onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von joda

Portrait von stilbruch

Portrait von lunchen

Portrait von Burns

Portrait von Dobeg One

Portrait von Maliboy

Portrait von naehlen

Portrait von NOS

Portrait von Trekkie01

Portrait von benlem

durabrite hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von mico

Portrait von Sieghexe

Portrait von king of kings

Portrait von DJSonic

Portrait von joachim

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Schilti84

Portrait von Snoop

Portrait von Lordi1991

Portrait von dermilch

Portrait von GermanCoaster

Portrait von rautenkranzer

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von Menne

Portrait von Visio

Portrait von LadyKaurwaki

Portrait von speedfreak

Portrait von the turbine

Portrait von bestdani

Portrait von Morphinus21

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Hallosnoop

Alex1904 hat kein Portrait

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von örpse

Portrait von Peis

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Eifeler

Portrait von Bullrich

Portrait von chrwie

Portrait von MixedWixed

Portrait von heinecken

Portrait von Crib

Portrait von epr

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Kapolto

Portrait von chucksmaus

Portrait von tööö

Portrait von BabySpice

Portrait von lujad

Portrait von Schwammo

Portrait von Warwas

Portrait von Top Spin

Portrait von Teazer

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von MCI

31.08.2012 - onride bei den Galliern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2012 Samstag, 21. Juli 2012 23:03
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da waren es nur noch 4 freie Plätze. Klausuren verschoben und gebucht S 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2012 Sonntag, 22. Juli 2012 17:43
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
The KnowledgeDer alte Fabian wäre dabei gewesen ...

Der Neue ist's auch! S

...Pläne haben sich geändert, Tour passt rein, fertig gebucht -ick freu mir!
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2012 Montag, 23. Juli 2012 13:09
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Nach langem hin und her habe ich nun Nägeln mit Köpfe gemacht. Gerade mit einen Chef geredet, das mit dem 31.8. ist kein Problem, also habe ich schnell gebucht (bevor sie ausverkauft ist S ).

Tschau Kai
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2012 Montag, 23. Juli 2012 13:43
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Na super, erst gerade so man die 30 geschafft und jetzt ausverkauft nicht schlecht S. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2012 Montag, 23. Juli 2012 13:54
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Das ist leider heutzutage so ein Standard Problem (und dieses mal muss ich mich ja an die Eigene Nase fassen): Man will sich nicht festlegen, es könnte ja was 'besseres' kommen.

Tschau Kai
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2012 Montag, 23. Juli 2012 18:04
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir haben eben noch fehlende Zimmer nachgeblockt, nun können wir noch 3 Personen mitnehmen. 0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2012 Dienstag, 24. Juli 2012 11:47
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hallo,

ich bin neu hier und mir wurde gleich die Frankreich-Tour empfohlen, welche ich auch super finde.

Habe mich nun oben eingetragen. Wie ist denn nun das weitere Vorgehen?
"Noch" bin ich nur ein "Einsteiger", aber heute Abend lasse ich mich dann verifizieren zu "Mitglied", falls das noch ein Ausschlusskriterium sein sollte.

Liebe Grüße
Thomas
0 gefällt das
lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2012 Dienstag, 24. Juli 2012 14:13
Avatar von lujad lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Hallo Thomas und willkommen hier!

Eigentlich sollte die Tour, wenn ich das richtig sehe, auch schon als Einsteiger buchbar sein.
Unter dem Kasten "Anmeldung" und dem Kasten "Teilnehmer" müsstest du einen Kasten "Artikel" finden. Dort klickst du auf "onride bei den Galliern" und es müsste sich eine Seite mit den näheren Informationen zur Tour öffnen. Auf dieser Seite ist am oberen und am unteren Ende jeweils ein Button "Jetzt buchen".
Wenn du da drauf klickst, sollte sich die Buchung öffnen.
Hoffe du kannst mir folgen und findest alles. S

LG Luca
0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2012 Dienstag, 24. Juli 2012 14:57
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hallo Luca,

vielen Dank! Dass man extra noch auf den Artikel klicken muss, war mir nicht ersichtlich. S

Nun habe ich gebucht und auch schon eine Bestätigungs-Mail erhalten, jiihuuu. S

Liebe Grüße
Thomas
0 gefällt das
lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2012 Dienstag, 24. Juli 2012 15:33
Avatar von lujad lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Schön, wenn ich helfen konnte. Kann man auch nicht sofort sehen. S

Nur noch 1 Platz dann ist ausgebucht!. S
0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2012 Mittwoch, 25. Juli 2012 15:32
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Geil Jungs und Mädels, da kommt man nach 12 Tagen mal wieder online und sieht, dass die Tour ausgebucht ist.

Da wird a gaudi.

Grüße aus Österreich.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2012 Freitag, 27. Juli 2012 11:03
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Urlaub bekommen und gebucht S 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2012 Freitag, 27. Juli 2012 14:20
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Bus ist voll, der Bus ist voll. S

Ab sofort könnt ihr eine Woche lang Tour-Shirts buchen. Wie immer gilt: Für verschiedene Farben oder Größen müsst ihr mehrere Buchungen durchführen. Nur identische Farbe und Größe könnt ihr direkt mehrfach bestellen.

upic428059
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2012 Freitag, 27. Juli 2012 14:34
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ist dieses mal ein O dabei Smilie :928: - Maliboy - 175753 Zugriffe S .

Tschau Kai
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2012 Freitag, 27. Juli 2012 14:36
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich fühle mich diskriminiert. 1,40 EUR Aufschlag für die Ausführung in schwarz Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894531 Zugriffe . Nur zu gut, dass ich dieses Mal eh ein blaues Shirt bestellten wollte Smilie :58: - Maxi - 385014 Zugriffe . 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2012 Freitag, 27. Juli 2012 14:40
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Und das, wo wir doch inzwischen Wissen, das Schwarz gar keine Farbe ist. Mir egal. ich mag Schwarz, ich will schwarz, ich bestelle schwarz...

Tschau Kai
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2012 Freitag, 27. Juli 2012 14:41
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Normalerweise sind schwarz verkaufte Sachen doch billiger? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894531 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2012 Freitag, 27. Juli 2012 15:06
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ne teurer, man muss ja was beiseite legen für nach der Prüfung. 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2012 Freitag, 27. Juli 2012 15:54
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
DJSonicIch fühle mich diskriminiert. 1,40 EUR Aufschlag für die Ausführung in schwarz Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894531 Zugriffe

Das sollte bei deinem Gehalt doch wohl drin sein! S
0 gefällt das
Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2012 Freitag, 27. Juli 2012 16:37
Avatar von Steffen Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . BW
Echt geniale Tour auch, wenn ich nicht dabei sein werde. Ich wollte mal fragen wieviel Maut Gebühren diese Tour kostet, da ich das ganze nächstes Jahr so in etwa auch vor habe.

Danke schonmal und euch natürlich viel Spaß. S

Gruß Steffen
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2012 Freitag, 27. Juli 2012 16:49
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich denke doch nicht, dass Du mit einem Bus da hinüber fahren möchtest. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2012 Freitag, 27. Juli 2012 16:51

Deutschland . BY
Hab auch ein Shirt bestellt, klasse Aktion! S

Hab aber die "zum Platz Bringservice"-Option abgewählt und bin auf die dummen Sprüche gespannt. S

Liebe Grüße
Thomas
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2012 Freitag, 27. Juli 2012 17:09
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Dann bist du schon mal auf letzte Reihe gesetzt, damit du es auch richtig geniessen kannst. S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2012 Freitag, 27. Juli 2012 17:33
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
OT:
SteffenIch wollte mal fragen wieviel Maut Gebühren diese Tour kostet, da ich das ganze nächstes Jahr so in etwa auch vor habe.

Genau so? Also, ich bin vor ein paar Wochen von Krefeld zum Parc Asterix gefahren und dann von Disney zurück nach Andernach (über Luxemburg, allerdings nicht an Waligator vorbei). Für das Stück über Belgien (A1/A2) habe ich 10,80 EUR bezahlt. Bei der Rücktour dann 'nur' 9,40 EUR, da ich die A4 schon bei Remies verlasse und dann richtung Belgien Fahre. Das sind zwar 10 bis 15 km mehr und ein wenig Landstraße, spart aber soweit ich mich erinnere über 10 EUR an Maut...

Tschau Kai
0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2012 Freitag, 27. Juli 2012 17:43

Deutschland . BY
kmonsterDann bist du schon mal auf letzte Reihe gesetzt, damit du es auch richtig geniessen kannst. S

Ich blick zwar noch nicht wirklich durch, welche dummen Sprüche bei einer Shirt-Übergabe kommen sollen, aber ich bin gespannt. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen