onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von BabySpice

Portrait von DJSonic

Portrait von heinecken

Portrait von ActroN

Portrait von NOS

Portrait von stefanf

Portrait von razibo

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Winjas_Fear1990 hat kein Portrait

Portrait von kmonster

CivilServant hat kein Portrait

Portrait von chucksmaus

23.04.2011 - Frohe cOaSTERN Tag 2 - Bobbejaanland

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2011 Montag, 28. Februar 2011 14:54
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Am zweiten Tag soll ein neuer Coaster im Bobbejaanland aus dem Hause Maurer getestet werden. Des Weiteren erwarten uns der laengste Achterbahnzug der Welt, der erste Euro Fighter auf einer Sohle sowie der Indiana River. Hoffen wir auf warmes und sonniges Wetter.

Treffpunkt: 09:45 Uhr vor den Kassen

22.04.2011 - frohe cOaSTERN Tag 1 - Efteling

edit: Anmerkung zum Eurofighter angepasst.
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2011 Montag, 28. Februar 2011 15:09
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dachte, der Prototyp steht in Dänemark?

Aber egal, hab mal wieder Lust aufs Bobbejaanland, kurz counten und dann 8 Stunden (r)evolution fahren. S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2011 Dienstag, 01. März 2011 10:28
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moah, die Überschrift! Da fehlt ein c! 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2011 Dienstag, 19. April 2011 23:32
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
So, jetzt mal Butter bei die Fische. Das Wetter wird super und nur zwei Leute auf dabei. Gebt euch nen Ruck. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 08:31
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Vielleicht noch als kleiner Anreiz:

Ich bin an Gutscheine ran gekommen. Die ersten neun Personen, die sich am Samstag Morgen bei mir vor den Kassen melden kommen für 10,- EUR in den Park.
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 09:29
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn mich jemand mitnehmen kann, bin ich dabei. (Düsseldorf, Ruhrgebiet)

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 12:08
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Mhmmm... Übernachtungsmöglichkeit und MFG, dann könnt ich... muss mal schaun dass ich was find. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 13:08
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Bock hätte ich ja schon. Muss das mal mit dem Keks bequatschen und ihm das mit den 10 Euro sagen. S Da wir am WE eh in Duisburg sind, wäre es auch nicht mehr so weit. *gg* Falls wir mitkämen, könnten wir dann quasie auch noch 1-2 Leute von da oben einpacken. 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 16:42
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ay... ich sag mal dabei, sofern noch n Gutschein über hast S 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 17:48
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Wären wir nicht im EP, wären wir auch dabei gewesen... Viel Spaß euch allen.... Smilie :54: - soundmachine - 213830 Zugriffe 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 18:19
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
@Markus: mir bitte auch einen Gutschein reservieren. Dann kann ich mir das ganze auch tatsächlich leisten.

@Stefan: wir können ab Düsseldorf zusammen fahren. Kannst du zum S-Bahnhof-Unterrath kommen?

Muss nur mal schauen, mit welchem Auto wir fahren. Das NOS-Mobil hat AUA. Entweder BMW oder das Astra-Coupé von meinen Eltern. Das hat wenigstens Klima.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 18:21
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klima? Und wie hängst du da den Ellebogen rein? Junge Junge Junge... 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 18:25
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
DJSonicDie ersten neun Personen, die sich am Samstag Morgen bei mir vor den Kassen melden kommen für 10,- EUR in den Park.

Gilt dein Gutschein nur für Erwachsene oder auch für Personen zwischen 1,00m und 1,40m?
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 18:51
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Also wenn Du uns 100% auch 2 Gutscheine reservieren kannst, dann sind wir dabei. Sonst wäre es im Moment leider zu teuer für uns.
Wäre das machbar Markus?
@NOS: Wir würden dann, wie eben am Tel. bequatscht bei Dir mit ins Töff hüpfen. S
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 20:55
Stephan Mayer

Deutschland . RP
@markus, Mir bitte auch einen dann reservieren, bin fest dabei. Denke dass ich auch bei dir mitfahr, brauch denn nur deine Adresse noch. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 21:18
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Mh, was war jetzt an Samstag Morgen bei mir vor den Kassen melden so schwer zu verstehen?

Ich habe die Gutscheine versprochen bekommen und somit zu 99% auch sicher. Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen und somit werde ich den Teufel tun hier irgendjemanden einen Gutschein zu 100% zusichern.

Es wäre jetzt auch denen unfair gegenüber, die sich nicht per PN, Telefon oder SMS gemeldet haben.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 21:29
Katrin

Deutschland . NW
Also wenn wir dann zu spät sind oder zu viele sind, dann schaut man wenn man Pech hat in die Röhre? Habe ich das richtig verstanden? Blöd wenn man dann so weit gefahren is und draußen bleiben muss, weil der normale Eintritt zu teuer wäre. S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 21:38
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Dann fahren wir eben sehr früh los, damit wir auf jeden Fall die ersten sind! S 0 gefällt das
ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 21:40
Avatar von ActroN ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einmal mitdenken. Wenn wir eben 14 sind aber zb nur 12 gutscheine haben, legt man halt den gesamtpreis durch alle um, ich hätte überhaupt keinen stress damit. Wie kann man in nen Park fahren und sich auf sowas verlassen *kopfschüttel*
Bis Samstag, ich geh in den Park so oder so!

Greetz
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 21:41
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Zweiten, wenn markus mich mitnimmt S
EDIT: Benni, die Idee ist Klasse. Weiter drücken kann man den Preis mit Gutscheinen für 4€ Rabatt, dies aktuell im netz gibt.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 21:41
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Wie wäre es wenn man die Kosten für alle Eintrittskarten (mit Gutschein und ohne) addiert und die Summe durch alle Teilnehmer teilt?

*EDIT*: Benni war schneller. S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 21:45
Norbert Wilke

Deutschland . NW
ActroN...Wenn wir eben 14 sind aber zb nur 12 gutscheine haben, legt man halt den gesamtpreis durch alle um...

Benni, mein Party-Benni, nicht immer alles so ernst nehmen. Das machen wir doch auf jeden Fall so. S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 21:46
Katrin

Deutschland . NW
Das ist natürlich auch ne super Idee. S
Naja Benni, auch wenn das für Dich nicht verständlich ist, ich würde es dann ganz lassen. Weil wir im April (noch) extrem aufs Geld schauen müssen, da ich mein erstes Gehalt erst im Mai bekomme. Und da machen 10 oder 20 Euro mehr oder weniger pro Person halt was aus.

S
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 21:55
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Also den vier EUR Rabatt Gutschein habe ich auch noch. Dann sammeln wir vor Ort alle zusammen und gut ist.

Es lebe die Community.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 21:55
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Schon etwas traurig, kaum geht es um ein paar Euro ist der Gemeinschaftsgedanke verflogen und jeder beansprucht die Vergünstigung erst mal zu 100% für sich selbst. S

Dabei liegt es doch auf der Hand wie es laufen könnte: Wenn Samstag mehr als 9 Personen vor Ort sind, werden die zusätzlich benötigten normalen Tickets gekauft und die gesamte Ersparnis durch alle geteilt. So muss niemand bis Samstag schlaflose Nächte haben oder bereits um 6 vort dem Park stehen aus Angst er könnte kein Ticket mehr abkriegen.

Ist ganz einfach und alle sind glücklich. Wer das nicht fair findet hat hier nichts zu suchen. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen