onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von BabySpice

Portrait von DJSonic

Portrait von heinecken

Portrait von ActroN

Portrait von NOS

Portrait von stefanf

Portrait von razibo

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Winjas_Fear1990 hat kein Portrait

Portrait von kmonster

CivilServant hat kein Portrait

Portrait von chucksmaus

23.04.2011 - Frohe cOaSTERN Tag 2 - Bobbejaanland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 21:58
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Ich finds fair. S Und ich such grad den "gefällt mir"-Button. S
S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 22:00
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096361 Zugriffe 0 gefällt das
andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 22:06
Avatar von andreschu andreschu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Vieleicht hat noch jemand die Möglichkeit die Tage am MoviePark vorbeizufahren, denn dort liegen die geheimnisvollen Gutscheine. Einfach an der Kasse fragen. Ein Gutschein kann bis zu 5 Personen den Eintritt von je 31€ auf 10€ reduzieren. Die 2 von mir hat Markus bereits angekündigt (darf ich wohl dann auf keinen Fall vergessen S ).

Gruß Andre
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 08:39
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Kleines Rechenbeispiel:

Aktuell stehen 11 Personen auf dabei. Gehen wir mal davon aus, dann ergibt sich folgendes:

10 x 10,00 EUR Eintritt
1 x 27,00 EUR Eintritt

= 127,00 EUR
/ 11
= 11,60 EUR pro Person
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 08:51
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Falls ich vorher noch zum Movie Park komme werde ich Gutscheine mitbringen. Ansonsten habe ich schon eine Eintrittskarte.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 09:03
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Es war ja nur ein Beispiel. Wir schauen am Samstag Morgen einfach wie viele Leute da sind und gut ist. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2011 Donnerstag, 21. April 2011 09:19
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
S

Wir sind dann mal weg, falls wir uns hier nicht mehr lesen, bis Samstag dann. Wir freuen uns ganz dolle. S

S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2011 Montag, 25. April 2011 11:58
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Super Wetter, nette Leute und ein toller Freizeitpark - das sind die Zutaten für einen rundum gelungenen Ostersamstag! Vielen Dank an alle Beteiligten für die schönen Stunden in geselliger Runde.

Am Ende haben mich die achtzehn Runden (davon elf Fahrten hintereinander) auf "Oki Doki" doch ganz schön geschafft - aber wenigstens weiß ich jetzt, dass das Achterbahn-Gen an meine Kleine weitergegeben wurde... S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2011 Montag, 25. April 2011 15:06
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich habe mich auch in der kleinen netten Runde rundum wohlgefühlt. Das Wetter war bombastisch und der Park mal wieder nett. Danke an alle. 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2011 Montag, 25. April 2011 18:16
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch von mir ein Danke an den schönen Tag mit euch!

upic393920

upic393921

upic393922

upic393923

upic393924

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2011 Dienstag, 26. April 2011 17:23
Katrin

Deutschland . NW
S S S für alle die dabei waren.
DANKE! War toll mit Euch. S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2011 Dienstag, 26. April 2011 18:08
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Sieht gut aus, seit wann haben die denn nen Spinning Coaster? S

Ja, stand bestimmt irgendwo *schäm* S

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2011 Mittwoch, 27. April 2011 17:07
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Von mir auch ein danke an alle. War ein echt geiler Tag und ein super toller Abend. Vor allem mit dem Tiefflieger. Smilie :391: - Chucky - 387573 Zugriffe 0 gefällt das
ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2011 Donnerstag, 28. April 2011 16:21
Avatar von ActroN ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen