onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sieghexe Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 21:14 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Bin auf jedenfall dabei.
Buchen werde ich aber erst gegen Ende Juli rum, damit es im August vom Konto abgeht. Der Juli wird schon teuer genug *hihi*. |
|||
stilbruch Neu 30.06.2009 Dienstag, 30. Juni 2009 23:11 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
AUA, wenn das jeder macht wird ein Event nur schwer planbar. Aber...
Vorsicht! Die Abbuchung für das Event erfolgt bei einmaliger Lastschrift spät. am 25.07.2009. Dafür muss das Event bis zum 24.07.09 um 15:00 Uhr gebucht sein. Da der Eventtermin ja schon am 8. August ist, wäre der 10.08.09 zu spät, da erfahrungsgemäß auch einige Neu-Anmeldungen auf den Fanday kommen, brauchen wir dieses Sicherheitspolster um ggf. bei Rücklastschriften Karten zurückzuhakten oder an der Ohren zu ziehen. Du kannst, solltest dann also den anderen Ratenbaukasten nehmen, den kannst du auch jetzt schon buchen und erleichterst uns damit die Planung. Kostet tut es das Gleiche. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
NaLogo Neu 01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 00:02 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Aber sowas von dabei!
Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
stefanf Neu 01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 08:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gibt es eine Möglichkeit seine Kontodaten über eine gesicherte Verbindung "https" einzugeben?
Gruß, Stefan |
|||
Sieghexe Neu 01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 10:13 | ||||
Ja ist ja gut Papa Dirk. ![]() Ich wollte halt ungern 20 Euro in Raten abbezahlen, da mich jede Abbuchung auf meinem Konto Geld kostet. (Jetzt bitte nicht wieder alle schreiben was ich denn für ein Konto habe, danke). Dann werde ich die Tage buchen, es lebe der Dispo. ![]() |
|||
Küppi Neu 01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 10:16 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Was hast du denn für ein Konto? ![]() |
|||
Sieghexe Neu 01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 10:18 | ||||
Na warte Küppi. |
|||
Küppi Neu 01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 10:21 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Zeigs mir bei 'ner Runde Crazy Surfer! ![]() Genug drumherum gelabert ... |
|||
Frigga Neu 01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 11:08 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Juhu, ich freu mich jetzt schon auf den Highfall. Buchen kann ich aber erst heute abend, wenn ich wieder zu Hause bin. ![]() |
|||
Log_o_Coaster Neu 01.07.2009 Mittwoch, 01. Juli 2009 11:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Geht mir genauso! IE sei dank! ![]() |
|||
kmonster Neu 03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 01:15 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Nein und ist auch nicht nötig, da wir andere Massnahmen zum Schutz der Daten ergriffen haben. Falls jemand 1000 € im Jahr für ein Zetifikat sponsoren möchte baue ich das aber gerne ein. |
|||
stilbruch Neu 03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 01:23 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Bei uns sind alle Daten total sicher, mein Notebook ist meist zugeklappt und wir haben die neuste AlidsequrityPRO installiert.
Ups, in diesem Zusammenhang eine Frage an den User Wasserbahnfan1988: Du hast uns ja die Kontonummer: 610 522 4410, BLZ 300 500 10 bei der Humburger Sparkasse übermittelt. Soll ich da auch die Gebühr von deinem Bruder einziehen, sein Konto 610 522 4414 war ja letztes mal nicht gedeckt? Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Warwas Neu 03.07.2009 Freitag, 03. Juli 2009 07:10 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Gruß Daniel |
|||
thedoomass Neu 19.07.2009 Sonntag, 19. Juli 2009 14:50 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Sind welche aus meiner Richtung auch mit bei ? Würd gerne rauffahren, aber halt nich allein. ![]() |
|||
heinecken Neu 19.07.2009 Sonntag, 19. Juli 2009 15:26 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Dazu müssten wir erstmal wissen woher du kommst? Dein Wohnort ist nur für die Betreiber einsehbar... | |||
fLoari Neu 19.07.2009 Sonntag, 19. Juli 2009 15:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So ich hab dann mal gebucht und freu mich schon ![]() |
|||
DelLagos Neu 19.07.2009 Sonntag, 19. Juli 2009 23:08 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Bin dieses Mal auf jeden Fall dabei, hab die letzten beiden Male ja leider nicht gekonnt.
Gebucht ist natürlich auch schon, freue mich! ![]() |
|||
Drako Neu 21.07.2009 Dienstag, 21. Juli 2009 21:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bin auch dabei! ![]() Lg Svenja |
|||
Yourrulez Neu 22.07.2009 Mittwoch, 22. Juli 2009 11:00 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Bin auch dabei! ![]() |
|||
Menne Neu 23.07.2009 Donnerstag, 23. Juli 2009 21:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bin auch dabei ![]() ![]() LG, Menne |
|||
FiSi Neu 24.07.2009 Freitag, 24. Juli 2009 12:39 | ||||
![]() Markus Deutschland . NW |
So, bin dann auch dabei ![]() |
|||
Greenkai Neu 27.07.2009 Montag, 27. Juli 2009 12:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hey!
Wie kann ich denn für eine Begleitperson mitbuchen? Oder muss die Begleitperson dann an der Parkkasse vollen Eitritt zahlen? Weil ich würde dann noch so schnell wie möglich für mich und eine Begleitperson buchen! Gruß Kai |
|||
DJSonic Neu 27.07.2009 Montag, 27. Juli 2009 13:00 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Du buchst einfach ein zweites Mal und wählst dann "für eine nicht bei onride.de angemeldete Begleitperson" aus. Sprich, du machst pro Teilnehmer eine Buchung.
Gruß DJSonic |
|||
Bullrich Neu 27.07.2009 Montag, 27. Juli 2009 15:53 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Jepp sollte so funktionieren. Einmal für dich und eine seperate Buchung für die Begleitperson. | |||
Greenkai Neu 28.07.2009 Dienstag, 28. Juli 2009 00:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Okay! Nun für mich alleine gebucht!
Passt alles danke! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |