onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Mir gefällt der Hip Hop Fly insgesamt ... | |||
Hervorragend | 47% | 48 | |
Gut | 37% | 38 | |
Mittelmass | 7% | 8 | |
Weniger gut | 1% | 2 | |
Gar nicht gut | 4% | 5 |
Stimmen insgesamt: 101
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
CoasterBeutni Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 16:07 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Ja hey, unser kleines kaff steht auch mit drin, das gibts ja gar nich ![]() Fehlt allerdings einmal in der Liste (oder hab ichs übersehen?). In seiner ersten Saison war der Hip Hop Fly auch bei uns zu Gast, laut der Person im Kassenhäuschen war Waldbröl erst die 3te Kirmes auf der der HHF aufgebaut wurde. Ich weiß noch, damals hab ich an einem WE 100€ auf dem Ding gelassen ![]() |
|||
Bends Neu 16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 00:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Heute nochmals in Sterkrade gefahren, sehr langes Fahrprogramm und auch mit richtig Dampf dahinter. Für mich heute das Kirmes Highlight, weil gelungene Sprüche, langes Fahrprogramm, 4 Tickets für 10 Euro, tolle Beteiligung der Fahrgäste und ein uns gegenübersitzender Schwarz haariger Mann, dem es augenscheinlich nicht so arg gut ging, waren super!
Für mich nach der heutigen Fahrt einer der besten Afterburner überhaupt! |
|||
PartyBoy Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 12:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich find das Ding ja gar net so schlecht! Nur irgendwie hab ich die Fahrt damals nicht so vertragen! ![]() Werde es aber nochmal versuchen wenn ich nem Afterburner begegnen werde! Hoffe nur das ich meine Freundin dann überreden kann mitzukommen! ![]() |
|||
FmH Neu 21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 18:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich persoenlich, die ja an Kirmesfahrgeschaeften so viel nicht vertraegt, freue mich immer, wenn ich einen Afterburner sehe. 3 Stueck kenne ich ja, und HipHopFly war bis jetzt definitiv am besten.
Ich weis ja nicht, ob das an der doch extrem langen Fahrt oder der genialen Stimmung mit den Onridern oder woran auch immer lag. Auch wenns mir dann doch nach der Fahrt schwummerig geworden war ![]() Und um das dazuzusagen, von der Aufmachung her gefaellt mir der HipHopFly auch noch sehr gut. Sarah, die jetzt wieder in der Ecke schmollt dass der immer so weit weg reist... |
|||
Explor0ar Neu 21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 18:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
kennt einer die touradten für 2006 vom hip hop fly. auf der homepage steht nix ![]() |
|||
Prodigey Neu 21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 21:20 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Muss ich voll zustimmen, obwohl ich es nicht ein Karussell nennen würde. ![]() MfG Prodigey |
|||
Tejay Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 09:18 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Fotos aus Castrop-Rauxel
|
|||
Tejay Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 12:08 | ||||
Fotos aus Oberhausen-Sterkrade
|
|||
BlackMaoam Neu 12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 13:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hab schon diverse Afterburner bestiegen (ob der HHF darunter war, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen) und hätte mir kaum vorstellen können, etwas anderes zu verteilen als die Höchstnote, aber die Fahrt gestern war einzigartig.
Das fing schon vor dem Start an: Mitten in die Fahrt vor mir platze das Feuerwerk. Es wurde auf "Notbeleuchtung" geschaltet und die Musik verstummte. Als ich dann dran war, wollte der Ride-Op wohl erst noch das Feuerwerk abwarten, so dass wir geschätzt 5, gefühlt 15 Minuten saßen, bevor die Fahrt losging. Dabei machte ich eine interessante Beobachtung: Viele Fahrgäste zogen sich ihr Schuhwerk aus, vor allem die weiblichen entledigten sich ihrer Flip-Flops und ähnlicher Design-Verbrechen. ("Flip-Flop-Fly" wäre doch ein guter Name für einen Afterburner... ![]() ...die Fahrt: Meine definitiv heftigste auf einem Afterburner. So lange hat die 240°-Phase bisher nie gedauert. Die Drehung, die Schwingung, die starken positiven Gs bei Durchfahren der Ruheposition und die Leichtigkeit bei maximaler Auslenkung entfalten von Beginn an Suchtpotential. Auf Dauer kann das aber auch umschlagen. Ich war nicht böse, als die Fahrt endete. Dabei war die Dauer insgesamt gar nicht länger als gewohnt, aber es mangelte einfach an Erholung zwischendurch. Das hätte auch mehr Abwechslung gebracht. Zumal auch weiterhin keine Musik lief (auch kein Hip-Hop), was die Monotonie subjektiv noch verstärkte. Das führt im Ergebnis zur Abwertung um eine Note, also "Gut". Der Hip Hop Fly in Festbelechtung auf der Fronleichnamskirmes: |
|||
Tejay Neu 29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 09:24 | ||||
Nochmal Sterkrade
|
|||
Tejay Neu 06.08.2007 Montag, 06. August 2007 14:57 | ||||
Fotos aus Crange
|
|||
Tejay Neu 16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 15:19 | ||||
Wenden 2007
|
|||
Tejay Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 10:35 | ||||
Hannover im Frühling
|
|||
X-Factorfan Neu 08.11.2008 Samstag, 08. November 2008 15:03 | ||||
![]() Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Wird ab nächster Saison unter Zinnecker laufen aufgrund des Sky Trips der ab nächster Saison unter Deinert läuft!
Quelle: kirmesfun-world.de MfG,Mirko |
|||
K-Loop Neu 08.11.2008 Samstag, 08. November 2008 15:09 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Welcher Zinnecker? | |||
mpegster Neu 08.11.2008 Samstag, 08. November 2008 18:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ob Zinnecker da korrekt ist? man munkelte stellenweise was von Niederlande...
btw: Standorte 2007: Waldbröl (Stadtfest) 2008 Eitorf |
|||
Takeoff4 Neu 03.01.2009 Samstag, 03. Januar 2009 17:50 | ||||
![]() Daniel Baunatal Deutschland . HE |
Fritzlar Viehmarkt 2008 Hip Hop Fly Deinert
|
|||
Bends Neu 23.02.2009 Montag, 23. Februar 2009 23:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dortmund Karnevalskirmes 2009
|
|||
mpegster Neu 26.04.2009 Sonntag, 26. April 2009 13:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aus gerüchten werden teilweise tatsachen.
Das Geschäft ging aber wohl nicht wie die Gerüchteküche verlauten ließ, an die Firma Zinnecker sondern an die Firma Noack aus Detmold... |
|||
Tejay Neu 26.05.2009 Dienstag, 26. Mai 2009 22:24 | ||||
Lünen
|
|||
Tejay Neu 04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 20:42 | ||||
Neuss-Furth
(c) De Duitse Kermis |
|||
Tejay Neu 30.07.2009 Donnerstag, 30. Juli 2009 12:03 | ||||
Iserlohn-Letmathe
|
|||
Bends Neu 09.04.2010 Freitag, 09. April 2010 23:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Iserlohn 2010
|
|||
Bullrich Neu 21.08.2010 Samstag, 21. August 2010 20:00 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Essen-Rüttenscheid 2010:
|
|||
Tejay Neu 18.10.2010 Montag, 18. Oktober 2010 10:05 | ||||
Venlo-Blerick (NL) - Mega Kermis
|
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |