onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Stryke110 hat kein Portrait

Portrait von DanMcGillis

Portrait von bestdani

Portrait von Morphinus21

Keven hat kein Portrait

Portrait von Anna97

Portrait von Schlag3

Portrait von Crib

Portrait von chrwie

Portrait von geforcefreak90

Portrait von MCI

Portrait von Sonnenblume

Portrait von Thorsten-Rlp

Portrait von Geröllheimer

Portrait von Burns

Portrait von Der Gehrke

Portrait von pumafreak

Portrait von weifelchen

Portrait von Achterbahnfan

Portrait von rc_fan91

Portrait von razibo

Portrait von NOTB

Sanny hat kein Portrait

Portrait von coasterfreak

Portrait von Montana Russa

Portrait von coasti

Portrait von Bär82

Portrait von Phanti81

Portrait von SubZero

Portrait von Matze

Portrait von stilbruch

Portrait von benbender

Portrait von Vitab

Portrait von Spirit

Portrait von Heinz

Portrait von Joker

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Omi

Portrait von Cybee

Buchung / Bestellung

Saisoneröffnung im Holiday Park
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

16.04.2011 - Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2011 Dienstag, 05. April 2011 08:07
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hallo Jenny,
bitte buche nur für die dich und eventuell weitere Begleitpersonen ab 1 Meter Körpergröße. Dein Sohn ist von der Eventgebühr befreit und die Eintrittskosten klären wir vorort.

Gruss Keven
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2011 Dienstag, 05. April 2011 08:30
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Weiter geht es mit der zweiten Aufgabe unseres Rätsels:

• Wie heißt das neue SkyWheel in Linnanmäki?

Wir möchten die Personen die noch auf der "vielleicht" - Liste stehen bitten, nochmal zu überlegen vielleicht bis einschließlich 13. April zu buchen Um planungssicher die Personenanzahl dem Park zu übermitteln...
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2011 Dienstag, 05. April 2011 19:22
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Löschen bitte 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2011 Dienstag, 05. April 2011 19:39
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich dachte dieses Mal wird es moeglich sein spontan dazu zu stossen? Ich weiss nicht ob ich bis zum 13. April schon Bescheid weiss... 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2011 Dienstag, 05. April 2011 20:13
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das kannst du auch:
onride.EventTeamAb sofort bis zum 13. April 2011 wer ein Namenschild und oMS möchte.
Für Kurzentschlossene nachbuchbar bis zum 19. April 2011.
0 gefällt das
coasti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2011 Dienstag, 05. April 2011 22:40
Avatar von coasti coasti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jenny
Emmenbrücke
Schweiz . LU
Hab eben gebucht, wir (Montana Russa, die Kids und ich) sind endlich auch wieder mal im Hopa dabei... S
Das erste Onride Event mit unseren Kids...*freu*
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2011 Dienstag, 05. April 2011 22:50
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Musste man nicht früher bei seiner Buchung immer die Handynummer angeben zwecks oMS? Hat sich da etwas geändert oder habe ich einfach etwas übersehen? S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2011 Mittwoch, 06. April 2011 02:57
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
"Back to the roots", achte also einfach auf die Rauchzeichen aus dem Pfälzer Dorf. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2011 Mittwoch, 06. April 2011 08:15

Deutschland . SL
DragonKhanIch dachte dieses Mal wird es moeglich sein spontan dazu zu stossen? Ich weiss nicht ob ich bis zum 13. April schon Bescheid weiss...

Noch einmal darauf zurück zu kommen: das Angebot, dass ihr spontan am Treffen teilnehmen könnt, gilt auch weiterhin. Ich wollte die Mitglieder die in der "vielleicht"-Liste stehen nur darauf aufmerksam machen, das in den kommenden Tagen Buchungsschluss ist und wir gerne wüssten ob wir einen Gruppentarif dem Park übermitteln können oder nicht.

Kommen wir von Helsinki nach Deutschland zurück und starten mit der dritten Frage:

• Wo wollte man vor zwei Jahren die schnellste Achterbahn der Welt eröffnen?
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2011 Mittwoch, 06. April 2011 12:49
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Trotz "Back to the Roots"-Feeling an allen Fronten haben wir natürlich den Blick für dringend notwendigen Verbesserungen nicht verloren und den oMS angepasst. S

Wer es noch nicht gesehen hat: Die Telefonnummer kann im Profil eingegeben werden und dort auch jederzeit, sogar wärend eines Treffens geändert werden. Die Nummer wird erst beim Versand einer oMS ausgelesen. Das System erinnert euch auch, falls kurz vor einem Event keine Nummer eingetragen ist.

Das wiederholte neu eintragen bei jeder Buchung oder Probleme mit geänderten Handynummern gehören damit also der (schönen) Vergangenheit an. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2011 Mittwoch, 06. April 2011 13:18
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also wenn das mal nicht geil ist! S 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2011 Mittwoch, 06. April 2011 13:27
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Habe mich schon immer gefragt, warum ihr euch die nicht einfach aus dem Profil holt, wenn sie eingetragen ist. S 0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2011 Mittwoch, 06. April 2011 14:35
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super, danke S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2011 Mittwoch, 06. April 2011 17:23
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Na super, 3 Jahre musste ich alles von Hand machen S . Wenn ich Volker das nächste mal sehe, gibts direkt eine aufs Maul, dass ist dann auch ganz vollautomatisch gesteuert, das System warnt sogar, falls ich dies vergessen sollte. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2011 Donnerstag, 07. April 2011 01:20

Deutschland . SL
Die heutige Frage zieht uns in das Phantasialand...

• Wie heißen die neuen Freifalltürme im Phantasialand?
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2011 Freitag, 08. April 2011 10:55

Deutschland . SL
Hier kommt die fünfte Frage zu unserem Rätsel:

• Wie heißt der umthematisierte Boomerrang in Walibi Holland?
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2011 Sonntag, 10. April 2011 19:07

Deutschland . SL
Da ich gestern verhindert war - heute zwei Fragen:

• Welche Attraktion eröffnete 1992 im Holiday Park?

• Wie heißt die kleinste Achterbahn im Heide Park?
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2011 Montag, 11. April 2011 06:46

Deutschland . SL
Zum Start der Woche beginnen wir mit der achten Frage:

• Wie heißt deutschlands erstes Looping-Restaurant?

Wir möchten Euch auf folgenden Beitrag aufmerksam machen...
0 gefällt das
Vitab Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2011 Montag, 11. April 2011 18:12
Avatar von Vitab Vitab Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Wir versuchen gerade den kleinen Zwerg unter 0,85 m zu buchen, aber irgendwas machen wir falsch.
Oder es wurde die Buchungsoption nicht angelegt, jedenfalls wird uns immer angezeigt, dass die Eventgebühr für den Kleinen doch gezahlt werden muss.

Alternativ können wir Niklas auch nicht buchen, sofern ihr ihn dann trotzdem einkalkulieren könnt.

LG
Vita & Torsten
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2011 Montag, 11. April 2011 18:20
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ihr könnt den Zwerg einfach ohne Buchung mitbringen und braucht für ihn auch keine Eventgebühr zu zahlen. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2011 Montag, 11. April 2011 18:33
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann ich das auch mit Lars machen bei irgendeinem Event? S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2011 Montag, 11. April 2011 18:51
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Cool, dann bringe ich meinen Zwerg Julian auch mit. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2011 Dienstag, 12. April 2011 13:20

Deutschland . SL
Kommen wir zur vorletzten Frage:

• Auf welcher Attraktion basiert der Film: "Im Jenseits sind noch Zimmer frei"?
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2011 Donnerstag, 14. April 2011 10:24

Deutschland . SL
Kommen wir zur letzten Frage:

• Wie heißt der einzige GCI-Woodie in Deutschland?

Wir hoffen, ihr habt das Lösungswort heraus bekommen und könnt damit etwas am kommenden Samstag anfangen.

Noch ein kleiner Hinweis: die Parkplatzgebühr von 4 Euro, wird erst an der Holiday Park Kasse verlangt. Ihr erhaltet eine "Parkplatzmünze" die ihr beim verlassen des Parkplatzes abgeben müsst.

Das Wetter für übermorgen:
upic392808
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2011 Donnerstag, 14. April 2011 19:43
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Klingt super. Dann bleib ich bei meiner Übergangsjacke.
Was freu ich mich...wie ein kleines Kind auf Weihnachten...S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen