onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 44, 45, 46 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Phil88 Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 22:21 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
oki dann nehm ich alles zurück | |||
Old Chatter Hand Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 22:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zum Artikel:
diese Schlagzeile habe ich aber diese Tage schonmal gelesen, also mit den nurnoch 13 Jahre bla bla... ![]() Trotzdem sieht es nach keinem Fake aus, wegen dem Artwork etc. |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 22:32 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Wow hunderte Seiten wurden nun gefüllt wegen einem Topspin, etwas was es in jedem zweiten Park gibt.
![]() |
|||
Patmar Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 22:34 | ||||
![]() Patrick Schröder Köln Deutschland . NW |
Hi
Also ich freue mich auf Talocan. Ich liebe halt Top Spins. Der Condor wahr für mich immer der grösste Schandfleck des Parks. Kann es sein das sich die seitlichen Sterntafeln mitdrehen? Vielleicht auch die Halbrunde Wand? Ich denke mal das nicht nur einfach irgendein Fahrprogramm abgespult wird. Sondern ein Perfekt auf die Effekte und Musik abgestimmtes Fahrprogramm. Ich sehe den STS mehr als eine Showfahrt. Der STS ist wohl mehr mittel zum zweck um eine tolle Effektshow zu zeigen. Als kleine Beigabe bringt der STS nathürlich Thrill in die ganze Sache. Ist halt meine Meinung. ich freue mich aufjedenfall auf ein Tolles Theming und etwas besonderes. Herr Weizenkeim das sehe ich nicht so. So etwas steht nicht in jedem zweiten Park. Ein normaler Top Spin mit Standartprogramm und minimal Theming vielleicht aber dies ist was besonderes. Und ich meine damit nicht das es ein STS wird sondern das Drumherrum. Vergleichbares kenne ich nur aus 2 anderen Parks. Dort ist es einmal ein STS und einmal ein Giant Top Spin. Tschau Patrick |
|||
Muzze Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 22:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ob der Top Spin etwas besonderes ist oder nicht wird man wohl erst sehen, wenn man ihn in Aktion sieht. Das einzig besondere bis jetzt ist, dass es ein Suspendet Top Spin ist! Ich denke man sollte mal abwarten bevor man sagt "Oah wie toll das wird bestimmt so und so...", denn schließlich ist das was wir bis jetzt gesehen haben nur ein Artwork! | |||
Patmar Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 23:26 | ||||
![]() Patrick Schröder Köln Deutschland . NW |
Hi
Sorry eins habe ich noch vergessen. Besonders freue ich mich nathürlich über die Aussage des Express das mal wieder Pflanzen und Deko teile aus Mexico selber kommen. Vorallem freue ich mich ja über dei Mexikanischen Pflanzen. Genug Auswahl gibt es ja, über 30 Winterharte Yucca Arten. Winterharte Kakteen. Agaven. Nur mit Palmen wirds schwer aber das hat man ja mit Geograpisch falschen Palmen in DIA auch sehr gut hinbekommen. Aber ich schweife mal wieder zuweit ab. Achja habe zuspät gemerkt das ich Sterntafeln geschrieben habe im vorigen Beitrag. Es soll natührlich Sonnensteine heissen. Liebe Grüße Patrick |
|||
Mushoba Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 23:57 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich hät schwören können das es kein TS wird
trotzdem nicht ganz so enttäuschte Grüße |
|||
Vitalizer Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 00:19 | ||||
![]() Köln Deutschland . NW |
Guten Abend allerseits,
auf phatastische-fans.de gibt´s interessante news für euch - die jungs waren im phl und haben doch tatsächlich ein paar fotos ergattert. Die Attraktion (Grundgerüst) steht - die Gondel ist rot. ![]() Verlinken darf man das nicht, ist aber auf der ersten Seite!! Greetz Vitalizer |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 00:33 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Nun ja, man kann sich alles schönreden wenn man möchte, aber ich möchte Dir den Spaß daran ja auch gar nicht nehmen. Für mich jedenfalls ist Talocan in diesem Jahr die wohl uninteressanteste Neuheit. Geschmäcker sind nunmal verschieden. Ich wünsche mir jedenfalls den Condor zurück, meiner Meinung nach immer noch interessanter als jede Topspin Variante. Zudem hatte man eine schöne Aussicht über den Park. |
|||
avenue_nicky Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 00:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich verstehe nur eines noch immer nicht. Warum zeigt die Offene seite der Bahn nicht richtung Mexico, wo es doch eigentlich auch hingehört, sondern richtung afrika? | |||
kirmeswelt Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 01:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zitat von mir Donnerstag, 17. August 2006 13:27
onride.de viewtopic.php was mich wundert... warum wurden in dem Artikel keine Gewinner bekanntgegeben? ![]() |
|||
CoasterBeutni Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 01:41 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Nimm den Mund mal nicht so voll. 1. habe ich, inkl. dem den du anstößig findest, ganze drei Beiträge in diesem Thread geschrieben, davon keinen einzigen in dem ich "rummaule" oder "spamme". 2. Weiss ich das es keine bessere Promotion gibt, aber so ne riesen Sache aus nem TopSpin zu machen, wie vor einem Jahr bei nem ganzen Themenbereich finde ich halt etwas übertrieben. Just my 2 cent 3. Mir passt es schon sehr wohl das es einen STS mit mega Theming und tollen Effekten gibt. Aba dazu siehe Nr. 2 4. Geh ich nicht krass Eraser fahren. Bei meinem einzigen Besuch im MP war WWW die Neuheit der Saison. Fäll nicht gleich ein Urteil über Menschen die du nicht kennst nur weil sie, in manchen Punkten, eine andere meinung haben als du. Ansonsten hoffe ich das es Morgen schöne Artworks von Seiten des PHL gibt. Interessant wird sicher als nächstes warum die "Rückwand" offen bleibt... Danke für die Aufmerksamkeit mfg Matthias |
|||
phantafan1 Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 09:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
jaaa es wird kein STS ![]() ![]() |
|||
Micha Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 09:17 | ||||
![]() Spanien |
Kannst du uns das bitte erklären? Gruß Micha |
|||
Pinhead Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 09:39 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Ja, die Erklärung hätte ich auch gerne!! ![]() |
|||
Sheepfield Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 10:30 | ||||
![]() Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Ist eigentlich schon bekannt, wann Talocan eröffnen soll, denn im Express steht ja, dass wir uns noch gedulden müssen. Nur bis zur PArköffnung, oder länger? Bin nämlich am 31.03.07 zum Prisma Geburtstag da und würde mich freuen, wenn es da vielleicht schopn offen wäre ![]() |
|||
Micha Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 10:33 | ||||
![]() Spanien |
Gehe eher von einer Eröffnung Ende April ´07 aus.
Gruß Micha |
|||
Jennifer Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 11:17 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Looooooool
Da denkt man sich nichts böses, kommt ins Forum rein und sieht gleich tausend neue Beiträge zum Thema Talocan. Und heute morgen um 8 Uhr dachte ich mir noch: Seit 2 Stunden wissen bereits einige, was Talocan wird. ![]() Auf jeden Fall bin ich froh, dass es ein Top Spin wird (@ dj-thomas: ![]() ABER: Damals, als bekannt wurde, dass BM ein inverted Coaster wird, habe ich mir auch gedacht, sowas passt einfach nicht in den Park! Und jetzt guckst du wie gut das passt, vor allem mit dem super Theming. Und ich habe damals auch voll Angst gehabt, dass jetzt nur noch Checker in den Park kommen. Aber dem ist nicht so und wird es auch nie sein. Und ich denke mal, das Phl will jetzt einfach mal auch eine andere Zielgruppe ansprechen, wenn die jetzt ein TS dahin bauen. Ich meine, ein Park kann doch nicht nur von der Familienzielgruppe leben, wenn es sich ausbreiten will. Das ist meine Meinung und ich kann nur sagen: Ich kann die verstehen, die entäuscht sind, dass es "nur" ein TS wird, ich kann die verstehen, die etäuscht sind, dass es überhaupt ein TS wird (weil es nicht zum Park passt) und ich kann auch die verstehen, die froh sind, dass es ein TS wird. ![]() Liebe Grüße |
|||
Aquaman Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 14:41 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Es hat einer mal im Forum eine Tabelle gemacht mit verschiedenen Attraktionen die in einem Freizeitpark und auf einer Kirmes waren.Da hat er geschrieben Talocan
Phantasialand Suspensed Top Spin gab es bisher keiner auf der Kirmes.Verstehe ich nicht.Arbeitet der im Phantasialand??? ![]() Nichtverstehende Grüße Aquaman |
|||
Sieghexe Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 15:29 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
So nun auch Sieghexes allererster Beitrag zum Thema Talcoan ![]() Ich freue mich über den STS...vorallem wegen der Effekte und dem ganzen drumherum. Denke mal das is mit einer Fahrt auf der Kirmes null zu vergeleichen und wird dadruch auch wieder was besonderes. Im Oktober 2006 bin ich das erstemal nach knapp 10 Jahren wieder mit einem Top Spin gefahren, den im Movie Park. Hatte mich die ganze Zeit nicht getraut weil ich dachte das es nicht mehr passt *g*. Naja diese Fahrt hat so viel Spaß gemacht, das ich mich halt jetzt um so mehr auf Talocan freue und hoffe das es da auch passt ![]() Schönen Gruß Sieghexe :O) |
|||
Bends Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 15:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich freue mich diebisch, das alle die jenigen, die meinen, "blöde Kirmes-Attraktionen, die in keinen Park passen" unrecht hatten.
Und noch vielmehr freue ich mich, das viele von den Nörglern, die jetzt motzen, in wenigen Wochen in der Que beim Re-Ride anstehen... |
|||
spinner nr 1 Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 15:44 | ||||
spinner nr 1
Kempen Deutschland . NW |
Ich find das lustig das ich immer meinte das ein TS nicht in DEN Park passt.
Und noch lustiger das ich mit fahren werden obwohl ich normal kein TS fahre... Wir werden einfach sehn was Phantasialand draus macht ob es so leuten wie mir am ende trotzdem gefällt und den die fahrt spaß macht ist noch eine groooße frage. |
|||
Frigga Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 15:57 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
ich finde die Wahl des Nicks lustig |
|||
spinner nr 1 Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 15:58 | ||||
spinner nr 1
Kempen Deutschland . NW |
6 Jahre schon MEIN Nick
suchste mich suche SPiNNER NR 1 ![]() |
|||
lupi Neu 28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 16:46 | ||||
![]() Marc Neuss Deutschland . NW |
Hey,
toll was ihr hier alles postet =) Wollte nur sagen, viele Bilder und ein langer Text gibt's hier: phantasialand-fanpage.de Talocan6.php Greez luPi ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 24, 25, 26 ... 44, 45, 46 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |