg One Neu 10.08.2012 Freitag, 10. August 2012 19:43 | ||||
Hi Elke,
ich finds geil, das Du mit uns zusammen diese Tour machst. Glaube mir, wir werden eine geile Tour haben und ich denke nicht, das unsere Welten so verschieden sind. Spaß ist garantiert! MFG, Dobeg One |
|||
Eulalia2002 Neu 10.08.2012 Freitag, 10. August 2012 19:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Genau so sehe ich das auch! Und ich freue mich auch schon sehr darauf. | |||
tööö Neu 11.08.2012 Samstag, 11. August 2012 08:12 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Das Alter spielt denke ich keine Rolle. Wir haben ja alle nur ein Ziel: Eine geile Tour mit schönen Achterbahnfahrten, also wird das schon was werde. ![]() |
|||
Eulalia2002 Neu 11.08.2012 Samstag, 11. August 2012 15:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es gibt natürlich auch Dinge, in denen ich antiquierte Ansichten habe, das sind vor allem mein Musikgeschmack, Anglizismen und mein Verhältnis zum "Ständig Online Sein", aber das sind Sachen, die den Spass sicher nicht beeinträchtigen werden, da sie für die Tour eher nebensächlich sind. | |||
onride.Team Events Neu 11.08.2012 Samstag, 11. August 2012 17:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Update Zimmerbelegung | |||
Frossi Neu 11.08.2012 Samstag, 11. August 2012 18:07 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Also, wenn man auf (echte Rock-)Musik aus den 50er bis 60er Jahren steht, sich dem Erhalt der deutschen Sprache verpflichtet fühlt und Internet nicht als "Muss" im Alltag, sondern als nette Dreingabe sieht, gilt man als antiquiert? Was mach ich dann erst mit meinen 22? ![]() Suum cuique sag ich immer - doch glaub ich sind gewisse Ansichten keine Frage des Alters, sondern des guten Geschmacks und der Rationalität. ![]() |
|||
onride.Team Events Neu 11.08.2012 Samstag, 11. August 2012 19:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Morgen ist Sonntag und die Verwaltung hat zu.
Von daher haben wir die Option "Frühstück" noch bis zum kommenden Montag, 10:00 Uhr verlängert, ebenso könnt Ihr bis dahin noch einen Zimmergenossen suchen. Ab dann werden die Daten nach Frankreich übermittelt, ihr wisst ja, wie lange das dauern kann. ![]() Gruß vom Event Team |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |