onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DJSonic Neu 28.02.2011 Montag, 28. Februar 2011 14:54 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Am zweiten Tag soll ein neuer Coaster im Bobbejaanland aus dem Hause Maurer getestet werden. Des Weiteren erwarten uns der laengste Achterbahnzug der Welt, der erste Euro Fighter auf einer Sohle sowie der Indiana River. Hoffen wir auf warmes und sonniges Wetter.
Treffpunkt: 09:45 Uhr vor den Kassen 22.04.2011 - frohe cOaSTERN Tag 1 - Efteling edit: Anmerkung zum Eurofighter angepasst. |
|||
Springuin Neu 28.02.2011 Montag, 28. Februar 2011 15:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dachte, der Prototyp steht in Dänemark?
Aber egal, hab mal wieder Lust aufs Bobbejaanland, kurz counten und dann 8 Stunden (r)evolution fahren. ![]() |
|||
The Knowledge Neu 01.03.2011 Dienstag, 01. März 2011 10:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Moah, die Überschrift! Da fehlt ein c! | |||
DJSonic Neu 19.04.2011 Dienstag, 19. April 2011 23:32 | ||||
So, jetzt mal Butter bei die Fische. Das Wetter wird super und nur zwei Leute auf dabei. Gebt euch nen Ruck. | |||
DJSonic Neu 20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 08:31 | ||||
Vielleicht noch als kleiner Anreiz:
Ich bin an Gutscheine ran gekommen. Die ersten neun Personen, die sich am Samstag Morgen bei mir vor den Kassen melden kommen für 10,- EUR in den Park. |
|||
stefanf Neu 20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 09:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn mich jemand mitnehmen kann, bin ich dabei. (Düsseldorf, Ruhrgebiet)
Gruß, Stefan |
|||
heinecken Neu 20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 12:08 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Mhmmm... Übernachtungsmöglichkeit und MFG, dann könnt ich... muss mal schaun dass ich was find. | |||
Sieghexe Neu 20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 13:08 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Bock hätte ich ja schon. Muss das mal mit dem Keks bequatschen und ihm das mit den 10 Euro sagen. ![]() |
|||
heinecken Neu 20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 16:42 | ||||
Ay... ich sag mal dabei, sofern noch n Gutschein über hast ![]() |
|||
Trekkie01 Neu 20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 17:48 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Wären wir nicht im EP, wären wir auch dabei gewesen... Viel Spaß euch allen.... |
|||
NOS Neu 20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 18:19 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
@Markus: mir bitte auch einen Gutschein reservieren. Dann kann ich mir das ganze auch tatsächlich leisten.
@Stefan: wir können ab Düsseldorf zusammen fahren. Kannst du zum S-Bahnhof-Unterrath kommen? Muss nur mal schauen, mit welchem Auto wir fahren. Das NOS-Mobil hat AUA. Entweder BMW oder das Astra-Coupé von meinen Eltern. Das hat wenigstens Klima. |
|||
Bends Neu 20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 18:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Klima? Und wie hängst du da den Ellebogen rein? Junge Junge Junge... | |||
razibo Neu 20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 18:25 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Gilt dein Gutschein nur für Erwachsene oder auch für Personen zwischen 1,00m und 1,40m? |
|||
Sieghexe Neu 20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 18:51 | ||||
Also wenn Du uns 100% auch 2 Gutscheine reservieren kannst, dann sind wir dabei. Sonst wäre es im Moment leider zu teuer für uns.
Wäre das machbar Markus? @NOS: Wir würden dann, wie eben am Tel. bequatscht bei Dir mit ins Töff hüpfen. ![]() |
|||
heinecken Neu 20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 20:55 | ||||
@markus, Mir bitte auch einen dann reservieren, bin fest dabei. Denke dass ich auch bei dir mitfahr, brauch denn nur deine Adresse noch. | |||
DJSonic Neu 20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 21:18 | ||||
Mh, was war jetzt an Samstag Morgen bei mir vor den Kassen melden so schwer zu verstehen?
Ich habe die Gutscheine versprochen bekommen und somit zu 99% auch sicher. Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen und somit werde ich den Teufel tun hier irgendjemanden einen Gutschein zu 100% zusichern. Es wäre jetzt auch denen unfair gegenüber, die sich nicht per PN, Telefon oder SMS gemeldet haben. |
|||
Sieghexe Neu 20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 21:29 | ||||
Also wenn wir dann zu spät sind oder zu viele sind, dann schaut man wenn man Pech hat in die Röhre? Habe ich das richtig verstanden? Blöd wenn man dann so weit gefahren is und draußen bleiben muss, weil der normale Eintritt zu teuer wäre. ![]() |
|||
NOS Neu 20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 21:38 | ||||
Dann fahren wir eben sehr früh los, damit wir auf jeden Fall die ersten sind! ![]() |
|||
ActroN Neu 20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 21:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Einmal mitdenken. Wenn wir eben 14 sind aber zb nur 12 gutscheine haben, legt man halt den gesamtpreis durch alle um, ich hätte überhaupt keinen stress damit. Wie kann man in nen Park fahren und sich auf sowas verlassen *kopfschüttel*
Bis Samstag, ich geh in den Park so oder so! Greetz |
|||
heinecken Neu 20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 21:41 | ||||
Zweiten, wenn markus mich mitnimmt ![]() EDIT: Benni, die Idee ist Klasse. Weiter drücken kann man den Preis mit Gutscheinen für 4€ Rabatt, dies aktuell im netz gibt. |
|||
razibo Neu 20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 21:41 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Wie wäre es wenn man die Kosten für alle Eintrittskarten (mit Gutschein und ohne) addiert und die Summe durch alle Teilnehmer teilt?
*EDIT*: Benni war schneller. ![]() |
|||
NOS Neu 20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 21:45 | ||||
Benni, mein Party-Benni, nicht immer alles so ernst nehmen. Das machen wir doch auf jeden Fall so. ![]() |
|||
Sieghexe Neu 20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 21:46 | ||||
Das ist natürlich auch ne super Idee. ![]() Naja Benni, auch wenn das für Dich nicht verständlich ist, ich würde es dann ganz lassen. Weil wir im April (noch) extrem aufs Geld schauen müssen, da ich mein erstes Gehalt erst im Mai bekomme. Und da machen 10 oder 20 Euro mehr oder weniger pro Person halt was aus. ![]() |
|||
DJSonic Neu 20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 21:55 | ||||
Also den vier EUR Rabatt Gutschein habe ich auch noch. Dann sammeln wir vor Ort alle zusammen und gut ist.
Es lebe die Community. |
|||
kmonster Neu 20.04.2011 Mittwoch, 20. April 2011 21:55 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Schon etwas traurig, kaum geht es um ein paar Euro ist der Gemeinschaftsgedanke verflogen und jeder beansprucht die Vergünstigung erst mal zu 100% für sich selbst. ![]() Dabei liegt es doch auf der Hand wie es laufen könnte: Wenn Samstag mehr als 9 Personen vor Ort sind, werden die zusätzlich benötigten normalen Tickets gekauft und die gesamte Ersparnis durch alle geteilt. So muss niemand bis Samstag schlaflose Nächte haben oder bereits um 6 vort dem Park stehen aus Angst er könnte kein Ticket mehr abkriegen. Ist ganz einfach und alle sind glücklich. Wer das nicht fair findet hat hier nichts zu suchen. ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |