onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von joda

Portrait von stilbruch

Portrait von lunchen

Portrait von Burns

Portrait von Dobeg One

Portrait von Maliboy

Portrait von naehlen

Portrait von NOS

Portrait von Trekkie01

Portrait von benlem

durabrite hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von mico

Portrait von Sieghexe

Portrait von king of kings

Portrait von DJSonic

Portrait von joachim

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Schilti84

Portrait von Snoop

Portrait von Lordi1991

Portrait von dermilch

Portrait von GermanCoaster

Portrait von rautenkranzer

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von Menne

Portrait von Visio

Portrait von LadyKaurwaki

Portrait von speedfreak

Portrait von the turbine

Portrait von bestdani

Portrait von Morphinus21

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Hallosnoop

Alex1904 hat kein Portrait

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von örpse

Portrait von Peis

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Eifeler

Portrait von Bullrich

Portrait von chrwie

Portrait von MixedWixed

Portrait von heinecken

Portrait von Crib

Portrait von epr

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Kapolto

Portrait von chucksmaus

Portrait von tööö

Portrait von BabySpice

Portrait von lujad

Portrait von Schwammo

Portrait von Warwas

Portrait von Top Spin

Portrait von Teazer

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von MCI

31.08.2012 - onride bei den Galliern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2012 Dienstag, 07. August 2012 16:01
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Zimmer, Gang und Etage 13 gibt es doch in Hotels nie. S 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2012 Dienstag, 07. August 2012 16:44
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Knaller des Tages. S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2012 Dienstag, 07. August 2012 16:44
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Klugscheismodus ein: Nur ein Westlichen Hotels.
Bei der China Tour 2015 werden wir dann kein Zimmer 4 finden S.

Tschau Kai
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2012 Dienstag, 07. August 2012 18:47
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Und auch hierzulande findet man bei neueren Hotels die 13 immer oefters. Genau so wie man z.B. in Flugzeugen die Reihe 13 immer oefter findet. S 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2012 Dienstag, 07. August 2012 18:59
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Etage 13 hat Zugang zur Twilight Zone. Also lieber Vorsicht! Besonders mit dem Aufzug! S 0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2012 Dienstag, 07. August 2012 19:17
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn man mal bedenkt, wie lange sich dieser Aberglaube mit der Pechzahl 13 schon hält, mag man gar nicht meinen, dass wir bereits im 21. Jahrhundert leben... S S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2012 Dienstag, 07. August 2012 19:44
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wenn ueberrascht es? Religionen gibt es ja auch noch. S

@Eulalia
lol! S
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2012 Mittwoch, 08. August 2012 18:35
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aberglaube wird es immer geben. Den wird auch das Computerzeitalter nicht auslöschen können. Ich persönlich habe mit Freitag dem 13. schwarzen Katzen, Leitern, unter denen man nicht durch gehen darf, u. ä. keine Probleme. Und vierblättrige Kleeblätter sammle ich auch nicht, und wenn wir nach Frankreich fahren, bleibt die Hasenpfote auch zu Hause. 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2012 Mittwoch, 08. August 2012 19:17
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ich glaube,
Das wird eine geile Tour!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2012 Mittwoch, 08. August 2012 19:30
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Du glaubst oder du bist überzeugt? 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2012 Donnerstag, 09. August 2012 17:31

Deutschland . NW
Ich glaube und hoffe, denn ich habe ja noch keine Tour mit euch mitgemacht. 0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2012 Donnerstag, 09. August 2012 19:43
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
@Elke: Das ist auch meine erste Tour mit onride, aber ich bin schon fast überzeugt, dass sie genial wird. S 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2012 Donnerstag, 09. August 2012 20:50
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Fast überzeugt? Wir werden Frankreich rocken, davon bin ich sowas von überzeugt!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2012 Donnerstag, 09. August 2012 22:29
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
«Mais bien sûr!» Smilie :1015: - Frossi - 182838 Zugriffe 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2012 Freitag, 10. August 2012 06:01
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Leute, in drei Wochen um die Zeit sitzen wir schon im Bus S.

Tschau Kai
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2012 Freitag, 10. August 2012 09:42
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Update Zimmerbelegung 0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2012 Freitag, 10. August 2012 14:46
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
BendsErste Verwarnung für Dobeg One: Neue Mitglieder und Reisende sollen nicht bedroht werden! S

@ Bends: das war keine Drohung, das war ein Versprechen S
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2012 Freitag, 10. August 2012 19:05

Deutschland . NW
tööö@Elke: Das ist auch meine erste Tour mit onride, aber ich bin schon fast überzeugt, dass sie genial wird. S

Ich bin auch ganz zuversichtlich, obwohl ich mir auch vorstellen kann, dass man mit 30 andere Vorstellungen von "Genial" hat als mit 60. Aber wenn ich nicht "mitrocken" wollte, hätte ich ja auch nicht gebucht, und innerlich bin ich immr noch 30, besonders, wenn ich mit euch zusammen bin. S S
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2012 Freitag, 10. August 2012 19:43
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Hi Elke,

ich finds geil, das Du mit uns zusammen diese Tour machst. Glaube mir, wir werden eine geile Tour haben und ich denke nicht, das unsere Welten so verschieden sind. Spaß ist garantiert!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2012 Freitag, 10. August 2012 19:47

Deutschland . NW
Genau so sehe ich das auch! Und ich freue mich auch schon sehr darauf. 0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2012 Samstag, 11. August 2012 08:12
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Das Alter spielt denke ich keine Rolle. Wir haben ja alle nur ein Ziel: Eine geile Tour mit schönen Achterbahnfahrten, also wird das schon was werde. S 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2012 Samstag, 11. August 2012 15:26

Deutschland . NW
Es gibt natürlich auch Dinge, in denen ich antiquierte Ansichten habe, das sind vor allem mein Musikgeschmack, Anglizismen und mein Verhältnis zum "Ständig Online Sein", aber das sind Sachen, die den Spass sicher nicht beeinträchtigen werden, da sie für die Tour eher nebensächlich sind. 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2012 Samstag, 11. August 2012 17:41
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Update Zimmerbelegung 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2012 Samstag, 11. August 2012 18:07
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Eulalia2002Es gibt natürlich auch Dinge, in denen ich antiquierte Ansichten habe, das sind vor allem mein Musikgeschmack, Anglizismen und mein Verhältnis zum "Ständig Online Sein", aber das sind Sachen, die den Spass sicher nicht beeinträchtigen werden, da sie für die Tour eher nebensächlich sind.

Also, wenn man auf (echte Rock-)Musik aus den 50er bis 60er Jahren steht, sich dem Erhalt der deutschen Sprache verpflichtet fühlt und Internet nicht als "Muss" im Alltag, sondern als nette Dreingabe sieht, gilt man als antiquiert? Was mach ich dann erst mit meinen 22? S

Suum cuique sag ich immer - doch glaub ich sind gewisse Ansichten keine Frage des Alters, sondern des guten Geschmacks und der Rationalität. S
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2012 Samstag, 11. August 2012 19:49

Deutschland . NW
Morgen ist Sonntag und die Verwaltung hat zu.
Von daher haben wir die Option "Frühstück" noch bis zum kommenden Montag, 10:00 Uhr verlängert, ebenso könnt Ihr bis dahin noch einen Zimmergenossen suchen.

Ab dann werden die Daten nach Frankreich übermittelt, ihr wisst ja, wie lange das dauern kann. S

Gruß vom Event Team
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen