onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frigga Neu 11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 08:47 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Tupaii? Mittagessen? ![]() Freu mich auch schon auf morgen. Hoffe es bleibt trocken und meine Mütze muss ich noch suchen. *G* |
|||
Bends Neu 11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 09:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
SO ist das also. Herr Bends wird bei dem regelmäßigen Einladungsprozedere galant übergangen! Ein derart perfider und öffentlicher Affront gegen mich ist ja wohl nicht nötig, oder?
Keine Grüße, Marc Ach ja - nur falls ihr jetzt auf die Idee kommt, doch noch zu fragen: Ich bin im Blockseminar. Also vergesst es! ![]() |
|||
Frigga Neu 11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 12:39 | ||||
Regelmäßiges Einladungsprocedere? Wo? Wer wird denn hier jeden Freitag vormittag von Tupaii angerufen oder in den Chat geschleift? Du bist herzlich willkommen, du kennst den Weg. Solltest du es nicht schaffen, denke ich an dich und hole das gemeinsame essen gern morgen nach.
Frigga die immer noch darüber grübelt, wo sie die Wintertraummütze versteckt hat |
|||
Maddin Neu 11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 15:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke, die Bar&Co sind nur was für Gäste. |
|||
Flowi Neu 11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 21:18 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Bringt bitte Mistery Castle Monsta (!) mit ![]() Also Fotos. Vielen Dank |
|||
darkon Neu 11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 21:24 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Da RTC-Fan ja seine Schuhgröße verschweigt können wir das HighHeel-Monster leider nicht fotografieren. |
|||
heinecken Neu 11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 22:22 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Nein?
Du musst nur ausreichend HighHeels zum testen mitbringen, ne nette Größenauswahl... ![]() |
|||
Küppi Neu 11.12.2009 Freitag, 11. Dezember 2009 22:28 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Kannst ja mal Katrin fragen. Die kann sowas doch immer anhand von Bildern ausrechnen! ![]() ![]() *scnr* |
|||
Sieghexe Neu 12.12.2009 Samstag, 12. Dezember 2009 00:15 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Für den bekommste morgen einen Herr Küppers!
![]() |
|||
durabrite Neu 12.12.2009 Samstag, 12. Dezember 2009 08:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Los gehts, ab auf die Autobahn ;o)
Bis später ![]() LG |
|||
Schiwi Neu 12.12.2009 Samstag, 12. Dezember 2009 09:08 | ||||
![]() Daniel Schiwiora Mönchengladbach Deutschland . NW |
Hello again,
Zum Glück hab ich noch was Zeit, um halb 9 jeht et loss. ![]() Beste Grüße Schiwi |
|||
Warwas Neu 12.12.2009 Samstag, 12. Dezember 2009 09:58 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Juhu ich fahr erst in ner dreiviertel Stunde los. ![]() Gruß Daniel |
|||
BME Neu 12.12.2009 Samstag, 12. Dezember 2009 10:30 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Dann fahrn wa ma los. ![]() |
|||
DelLagos Neu 12.12.2009 Samstag, 12. Dezember 2009 23:46 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
So, bin schon wieder zu hause! ![]() Wieder mal ein sehr schönes Treffen, schön alle nochmal gesehen zu haben. Das Programm war gut und hat Spaß gemacht, diesmal konnte ich wenigstens mal ein paar Aufnahmen der Gruppe machen. Leider hab ichs am Schluss nicht geschafft mich bei allen zu verabschieden. Mussten den Shuttle bekommen und es waren nicht alle da, deshalb hier nochmal: Tschööö, bis zum nächsten Mal! ![]() Und danke für das tolle Treffen. |
|||
Feles-Lucinia Neu 13.12.2009 Sonntag, 13. Dezember 2009 02:00 | ||||
![]() Susi Müller Deutschland . BW |
Dem schliess ich mich direkt mal an.
Danke für den genialen Tag!! Hätte nicht besser laufen können. Gemainsames TOTNH fahrn und später gemeinsames Marshmallows grilln, über der "Assitonne aus Duisburg". Sehr geil Nochmal Bye an alle, die ich nimmer gesehn hab *wink* Grüße Susi |
|||
PowerNagel Neu 13.12.2009 Sonntag, 13. Dezember 2009 11:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
War mal wieder ein sehr gutes Treffen mit vielen Erlebnissen und sehr viel Spass! Danke an onride.de und an die viele Teilnehmer des Treffens.
Viele Grüsse Martina & Thorsten |
|||
Frigga Neu 13.12.2009 Sonntag, 13. Dezember 2009 12:32 | ||||
Schön wars. Für mich war die Mystery Castle Fahrt ein Highlight. Das sieht mit den Knicklichtern und Blinkemützen echt schick aus. Schade nur, dass zwischen den Fahrten so lange Pause war, aber das kann ich ja niemandem wirklich vorwerfen. Die Danksagungen nach der Wintershow waren für mich von der Länge und der Organisation her besser als letztes Jahr und ich bin im nächsten Jahr gern wieder dabei. | |||
The Knowledge Neu 13.12.2009 Sonntag, 13. Dezember 2009 18:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Organisation war ja wohl mal totale Grütze, echt! Man wird von einer Community wie onride doch wohl erwarten können, dass sie einem das 8. Hefeweizen wegnimmt, wenn man am nächsten Tag eine teure Haupttribünenkarte für das Fortuna-Spiel hat, oder? Ich musste mich echt ins Stadion quälen!
Ansonsten war es ein dufter Tag - nur für unsere Polonäse war die Après-Ski-Bar einfach noch nicht reif. Vielen Dank auch an Herrn Kureshi für die 1a-Kundenbindungs-Maßnahmen! Held des Abends und der Nacht war jedoch Stefan, der erstmal die Veranstaltung nüchtern ertragen und später Boris und mich tapfer nach Hause gefahren hat. Und Benni: Du bist'n Atze! Das war Atzenstyle! Grüße, Tim |
|||
BME Neu 13.12.2009 Sonntag, 13. Dezember 2009 18:57 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Hehe, war wirklich eine Spitzenveranstaltung. ![]() ![]() Wenigstens durftest du dir doch nen Sieg anschauen, Tim. Und du hast nach dem 8. Weizen schon geschwankt? ![]() ![]() Gibts ja nicht. ![]() |
|||
Balmera Neu 13.12.2009 Sonntag, 13. Dezember 2009 19:13 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Die war einfach zu früh. Eins, zwei Stunden später hätte sicher der halbe Laden mitgemacht. Inklusive Herr Kureshi. Ansonsten war es natürlich spitzenmässig in der Après-Skibar. Hatte ja gestern beinahe ganz kurz ein schlechtes Gewissen wegen der Onrider-Sitzblockade in der Dragon Bar. An wen hatte sich euer Appell eigentlich gerichtet? Benni ist der Beste! ![]() |
|||
Frigga Neu 13.12.2009 Sonntag, 13. Dezember 2009 19:38 | ||||
![]() ![]() |
|||
CartmanDSL Neu 13.12.2009 Sonntag, 13. Dezember 2009 19:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mensch Tim, ich hatte echt Angst um das Interieur von Snoops Auto! Und bei deiner nächsten Weizenbestellung wäre ich auch dazwischen gegangen. ![]() |
|||
fLoari Neu 13.12.2009 Sonntag, 13. Dezember 2009 21:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Joa war ein feines Treffen, und dir Nacht in der Apres Ski Bar war doch einfach genial ![]() Tim, bei der 2. Polonäse hingen da doch schon gut Leute dran ![]() |
|||
DragonKhan Neu 14.12.2009 Montag, 14. Dezember 2009 00:35 | ||||
![]() Niederlande |
Super Event!
Besonders positiv aufgefallen ist mir das Programm. Wo letztes Jahr noch sehr wenig war gab es dieses Jahr umso mehr. Zwar zum grossen Teil "nur" einfache Treffpunkte, aber genau die haben mir letztes Jahr gefallen. Top! Und sorry an alle denen wir heute nicht mehr ciao sagen konnten. Wir wollten recht früh los (14:00) und konnten niemanden mehr antreffen. Fühlt euch nochmal geknuddelt. ![]() |
|||
ActroN Neu 14.12.2009 Montag, 14. Dezember 2009 01:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi Leute !
Grad zu Hause angekommen. War mal wieder ein 1A Treffen! Weizen in der Aprés-Ski Bar hat weltklasse geperlt, danke an dieser Stelle an Tim, Ben, Flo und Boris für die ganzen Runden ![]() Grüße Benny PS: Hey, das geht ab! Wir feiern die ganze Nacht, die ganze Nacht... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |