onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

Portrait von DJSonic

Portrait von Maliboy

Portrait von Space Gladiator

Portrait von Peis

Portrait von Alron

Portrait von mico

Portrait von duddi

Portrait von Eni

Portrait von naehlen

Portrait von Colossos1904

Portrait von Imagination

Portrait von strohalmstau

Portrait von Nico1988

Portrait von Guitar_Sly

Portrait von bayernkurve

Portrait von epr

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von Morphinus21

Portrait von dermilch

Portrait von No Limits

Portrait von André Becker

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von heinecken

Portrait von stilbruch

BME hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

17.05.2012 - England 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2012 Freitag, 20. Januar 2012 09:53
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
stilbruch hat es ja bereits geschrieben. Wir wollen die Tour auf jeden Fall stattfinden lassen. Falls sich in der Nahen Zukunft (wir sprechen hier von ein paar Tagen) nichts an der Teilnehmerzahl ändert, so werden alle, die bereits gebucht haben von FUNtours per E-Mail kontaktiert. Wir werden es hier aber nochmal bekanntgeben, sobald die E-Mails verschickt wurden. Dann bitten wir auch im zügige Beantwortung und dann sehen wir wie es weiter geht. 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2012 Freitag, 20. Januar 2012 11:31
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Also wenn die Tour stattfinden würde, wäre ich auch bereit ein wenig mehr zu zahlen S

Aber Jetzt warten wir mal ab.
0 gefällt das
FUNtours and more Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2012 Freitag, 20. Januar 2012 16:42
FUNtours and more Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather

Deutschland . HE
Und warum schickst Du mir dann die PN nicht zurück? S

Also, ein entsprechendes Schreiben ist an alle Teilnehmer raus, sieht gut aus bisher.
Einige Antworten fehlen noch.

Gruß Dirk
0 gefällt das
FUNtours and more Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2012 Montag, 23. Januar 2012 15:13
FUNtours and more Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather

Deutschland . HE
AUGEN ZU UND RÜBBER!!!!

Nach Rücksprache mit jedem Teilnehmer haben uns dazu entschlossen, die Tour nun auf jeden Fall stattfinden zu lassen.
Die Buchungsbestätigungen müssten eben auch in den Postfächern der bisher gebuchten Teilnehmer gelandet sein.
Demnach steht einer freudigen Tour nichts mehr im Wege, schon gar nicht das Schwert, dass die Tour mangels Teilnehmer abgesagt wird.

Meinen lieben Dank an alle Teilnehmer für das Vertrauen, ich mache mich nun an die einzelnen Buchungen.

Liebe Grüße
Dirk
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2012 Montag, 23. Januar 2012 15:16
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Da fällt mir jetzt aber ein Stein vom Herzen.

Auch ich möchte mich für das Vertrauen bedanken.
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2012 Montag, 23. Januar 2012 15:31
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
S

Edit: Das heißt, es bleibt - je nach gebuchter Zahlungsoption - bei der Abbuchung zum 25.01.?
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2012 Montag, 23. Januar 2012 16:14
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schön das es geklappt hat S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2012 Montag, 23. Januar 2012 16:44
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Klasse Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096231 Zugriffe .

Da ich ja über kreditkarte zahle (und gestern Buchungsabschluß war S) geht das Geld heute Abend raus.

Tschau Kai
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2012 Montag, 23. Januar 2012 17:16
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na, das freut mich aber dann für Euch.
Für jeden der noch nie in England war und zu der Zeit Urlaub hat ist die Tour einfach ein Muß vorrausgesetzt natürlich man kann es mit seinen Finanzen vereinbaren.

Wenn ich nicht die letzte UK-Tour schon mitgemacht hätte wäre ich dieses Jahr mit Steffi auf jeden Fall mit dabei.

LG
Olli
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2012 Montag, 23. Januar 2012 17:59
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man kann auch öfter auf die Insel fahren. S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2012 Montag, 23. Januar 2012 18:04
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Und onride kommt einen Finanziell auch entgegen.

Tschau Kai
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2012 Montag, 23. Januar 2012 18:57
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja und warum Bucht ihr dann nicht ?

LG
Olli
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2012 Montag, 23. Januar 2012 19:00
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schau mal genauer hin. 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2012 Montag, 23. Januar 2012 19:02

Deutschland . NW
OK der Punkt geht an Euch. S

LG
Olli
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2012 Montag, 23. Januar 2012 22:08
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
BMEMan kann auch öfter auf die Insel fahren. S

*zustimm*
Wir könnten jedes Jahr rüber, weil wir die Insel so lieben. S
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2012 Montag, 23. Januar 2012 22:19
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Sehr fein, ich freue mich schon auf meine 1. größere onride Tour. S

Nette Grüße
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 08:39
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach, was bin ich froh das die Tour jetzt doch stattfindet!!! Smilie :761: - speedfreak - 262961 Zugriffe
Freu mich richtig auf England!
0 gefällt das
Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 23:20
Avatar von Colossos1904 Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Randerma...

Deutschland . NW
Sieht bei mir ebenfalls gut bekomme gegen Ende Januar das Geld werde dann sofort Buchen. Ich freu mich schon vor allem auf Air mein Erster Flying Coaster und co. 0 gefällt das
Spassvogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2012 Donnerstag, 26. Januar 2012 11:25
Avatar von Spassvogel Spassvogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten

Deutschland . NW
Leider habe ich in dem zwischenraum meine Abschlussprüfung Teil 1 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2012 Donnerstag, 26. Januar 2012 15:33
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wieviele Steine schlagen da gerade auf dem Boden auf?S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2012 Donnerstag, 26. Januar 2012 16:17
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Was meinst Du damit?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2012 Donnerstag, 26. Januar 2012 18:30
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hey Eistee, hier schlägt gleich noch was ganz anderes auf...
und das sind dann keine Steine die vom Herzen runterfallen S

also immer schön lieb sein und alles wird gut S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2012 Donnerstag, 26. Januar 2012 19:03
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Liebe bisher gebuchten Schnuffels,

macht Euch doch mal Gedanken, wer da in England mit wem, also ins Bett, äh, Zimmer, sonst muss ich das erledigen. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2012 Donnerstag, 26. Januar 2012 19:21

Deutschland . NW
Also die ersten Beiden die sich ein Doppelzimmer-Zimmer teilen werden hat sich doch schon ergeben > Eni & Lipton. S

LG
Olli
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2012 Donnerstag, 26. Januar 2012 19:25
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
S aber bei mir steht er doch gar nicht in der Liste...

wie solln das denn gehen? S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen