onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von PowerNagel

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von Karlita

Portrait von DragonKhan

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Debby

Portrait von joachim

Portrait von benlem

Portrait von DelLagos

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Teazer

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von DJSonic

Portrait von joda

itsTenjik hat kein Portrait

Portrait von MF2001

Portrait von UniX

BME hat kein Portrait

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Coastercat

gitte hat kein Portrait

yaya hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

Portrait von NOS

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von SirDinn

Portrait von Gordi

Portrait von Annika

Portrait von Sonnenblume

Portrait von Burns

Zoom1986 hat kein Portrait

Portrait von Menne

durabrite hat kein Portrait

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von stilbruch

Portrait von mico

Portrait von chucksmaus

Portrait von Roxi

Portrait von Snoop

Portrait von nezkizi

Nordlicht hat kein Portrait

Portrait von speedfreak

Portrait von the turbine

Portrait von Balmera

Portrait von shirley

Portrait von Frigga

Portrait von kmonster

Portrait von Schiwi

Portrait von Tupaii

Portrait von Thrill

Portrait von bubbleskh

Portrait von Lordi1991

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Bär82

Portrait von Mike 89

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Springuin

scholavo hat kein Portrait

Portrait von Phanti81

Portrait von Joefas

Portrait von phantasia

Portrait von ActroN

Portrait von Lathalia

Portrait von AugustVonPolen

Frossi hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

Portrait von NaLogo

Portrait von mpegster

Portrait von The Knowledge

Portrait von Feles-Lucinia

Shorty hat kein Portrait

Portrait von MichaelM1979

Portrait von Olv

Portrait von sias

Portrait von naehlen

Portrait von heinecken

Portrait von Bommel

Portrait von Peis

Portrait von fLoari

Portrait von FreeFall Angel

Portrait von Kaffe

Portrait von Yourrulez

Portrait von dermilch

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von dschaanick

Portrait von Warwas

Portrait von PHIO

Portrait von Kranich

Portrait von Spirit

Portrait von Küppi

Portrait von Nike

Keven hat kein Portrait

Portrait von Bends

Portrait von Maddin

Portrait von Phillo

Portrait von TaZz

Buchung / Bestellung

12.12.2009 - Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 08:47
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Tupaii? Mittagessen? S

Freu mich auch schon auf morgen. Hoffe es bleibt trocken und meine Mütze muss ich noch suchen. *G*
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 09:00
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SO ist das also. Herr Bends wird bei dem regelmäßigen Einladungsprozedere galant übergangen! Ein derart perfider und öffentlicher Affront gegen mich ist ja wohl nicht nötig, oder?

Keine Grüße,
Marc

Ach ja - nur falls ihr jetzt auf die Idee kommt, doch noch zu fragen: Ich bin im Blockseminar. Also vergesst es! S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 12:39
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Regelmäßiges Einladungsprocedere? Wo? Wer wird denn hier jeden Freitag vormittag von Tupaii angerufen oder in den Chat geschleift? Du bist herzlich willkommen, du kennst den Weg. Solltest du es nicht schaffen, denke ich an dich und hole das gemeinsame essen gern morgen nach.

Frigga
die immer noch darüber grübelt, wo sie die Wintertraummütze versteckt hat
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 15:52
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchAlle S

Ich denke, die Bar&Co sind nur was für Gäste.
0 gefällt das
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 21:18
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Bringt bitte Mistery Castle Monsta (!) mit S

Also Fotos.

Vielen Dank
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 21:24
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Da RTC-Fan ja seine Schuhgröße verschweigt können wir das HighHeel-Monster leider nicht fotografieren. Smilie :73: - AngelRides - 68012 Zugriffe 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 22:22
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Nein?
Du musst nur ausreichend HighHeels zum testen mitbringen, ne nette Größenauswahl... S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 22:28
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
darkonDa RTC-Fan ja seine Schuhgröße verschweigt können wir das HighHeel-Monster leider nicht fotografieren. Smilie :73: - AngelRides - 68012 Zugriffe

Kannst ja mal Katrin fragen. Die kann sowas doch immer anhand von Bildern ausrechnen! S S

*scnr*
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2009 Samstag, 12. Dezember 2009 00:15
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Für den bekommste morgen einen Herr Küppers!
S
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2009 Samstag, 12. Dezember 2009 08:20
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Los gehts, ab auf die Autobahn ;o)

Bis später S

LG Smilie :402: - durabrite - 212419 Zugriffe
0 gefällt das
Schiwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2009 Samstag, 12. Dezember 2009 09:08
Avatar von Schiwi Schiwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Schiwiora
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Hello again,

Zum Glück hab ich noch was Zeit, um halb 9 jeht et loss. S

Beste Grüße

Schiwi
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2009 Samstag, 12. Dezember 2009 09:58
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
durabriteLos gehts, ab auf die Autobahn ;o)

Bis später S

Juhu ich fahr erst in ner dreiviertel Stunde los. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2009 Samstag, 12. Dezember 2009 10:30
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann fahrn wa ma los. S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2009 Samstag, 12. Dezember 2009 23:46
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So, bin schon wieder zu hause! S
Wieder mal ein sehr schönes Treffen, schön alle nochmal gesehen zu haben. Das Programm war gut und hat Spaß gemacht, diesmal konnte ich wenigstens mal ein paar Aufnahmen der Gruppe machen.
Leider hab ichs am Schluss nicht geschafft mich bei allen zu verabschieden. Mussten den Shuttle bekommen und es waren nicht alle da, deshalb hier nochmal: Tschööö, bis zum nächsten Mal! S

Und danke für das tolle Treffen.
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2009 Sonntag, 13. Dezember 2009 02:00
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Dem schliess ich mich direkt mal an.
Danke für den genialen Tag!! Hätte nicht besser laufen können. Gemainsames TOTNH fahrn und später gemeinsames Marshmallows grilln, über der "Assitonne aus Duisburg". Sehr geil Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096397 Zugriffe
Nochmal Bye an alle, die ich nimmer gesehn hab *wink*

Grüße
Susi Smilie :966: - DragonKhan - 40875 Zugriffe
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2009 Sonntag, 13. Dezember 2009 11:11
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War mal wieder ein sehr gutes Treffen mit vielen Erlebnissen und sehr viel Spass! Danke an onride.de und an die viele Teilnehmer des Treffens.

Viele Grüsse
Martina & Thorsten
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2009 Sonntag, 13. Dezember 2009 12:32
Katja Salentin

Deutschland . NW
Schön wars. Für mich war die Mystery Castle Fahrt ein Highlight. Das sieht mit den Knicklichtern und Blinkemützen echt schick aus. Schade nur, dass zwischen den Fahrten so lange Pause war, aber das kann ich ja niemandem wirklich vorwerfen. Die Danksagungen nach der Wintershow waren für mich von der Länge und der Organisation her besser als letztes Jahr und ich bin im nächsten Jahr gern wieder dabei. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2009 Sonntag, 13. Dezember 2009 18:32
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Organisation war ja wohl mal totale Grütze, echt! Man wird von einer Community wie onride doch wohl erwarten können, dass sie einem das 8. Hefeweizen wegnimmt, wenn man am nächsten Tag eine teure Haupttribünenkarte für das Fortuna-Spiel hat, oder? Ich musste mich echt ins Stadion quälen!

Ansonsten war es ein dufter Tag - nur für unsere Polonäse war die Après-Ski-Bar einfach noch nicht reif.

Vielen Dank auch an Herrn Kureshi für die 1a-Kundenbindungs-Maßnahmen!

Held des Abends und der Nacht war jedoch Stefan, der erstmal die Veranstaltung nüchtern ertragen und später Boris und mich tapfer nach Hause gefahren hat.

Und Benni: Du bist'n Atze! Das war Atzenstyle!

Grüße,

Tim
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2009 Sonntag, 13. Dezember 2009 18:57
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hehe, war wirklich eine Spitzenveranstaltung. S S
Wenigstens durftest du dir doch nen Sieg anschauen, Tim.
Und du hast nach dem 8. Weizen schon geschwankt? S S
Gibts ja nicht. S
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2009 Sonntag, 13. Dezember 2009 19:13
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
The KnowledgeAnsonsten war es ein dufter Tag - nur für unsere Polonäse war die Après-Ski-Bar einfach noch nicht reif.

Die war einfach zu früh. Eins, zwei Stunden später hätte sicher der halbe Laden mitgemacht. Inklusive Herr Kureshi.

Ansonsten war es natürlich spitzenmässig in der Après-Skibar. Hatte ja gestern beinahe ganz kurz ein schlechtes Gewissen wegen der Onrider-Sitzblockade in der Dragon Bar. An wen hatte sich euer Appell eigentlich gerichtet?

Benni ist der Beste! S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2009 Sonntag, 13. Dezember 2009 19:38
Katja Salentin

Deutschland . NW
The KnowledgeHeld des Abends und der Nacht war jedoch Stefan, der erstmal die Veranstaltung nüchtern ertragen und später Boris und mich tapfer nach Hause gefahren hat.

S Smilie :964: - darkon - 16796 Zugriffe Ich hätte das nicht geschafft, das war mir nach einer halben Stunde in der Apreski Bar schon klar. S
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2009 Sonntag, 13. Dezember 2009 19:45
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mensch Tim, ich hatte echt Angst um das Interieur von Snoops Auto! Und bei deiner nächsten Weizenbestellung wäre ich auch dazwischen gegangen. S 0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2009 Sonntag, 13. Dezember 2009 21:28
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Joa war ein feines Treffen, und dir Nacht in der Apres Ski Bar war doch einfach genial S

Tim, bei der 2. Polonäse hingen da doch schon gut Leute dran S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2009 Montag, 14. Dezember 2009 00:35
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Super Event!

Besonders positiv aufgefallen ist mir das Programm. Wo letztes Jahr noch sehr wenig war gab es dieses Jahr umso mehr. Zwar zum grossen Teil "nur" einfache Treffpunkte, aber genau die haben mir letztes Jahr gefallen. Top!

Und sorry an alle denen wir heute nicht mehr ciao sagen konnten. Wir wollten recht früh los (14:00) und konnten niemanden mehr antreffen. Fühlt euch nochmal geknuddelt. S
0 gefällt das
ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2009 Montag, 14. Dezember 2009 01:36
Avatar von ActroN ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi Leute !

Grad zu Hause angekommen. War mal wieder ein 1A Treffen! Weizen in der Aprés-Ski Bar hat weltklasse geperlt, danke an dieser Stelle an Tim, Ben, Flo und Boris für die ganzen Runden S

Grüße Benny

PS: Hey, das geht ab! Wir feiern die ganze Nacht, die ganze Nacht...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen