onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Stryke110 hat kein Portrait

Portrait von DanMcGillis

Portrait von bestdani

Portrait von Morphinus21

Keven hat kein Portrait

Portrait von Anna97

Portrait von Schlag3

Portrait von Crib

Portrait von chrwie

Portrait von geforcefreak90

Portrait von MCI

Portrait von Sonnenblume

Portrait von Thorsten-Rlp

Portrait von Geröllheimer

Portrait von Burns

Portrait von Der Gehrke

Portrait von pumafreak

Portrait von weifelchen

Portrait von Achterbahnfan

Portrait von rc_fan91

Portrait von razibo

Portrait von NOTB

Sanny hat kein Portrait

Portrait von coasterfreak

Portrait von Montana Russa

Portrait von coasti

Portrait von Bär82

Portrait von Phanti81

Portrait von SubZero

Portrait von Matze

Portrait von stilbruch

Portrait von benbender

Portrait von Vitab

Portrait von Spirit

Portrait von Heinz

Portrait von Joker

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Omi

Portrait von Cybee

Buchung / Bestellung

Saisoneröffnung im Holiday Park
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

16.04.2011 - Holiday Park

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2011 Dienstag, 01. März 2011 16:49
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von kmonster: Beitrag aktualisiert und als neu markiert am Mittwoch, 23. März 2011 20:16
Saisoneröffnung 2011 im Holiday Park

upic390487

Wann?

Samstag, 16. April 2011

09:30 Uhr: Treffpunkt am Haupteingang des Holiday Parks
10:00 Uhr: wir betreten gemeinsam den Holiday Park und erkunden die ersten Erneuerungen
11:00-11.30 Uhr: wir starten traditionell die erste Fahrt auf Expedition Geforce zum 40 jährigem Jubiläum des Holiday Parks
11.45 Uhr: Wir starten unsere jährliche Schnitzeljagd (freiwillig)
13:00-14:00 Uhr: gemeinsames Mittagessen mit reservierten Plätzen im Pfalzgraf (freiwillig)
zwischen 16:00 - 17:00 Uhr: gemeinsame Showbegutachtung
17:00 Uhr: Siegerehrung der Schnitzeljagd-Gewinner und Übergabe der einzigartigen Preise
18:00 Uhr: pünktlich schließt der Holiday Park seine Tore

Wo?

Holiday Park
Holiday Park-Straße 1-5
67454 Hassloch/Pfalz

google Maps

Was?

Auch in diesem Jahr freut sich der Holiday Park, den traditionellen Saisonstart unter neuer Geschäftsleitung mit uns feiern zu können. Unter anderem feiert der Holiday Park in der kommenden Saison 2011 sein 40. Jubiläum. Freut Euch auf ein abgerundetes und attraktives Programm, dass in der kommenden Zeit bekannt geben wird. Wir freuen uns, in diesem Jahr die offizielle Holiday Park Fanpage Holly-Info, mit ihren Fan-Mitgliedern, auf unserem onride-Event als Gast begrüßen zu dürfen.
upic390480

Leistungen und Bedingungen

• Eintritt
  • bei nicht erreichter Mindestgruppengröße von 20 Personen, werden Vorort noch 5 Euro bar benötigt
  • Jahreskarten können im Shop angegeben werden
  • Kinder unter 0,85 m Größe haben freien Eintritt und sind von der Eventgebühr befreit
  • halbstündige oFT auf Expedition Geforce
  • original unterschriebene Urkunden - für die Teilnehmer/innen die an der ersten Fahrt von Expedition Geforce teilgenommen haben
  • oMS Service, Benachrichtigung über aktuelle Informationen zum Holiday Park Ereignis
  • Reservierte Plätze im Pfalzgraf
  • Preise für die Schnitzeljagd-Gewinner

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme

Ab sofort bis zum 11. April 2011 wer ein Namenschild möchte.
oMS für alle, die gebucht haben.
Für Kurzentschlossene nachbuchbar bis zum 19. April 2011.

Kurzentschlossene können noch am Tag selbst dazustoßen, sofern sie spätestens 15 Minuten vor dem Treffpunkt vor Ort sind. Die Buchung dann bitte bis Dienstag nach dem Event nachholen.

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig, dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per Email an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Ansprechpartner & Durchführung:

Falls du Fragen hast, stelle dies bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, vielen Dank!

Event-Leiter: Keven
Event-Team: pumafreak, razibo
0 gefällt das
qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2011 Dienstag, 01. März 2011 18:01
Avatar von qwertyx qwertyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bin dabei. Ob ich mit einer Begleitperson komme ist aber noch fraglich.

Biete außerdem ne Mitfahrgelegenheit (max. 4 Plätze) ab Kaiserslautern (West und Ost) über Grünstadt (ich fahre über Autobahn A6, A61 und A65). Bei Interesse melden!
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2011 Dienstag, 01. März 2011 18:05
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bin natürlich auch dabei S . Freu mich schon auf das Programm. 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2011 Dienstag, 01. März 2011 19:23
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dabei! Extra schon freigenommen S 0 gefällt das
geforcefreak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2011 Freitag, 04. März 2011 18:38
Avatar von geforcefreak90 geforcefreak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich bin auch auf jeden Fall dabei S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2011 Freitag, 04. März 2011 23:55
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Sooo, dann werd ich dieses Jahr wohl auch zum ersten mal mit dabei sein. Ich war schon seit 2005 nicht mehr dort.
Und ein offizielles Treffen mit Onride ist auch schon ewig her. Wenn mich jetzt noch jemand in Dortmund oder Umebung einsammeln kann, wäre das spitzenmäßig.
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 18:06
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Die Planungen laufen auf Hochtouren, feiert mit uns das 40 jährige Jubiläum des Holiday Parks. Näheres in Kürze... 0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 15:03
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Wann darf man mit weiteren Infos bzw. Buchungsmöglichkeiten rechnen?

Nichts für ungut, aber die derzeitige Praxis bezüglich des Freischalten von Buchungen für Events finde ich suboptimal. Das ist alles viel zu kurzfristig, genauso wie die Betreiber wünsche ich mir als User auch ein wenig Planungssicherheit.
Den Schlußfolgerungen von Volker zur Folge, ist das ja auch ein Grund für das "Scheitern" des Toverland Events.

Warum nennt man nicht einfach Tag, Uhrzeit und Preis und schaltet die Buchung frühzeitig frei? Die ganzen Rahmenabläufe eines Events können doch auch noch nachträglich bekannt gegeben werden.

So könnten Betreiber schon vorzeitig absehen, ob das Event dann tatsächlich auch durchgeführt werden kann und die möglichen Teilnehmer hätten auch Planungssicherheit.

LG
Torsten
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2011 Sonntag, 20. März 2011 18:05
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Der Preis steht noch nicht fest, da das Event-Team noch mit dem Park bzg. (preisrelevanten) Programm in Kommunikation steht.

Das Event findet aber definitiv statt und die Buchung ist soweit vorbereitet, so dass diese freifeschaltet wird, sobald die letzten Informationen eintreffen.
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2011 Montag, 21. März 2011 16:55
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich editiere Volkers Beitrag um ein paar Informationen/Neuigkeiten zu der späten Buchungsmöglichkeit. Im Minutentakt rollen die Baustellenfahrzeuge durch das Werkstor, der Holiday Park bemüht sich einige Baustellen bis zum Saisonstart abzuschließen. Daher bittet der Holiday Park um euer Verständnis was die Absprache mit dem Saisonstart-Event zu tun hat. Wir hoffen, dass wir den Shop bis zum kommenden Mittwoch Abend freischalten können... 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2011 Mittwoch, 23. März 2011 21:19

Deutschland . SL
Ihr könnt absofort anfangen zu Buchen, leider nicht so wie es noch vor ein paar Tagen geplant war... Viel Spaß! S 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2011 Mittwoch, 23. März 2011 22:07
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Eine Frage: Warum macht die EGF, wenn wir die ersten Fahrten machen, erst um 11:30 Uhr auf? Gibt es dazu irgendwelche Gründe? 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2011 Mittwoch, 23. März 2011 23:14
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Um die Uhrzeit ist sonniger als morgens und es gibt mehr Zeit zum Warmfahren. Man hat aus dem Saisonstart vor ein paar Jahren wohl gelernt. S 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2011 Mittwoch, 23. März 2011 23:14
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Was soll der Käse mit den Einverständnisserklärungen? S
Hat doch letztes Jahr auch ohne geklappt?! S
Dann scheitert es wohl daran, dass wir keinen Drucker im Haus haben S
Respekt
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2011 Mittwoch, 23. März 2011 23:17

Deutschland . SL
Warum wir unsere oFT erst um 11 Uhr haben, weiß ich leider nicht. Sicher ist, dass das die erste Fahrt sein wird. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2011 Mittwoch, 23. März 2011 23:40
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MCIWas soll der Käse mit den Einverständnisserklärungen? S
Hat doch letztes Jahr auch ohne geklappt?! S
Dann scheitert es wohl daran, dass wir keinen Drucker im Haus haben S
Respekt

Drucks halt woanders aus?! Schule? Internetcafe? Beim Kumpel? Es geht dabei um Haftungsfragen und onride.de tritt dort als Veranstalter für dieses Event auf!
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2011 Mittwoch, 23. März 2011 23:45

Deutschland . RP
Haftung, soweit war ich auch schon...
Aber warum dann nicht schon letztes Jahr?
sry, etwas überreagiert S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2011 Donnerstag, 24. März 2011 00:28
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Am 19.4. kann man das Event am 16.4. noch buchen?

Schade, dass ich an de Tag hier als Referent gebraucht werde...
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2011 Donnerstag, 24. März 2011 09:51
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wenn man am 16. spontan vorbeischaut, bucht man einfach am nächsten Tag nach. S 0 gefällt das
StifflersMum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2011 Samstag, 26. März 2011 22:44
Avatar von StifflersMum StifflersMum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Würde mit meiner Frau sehr gerne kommen, aber an dem Wochenende sind wir auf 2 Hochzeiten S

Gruß
Andy
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2011 Sonntag, 27. März 2011 22:31
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
So, ich hab eben für meine Schwester, meinen Schwager und mich gebucht.

Ich freu mich schon riesig.
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2011 Montag, 04. April 2011 06:35

Deutschland . SL
Herzlich Willkommen zur diesjährigen Schnitzeljagd im Holiday Park,

um Euch die letzten Tagen bis zum Saisonstart am 16. April schmackhafter zu machen, haben wir für Euch ein kleines Rästel zusammengestellt. Das Rästel besteht aus zehn Fragen die täglich in chronologischer Reihenfolge von Euch beantwortet werden sollten. Der Anfangsbuchstabe jeder Antwort ergibt ein Lösungswort. Mit diesem Lösungswort könnt ihr vorort eine praktische Aufgabe am 16. April im Holiday Park lösen beziehungsweise bearbeiten. Überlegt Euch das Lösungswort gut, erfüllt ihr die praktische Aufgabe bekommt ihr Zusatzpunkte. Wir möchten Euch bitten, das Lösungswort beziehungsweise die Aufgaben selbst zu lösen und die Antworten nicht im Forum zu veröffentlichen.

Wir wünschen Euch viel Glück und starten somit gleich mit der ersten Frage:

• In welchem Land sind die meisten Plopsa Parks?
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2011 Montag, 04. April 2011 21:16

Deutschland . RP
Hi
Ich habe ein kleines Problem bezüglich des HoPa-Events S
Mein Bruder (Stryke110) hat mir heute gesagt, dass er doch nicht kann. Jetzt hab ich das Geld für seinen Besuch bereits bezahlt und es wurde auch schon abgebucht. Kann statt ihm auch ein Freund mitkommen? Das Kärtchen (wenn es das wieder gibt) könnt ihr auch auf stryke110 drucken, oder auf Gast oder gar nicht, dass ist nicht das Problem. Geht das, oder muss sich stryke110 zwangsläufig abmelden und ich die Bestellung noch irgendwie stornieren? Da wir bei ihm eh nur die EventKosten gezahlt haben und nicht den Eintrittspreis wäre es für euch ja (fast) kein Unterschied. S Bitte um Rückmeldung und sry für den Aufwand... Das nächste Mal soll er sich selbst drum kümmern, wenn er zu d*** ist nen Terminkalender zu lesen S
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2011 Montag, 04. April 2011 21:33

Deutschland . SL
Denke, dass das kein Problem darstellen sollte. Einfach am Eventtag kurze Rückmeldung mir überreichen... S 0 gefällt das
coasti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2011 Montag, 04. April 2011 22:24
Avatar von coasti coasti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jenny
Emmenbrücke
Schweiz . LU
Hi

Wollte eben die Buchung vornehmen, hab da allerdings ein kleines Problem. Es steht ja oben geschrieben
ZitatKinder unter 0,85 m Größe haben freien Eintritt und sind von der Eventgebühr befreit

wie muss ich denn nun Buchen für meinen Sohn, der 92cm ist? Denn auf der Hopa Page steht ja (
Hopa PageKinder EUR 5,00
von 0,85 m bis 1 m Größe

Danke für Eure schnelle Hilfe...will ja den Anmeldeschluss nicht verpassen S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen