onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
schrubber Neu 10.05.2016 Dienstag, 10. Mai 2016 17:25 2 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . HE |
Hauptsache wir begleiten nicht wieder die Euromaus und ihre Freunde oder MackMan irgendwohin. | 2 gefällt das | ||
multimueller Neu 10.05.2016 Dienstag, 10. Mai 2016 17:47 1 gefällt das | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Quid est timendum. | 1 gefällt das | ||
Voschi Neu 25.06.2016 Samstag, 25. Juni 2016 11:05 | ||||
![]() Andreas Vogel Deutschland . BW |
Es ging/geht auf Recherchereise nach Japan.
Quelle: twitter.com/ep_sprecher |
|||
B00nfire Neu 25.06.2016 Samstag, 25. Juni 2016 11:18 1 gefällt das | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Japanische Themenfahrt mit bunten Manga-Figuren und Pokemon?
Gekauft! |
1 gefällt das | ||
Bends Neu 25.06.2016 Samstag, 25. Juni 2016 11:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Seid wann liegt Dänemark in Japan?! |
|||
Funthomas Neu 25.06.2016 Samstag, 25. Juni 2016 13:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn es Piraten in Batavia und ne Dschungefloßfahrt gibt, ist sicherlich nicht unmöglich ein Stargate in ein anderes Land zu basteln. ![]() bis bald, Funthomas |
|||
Dschack Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 08:04 | ||||
Dschack
Deutschland |
Wo siehst Du denn bitte Dänemark? |
|||
Bends Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 08:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dieser Herr Wahl war doch letzte Woche in Djurs und Farup? | |||
Dschack Neu 30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 00:26 1 gefällt das | ||||
Dschack
Deutschland |
Und seit wann gibt es da Metro Pläne mit japanischen Schriftzeichen? Da wollte wohl ein Streber super Insider Wissen raushauen? Falsch gedacht ![]() |
1 gefällt das | ||
Bends Neu 30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 08:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du treibst auch noch mehr rum als der Jens... | |||
Voschi Neu 18.07.2016 Montag, 18. Juli 2016 22:46 1 gefällt das | ||||
Quelle: badische-zeitung.de |
1 gefällt das | ||
Bubu Neu 20.07.2016 Mittwoch, 20. Juli 2016 23:21 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Klingt doch stark nach nem Soarin Klon? | |||
Toby Neu 24.07.2016 Sonntag, 24. Juli 2016 23:26 1 gefällt das | ||||
![]() Lemgo Deutschland . NW |
Deutet ja eigentlich alles darauf hin.
Warum auch nicht. Von Disney inspirierte Attraktionen haben ja eigentlich fast schon Tradition im Europa Park. Und das meine ich jetzt gar nicht abwertend. |
1 gefällt das | ||
stilbruch Neu 27.07.2016 Mittwoch, 27. Juli 2016 09:09 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Trotzdem nett formuliert:-)
liebe Grüße, Dirk |
|||
dermilch Neu 27.07.2016 Mittwoch, 27. Juli 2016 11:10 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Bei trips-n-pics wird ein Flying Theater von Brogent genannt.
Ob das auch wirklich so ist, kann ich leider nicht sagen. |
|||
Voschi Neu 11.09.2016 Sonntag, 11. September 2016 19:16 | ||||
Scheinbar nicht ![]() Quelle: facebook.com/rust.beim.europapark Auf einer offiziellen Seite habe ich das nicht gefunden. Auf der Facebook Seite des Parks wurde gestern folgendes gepostet: Quelle: facebook.com/europapark |
|||
Vampics³ Neu 20.09.2016 Dienstag, 20. September 2016 15:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier mal ein paar Technische Details, live vom EAS Stream.
|
|||
funtime_arena Neu 20.09.2016 Dienstag, 20. September 2016 15:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es ist offiziell:
Europa-Park opent in 2017 een gigantische nieuwe attractie: #projectv #flyingtheater Quelle: twitter.com 778223737451737089 Update: Webseite ist online: project-v.eu |
|||
multimueller Neu 20.09.2016 Dienstag, 20. September 2016 16:00 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Na das ist mal konsequent. Mit „Eiffelturm bei Nacht“ (wenn das mal keinen Ärger mit SETE illuminations gibt!), „Neuschwanstein“ und „Feuerwerk über Freizeitpark“ hat man - wenn der Trailer Rückschlüsse auf die Attraktion erlaubt - gleich drei Szenen aus „Soarin' over the World“ kopiert. Good Job! | |||
Bends Neu 20.09.2016 Dienstag, 20. September 2016 17:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Arbeiten laufen noch und man kann sich via Socia Media an der Diskussion um weitere Orte beteiligen | |||
Maliboy Neu 20.09.2016 Dienstag, 20. September 2016 20:25 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
OT:
Wie ist der neue Film? Und vor allem die neuen Beamer? (und ich dachte, Anaheim behält den alten Film?). Tschau Kai |
|||
Dschack Neu 20.09.2016 Dienstag, 20. September 2016 23:33 1 gefällt das | ||||
Dschack
Deutschland |
Ob es diese Diskussionen früher bei den Filmen in den 180° Kinos wohl auch gab? |
1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 21.09.2016 Mittwoch, 21. September 2016 01:54 1 gefällt das | ||||
![]() Niederlande |
Der Eiffelturm und Schloss Neuschwanenstein sind mitunter die bekanntesten Landmarks in Europa. Und Feuerwerk über dem Freizeitpark macht in nem Freizeitpark ja wohl auch Sinn. Da von "kopieren" zu sprechen find ich schon etwas lächerlich. Was sollten sie denn deiner Meinung zeigen? |
1 gefällt das | ||
Oogie_Boogie Neu 21.09.2016 Mittwoch, 21. September 2016 02:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da der Eiffelturm und Schloss Neuschwanstein zwei nicht so ganz unbedeutende Landmarks in Europa sind, gehören Sie auch in den Film - warum sollte man sie auch außen vor lassen, nur weil Disney sie ebenfalls genutzt hat?
Ich freue mich auf das Ding wie ein kleines Kind und bin mir auch ziemlich sicher, dass der Europa-Park das keinen Deut schlechter als Disney hinbekommen wird. Vermutlich für das Zielpublikum sogar besser, da europäische Locations hier einfach mehr Emotionen wecken als Taj Mahal oder Tokyo. Edit: Verdammt! Brändli war schneller ![]() |
|||
Maliboy Neu 21.09.2016 Mittwoch, 21. September 2016 06:17 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich gebe aber Tom recht. Zum einen eine Attraktion zu kopieren um dann auch noch den Inhalt zu kopieren ist schon ziemlich dreist. Wir haben in Europa ja nun wirklich genug 'Landmarks' die auch sehenswert sind.
Tschau Kai |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |