onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

Portrait von DJSonic

Portrait von Maliboy

Portrait von Space Gladiator

Portrait von Peis

Portrait von Alron

Portrait von mico

Portrait von duddi

Portrait von Eni

Portrait von naehlen

Portrait von Colossos1904

Portrait von Imagination

Portrait von strohalmstau

Portrait von Nico1988

Portrait von Guitar_Sly

Portrait von bayernkurve

Portrait von epr

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von Morphinus21

Portrait von dermilch

Portrait von No Limits

Portrait von André Becker

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von heinecken

Portrait von stilbruch

BME hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

17.05.2012 - England 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2012 Donnerstag, 12. Januar 2012 19:34
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Termin passt leider nich, da mittem im Semester S
Ansonsten wäre ich klar dabei.
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2012 Donnerstag, 12. Januar 2012 20:37
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neueste Info am Themenanfeng! 0 gefällt das
Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 17:51
Avatar von Guitar_Sly Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . TH
S S 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 18:17
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Wird gebucht alsbald möglich. S

Nette Grüße
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 18:30
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
ZitatBenötigter Urlaub: 5 Werkage + 1 Brückentag

Nur schade das diese Aussage nicht für jeden gilt. S
Und schade das ich nicht buchen kann. S
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 18:34
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Würde in London die Möglichkeit bestehen Abends auf eigene Faust ein Musical zu besuchen,
oder ist der Zeitplan dafür zu knapp?
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 19:03
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Kurze Frage in die Runde .. kann ich bei jemanden in Nähe Oberhausen mein Auto aufm Hof abstellen, der mich dann mglw. auch mit zum Bus nehmen könnte? S

Nette Grüße
0 gefällt das
Lizzard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 20:43
Avatar von Lizzard Lizzard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweden
Das ganze klingt ja schon sehr verlockend, vor allem, da ich noch nie in England war.
Nur müsste ich natürlich erstmal irgendwie nach Oberhausen oder so kommen.
Und da ich relativ neu hier bin, kenne ich hier noch niemanden S
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 21:01

Deutschland . NI
Hey Lisa, da ein kleiner Tipp meinerseits .. mach zumindest deinen Wohnort (Stadt/Dorf) für User sichtbar, oder nenn uns doch einfach in welcher Region du wohnst. So lässt sich leichter eine Mitfahrgelegenheit finden. S

Nette Grüße
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 21:11
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Da ich irgendwie keinen Drang verspüre, mein Auto 2 Wochen auf einen P+R Parkplatz zu stellen (vor allem nicht nach der Erfahrung nach Orlando, wo die Batterie Leer war und die Werkstatt nichts gefunden hat), werde ich wohl dieses mal das Großraumtaxi nehmen und dann von HBF Bonn mit der U-Bahn zum Treffpunkt Hürth kommen. Eine Alternative wäre, sich von meinen Eltern noch Oberhausen fahren zu lassen.

Tschau Kai
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 21:25
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Und wenn interessiert das nun? S

Die Tour klingt klasse is aber leider nicht drin dieses Jahr S.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 22:04
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
MushobaUnd wenn interessiert das nun? S

Den zweiten Part: Wahrscheinlich niemand S. Den ersten Part denke ich aber schon, da es zeigt, das man auch mit Öffentlichen Verkehrsmitteln dort hinkommen kann.

Tschau Kai
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2012 Freitag, 13. Januar 2012 22:25
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
S. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2012 Samstag, 14. Januar 2012 01:30
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Klingt wirklich absolut genial, ist aber für mich leider nicht möglich. 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2012 Samstag, 14. Januar 2012 02:06
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na hoffentlich wird überhaupt die Mindestteilnehmerzahl erreicht. :-p 0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2012 Samstag, 14. Januar 2012 11:45
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Ich hab mal eine Frage. Bei den Infos zum Frühstück steht, dass man dieses optional buchen kann. Was würde das zusätzlich kosten? 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2012 Samstag, 14. Januar 2012 12:41
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Einfach auf den Artikel klicken dann siehst Du es. Es sind 79Euro.

S
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2012 Samstag, 14. Januar 2012 12:57
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Ah, danke S . Ich hab mir gleich gedacht, dass ich was übersehen hab. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2012 Samstag, 14. Januar 2012 16:58
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe am Freitag noch mal meinen Chef gefragt, und da ich in einer öffentlichen Einrichtung arbeite, wo sowieso Stellen ohne Ende gekürzt werden, krieg ich auch keinen Stellvertreter, und die Aushilfen dürfen nicht alles. Daher muss ich auf diese Fahrt leider auch verzichten, da ich in dem Zeitraum keinen Urlaub bekomme. 0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2012 Samstag, 14. Januar 2012 17:12
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Laut der Artikelbeschreibung ist es wohl nicht vorgesehen per Kreditkarte zu zahlen. Oder kommt diese Option eventuell noch? 0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2012 Samstag, 14. Januar 2012 17:49
Avatar von Jeeper.at Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther
Wien
Österreich . W
Abfahrt 17er nachts heisst in der Nacht vom 16 auf 17 oder von 17 auf 18?
Ich müsste nämlich noch fast einen Tag einplanen damit ich überhaupt nach Köln komme.
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2012 Samstag, 14. Januar 2012 20:14
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
es heisst am 17.05.2012 früh 1.00Uhr(Beispiel) in der Nacht.

Bedeutet für dich du musst am 16.05.2012 aufbrechen.
0 gefällt das
Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2012 Samstag, 14. Januar 2012 21:40
Avatar von Jeeper.at Jeeper.at Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Günther
Wien
Österreich . W
Hätte ich auch so gesehen. Wollte nur sicher gehen. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2012 Samstag, 14. Januar 2012 22:19
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
BurnsLaut der Artikelbeschreibung ist es wohl nicht vorgesehen per Kreditkarte zu zahlen. Oder kommt diese Option eventuell noch?

Das frage ich mich auch, da ich so die Rücktrittsversicherung 'sparen' könnte. Aber, evtl. werde ich mal den Überweisungsservice ausprobieren.

Tschau Kai
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2012 Samstag, 14. Januar 2012 22:50
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Bin auch raus Smilie :373: - Chucky - 100877 Zugriffe Prüfung vom 21.5. - 1.6.2012 Smilie :373: - Chucky - 100877 Zugriffe 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen