onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 39, 40, 41 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Evil Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 11:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Freundlichkeit ist auch nicht eine deiner wirklichen Stärken, oder? |
|||
Wuppermaster Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 12:15 | ||||
![]() Marcel Deutschland . NW |
Ausserdem gibt es doch bis jetzt nur die bestätigung vom Phantasialand das der Condor verschwinden wird, aber nicht das auch an der selben stelle Talocan entsteht! (falls ich was übersehen haben sollte sorry ![]() |
|||
Wolfgang Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 12:16 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
verzweifelnde Grüße, Robin So, ich habe mir die letzten Seiten nochmals durchgelesen und habe keine "Beweis" finden können, der belegt, dass das PHL bestätigt hätte, dass der Condor weg kommt. Das einzige was zu finden ist sind Aussagen von Mitarbeitern, die so etwas behaupten, aber in einem solchen Fall kann man ja nicht davon ausgehen, dass die Information vom Phantasialand bestätigt ist. Darüber hinaus habe ich noch deine These mit dem Parkplan gefunden, die aber auch kein Beweis für einen Abbau des Condors ist, da wie schon gesagt meherer Attraktionen nicht mehr auf dem Plan beschriftet sind. Also könntest du mir vielleicht mal die Stelle im Thread zeigen, wo eindeutig von seiten des Phantasialands bestätigt wird, dass Condor weg kommt? MfG Wolfgang |
|||
foxy Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 12:42 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Ja, du Klugsch****, zeig mal! | |||
Warwas Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 12:48 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Kommt mal wieder runter. Das hier immer alles angezweifelt werden muß. Verstehen muß man das glaub ich nicht. Nenene Gruß Gruß Daniel |
|||
foxy Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 12:55 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
ich brauch nicht runterzukommen
... war garnich oben ![]() |
|||
stilbruch Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 13:02 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
So, der nächste der hier ausfällig wird, fliegt in die Winterpause.
So, der nächste der hier ausfällig wird, fliegt in die Winterpause So, der nächste der hier ausfällig wird, fliegt in die Winterpause So, der nächste der hier ausfällig wird, fliegt in die Winterpause So, der nächste der hier ausfällig wird, fliegt in die Winterpause So, der nächste der hier ausfällig wird, fliegt in die Winterpause So, der nächste der hier ausfällig wird, fliegt in die Winterpause So, der nächste der hier ausfällig wird, fliegt in die Winterpause So, der nächste der hier ausfällig wird, fliegt in die Winterpause ich hoffe es hat jetzt wirklich JEDER verstanden. Was kann man sich wegen ner albernen Neuheit nur derart in die Wolle kriegen, tsts ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Coasterfan91 Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 17:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Weiß denn jetzt einer schon,ob es schon neuere Informationen über Talocan gibt? | |||
Maxi Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 17:48 | ||||
![]() GB |
Wenn ja, dann ständ es hier ... |
|||
Talocan Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 17:49 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
So, der nächste der hier ausfällig wird, fliegt in die Winterpause So, der nächste der hier ausfällig wird, fliegt in die Winterpause So, der nächste der hier ausfällig wird, fliegt in die Winterpause So, der nächste der hier ausfällig wird, fliegt in die Winterpause So, der nächste der hier ausfällig wird, fliegt in die Winterpause So, der nächste der hier ausfällig wird, fliegt in die Winterpause So, der nächste der hier ausfällig wird, fliegt in die Winterpause So, der nächste der hier ausfällig wird, fliegt in die Winterpause ich hoffe es hat jetzt wirklich JEDER verstanden. Was kann man sich wegen ner albernen Neuheit nur derart in die Wolle kriegen, tsts ![]() Verzichte auf Winterpause und gehe in den Wintertraum... im Phantasialand.... und wenn es bis dahin Informationen über Talocan geben sollte erfährt man sie hier auch früh genug ohne ständiges nachfragen! : EDIT: Maxi war früher =( |
|||
lighthouse-tower1 Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 21:26 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hey Hey,
Wo ich am Freitag dort war, habe ich mit bekommen das jemand neues am Condor Arbeitet. Weil 2 andere Abeiter ihm erklärt haben wie er die ganzen Knöpfe außen-und innen bedienen muss!!! Gruß Eric Gruß Eric² |
|||
Evil Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 21:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das Mitarbeiter neu eingestellt werden, auch während der Saison, ist doch nix unnormales... Bzw. muss die Person nichtmals neu im Park sein, sondern kann auch von einer anderen Attraktion getauscht worden sein und wenn halt ein Operator für 16 Tage fehlt (aus welchem Grund auch immer) muss halt wer neues her, auch für 16 Tage. Ich seh darin jetzt nich die Bestätigung dass der Condor nicht wegkommt ![]() |
|||
Night Hawk Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 12:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kann das sein das auf der Phantasialand Seite der Condor nicht mehr als Attraktion angezeigt wird oder habe ich wes übersehen? | |||
Mushoba Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 13:26 | ||||
![]() Deutschland . HE |
nein hast dich nicht verlesen, konnte den Condor auch nicht finden. | |||
moonlight Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 13:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
auh auf dem parkplan ists nicht mehr zusehen ![]() liebe grüße |
|||
FdA2000 Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 13:42 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Das ist richtig, weil er gestern deine letzte Fahrt hinter sich hatte und immoment abgebaut wird. Aber mir glaubt man ja eh nie was!
Falls ihr es nicht war haben wollt, fahrt zum Phl oder ruft die Phl-Hotline an. Gruß Robin |
|||
Spiderwoman Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 13:55 | ||||
![]() Michi Wagner Deutschland . HE |
Wird der schon abgebaut?
Schade ich wollte Morgen nochmal damit fahren. ![]() |
|||
Night Hawk Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 13:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Falls ihr es nicht war haben wollt, fahrt zum Phl oder ruft die Phl-Hotline an. Gruß Robin Das Gerücht kannte ich habe es aber nicht geglaubt und bin Gestern nicht hingefahren und habe es verpasst. ![]() ![]() |
|||
pebbels250105 Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 13:58 | ||||
![]() Silke Mechernich Deutschland . NW |
Der Condor wird auf jeden Fall nicht mehr als auf der Phantasialand Seite erwähnt.
Ist jemand vor Ort und kann ein Beweisfoto machen?? |
|||
Night Hawk Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 14:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist jemand vor Ort und kann ein Beweisfoto machen?? Derjenige der dort ist kann wohl kaum deinen Post lesen. |
|||
FdA2000 Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 14:03 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Ich werde nacher hin fahren und euch heute Abend Bilder des nicht mehr vorhandenen Condors präsentieren ![]() Gruß Robin |
|||
pebbels250105 Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 14:04 | ||||
Ja aber wenn einer das liest und da gleich hinfährt kann ein Foto machen. ![]() Endlich tut sich mal was dort. |
|||
Matheck Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 14:07 | ||||
![]() Matthias Hilter am Teutoburger Wald Deutschland . NI |
Hi
Dann bin ich auf die Bilder, die dann hoffentlich kommen, gespannt. Kommt ja jetzt doch ganz plötzlich der Abbau. |
|||
Night Hawk Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 14:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist jemand vor Ort und kann ein Beweisfoto machen?? Dann ist es komisch vormuliert. |
|||
pebbels250105 Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 14:10 | ||||
OK das gebe ich zu ![]() Korrektur: Kann evtl. jemand eine Kamara mitholen der gleich vor Ort noch hinfahren sollte und dann ein Beweisfoto machen? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 39, 40, 41 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |