onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von PowerNagel

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von Karlita

Portrait von DragonKhan

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Debby

Portrait von joachim

Portrait von benlem

Portrait von DelLagos

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Teazer

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von DJSonic

Portrait von joda

itsTenjik hat kein Portrait

Portrait von MF2001

Portrait von UniX

BME hat kein Portrait

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Coastercat

gitte hat kein Portrait

yaya hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

Portrait von NOS

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von SirDinn

Portrait von Gordi

Portrait von Annika

Portrait von Sonnenblume

Portrait von Burns

Zoom1986 hat kein Portrait

Portrait von Menne

durabrite hat kein Portrait

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von stilbruch

Portrait von mico

Portrait von chucksmaus

Portrait von Roxi

Portrait von Snoop

Portrait von nezkizi

Nordlicht hat kein Portrait

Portrait von speedfreak

Portrait von the turbine

Portrait von Balmera

Portrait von shirley

Portrait von Frigga

Portrait von kmonster

Portrait von Schiwi

Portrait von Tupaii

Portrait von Thrill

Portrait von bubbleskh

Portrait von Lordi1991

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Bär82

Portrait von Mike 89

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Springuin

scholavo hat kein Portrait

Portrait von Phanti81

Portrait von Joefas

Portrait von phantasia

Portrait von ActroN

Portrait von Lathalia

Portrait von AugustVonPolen

Frossi hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

Portrait von NaLogo

Portrait von mpegster

Portrait von The Knowledge

Portrait von Feles-Lucinia

Shorty hat kein Portrait

Portrait von MichaelM1979

Portrait von Olv

Portrait von sias

Portrait von naehlen

Portrait von heinecken

Portrait von Bommel

Portrait von Peis

Portrait von fLoari

Portrait von FreeFall Angel

Portrait von Kaffe

Portrait von Yourrulez

Portrait von dermilch

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von dschaanick

Portrait von Warwas

Portrait von PHIO

Portrait von Kranich

Portrait von Spirit

Portrait von Küppi

Portrait von Nike

Keven hat kein Portrait

Portrait von Bends

Portrait von Maddin

Portrait von Phillo

Portrait von TaZz

Buchung / Bestellung

12.12.2009 - Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2009 Donnerstag, 05. November 2009 14:26
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
JoefasMomentan kämpfe ich noch ein wenig mit mir, ob ich auch kommen sollte. Mein letztes Treffen war in Spanien vor über 2 Jahren und ich bin nach der Zeit nicht mehr so aktiv bei onride dabei gewesen, wie es früher einmal der Fall war. Deswegen könnte ich mich auch ein wenig fehl am Platz vorkommen, aber auf der anderen Seite würde ich schon sehr gerne einige Leute wiedersehen.
Bis Montag ist ja noch was Zeit.

Ich hätte auch eine Abfrage einbauen können:

"freut ihr euch wenn ich komme" und " hau bloß ab, einmal raus immer raus". S

Aber wer onride kennt weiß doch, dass wir uns immer und über jedes alte bekannte Gesicht freuen, also, bis zum Wintertraum! S

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 00:07
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SiNNun muss ich nur schauen, das ich an dem Wochenende nicht arbeiten muss (vielleicht klappt es ja endlich mal wieder mit einem Treffen *hoff*)

Da ich leider nicht weiß, ob ich arbeiten muss (liegt zu weit in der Zukunft), melde ich mich nicht an, vielleicht klappt irgendwas kurzfristig.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 13:23
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wie gesagt, bei sowas kann man sich immer noch mal bei mir per PN melden, dass schlimmste was passieren kann ist ein freundliches "nein". S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 16:07
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Bin dabei! 0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 20:46
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
S SUPER,ich freu mich schon,mal wieder mit Dir zu reden. S

Wäre echt schön,wenn Du auch noch ein paar Fotos von Port Aventura dabei hättest,die ich vlt. noch nicht gesehen habe.

Bis dann S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 21:07
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchWie gesagt, bei sowas kann man sich immer noch mal bei mir per PN melden, dass schlimmste was passieren kann ist ein freundliches "nein". S

Weis ich doch, werde ich ja auch machen, wenn sich was ergeben sollte S
0 gefällt das
ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 22:02
Avatar von ActroN ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab mich denn auch mal angemeldet...

Grüße Benni
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2009 Montag, 09. November 2009 22:18
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann leider auch erst relativ kurzfristig sagen, ob ich Samstag frei bekomme.
Falls es klappt melde ich mich bei dir, Dirk S
0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 16:04
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Können wir dann Samstag Morgen dirrekt schon am Hotel parken oder wie wird das laufen?

LG Stefan
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 16:13
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ja, soferm ihr da einen Platz findet. Ansonsten einfach auf dem Hauptparkplatz.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 17:54
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Mal ne etwas dumme Frage, und sorry wenn sie schon beantwortet wurde:
Ist es dieses Jahr wieder sicher dass wir am Sonntag erneut wie letztes Jahr mit diesem "Unterschrift-Gutschein" erneut in den Park kommen?
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 18:32
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
So wurde mir das vor kurzen bestätigt. Weiß jemand sichereres?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 18:36
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Auf der Internetseite des Phantasialands gibt es keine Informationen darüber ob es eine 2 für 1 Aktion in diesem Jahr gibt. Daher gehe ich nicht davon aus. 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 19:26

Deutschland . NW
Naja, wenn es eine Aktion 2für1 geben sollte, so wird diese wohl erst kurz vor der Winteröffnung auf der Seite auftauchen und nicht schon Wochen vorher (egal ob sinnvoll oder nicht).

Gibt wohl auch einiges, das dagegen sprechen würde, aber vorstellen kann ich mir das nicht so.
0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 21:07
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Also auf meine Frage hin ob es diese Aktion geben wird bekam ich die Antwort per Infomail: "Dieses können wir noch nicht sagen, da sich das Phantasialand noch in Vorbereitung für den Wintertraum befindet".
Von einem anderen User, der die gleiche Frage stellte (mit der Anmerkung das er dort übernachten will), habe ich erfahren das sie ihm mit "ja, diese Aktion gibt es" geantwortet haben.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 23:03
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Na ist doch klar, die Leute die übernachten lassen eh schon mehr Geld im Park, da kann man solche Sparaktionen ruhig schon ankündigen S 0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2009 Donnerstag, 12. November 2009 19:27
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ist es möglich,als Hotelgast Samstagmorgen sein Gepäck abzugeben (war da letztes Jahr nicht so ein Raum in der Nähe der Rezeption S ),und dann später (nach Ankündigung) einzuchecken ?

Komme nämlich wohl mit der Bahn von Köln/Bonn.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2009 Donnerstag, 12. November 2009 20:19
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ja,
das geht.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2009 Mittwoch, 18. November 2009 17:12
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal ne andere Frage.

Wer von Euch übernachtet denn auch schon von Freitag auf Samstag im Hotel ?

Ich frage deshalb weil vieleicht die Möglichkeit besteht beim "Griechen" auf der Schnorrenberg-Stasse bzw. Phantasialandstrasse essen zu gehen.
Wir haben den "Griechen" beim letzten Wintertraum mal ausprobiert und waren sehr zufrieden.

LG
Olli
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2009 Mittwoch, 25. November 2009 16:16
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Kommt denn noch jemand mit einem größeren Auto/Kombi zu dem Treffen?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2009 Mittwoch, 25. November 2009 16:56
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Si,Kombi! 0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2009 Mittwoch, 25. November 2009 17:09
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
1-er 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2009 Mittwoch, 25. November 2009 17:10
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Definiere "größer" 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2009 Mittwoch, 25. November 2009 17:17
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Könnte man sich ja denken. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2009 Mittwoch, 25. November 2009 17:20
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Komm mit dem 1er ICE. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen