onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 34, 35, 36 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
smuflow Neu 12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 19:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Spiderman = Marvel = Disney Also unwahrscheinlich. Batman (DC-Comics) hatte ich auch schon vor geraumer Zeit im Kopf. Wobei das zu der Zeit war, als das, was sich nun als "Movie man" herausgestellt hat, vorgestellt wurde. Das Batmobil wird ja sicherlich auch noch funktionstüchtig hinter den Kulissen stehen ![]() League of Justice ist auch ein DC Comic und auch Actionreich. Könnte also auch passen. Ciao Carsten PS: Erinnert ihr euch noch an den Post, dass die Uhr von "Time Riders" zur Reparatur war/ist? Vielleicht wird die garnicht repariert. Vielleicht kommt dort ja auch Batman zurück *lol*. |
|||
High-Fall Neu 12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 19:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Das wär es! |
|||
Bubu Neu 12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 19:58 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Dann würde aber der zweite Batman Film bestimmt kommen, der in Down Under ja nicht unbedingt der Bringer gewesen sein soll. | |||
Greenkai Neu 12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 20:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kla! Badman kommt zurück und die suchen nach einem Superhelden, der Warner wieder zurück bringen kann...
Mal ganz erlich, ich glaube nicht, dass auch noch ein funken Warner in den Park zurück kommt! Wünschen würd ichs mir schon! |
|||
Küppi Neu 12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 21:13 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Wieso das denn?! ![]() Aber es ist schon interessant anzusehen, wie sich alle hier so sicher sind. ![]() |
|||
smuflow Neu 12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 21:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das einzige wo ich mir ziemlich sicher bin ist das, dass der Verlag "DC" sein könnte. | |||
Bubu Neu 12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 21:24 | ||||
Andere Frage: Wieso nicht? Batman lebt halt weiter ![]() |
|||
Peteronline Neu 13.03.2010 Samstag, 13. März 2010 04:17 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Für welche Figuren / Filme besitzt der Park eigentlich die Lizensen? | |||
fabred Neu 13.03.2010 Samstag, 13. März 2010 11:05 | ||||
![]() Fabian Berlin Deutschland . BE |
Wieso ist eine Warner-Lizenz (DC) wahrscheinlicher als eine von Marvel? Bei Marvel sind in den letzten Jahren so viele Lizenzverträge abgeschlossen worden (bevor Disney ins Boot kam), würde mich nicht wundern wenn man da leichter rankäme als an die schon länger in fester Konzernhand gehaltenen DC-Warner-Sachen. |
|||
Peteronline Neu 13.03.2010 Samstag, 13. März 2010 15:49 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Gut, es könnten ja auch Lizensen für Filme wie "Die wilden Kerle" sein. Also Filme die hier zu Lande einen durchaus hohen Bekanntheitswert haben und von Kindern gut angenommen werden. Da stehen kleine Labels dahinter, es wäre für beide Seiten eine interessante Kooperation.
Badman, Spiderman, X-Man & Co sind inzwischen so abgedroschen - die Zeit ist einfach vorbei. Deshalb schließe ich persönlich Marvel als Lizensgeber aus. Nachdem auch New York Plaza umgestaltet wurde ist das Kapitel im Movie Park wohl abgeschlossen. Gut so. |
|||
smuflow Neu 13.03.2010 Samstag, 13. März 2010 15:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das mit dem "Die Show hat etwas mit einem seeeehhhhrrrr großen amerikanischen Comicverlag zu tun!" hattest Du gelesen? |
|||
Peteronline Neu 13.03.2010 Samstag, 13. März 2010 16:02 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Danke, das hatte ich übersehen.
Dann wird's wohl nichts mit den lokalen Lizensen. Wenn der Park auf die Ami-Lizensen zurückgegriffen muss - ich hoffe man entscheidet sich für eine Story mit Substanz. ![]() |
|||
DragonKhan Neu 13.03.2010 Samstag, 13. März 2010 16:21 | ||||
![]() Niederlande |
Hast du ne Ahnung! ![]() |
|||
Bubu Neu 13.03.2010 Samstag, 13. März 2010 16:44 | ||||
Gerade jetzt wo ein komplettes Reboot für Spiderman angekündigt wurde (2012) ist hier nichts abgedroschen. Die Batman Saga soll ja auch mal fortgeführt werden und ein Magneto Spin-Off wurde angekündigt. Da kommt also noch einiges! | |||
smuflow Neu 13.03.2010 Samstag, 13. März 2010 17:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle: Movie Park Germany Man muss sich ja nur die Teilnahmebedingungen für die "Movie Park Championship 2010" anschauen um zu wissen, was vom Park gewollt ist und was nicht gewollt ist. |
|||
Kingda Ka Neu 13.03.2010 Samstag, 13. März 2010 18:48 | ||||
![]() Düsseldorf Deutschland . NW |
Also das hört sich doch stark nach Batman an ![]() |
|||
Hp-Fan Neu 13.03.2010 Samstag, 13. März 2010 19:52 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Das hat aber meiner Meinung nach leider nichts mit der neuen Show zu tun, da es aus der Werbung für den "Movie Park Champion 2010" stammt.
Gruß HP-Fan |
|||
Smith Neu 14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 00:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Erstmal abwarten und Teetrinken Quelle: preview2008.de Können alle in Frage treffen. Am Montag werden wir wissen, was wir für eine neue Show bekommen. Da am Montag Aufgelöst wird. Ich denke ist wird etwas großes bzw. sehr bekanntest : Quelle: preview2008.de (Gut das es immer leute gibt die kräftig fragen im Blog.) GRuß Dennis |
|||
Maddin Neu 14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 02:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wäre eine Idee um Linzenzrechte zu umgehen ![]() Wir sind alle gespannt, aber ich denke, so wie das Studio 7 aussah von den Bildern, werden die bestimmt erst Mai/Juni fertig mit der Show. Abwarten und Tee trinken. |
|||
Peteronline Neu 14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 14:08 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Ups. Jedenfalls sind Batmann und Spiderman so uralt dass diese in einem modernen Filmpark eigentlich nix verlorgen haben. Figuren wie "Shrek" oder eben "Ice Age" sind weitaus sinnvoller. Mit "Fluch der Karibik" könnte ich mich auch anfreunden. Aber mal ganz im Ernst: wenn heute ein 9 jähriges Kind den Park besucht - das kennt weder Heman noch Batman. Deshalb bitte keine Seniorenlizensen! Bevor jetzt der Einwand kommt "es werden ja neue Folgen produziert": klar das passiert auch mit vielen anderen Formaten. So lange sich damit noch ein paar Leute in die schwächelnden Kinos locken lassen, so lange wird uns das nicht erspart bleiben. Die Erfolgsphase dieser Figuren ist jedoch definitiv vorbei. |
|||
DragonKhan Neu 14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 14:15 | ||||
![]() Niederlande |
Und wie bitte kommst du zu dieser, IMHO sehr gewagten, Aussage? Weil ich glaube dass du einfach annimmst. Batman und co. gehen heute nach wie vor sehr gut. Dazu brauchst am Karneval auch nur mal die Kostüme der kleinen ansehen... |
|||
Coaster-Fan Neu 14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 14:46 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Also wenn Spiderman und Bedman (in der Hauptrolle Rocco) keine Zugfiguren sind dann weiss ich es auch nicht.
Batman hat mich jetzt nie so interessiert kommt aber bei den Massen doch sehr gut an. Gerade Shrek und son Zeugs würde mich nicht hinterm Ofen vorlocken, wobei es da bei den Kinderen wohl anders aussieht. Ghostbusters wäre mal was, oder MASK, letztres würde zwar von den Kiddies keiner mehr kennen und wäre wohl vom Anspruch schon ne Nummer zu hoch im vergleich zu Pokito oder wie der Mist heisst, aber da könnte man für die Junggebliebenen richtig was mit reissen. |
|||
DragonKhan Neu 14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 14:51 | ||||
![]() Niederlande |
Die Sache is eben dass Batman und co. in ALLEN Zielgruppen noch sehr gut gehen. Die Junggeblieben fühlen sich an ihre Kindheit erinnert (auch wenn ich selber keine Interessen an den üblichen Superhelden hatte), und die Kinder fahren auch heute noch drauf ab. Shrek läuft zwar auch toll, genau wie Spongebob, aber ich behaupte dass die weniger zeitlos sind als zB eben Batman. Denn wird es noch geben wenn kein Schwein mehr was wer oder was Shrek ist... | |||
Droughnan Neu 14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 14:51 | ||||
![]() Heiko S Moers Deutschland . NW |
Und du bist dir dabei so sicher, dass ein 9 jähriges Kind Figuren wie Jack Sparrow oder gar Barbossa kennt ? ![]() Kann meinem Vorposter nur recht geben, mit dem Beispiel des Karnevals, man trifft neben vielen kleinen Polizisten oder Cowboys auch sehr oft auf kleine Batmans oder Spinnenmänner.. Also nix mit abgedroschen o.Ä |
|||
Toby Neu 14.03.2010 Sonntag, 14. März 2010 14:52 | ||||
![]() Lemgo Deutschland . NW |
Äh, was? Also Batman ist momentan ja wohl wieder voll angesagt. Und den kennt garantiert auch so ziemlich jeder 9 jährige. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 34, 35, 36 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |