onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Teazer

Portrait von Bommel

Portrait von DragonKhan

Portrait von Sieghexe

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Lordi1991

itsTenjik hat kein Portrait

Portrait von stubbel

Portrait von Frigga

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Biene

Portrait von naehlen

Portrait von Snoop

Portrait von Axt im Auto

Portrait von AugustVonPolen

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Tascha

Portrait von crazy_loop

Zoom1986 hat kein Portrait

Portrait von alon

Portrait von BabySpice

Portrait von DelLagos

Portrait von DJSonic

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von Bends

Portrait von Debby

Portrait von Warwas

Portrait von MF2001

Portrait von Sternlie

Evil hat kein Portrait

Portrait von Sybex

Portrait von razibo

Portrait von rcmania

Portrait von Drako

Portrait von Poldi

Portrait von Janine1985

Portrait von Mr Rollercoaster

Portrait von chucksmaus

Zero-G hat kein Portrait

Portrait von Küppi

Portrait von NOS

Portrait von Log_o_Coaster

Portrait von FiSi

Portrait von Menne

Portrait von Chucky

Portrait von martinspies

Portrait von NaLogo

Portrait von duddi

Buchung / Bestellung

08.08.2009 - Fanday 2009 Movie Park Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 21:14
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Bin auf jedenfall dabei.
Buchen werde ich aber erst gegen Ende Juli rum, damit es im August vom Konto abgeht. Der Juli wird schon teuer genug *hihi*.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 23:11
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
AUA, wenn das jeder macht wird ein Event nur schwer planbar. Aber...

Vorsicht!
Die Abbuchung für das Event erfolgt bei einmaliger Lastschrift spät. am 25.07.2009. Dafür muss das Event bis zum 24.07.09 um 15:00 Uhr gebucht sein. Da der Eventtermin ja schon am 8. August ist, wäre der 10.08.09 zu spät, da erfahrungsgemäß auch einige Neu-Anmeldungen auf den Fanday kommen, brauchen wir dieses Sicherheitspolster um ggf. bei Rücklastschriften Karten zurückzuhakten oder an der Ohren zu ziehen.

Du kannst, solltest dann also den anderen Ratenbaukasten nehmen, den kannst du auch jetzt schon buchen und erleichterst uns damit die Planung. Kostet tut es das Gleiche. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 00:02
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Aber sowas von dabei!

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 08:19
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibt es eine Möglichkeit seine Kontodaten über eine gesicherte Verbindung "https" einzugeben?

Gruß, Stefan
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 10:13
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Ja ist ja gut Papa Dirk. S
Ich wollte halt ungern 20 Euro in Raten abbezahlen, da mich jede Abbuchung auf meinem Konto Geld kostet. (Jetzt bitte nicht wieder alle schreiben was ich denn für ein Konto habe, danke). Dann werde ich die Tage buchen, es lebe der Dispo. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 10:16
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Was hast du denn für ein Konto? S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 10:18
Katrin

Deutschland . NW
Na warte Küppi. Smilie :76: - Maddin - 42021 Zugriffe 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 10:21
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Zeigs mir bei 'ner Runde Crazy Surfer! S

Genug drumherum gelabert ...
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 11:08
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Juhu, ich freu mich jetzt schon auf den Highfall. Buchen kann ich aber erst heute abend, wenn ich wieder zu Hause bin. S 0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 11:49
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Geht mir genauso! IE sei dank! S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 01:15
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
stefanfGibt es eine Möglichkeit seine Kontodaten über eine gesicherte Verbindung "https" einzugeben?

Nein und ist auch nicht nötig, da wir andere Massnahmen zum Schutz der Daten ergriffen haben.

Falls jemand 1000 € im Jahr für ein Zetifikat sponsoren möchte baue ich das aber gerne ein.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 01:23
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Bei uns sind alle Daten total sicher, mein Notebook ist meist zugeklappt und wir haben die neuste AlidsequrityPRO installiert.

Ups, in diesem Zusammenhang eine Frage an den User Wasserbahnfan1988:

Du hast uns ja die Kontonummer: 610 522 4410, BLZ 300 500 10 bei der Humburger Sparkasse übermittelt. Soll ich da auch die Gebühr von deinem Bruder einziehen, sein Konto 610 522 4414 war ja letztes mal nicht gedeckt?

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 07:10
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096299 Zugriffe

Gruß
Daniel
0 gefällt das
thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2009 Sonntag, 19. Juli 2009 14:50
Avatar von thedoomass thedoomass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Sind welche aus meiner Richtung auch mit bei ? Würd gerne rauffahren, aber halt nich allein. S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2009 Sonntag, 19. Juli 2009 15:26
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Dazu müssten wir erstmal wissen woher du kommst? Dein Wohnort ist nur für die Betreiber einsehbar... 0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2009 Sonntag, 19. Juli 2009 15:32
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So ich hab dann mal gebucht und freu mich schon S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2009 Sonntag, 19. Juli 2009 23:08
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Bin dieses Mal auf jeden Fall dabei, hab die letzten beiden Male ja leider nicht gekonnt.
Gebucht ist natürlich auch schon, freue mich! S
0 gefällt das
Drako Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2009 Dienstag, 21. Juli 2009 21:45
Avatar von Drako Drako Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin auch dabei! S

Lg Svenja
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2009 Mittwoch, 22. Juli 2009 11:00
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Bin auch dabei! S 0 gefällt das
Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 21:01
Avatar von Menne Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin auch dabei S , und das zum achten mal in folge S

LG,
Menne
0 gefällt das
FiSi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2009 Freitag, 24. Juli 2009 12:39
Avatar von FiSi FiSi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
So, bin dann auch dabei S 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2009 Montag, 27. Juli 2009 12:10
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey!
Wie kann ich denn für eine Begleitperson mitbuchen?
Oder muss die Begleitperson dann an der Parkkasse vollen Eitritt zahlen?
Weil ich würde dann noch so schnell wie möglich für mich und eine Begleitperson buchen!

Gruß
Kai
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2009 Montag, 27. Juli 2009 13:00
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Du buchst einfach ein zweites Mal und wählst dann "für eine nicht bei onride.de angemeldete Begleitperson" aus. Sprich, du machst pro Teilnehmer eine Buchung.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2009 Montag, 27. Juli 2009 15:53
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Jepp sollte so funktionieren. Einmal für dich und eine seperate Buchung für die Begleitperson. 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2009 Dienstag, 28. Juli 2009 00:11
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Okay! Nun für mich alleine gebucht!
Passt alles danke!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen