onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Küppi Neu 03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 18:09 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ach wisst ihr was ?
Ich sag einfach mal "Bin dabei!" Falls das in meiner beruflichen Zukunft (die noch in den Sternen steht) nicht hinhauen sollte, lässt sich ganz bestimmt jemand finden, der meinen Platz einnimmt. Hierzu ein kleiner Vorschlag an das Team: Ihr könnt ja eine "Warteliste" erstellen, auf der Leute stehen, die auf jeden Fall noch mit dabei wären, aber keinen Platz mehr bekommen haben ... Wenn jemand abspringt rutscht sofort einer von der Warteliste nach .... Ist doch ok oder ?! Die Leute auf der Warteliste müssen allerdings auch bereit sein zu warten und evtl. enttäuscht zu werden, weil man nicht unbedingt damit rechnen kann, dass einer abspringt ... Gruß Küppi EDIT: Dark moon: *als Mitfahrer meld* ... vielleicht kann ich ja noch den ein oder anderen Teil zur Anlage besteuern ... ![]() |
|||
kmonster Neu 03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 18:43 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich gehe davon aus das Plätze am Ende sehr begehrt sein werden. Eine Art Liste kann man ja hier im Thread machen.
Die Personen die bis Montag bleiben geben mir bitte bescheid, damit ich sie entsprechend kennzeichnen kann. Haus 2 spricht sich bitte ab wer mir beim weiteren organisieren zur Seite steht. Nur noch 4 Plätze! Falls sich in kürzester Zeit noch 6 Personen für Haus 5 finden klappt das auch noch, ansonsten ist bei 24 Personen Schluss. |
|||
kmonster Neu 04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 10:17 | ||||
Noch 1 Platz und noch 1 Tag.
Die Anmeldung bliebt aber weiterhin offen, sollten sich in Kürze noch 6 weitere Personen finden gibt es Haus 5. Wird dies nicht voll bleibt es bei 4 Häusern. |
|||
kmonster Neu 04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 21:12 | ||||
Ich habe das von mir zusammengestellte Haus 4 nochmal aufgelöst, da wir angebaut haben.
Die betreffenden Personen können sich jetzt absprechen und auf Haus 4 und 5 verteilen. |
|||
Nordlicht Neu 05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 20:47 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Also ich wäre liebendgerne dabei.
Bräuchte nur eine Mfg. Sebastian (Dark Moon) könnnte mir ja eine geben, weiß nur nicht ob er noch Platz in seiner Limo hat. Kann ich sonst nochmal morgen bescheid sagen? Würde sooo gerne mitkommen. Hoffende Grüße vom Nordlicht von Onride ![]() |
|||
Evil Neu 05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 22:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn du bis Aachen bzw. Herzogenrath kommen würdest, könnte dich Jörg sicherlich noch mitnehmen... |
|||
Dark moon Neu 06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 07:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Klar kannste noch mit. Gordi ist auch schon dabei: Mitfahrerliste: (die müssen alle in mein Haus, bleiben auch nur bis Sonntag) 1. Dark moon 2. Master04 Weitere Plätze können nicht vergeben weden, da sitzt die Musikanlage! MfG Dark moon EDIT: Mitfahrerzahl geändert! |
|||
Nordlicht Neu 06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 11:58 | ||||
![]() Daniel Preetz Deutschland . SH |
Vielen Dank Dark Moon.
Bin dann am Wochenende mit von der Partie. *freu* Gruß Daniel |
|||
Küppi Neu 06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 18:58 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
.... ![]() |
|||
kmonster Neu 06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 19:23 | ||||
Ich brauche noch von einigen Personen die Angabe wie lange sie bleiben. Bitte auch mitteilen wenn das noch unklar ist (z.b. wegen Urlaub). | |||
kmonster Neu 06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 20:18 | ||||
Da die meisten Leute mir geschrieben haben die Zimmereinteilung wäre egal und ich keine genauen Angaben hatte, habe ich jetzt die restlichen Personen so auf die Häuser verteilt wie es am meisten Sinnmacht. Da es in jedem Haus ein Doppelbett gibt, ist auch ein Pärchen in jedem Haus sinvoll.
Die Einteilung ist eh nur jetzt für die Organisation wichtig. Vielleicht schauen wir kurz vorher nochmal, auch wegen wer wie lange bleibt. |
|||
Dark moon Neu 06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 20:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Volker, wäre gut, wenn du die vier in ein Haus packst! Die kommen alle mit mir im Auto mit und reisen Sonntag abend ab. Ostchien kann drin bleiben, der hat sich nämlich schon moralisch auf´s DJ-House eingestellt, sonst kommen Eisbärchen und Dr Weizenkeim zu mir (die haben schon danach gefragt) und ostchien woanders hin. MfG Dark moon |
|||
kmonster Neu 06.05.2005 Freitag, 06. Mai 2005 20:47 | ||||
Habe jetzt alle genannten + 2 weitere Sonntags abreisende in das Haus gepackt damit nicht einer alleine pennen muss. Die Doppelhäuser habe ich auch nach Abreisetag verteilt, das Sonntags Haus ist das halbe Doppelhaus. |
|||
Dark moon Neu 07.05.2005 Samstag, 07. Mai 2005 00:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Perfekt, Volker! Von meiner Seite: Keinerlei Einwände! Mfg Dark moon |
|||
kmonster Neu 07.05.2005 Samstag, 07. Mai 2005 13:17 | ||||
Wenn euch irgendwas an der Belegung nicht passt dann klärt das bitte untereinander. Ich bin der falsche Ansprechpartner. Ich kann nicht einfach Leute hin und hertauschen ohne das das mit denen abgesoprchen ist. Eigentlich ist es doch wirklich egal wer wo schläft. Die Häuser stehen direkt nebeneinander. Lediglich wer mit wem auf ein Zimmer geht ist vielleicht von belang. Genervte Grüsse |
|||
Stitch Neu 08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 14:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube mit dem Park waarbeek am Montag können wir vergessen
laut Homepage folgende Öffnungszeiten. datum tagen zeiten 27 und 28 März Ostern 10.00 uhr bis 17.00 uhr 2, 3, 9 und 10 April Samstag / Sonntag 10.00 uhr bis 17.00 uhr 16, 17, 23 und 24 April Samstag / Sonntag 10.00 uhr bis 17.00 uhr 30 April bis zum 3 Juli Täglich 10.00 uhr bis 17.00 uhr 4 Juli bis 4 September Täglich 10.00 uhr bis 17.45 uhr 10, 11, 17 und 18 September Samstag / Sonntag 10.00 uhr bis 17.00 uhr 24 und 25 September Samstag / Sonntag 10.00 uhr bis 17.00 uhr 1, 2, 8, und 9 Oktober Samstag / Sonntag 10.00 uhr bis 17.00 uhr 15 bis zum 30 Oktober Herbstferien 10.00 uhr bis 17.00 uhr der 5.Sep. fehlt da ganz oder hab ich da was überlesen ? PS: tauschen geht auch nicht da Hellendorn auch an dem Montag zu hat Attractiepark Slagharen hat alle Tage auf |
|||
kmonster Neu 08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 18:59 | ||||
Schade, auf Öffnungszeiten habe ich leider nicht geachtet. Es sind noch Ferien in den Niederlanden, damit habe ich nicht gerechnet. Tauschen geht auch nicht da ja nicht alle bis Montag bleiben. Vielleicht dann doch Freitag vorher... |
|||
SiN Neu 09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 20:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ab wann kann man denn anreisen? | |||
kmonster Neu 10.05.2005 Dienstag, 10. Mai 2005 10:08 | ||||
Anreise ab Freitag 15 Uhr, Abreise bis Montag 10/11 Uhr, das Angebot des Parks (Schwimmbad, etc.) kann am An- und Abreisetag den ganzen Tag genutzt werden. Weitere Updates im ersten Beitrag, rot markiert. |
|||
kmonster Neu 11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 13:42 | ||||
Nach Prüfung aller Gegebenheiten habe ich mit dem Park jetzt eine Alternative ausgearbeitet. Ich möchte diese hier kurz zur Diskussion stellen und eure Meinungen hören. Auf eine Umfrage will ich aber verzichten.
Geplante Doppelhäuser Alternative Bungalows ![]() Hier nochmal die Lage: Ob man bei den Bungalows wirklich mehr Krach machen kann weiss ich nicht, ist lediglich eine Vermutung. Der Park hierzu wörtlich: "Maybe You have more privacy if You book the Bungalows.". Zur Party und Lärm Anfrage allgeimein hiess es "It’s no problem to have a party, but You have to keep it quiet after 11 o’clock.". Wenn man eine Famiele mit Kindern nebenan hat ist es überall ein Problem... Anhand der Meinungen werden wir Donnerstag abend eine Entscheideung treffen, Die Alternative kommt wegen des höheren Preises natürlich nur in Frage wenn nicht mehrere Teilnehmer dagegen sind. Ich gehe davon aus, dass Personen die sich nicht äussern, beide Häuser recht sind. |
|||
Dark moon Neu 11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 14:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin für die Bungalows wegen der Lärmbelästigung. Denn in den Doppelhäusern hätten wir garantiert Nachbarn, die sich drüber aufregen, und wenn´s geht noch ein paar Deutsche, die um 21:30 schon mal dran erinnern, dass wir um 22 Uhr die Musik leiser machen sollen und denen die um 21:58 Uhr leiser gedrehte Musik um 22:02 immer noch zu laut ist! Wir müssen eben wissen, wie laut wir feiern wollen. Wenn mann die Musik hören soll, ist sie für andere schon zu laut, das ist das Problem (unabhängig von der Größe der Musikanlage). | |||
SiN Neu 11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 14:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mir ist es eigentlich egal, wobei die Bungalows doch etwas mehr Probleme bereiten könnten, wenn 6 Leute sich morgens fertigmachen wollen ![]() Mir also egal, ich denke, egakl wo die Musik ist, es wird egal wen auf jeden Fall stören und wenn es am anderen Ende des Parks ist |
|||
kmonster Neu 11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 15:05 | ||||
23 Uhr Die Bungalows haben die getrennte Toilette/Bad. |
|||
ostchien Neu 11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 15:11 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Also mir ist es egal...... | |||
Joefas Neu 11.05.2005 Mittwoch, 11. Mai 2005 15:20 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Mir ist es auch völlig schnuppe,wo wir denn nun übernachten.Hauptsache,ich hab ein Dach über`n Kopf und ein Bett unterm Hintern!! ![]() Eine Party bedeutet immer Lärm,und als alter Campinghase weiß ich aus Erfahrung,daß sich eh jeder gestört fühlt,egal wie laut oder leise man ist.Das fängt meist schon damit an,daß man sich unterhält in normaler Lautstärke.Dies regt meist auch schon andere auf. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |