onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 11:55
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fuga da Atlantide
Sollte halt mal mitlesen und nicht einfach doof rum posten!

Fuga da AtlantideIch meine wenn ihr hier schreibt dann lasst euer Gehirn, falls überhaupt vorhanden mal nicht neben euch auf dem Schreibtisch liegen.

Freundlichkeit ist auch nicht eine deiner wirklichen Stärken, oder?
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 12:15
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Evil
Fuga da Atlantide
Sollte halt mal mitlesen und nicht einfach doof rum posten!

Fuga da AtlantideIch meine wenn ihr hier schreibt dann lasst euer Gehirn, falls überhaupt vorhanden mal nicht neben euch auf dem Schreibtisch liegen.

Freundlichkeit ist auch nicht eine deiner wirklichen Stärken, oder?

Ausserdem gibt es doch bis jetzt nur die bestätigung vom Phantasialand das der Condor verschwinden wird, aber nicht das auch an der selben stelle Talocan entsteht! (falls ich was übersehen haben sollte sorry S )
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 12:16
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Fuga da Atlantide[...]Es steht doch schon lengst fest, dass Talocan auf die Fläche des Condors kommt - wie es das Phantasialand bestätigt.
verzweifelnde Grüße, Robin

So, ich habe mir die letzten Seiten nochmals durchgelesen und habe keine "Beweis" finden können, der belegt, dass das PHL bestätigt hätte, dass der Condor weg kommt. Das einzige was zu finden ist sind Aussagen von Mitarbeitern, die so etwas behaupten, aber in einem solchen Fall kann man ja nicht davon ausgehen, dass die Information vom Phantasialand bestätigt ist.
Darüber hinaus habe ich noch deine These mit dem Parkplan gefunden, die aber auch kein Beweis für einen Abbau des Condors ist, da wie schon gesagt meherer Attraktionen nicht mehr auf dem Plan beschriftet sind.

Also könntest du mir vielleicht mal die Stelle im Thread zeigen, wo eindeutig von seiten des Phantasialands bestätigt wird, dass Condor weg kommt?

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 12:42
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ja, du Klugsch****, zeig mal! 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 12:48
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
foxyJa, du Klugsch****, zeig mal!

Kommt mal wieder runter.

Das hier immer alles angezweifelt werden muß.
Verstehen muß man das glaub ich nicht.

Nenene

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 12:55
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ich brauch nicht runterzukommen
... war garnich oben S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 13:02
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
So, der nächste der hier ausfällig wird, fliegt in die Winterpause.

So, der nächste der hier ausfällig wird, fliegt in die Winterpause

ich hoffe es hat jetzt wirklich JEDER verstanden.
Was kann man sich wegen ner albernen Neuheit nur derart in die Wolle kriegen, tsts S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 17:38
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weiß denn jetzt einer schon,ob es schon neuere Informationen über Talocan gibt? 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 17:48
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Coasterfan91Weiß denn jetzt einer schon,ob es schon neuere Informationen über Talocan gibt?

Wenn ja, dann ständ es hier ...
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 17:49
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchSo, der nächste der hier ausfällig wird, fliegt in die Winterpause.

ich hoffe es hat jetzt wirklich JEDER verstanden.
Was kann man sich wegen ner albernen Neuheit nur derart in die Wolle kriegen, tsts S

Verzichte auf Winterpause und gehe in den Wintertraum... im Phantasialand.... und wenn es bis dahin Informationen über Talocan geben sollte erfährt man sie hier auch früh genug ohne ständiges nachfragen! :

Coasterfan91Weiß denn jetzt einer schon,ob es schon neuere Informationen über Talocan gibt?

EDIT: Maxi war früher =(
0 gefällt das
lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 21:26
Avatar von lighthouse-tower1 lighthouse-tower1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hey Hey,

Wo ich am Freitag dort war, habe ich mit bekommen das jemand neues am Condor Arbeitet. Weil 2 andere Abeiter ihm erklärt haben wie er die ganzen Knöpfe außen-und innen bedienen muss!!!

Gruß
Eric

Gruß Eric²
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 21:30
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
lighthouse-tower1Wo ich am Freitag dort war, habe ich mit bekommen das jemand neues am Condor Arbeitet. Weil 2 andere Abeiter ihm erklärt haben wie er die ganzen Knöpfe außen-und innen bedienen muss!!!

Das Mitarbeiter neu eingestellt werden, auch während der Saison, ist doch nix unnormales...
Bzw. muss die Person nichtmals neu im Park sein, sondern kann auch von einer anderen Attraktion getauscht worden sein und wenn halt ein Operator für 16 Tage fehlt (aus welchem Grund auch immer) muss halt wer neues her, auch für 16 Tage.

Ich seh darin jetzt nich die Bestätigung dass der Condor nicht wegkommt S
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 12:48
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann das sein das auf der Phantasialand Seite der Condor nicht mehr als Attraktion angezeigt wird oder habe ich wes übersehen? 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 13:26
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
nein hast dich nicht verlesen, konnte den Condor auch nicht finden. 0 gefällt das
moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 13:36
Avatar von moonlight moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
auh auf dem parkplan ists nicht mehr zusehen S

liebe grüße
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 13:42
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist richtig, weil er gestern deine letzte Fahrt hinter sich hatte und immoment abgebaut wird. Aber mir glaubt man ja eh nie was!
Falls ihr es nicht war haben wollt, fahrt zum Phl oder ruft die Phl-Hotline an.
Gruß Robin
0 gefällt das
Spiderwoman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 13:55
Avatar von Spiderwoman Spiderwoman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michi Wagner

Deutschland . HE
Wird der schon abgebaut?
Schade ich wollte Morgen nochmal damit fahren. S
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 13:57
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fuga da AtlantideDas ist richtig, weil er gestern deine letzte Fahrt hinter sich hatte und immoment abgebaut wird. Aber mir glaubt man ja eh nie was!
Falls ihr es nicht war haben wollt, fahrt zum Phl oder ruft die Phl-Hotline an.
Gruß Robin

Das Gerücht kannte ich habe es aber nicht geglaubt und bin Gestern nicht hingefahren und habe es verpasst. S S
0 gefällt das
pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 13:58
Avatar von pebbels250105 pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke
Mechernich
Deutschland . NW
Der Condor wird auf jeden Fall nicht mehr als auf der Phantasialand Seite erwähnt.

Ist jemand vor Ort und kann ein Beweisfoto machen??
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 14:00

Deutschland . NW
pebbels250105Der Condor wird auf jeden Fall nicht mehr als auf der Phantasialand Seite erwähnt.

Derjenige der dort ist kann wohl kaum deinen Post lesen.
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 14:03
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich werde nacher hin fahren und euch heute Abend Bilder des nicht mehr vorhandenen Condors präsentieren S
Gruß Robin
0 gefällt das
pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 14:04
Avatar von pebbels250105 pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke
Mechernich
Deutschland . NW
Ja aber wenn einer das liest und da gleich hinfährt kann ein Foto machen. S

Endlich tut sich mal was dort.
0 gefällt das
Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 14:07
Avatar von Matheck Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Hilter am Teutoburger Wald
Deutschland . NI
Hi
Dann bin ich auf die Bilder, die dann hoffentlich kommen, gespannt.
Kommt ja jetzt doch ganz plötzlich der Abbau.
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 14:08

Deutschland . NW
pebbels250105

Dann ist es komisch vormuliert.
0 gefällt das
pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 14:10
Silke
Mechernich
Deutschland . NW
OK das gebe ich zu S

Korrektur: Kann evtl. jemand eine Kamara mitholen der gleich vor Ort noch hinfahren sollte und dann ein Beweisfoto machen?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 39, 40, 41  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen