onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von Klaus

Portrait von Dark moon

Portrait von Gordi

Nordlicht hat kein Portrait

Portrait von Muckel

Portrait von chucksmaus

Portrait von benlem

Portrait von skydiver

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von NaLogo

Portrait von Stitch

Portrait von Omi

Portrait von Tejay

Portrait von Peis

Portrait von Menne

Portrait von ostchien

Portrait von Joefas

Evil hat kein Portrait

Portrait von SiN

Portrait von Paige

Portrait von Siemchen

02.09.2005 - Holland Overnighter 2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 15:39
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich würde von meiner Seite aus für die Doppelhäuser tendieren.

Gruß Christian
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 15:41
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Dark moonIch bin für die Bungalows wegen der Lärmbelästigung. Denn in den Doppelhäusern hätten wir garantiert Nachbarn, die sich drüber aufregen [...]

*unterschreib*

Bei den Bungalows haben wir laut Plan eine größere Chance "ungestört" zu sein, d.h. abends auch mal etwas länger laut sein ... Die Doppelhäuser liegen ja mitten im Gewusel der anderen Häuser ... Das sind mir die 4 € wert ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 15:48
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also mir ist es eigentlich auch egal, aber wie heißt´s so schön? - Egal gibts nicht, deshalb tendiere ich zu den Bungalows.

Viele Grüße,
Evil
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 18:20
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Doppelhäuser !

Aber hier sieht eh irgendwie alles nach Bungalows aus *grmpf* S

Lieben Gruß
Andrea
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 20:56
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MfG gesucht!

Leider bekomme ich den Anhänger meines Vaters nicht, deshalb muss ich die gesamte Musik ins Auto packen. Weiß jetzt noch nicht wie das gehen soll... Auf jeden Fall können Gordi und Küppi nicht mehr mitfahren. Hat jemand noch eine Mitfahrgelegenheit ab Neukirchen-Vluyn bzw Duisburg frei? Bitte möglichst schnell melden, 2 freie Plätze werden gesucht!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 21:04
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Dark moonMfG gesucht!

Leider bekomme ich den Anhänger meines Vaters nicht, deshalb muss ich die gesamte Musik ins Auto packen. Weiß jetzt noch nicht wie das gehen soll... Auf jeden Fall können Gordi und Küppi nicht mehr mitfahren. Hat jemand noch eine Mitfahrgelegenheit ab Neukirchen-Vluyn bzw Duisburg frei? Bitte möglichst schnell melden, 2 freie Plätze werden gesucht!

MfG Dark moon

Du hast mich auch vergessen. S
Schade das es nicht ganz funktioniert.
Jetzt muß ich erstmal nach einer neuen Bahnverbindung suchen.
Kann mich sonst noch jemand mitnehmen? Vielleicht so an der Grenze zwischen Holland und Deutschland?

Flehende Grüße
Daniel
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 21:10
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Master04Kann mich sonst noch jemand mitnehmen? Vielleicht so an der Grenze zwischen Holland und Deutschland?

Kleine Anmerkung von mir: Herzogenrath liegt 300m von Holland weg, aber das musst du mit Joefas klären... S

Gruß,
Evil
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 21:11
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Mir ist es im Prinzip egal. ich werde mich der Mehrheit anschließen. 0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 21:14
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Daniel, ich hab dich nicht vergessen, du kannst natürlich noch mit!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 21:16
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Dark moonHat jemand noch eine Mitfahrgelegenheit ab Neukirchen-Vluyn bzw Duisburg frei? Bitte möglichst schnell melden, 2 freie Plätze werden gesucht!

1. So eilig ist es nun auch nicht ... ist ja noch ein wenig Zeit S

2. kannst du dir nicht irgendwo einen günstigen Hänger mieten .. kostet doch meist nur n paar Euros ... oder vllt. haben Freunde einen ?! Schau erstmal in Ruhe ... ist noch viieeel Zeit ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 21:17
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Dark moonDaniel, ich hab dich nicht vergessen, du kannst natürlich noch mit!

MfG Dark moon

Ach wirklich? S
OK, vielen dank nochmal.
Brauche dann doch keine Mfg mehr. Sorry für die Aufregung.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 21:56
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich suche eine Mfg

oder besser gesagt zwei S
1. Küppi
2. Gordi

wer hat noch Platz, wir beissen auch nicht S

Mfg Gordi
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2005 Donnerstag, 12. Mai 2005 10:27
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also,

Thema Übernachtung :

Ich tendiere zu den Bungalows, die Vorteile überwiegen und das ist mir die 4 Euro definitv wert.
@Volker : Die Etagenbetten sind aber dennoch seperat in einem Zimmer? Oder stehen die woanders mit im Zimmer?

@Küppi und Gordi

Eventuell, wahrscheinlich könnte ich euch ein MFG bieten, aber das kann ich jetzt noch nicht garantieren, ist ja noch ein wenig Zeit bis September S Bitte nur schon zu Bedenken, das wir erst Freitag Abend anreisen und somit nicht DE Waarbeek ansteuern werden. Außerdem werden wir Sonntag Abend wieder abreisen.

Liebe Grüße

Marco
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2005 Donnerstag, 12. Mai 2005 11:02
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Desaster@Volker : Die Etagenbetten sind aber dennoch seperat in einem Zimmer? Oder stehen die woanders mit im Zimmer?

Beie Häuser haben 3 Schlafzimmer.

Doppelhäuser: Zimmer mit Doppelbett unten, 2x Zimmer mit 2 Betten oben
upic13403

(Proportionen stimmen nicht)

Bungalows: Zimmer mit Doppelbett, Zimmer mit 2 Betten, Zimmer mit Etagenbett
upic13406

(Proportionen stimmen nicht)

Bis heute abend würd ich mich noch über ein paar Meinungen freuen.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2005 Donnerstag, 12. Mai 2005 11:03
Christian Küppers

Deutschland . NW
@ Marco: Ich wäre auch dafür das Ganze mit MFG hin und her dann erst ein paar Wochen vorher zu klären ... Das geht nicht alles schon so früh S ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Icelady79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2005 Donnerstag, 12. Mai 2005 13:11
Avatar von Icelady79 Icelady79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich würde zu den Bungalows tendieren.
Da denke ich kann man wirklich etwas ruhiger und
ungestörter feiern als in den Doppelhäusern.

Gruß Steffi S
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2005 Freitag, 13. Mai 2005 16:36
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Mir persönlich ist es egal, wo wir schlafen werden.

Mit den Bungalows kann es natürlich auch sein, dass Familien, die etwas Ruhe suchen, sich genau diese aussuchen, um weiter vom Trubel weg zu sein, und dann kommen wir und machen Party...

Gruß Claudia
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2005 Freitag, 13. Mai 2005 17:06
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir persönlich wären die Doppelhäuser lieber, da die Blockhütten am A.... der Welt sind.
Man kann schneller zum Schwimmen und ist näher zusammen.
Unser "Krach" wird sowieso um 23 Uhr beendet. Dann muss eh in den Hütten weitergefeiert werden.

Außerdem sind bei den Blockhütten Etagenbetten. S

Grüße
Manuela
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2005 Freitag, 13. Mai 2005 22:46
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Haus
Nachdem sich hier und bei mir nun doch einige gegen die Alternative ausgesprochen haben, bliebt es bei den Doppelhäusern.

Kosten
Die Kosten belaufen sich auf:

Miete5 x € 195,-€ 975,- minus 5% ausgehandeltem Rabatt = € 926,25
Energiekosten5 x € 25,-€ 125,-
Reservierungskosten € 13,50
Total€ 1064,75€ 35,50 pro Person

Einen Monat vor Anreise müssen die Servicekosten bezahlt werden, Kurtaxe, Reinigung und Miete für Bettwäsche belaufen sich auf € 15,25 Pro Person, ggf. kommt noch Kaution dazu. Wir werden also Ende Juli einen zweiten Bezahldurchgang starten. Wer kurzfristig nicht mitfahren sollte muss die Servicekosten nicht zahlen.

Bezahlung
Jeder Teilnehmer muss sich nun ein Plätzchen in seinem Haus buchen. Dazu einfach am Anfang dieses Themas unterhalb der Teilnehmerliste die Buchung für das euch zugeteilte Haus aufrufen, Felder ausfüllen und auf "Buchen" klicken.

Hinweise zur Zahlung (Bankverbindung) und Stand der Dinge findet ihr dann auch am Anfang des Themas unter "Meine Buchung" (nachdem ihr euch einen Platz gebucht habt).

Pärchen oder mehrere Personen können zwar zusammen überweisen, es muss aber jeder Teilnehmer einzeln die Buchung bestätigen.

Die Häuser werden erst gebucht wenn alle Zahlungen eingegangen sind, versucht also bitte zügig zu überweisen damit es keine Verzögerungen durch Einzelne gibt. In der Teilnehmerliste werden Buchungen und Zahlungen zur Übersicht markiert markiert.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 23:37
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Bitte buchen und zügig überweisen!

Unsere Option läuft Donnerstag aus.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 10:32
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich bitte die restlichen Teilnehmer ihr Zimmerchen zu buchen und alle die nicht bereits online überwiesen haben

heute zu überweisen

damit wir am Donnerstag buchen können!

Teilnehmer, dessen Zahlung nicht rechtzeitig eingeht, haben keinen Anspruch auf ein Platz im Haus. Ggf. werden wir dann weniger Häuser buchen.

EDIT: Zahlungseingang verlängert bis zum 28.05.2005
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2005 Mittwoch, 18. Mai 2005 21:38
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Konnte erst heute dank meiner Bank und einem Deppen, der meinte, meine Karte stehlen zu müssen, überweisen.... hoffe, das das kein Probem darstellt.... 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2005 Donnerstag, 19. Mai 2005 21:37
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Achtung Nachrücker

Einige Personen können wohl doch nicht am Overnighter teilnehmen. Da ich ab morgen für eine Woche nicht da bin und auf die Schnelle nicht klären kann wieviel Plätze frei werden gibt es jetzt für Nachrücker die Möglichkeit sich ein Plätzchen zu sichern.

Bei freien Plätzen werden die Nachrücker in der Reihenfolge der Buchung berücksichtigt. Nachrücker die nicht berücksichtigt werden können, bekommen ihr Geld umgehend erstattet. Also bei Interesse bitte am Anfang des Threads einen Platz buchen und Geld laut Angabe überweisen.

Bis nächste Woche Smilie :1: - kmonster - 115314 Zugriffe
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2005 Samstag, 28. Mai 2005 12:33
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Für alle Teilnehmer die bezahlt haben sind jetzt 4 Häuser verbindlich gebucht.

Die Personen aus Haus 106 teilen mir bitte mit wie sie verteilt werden möchten.
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2005 Dienstag, 31. Mai 2005 21:49

Deutschland . NW
kmonsterDie Personen aus Haus 106 teilen mir bitte mit wie sie verteilt werden möchten.

Dann möchte ich zusammen mit Master04 und Gordi zur Omi ziehen! S

MfG Dark moon
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen