onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 44, 45, 46 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster-Fan Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 21:14 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Enttäuschung? Bei wem? Bei den Leuten die eh den ganzen Tag nur rumspamen und maulen, bravo.
Warum die geheimnisskrämerei ? - Ne bessere Promotion gibt es nicht wie wenn sie sämtliche Foren darüber unterhalten. Jeder User hat ne Familie wo das dann auch mal erwähnt wird, so macht das ne siesen Runde. Wenns euch nicht passt das es NUR ein STS mit ega Theming und tollen Effekten wird dann bleibt bitte zuhause oder geht krass Eraser fahren, so muss ich nicht so lange anstehen. Mit einem TS durchaus sehr zufrieden seinde Grüsse CF |
|||
adlerhomer Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 21:15 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Ich bin ehrlich gesagt sogar froh, dass ein Suspended Top Spin von Huss sich endlich mal dauerhaft in Europa aufhält und dann auch noch Deutschland und nicht z.B. Belgien. ![]() |
|||
Buster Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 21:18 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
Eigentlich kann man nicht wirklich enttäuscht sein. Ich persönlich finde TopSpins zwar recht langweilig und hätte mich um des Fahrgeschäftes willen über etwas anderes mehr gefreut, aber ich sehe auch das positive: Da viele den TopSpin ja toll finden, werden diese Personen nicht vor mir an der Mamba stehen. Und mir selbst kann es egal sein, wie lang die Schlange vor Talocan ist. Perfekt! | |||
ChrisCross Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 21:18 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Endlich. So langsam hat mich die Neugier echt aufgefressen.
Sieht sehr schick aus. Ich freu mich total drauf. Ich liebe Top Spins und dann noch mit Effekten und allem drum und dran |
|||
Ahriman Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 21:19 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Mich wundert, das es jetzt schon die Ausgabe des Express zu kaufen gibt. Ich dachte immer, die werden erst ganz früh morgens am Erscheinungstag ausgeliefert.
Aber gut, ich freue mich das es ein Top Spin wird, noch dazu ein Suspended, so einen bin ich noch nicht gefahren, wo auch? Das Theming wird sicher wieder ganz ganz große Klasse, wenn man schon hört, das extra Pflanzen etc. aus Mexico eingeflogen werden. Ich bin gespannt, wie das alles werden wird und wann Talocan seine ersten Runden dreht. Auf den TS mit geilem Theming freunde Grüße Marius |
|||
Old Chatter Hand Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 21:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Man muss immer wieder bedenken, dass es wohl besser als der alte Condor wird.
Vom Theming und der Attraktion her ![]() Und ich finds auch nicht so schlecht, immerhin bleibt das PHL wieder treu und setzt etwas hin, was in irgend einer Weise einmalig ist (in dem Fall in Europa). Hoffentlich wird das Theming wieder so genial wie bei Black Mamba und hoffentlich können die Honks (oder für die Player: H0NKZ) es diesmla nicht so leicht zerstören... |
|||
Towelie13 Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 21:27 | ||||
![]() Düren Deutschland . NW |
Honks (oder für die Player: H0NKZ)
LOL ![]() Bin bis jetzt nur den TS im Movie World ( Movie Park ) gefahren. War recht gut, und denke das wenn die Beine frei baumel es noch ne Ecke besser wird ! Weiss jemand eigentlich, wie teuer so ein TS + Theming ( also Talocan als Gesamtpaket ) ist ? Die Mamba hat ja alles in allem ca. 20 Mio. gekostet. mfg |
|||
AndiH Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 21:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich werd den Top Spin einfach mal nicht beachten und freue mich auf 2008, wenn endlich mal wieder eine richtig gute, neue, tolle, spannende, atemberaubende, auch für mich geeignete ( ![]() |
|||
Oogie_Boogie Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 21:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schade, schade! Das Gerücht, das schon vor dem ersten Spatenstich herumgeisterte, ist damit nun also tatsächlich bestätigt worden. Die anderen Alternativen, die von Anfang an diskutiert wurden, hätte ich persönlich weitaus interessanter gefunden - und ich gebe auch gerne zu, daß ich noch bis zuletzt auf etwas anderes gehofft hatte: Ich bin kein großer Fan von Top Spins (egal ob nun Giant, Suspended oder Indoor), damit fällt für mich dann also gleich die erste der Neuheiten ins Wasser. Ob Talocan bei den Besuchern ankommen wird, hängt wohl im wesentlichen von den Effekten und der Thematisierung ab - und da bin ich recht zuversichtlich, daß das Phantasialand was Nettes hinbekommen wird. Trotzdem trauere ich jetzt schon dem Condor hinterher... ![]() |
|||
K&B Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 21:31 | ||||
![]() Matthias Klöckner Bonn Deutschland . NW |
Also ich find n ts scheiße und außerdem woher haste überhaupt den artikel.
Also nach den bisherigen baufortschhritten sieht das ganz und gar nicht aus.... ich glaubs erst wenn ich mir n express morgen gekauft hab.... TALOCAN DARF KEIN TS WERDEN TALOCAN MUSS EIN DELERIUM WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() |
|||
Nordisc Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 21:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also meine persönliche Meinung: Schade! Es deutete zwar schon vieles auf einen Top Spin hin, aber im nachhinein... Na jut, mir soll es egal sein. Ob Suspended oder nicht, mit Feuer oder Wasser, Luftdruck oder was weiß ich, es bleibt ein TS und ich finde die Dinger todeslangweilig.
Aber jedem das seine, und dass das Phantasialand die thematisierung wieder grandios hinkriegen wird, davon binich überzeugt. Bevor einer blöd fragt: NEIN, ich bin noch keine Suspended Variante des TS gefahren. Desert Rita jetzt wieder die Aufmerksamkeit schenkende Grüße Nordisc |
|||
Sheepfield Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 21:50 | ||||
![]() Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Naja wenigstens werden die ganzen Checker wieder Spass haben und über 20 Loopings reden, ähm prollen können ![]() |
|||
Philipp28 Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 21:55 | ||||
Philipp28
Philipp Brüning Köln Deutschland . NW |
Also ich finde den STS eigentlich ganz ok. Ich hatte mir zwar auch eher etwas total Anderes wie z.B. ein Grusellabyrinth oder Ähnliches gewünscht, aber TS sind generell ziemlich cool und machen viel Spaß. Könnte diese Dinger stundenlang fahren.
Wieso nur hat das PH nicht einen Giant STS gebaut? Das wäre doch noch eine bessere Neuheit gewesen. Viele Grüße ans Forum (mein erster Beitrag), Philipp |
|||
Jamahl Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 21:56 | ||||
![]() Timo Krefeld Deutschland . NW |
Und wieder wussten die Holländer vor uns bescheid.
Wie machen die das bloß ![]() ![]() Achso und ein Topspin finde ich persönlich nicht so den Bringer. Hoffe mal es wird zumindest eine gute fahrt, vom Theming und von den Effekten her. |
|||
Vuris23 Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 22:08 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Jeah ein Topspin und so wie ich das sehe ein Suspended topspin!
Da bekomt man echt orale Erregungen, wenn man das Theming sieht! Sehr schön geworden! |
|||
K&B Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 22:11 | ||||
![]() Matthias Klöckner Bonn Deutschland . NW |
der artikel is 100% feak die zeitung is noch gar net im druck... talocan wird KEIN TS SCHEISS!!! talocan wird ein DELERIUM und morgen wisst ihr alle das ich recht hatte ![]() tja bis Däne ![]() |
|||
Snoop Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 22:14 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich finde es klasse. Ich fahre ganz gerne TS und freue mich schon darauf bald den ersten STS in Europa besteigen zu dürfen.
Ich bin auch total gespannt wie es mir dem Feuer etc. wird. Mfg SnOOp |
|||
skorpion Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 22:17 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Manche Leute muss man eben nicht verstehen. Achso es wird also ein Delirium. ![]() mfg max der sich fragt wie der da nur hinpassen soll?? |
|||
Coaster-Fan Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 22:17 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ja, lass dir aber Zeit. Bis Schwede. |
|||
Phil88 Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 22:17 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
Ja logisch ist eigentlich das die Zeitung noch nicht im druck war und ich glaube die würden den Artikel vor morgen gar nit veröffentlichen ! | |||
Cybee Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 22:18 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Tja dann Glaubt mal schön weiter ![]() |
|||
liftboy Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 22:18 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich will den Condor wieder zurück!!! Am besten sollten die das ganze Teil wieder abreißen ![]() Gruß Liftboy |
|||
iolanda Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 22:19 | ||||
![]() Koblenz Deutschland . RP |
Ja, cool, ich freu mich drauf! | |||
Philipp28 Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 22:20 | ||||
Philipp28
Philipp Brüning Köln Deutschland . NW |
also der express wird immer schon nachmittags gedruckt und in köln in der innenstadt überall ab 20.30 Uhr verteilt. | |||
DasM Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 22:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mir is der Condor egal gewesen, mir wird der Top Spin egal sein. aber wenn man von aussen noch was sieht von den Effekten und so, dann ist Talocan wenigstens ansehnlicher als Condor.. wobei.. das ist er ja jetzt schon | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 44, 45, 46 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |