onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park Germany - Saison 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
SunRide Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2010 Mittwoch, 03. März 2010 13:15
SunRide Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcus

Deutschland . HE
Simpel ist das Logo meiner Ansicht nach überhaupt nicht.
Es ist eher durch viel zu viele Objekte überladen.
Außerdem sind die Objekte nicht aufeinander abgestimmt. Die Freiheitsstatue setzt auf feine Konturen, die Filmstreifen auf extreme Schlichtheit und die Platten sogar auf Lichtspiegelung.
Im Grunde viel zu viele Stilelemente für ein gelungenes Logo. Von der Typo mal ganz zu schweigen.

Aber solange die Show klasse ist, soll mir das Logo wurscht sein S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2010 Mittwoch, 03. März 2010 15:05
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Jetzt wird die Show schon runtergemacht, weil einem das Logo vielleicht nicht so zusagt?! Wartet doch erst einmal ab, was da so passiert. Das Logo ist ja wohl mal nur nettes Beiwerk. Manche Shows hatten nie ein Logo ... müssen sie auch nicht. Deshalb ist es doch toll, dass man hier sogar ein schönes Logo dazu gibt. S

Manchmal hat man wirklich den Eindruck, der Movie Park kann noch so viel tun und machen - es wird trotzdem immer schlecht geredet. Und alles wahrscheinlich nur aufgrund der "Wut" darüber, dass es schon länger keine neue actionreichere Attraktion / Achterbahn mehr gibt ... S
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2010 Mittwoch, 03. März 2010 15:18
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich kann hier ehrlich gesagt nicht erkennen, dass jemand die Show an sich runtermacht ... 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2010 Mittwoch, 03. März 2010 15:27
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Habe ich auch gerade gedacht! Es wird doch nur über dieses Logo diskutiert... 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2010 Mittwoch, 03. März 2010 15:29
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Es hat keiner direkt gesagt. Ich habe lediglich zwischen den Zeilen gelesen ... 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2010 Mittwoch, 03. März 2010 17:04
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiss nicht was ihr habt. Ich find das Logo Klasse S

Grüsse
0 gefällt das
SunRide Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2010 Mittwoch, 03. März 2010 17:19
SunRide Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcus

Deutschland . HE
Richtig. Ich habe nur mal das Logo gestalterisch analysiert. Ist ne Berufskrankheit S
Wie die Show wird, kann man anhand des Logos sicherlich nicht ablesen.
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2010 Mittwoch, 03. März 2010 17:55
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir gefällt das Logo sehr gut S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2010 Mittwoch, 03. März 2010 18:01
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich finde es auch toll (ganz egal wie qualitativ gut oder schlecht es gemacht wurde) und bin gespannt auf den Inhalt der Show, sowie auf die anderen beiden neuen Shows ... 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2010 Mittwoch, 03. März 2010 22:07
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Muss auch sagen, dass mir das Logo auch gefällt. Nix Besonderes, aber stimmig... und mit Corel Draw kenne ich mich eh nicht aus, von daher. S Zumal ein Logo ja überhaupt nichts über den Inhalt und die Qualität der Show sagt. S

Zum Thema "Meckern":

Warum immer sofort auf die Barrikaden gegangen wird, wenn man sich kritisch äußert und einem was nicht gefällt. Manchmal nervt das mit der "Firmenzugehörigkeit", die in jeder Kritik gleich einen Angriff sehen. S Wenn mir was nicht gefällt, dann sag ich das...

Aber lustig sind die, die über das Meckern meckern. Ist doch das selbe. Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 199882 Zugriffe Smilie :310: - Maxi - 127121 Zugriffe
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 00:25
Christian Küppers

Deutschland . NW
Zum Thema Meckern noch (und dann aber bitte zurück zum Thema):
Du hast vollkommen Recht, allerdings gibt es speziell beim Movie Park oft dieses von mir beschriebene Phänomen. Es wird alles schlecht geredet, obwohl der Park sich wirklich Mühe gibt. Bei vielen solcher Postings liest man sofort zwischen den Zeilen, dass das z.B. an dem Fehlen einer großen Neuheit / Achterbahn und der damit verbundenen Unzufriedenheit liegt.

Das muss nicht sein und ist dem Park gegenüber nicht fair. Der Movie Park hat sich eben von der Zielgruppe Jugendliche etwas abgewandt und mehr auf Familien spezialisiert. Wie man an den Besucherzahlen sieht, gar keine schlechte Entscheidung ... S
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 12:16
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Kann ich nur zustimmen - und das Logo ist super meiner Meinung nach - ich kann mir das genial im Park auf Werbeplakaten oder über dem Eingang vorstellen. 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2010 Donnerstag, 04. März 2010 17:03
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein tolles Event am 09.07.2010
mentos.com

LG Smilie :402: - durabrite - 212426 Zugriffe
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2010 Montag, 08. März 2010 19:30
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Name und Logo der neuen Saloon-Show wurden heute auf bekannter Seite veröffentlicht! 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2010 Montag, 08. März 2010 21:33
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DAS Logo finde z. B. sehr gelungen und stimmig. 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2010 Dienstag, 09. März 2010 09:49
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jop mir gefällt es auch sehr gut. Bin schon gespannt wie ein Bogen! 0 gefällt das
Findus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2010 Dienstag, 09. März 2010 09:56
Avatar von Findus Findus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Recklinghausen
Deutschland . NW
Also ich fine das Logo an sich nicht schlecht. Es passt zum Thema "Wilder Westen" und ist auch Freizeitparkgerecht.
Nur der Name ist irgendwie schwammig. Er sagt irgendwie nix aus und wirkt etwas einfallslos.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2010 Dienstag, 09. März 2010 20:33
Christian Küppers

Deutschland . NW
Das lässt den Machern bis zur letzten Sekunde genug Spielraum, das Konzept ein wenig anzupassen ... S 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2010 Mittwoch, 10. März 2010 18:25
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieder neue Nachrichten auf der bekannten Seite.

prieview 2008.de Hey liebe Blogger,

Am 10. April findet der „Movie Park Championship: Superheroes" statt. An diesem Tag können Superhelden einige spektakuläre Preise gewinnen, wie zum Beispiel ein Stunttraining bei der „Action Concept Film- und Stuntproduktion GmbH" - bekannt durch die RTL-Serie „Alarm für Cobra 11".

Fremdbild
Quelle: preview2008.de Banner2.jpg

Informationen und Teilnahmebedingungen gibt es unter moviepark.de championship

Unser geniales “Werbevideo” könnt ihr euch hier anschauen.

LG Euer MPG-Team

Quelle: prieview 2008.de

Gruß Dennis
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 17:39
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Im Preview Blog hat man nun einen ersten Hinweis zur neuen Show in Studio 7 gegeben:

Preview 2010Die Show hat etwas mit einem seeeehhhhrrrr großen amerikanischen Comicverlag zu tun!

Quelle: Preview 2010

Klingt aufregend! S
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 18:01
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ui Ui Ui S Langsam wird da richtig nen Schuh raus und meine Vorfreude wächst. S 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 18:14
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also bei seehr grossen Comic-Verlagen fällt mir eigentlich nur DC Comics und Marvel ein.
Da Marvel ja doch an Disney ging, würde ja nur DC-Comics bleiben.
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 18:35
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Denke die neue Show wird entweder was mit Batman (Warner lässt grüßen) oder Spiderman zu tun haben, denn die beiden sind einfach am aktuellsten jetzt und in Zukunft, da von beiden Filmfortsetzungen geplant sind. 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 19:23
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Eine Rückkehr des dunklen Ritters würde in der Tat "einschlagen wie eine Bombe" (Aussage Preview). Aufjedenfall sehr interessant das ganze. Ich bin mal ja gespannt welcher Comicheld letztendlich Einzug ins Studio 7 erhält ... 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 19:32
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Was ist denn mit der League of Justice oder wie die heißen? Ist da nicht eh bald ein großer Film geplant mit allen? Das würde natürlich noch mehr hermachen S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 34, 35, 36  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen