onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von joda

Portrait von stilbruch

Portrait von lunchen

Portrait von Burns

Portrait von Dobeg One

Portrait von Maliboy

Portrait von naehlen

Portrait von NOS

Portrait von Trekkie01

Portrait von benlem

durabrite hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von mico

Portrait von Sieghexe

Portrait von king of kings

Portrait von DJSonic

Portrait von joachim

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Schilti84

Portrait von Snoop

Portrait von Lordi1991

Portrait von dermilch

Portrait von GermanCoaster

Portrait von rautenkranzer

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von Menne

Portrait von Visio

Portrait von LadyKaurwaki

Portrait von speedfreak

Portrait von the turbine

Portrait von bestdani

Portrait von Morphinus21

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Hallosnoop

Alex1904 hat kein Portrait

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von örpse

Portrait von Peis

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Eifeler

Portrait von Bullrich

Portrait von chrwie

Portrait von MixedWixed

Portrait von heinecken

Portrait von Crib

Portrait von epr

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Kapolto

Portrait von chucksmaus

Portrait von tööö

Portrait von BabySpice

Portrait von lujad

Portrait von Schwammo

Portrait von Warwas

Portrait von Top Spin

Portrait von Teazer

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von MCI

31.08.2012 - onride bei den Galliern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2012 Freitag, 27. Juli 2012 18:07
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hätte noch 2 Fragen zu den T Shirts.

1. Was ist "Longsleeve"?
2. Wie sieht das "Lady Shirt" aus?
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2012 Freitag, 27. Juli 2012 18:50
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Longsleeve = Langärmlig. Da ich gutes Wetter bestellt habe, brauch man die wohl nicht
Lady Shirt = Die sind einfach anders geschnitten. Soweit ich weiß tailliert während die normalen Gerade geschnitten sind. Aber den genauen Unterschied müssen Dir die Damen, die schon eines bestellt haben sagen.

Tschau Kai
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2012 Freitag, 27. Juli 2012 19:40
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ich habe mir 2 Shirts geordert, allerdings in 2 Bestellungen, da ich nicht erkannt habe, wo ich 2 unterschiedliche Farben wählen kann. Also nicht wundern über 2 Bestellungen.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2012 Freitag, 27. Juli 2012 19:45
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ist doch alles richtig. Es wurde doch geschrieben:

onride.Team EventsWie immer gilt: Für verschiedene Farben oder Größen müsst ihr mehrere Buchungen durchführen. Nur identische Farbe und Größe könnt ihr direkt mehrfach bestellen.

Tschau Kai
0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2012 Samstag, 28. Juli 2012 11:44
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe nun auch ein Shirt bestellt, wäre dann mein erstes!*gg*

@Eulalia Du bist ne Frau, du solltest das wissen!S
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2012 Samstag, 28. Juli 2012 15:01
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also, den Ausdruck "Longsleeve" hatte ich noch nie gehört, also Langärmlig, warum kann man das nicht auch Deutsch zum Ausdruck bringen?? S Dass die Ladyshirts antailliert sind, habe ich mir schon gedacht, wollte nur sicher gehen wegen der Größe. Danke für eure Infos!

Da dies meine erste Tour mit Onride sein wird, habe ich mir auch ein Shirt bestellt. Das musste jetzt sein.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2012 Samstag, 28. Juli 2012 15:09
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Du sollst dir auf jeder Tour ein Shirt bestellen und nicht nur auf der ersten! 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2012 Samstag, 28. Juli 2012 15:19

Deutschland . NW
Aber die Erste ist ja auch was besonderes, eben weil es die Erste ist. Sollte ich mit nach Kalifornien fahren, dann bestelle ich da natürlich auch eins. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2012 Samstag, 28. Juli 2012 15:20
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Oder mehr. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2012 Samstag, 28. Juli 2012 15:23

Deutschland . NW
Ich habe gerade eine Mail gekriegt, dass meine Bestellung storniert wurde. Ich habe noch eine abgeschickt, also bitte nicht wundern. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2012 Samstag, 28. Juli 2012 15:26
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich wundere mich über ganz andere Dinge. Stand in der Mail nicht drin, dass du neu bestellen sollst? S 0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2012 Samstag, 28. Juli 2012 15:29
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wie fallen eigentlich die Shirts von der Größe aus?

Hab nämlich Shirts in M und L...je nachdem wie sie ausfallen. S

Hab zwar jetzt eins in L bestellt...aber zur Not könnte ich es ja noch stornieren und in M abändern, bevor es dann wie ein Nachthemd aussieht. S

Liebe Grüße
Thomas
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2012 Samstag, 28. Juli 2012 15:32

Deutschland . NW
@Kamonster Ja, stand drin und habe es auch gemacht. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2012 Samstag, 28. Juli 2012 15:42
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
L passt. Die fallen eher normal aus, bei mir ist es auch ein L obwohl ich bei anderen Shirts M nehme. 0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2012 Samstag, 28. Juli 2012 16:23
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ok, danke dir Volker! 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2012 Dienstag, 31. Juli 2012 12:36
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ihr könnt Euch freuen, denn einen Platz im Doppelzimmer können wir noch vergeben.
Schnappt ihn Euch!!

Liebe Grüße vom Event Team
0 gefällt das
tobbele Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2012 Mittwoch, 01. August 2012 01:21
tobbele Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und schnapp! S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2012 Mittwoch, 01. August 2012 23:24
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wenn ihr nicht bald noch ein paar Shirts bestellt ist die Sache hinfällig. 40 Stück brauchen wir schon. Bei der Abfrage kamen wir auf über 50 ... 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2012 Mittwoch, 01. August 2012 23:31
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Werd wohl jetzt doch eins bestellen obwohl ich bei der Abfrage keins angegeben habe. Da ich die Teile ausser mal auf der Tour eh nie an hab dürft ihr das als "Spende" für onride sehen. S
Welche Farben wurden denn noch net genommen? S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2012 Donnerstag, 02. August 2012 00:15
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hast du wirklich geglaubt, dass bei 48 Teilnehmern tatsächlich 50 Hemden nach einer unverbindlichen Anfrage zusammenkommen? S Kann man sich doch an einer Hand abfummeln, dass das am Ende nie hinkommt!
Für Lau sagt doch fast jeder bei allem zu ohne drüber nachzudenken ...

Mein Gedanke bzw persönliche Erfahrung: Die Verbindlichkeit einer Aussage lässt sich in Köpfen von potentiellen Käufern durch Vorleistungen (egal wie gering sie ausfallen) um ein beträchtliches Maß erhöhen. Die Anfrage der Shirts erfolgt ja bei jedem automatisch bei der Buchung.
Verlangt doch bei der nächsten Tour einfach pro angegebenem Shirt eine Pauschale von 5¤ im Voraus, die auf den Buchungspreis addiert wird.
Jemanden, der wirklich ein Shirt haben will wird das nicht abschrecken und jemand, der noch unsicher ist überlegt dann 2x, ob er eine wackelige Angabe macht oder nicht - bzw, jemand der seine 5¤ schon bezahlt hat will höchstwarscheinlich lieber dann doch das Shirt haben als im Zweifelsfall das Geld zurück.

In dem Fall hätte man statt 50 Zusagen vielleicht nur 30 bekommen, mit diesen könnte man aber besser rechnen und hätte weniger Stress.
0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2012 Donnerstag, 02. August 2012 01:20
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Los, los, Leute, bucht schon! Die Shirts sind doch schick und wir wollen doch auch alle schick aussehen im modisch bewussten Franzosenland! S
Und wie vielseitig nutzbar es ist: Ob beim Sport, beim Cocktail trinken mit Freunden oder einfach nur beim rum lümmeln: Das Shirt ist mit dabei! Ist doch geil! S
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2012 Donnerstag, 02. August 2012 01:47
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ich habe meinen Soll erfüllt und gleich 2 Shirts geordert. Obwohl, es sind ja 3 Tage. Evtl. Order ich noch eines. Dieses Kelly Grün hört sich interessant an.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2012 Donnerstag, 02. August 2012 06:07
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
So ein Shirt ist doch eine Tolle Erinnerung. Und Außerdem, ich habe meine durchaus auch an anderen Tagen angezogen. Sei es auf anderen Touren, Events, aber auch in der Freizeit, einfach um den Leuten zu zeigen, was so meine Hobbies sind.

@Frossi
Du hast zwar irgendwie recht, aber Blöd ist es doch trotzdem. Diese Umfragen werden gemacht um
1. Herauszufinden, wie groß das Interesse ist und ob sich der Arbeitsaufwand lohnt
2. eine Grobe Hausnummer zu haben womit man ein Angebot einholen kann um uns einen guten Preis geben zu können
Außerdem sollte doch inzwischen jeder Wissen, wieviel so ein Shirt kostet (Aber OK, ich habe das schon bei der UK Tour mit den Tassen gesehen, wo sofort von einigen kam, das die Tasse viel zu teuer wäre. Nachdem ich nun gesehen habe, was zweifarbige kosten kann ich nur sagen: Es war ein Schnäpchen).

@Volker
Bei 39 sprich mich noch mal an.

Tschau Kai
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2012 Donnerstag, 02. August 2012 07:34
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
In der Regel kommt das mit den vorabfragen ganz gut hin. Die Erfahrung zeigt, dass man rund 15 - 20% abziehen muss.bei 51 Shirts aus der Virabfrage habe ich mit rund 40 kalkuliert. Viele nu Gen auch erst am Ende, oder bekommen es vor der üblichen oMS gar nicht mit.

Vorher dafür Geld zu nehmen und ggf. zurückzuzahlen ist ein viel zu großer Aufwand, vor allem, da es sich hier um verschiedene Firmen handelt.
0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2012 Donnerstag, 02. August 2012 08:39

Deutschland . BY
Ich habe auch noch ein Shirt bestellt (nun hab ich zwei), um das ganze ein wenig zu unterstützen.
Bin gespannt, wie mir Burgundy-Dunkelrot steht. S

Liebe Grüße
Thomas
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 14, 15, 16  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen