onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Mir gefällt der Hip Hop Fly insgesamt ...
Hervorragend   47% 48
Gut   37% 38
Mittelmass   7% 8
Weniger gut   1% 2
Gar nicht gut   4% 5

Stimmen insgesamt: 101

[Kirmes] Hip Hop Fly von Romano Lagerin | Rodenbach (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 16:07
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Tejay[Standorte 2002
Waldbröl - Kirmes und Stadtfest (24.05. - 27.05.)

Ja hey, unser kleines kaff steht auch mit drin, das gibts ja gar nich S
Fehlt allerdings einmal in der Liste (oder hab ichs übersehen?). In seiner ersten Saison war der Hip Hop Fly auch bei uns zu Gast, laut der Person im Kassenhäuschen war Waldbröl erst die 3te Kirmes auf der der HHF aufgebaut wurde.
Ich weiß noch, damals hab ich an einem WE 100€ auf dem Ding gelassen S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2006 Freitag, 16. Juni 2006 00:47
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heute nochmals in Sterkrade gefahren, sehr langes Fahrprogramm und auch mit richtig Dampf dahinter. Für mich heute das Kirmes Highlight, weil gelungene Sprüche, langes Fahrprogramm, 4 Tickets für 10 Euro, tolle Beteiligung der Fahrgäste und ein uns gegenübersitzender Schwarz haariger Mann, dem es augenscheinlich nicht so arg gut ging, waren super!

Für mich nach der heutigen Fahrt einer der besten Afterburner überhaupt!
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 12:30
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich find das Ding ja gar net so schlecht! Nur irgendwie hab ich die Fahrt damals nicht so vertragen! S

Werde es aber nochmal versuchen wenn ich nem Afterburner begegnen werde!

Hoffe nur das ich meine Freundin dann überreden kann mitzukommen! S Die wehrt sich immer so schön bei allem was schaukelt!
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 18:03
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich persoenlich, die ja an Kirmesfahrgeschaeften so viel nicht vertraegt, freue mich immer, wenn ich einen Afterburner sehe. 3 Stueck kenne ich ja, und HipHopFly war bis jetzt definitiv am besten.
Ich weis ja nicht, ob das an der doch extrem langen Fahrt oder der genialen Stimmung mit den Onridern oder woran auch immer lag. Auch wenns mir dann doch nach der Fahrt schwummerig geworden war S
Und um das dazuzusagen, von der Aufmachung her gefaellt mir der HipHopFly auch noch sehr gut.
Sarah,
die jetzt wieder in der Ecke schmollt dass der immer so weit weg reist...
0 gefällt das
Explor0ar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 18:53
Avatar von Explor0ar Explor0ar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kennt einer die touradten für 2006 vom hip hop fly. auf der homepage steht nix S 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 21:20
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Desaster
Dem Afterburner gebe ich persönlich die absolute Höchstnote. Für mich muß ein Karussel folgende Ansprüche erfüllen, damit es mir gefällt :

- man sollte bequem sitzen
- die Fahrtzeit darf nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang sein
- der Fun Faktor muß bereits kurz nach Beginn der Fahrt einsetzen
- das Karussel sollte auf Fun ausgelegt sein und nicht nur die Besucher an die Grenze der Belastbarkeit bringen
- die Fahrt sollte abwechslungsreich sein

In diesem Sinne - 5 Punkte für den Hip Hop Fly, eines meiner Lieblingskarussells.

Schwingende Grüße

Desaster

Muss ich voll zustimmen, obwohl ich es nicht ein Karussell nennen würde. S
MfG
Prodigey
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 09:18
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Fotos aus Castrop-Rauxel
upic137659

upic137660
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 12:08
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Fotos aus Oberhausen-Sterkrade
upic151908

upic151906

upic151812

upic151813
0 gefällt das
BlackMaoam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 13:26
Avatar von BlackMaoam BlackMaoam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab schon diverse Afterburner bestiegen (ob der HHF darunter war, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen) und hätte mir kaum vorstellen können, etwas anderes zu verteilen als die Höchstnote, aber die Fahrt gestern war einzigartig.

Das fing schon vor dem Start an: Mitten in die Fahrt vor mir platze das Feuerwerk. Es wurde auf "Notbeleuchtung" geschaltet und die Musik verstummte. Als ich dann dran war, wollte der Ride-Op wohl erst noch das Feuerwerk abwarten, so dass wir geschätzt 5, gefühlt 15 Minuten saßen, bevor die Fahrt losging. Dabei machte ich eine interessante Beobachtung: Viele Fahrgäste zogen sich ihr Schuhwerk aus, vor allem die weiblichen entledigten sich ihrer Flip-Flops und ähnlicher Design-Verbrechen. ("Flip-Flop-Fly" wäre doch ein guter Name für einen Afterburner... S) Das ist mir in dieser Häufigkeit noch bei keinem Inverter aufgefallen, und hätte mich warnen sollen, denn es folgte...

...die Fahrt: Meine definitiv heftigste auf einem Afterburner. So lange hat die 240°-Phase bisher nie gedauert. Die Drehung, die Schwingung, die starken positiven Gs bei Durchfahren der Ruheposition und die Leichtigkeit bei maximaler Auslenkung entfalten von Beginn an Suchtpotential. Auf Dauer kann das aber auch umschlagen. Ich war nicht böse, als die Fahrt endete. Dabei war die Dauer insgesamt gar nicht länger als gewohnt, aber es mangelte einfach an Erholung zwischendurch. Das hätte auch mehr Abwechslung gebracht. Zumal auch weiterhin keine Musik lief (auch kein Hip-Hop), was die Monotonie subjektiv noch verstärkte.

Das führt im Ergebnis zur Abwertung um eine Note, also "Gut".

Der Hip Hop Fly in Festbelechtung auf der Fronleichnamskirmes:

upic153359
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 09:24
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Nochmal Sterkrade
upic157915
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2007 Montag, 06. August 2007 14:57
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Fotos aus Crange
upic167011

upic166994
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 15:19
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Wenden 2007
upic169704

upic169701

upic169696

upic169700
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 10:35
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hannover im Frühling
upic223046
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2008 Samstag, 08. November 2008 15:03
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Wird ab nächster Saison unter Zinnecker laufen aufgrund des Sky Trips der ab nächster Saison unter Deinert läuft!

Quelle: kirmesfun-world.de

MfG,Mirko
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2008 Samstag, 08. November 2008 15:09
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Welcher Zinnecker? 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2008 Samstag, 08. November 2008 18:44
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ob Zinnecker da korrekt ist? man munkelte stellenweise was von Niederlande...

btw: Standorte 2007:
Waldbröl (Stadtfest)

2008
Eitorf
0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2009 Samstag, 03. Januar 2009 17:50
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Fritzlar Viehmarkt 2008 Hip Hop Fly Deinert
upic257060

upic257062

upic257077

upic257078

upic257090
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2009 Montag, 23. Februar 2009 23:38
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dortmund Karnevalskirmes 2009

upic291074

upic291075

upic291076
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2009 Sonntag, 26. April 2009 13:14
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aus gerüchten werden teilweise tatsachen.

Das Geschäft ging aber wohl nicht wie die Gerüchteküche verlauten ließ, an die Firma Zinnecker sondern an die Firma Noack aus Detmold...
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2009 Dienstag, 26. Mai 2009 22:24
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Lünen
upic302265

upic302266

upic302267

upic302268
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 20:42
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Neuss-Furth
upic303565

(c) De Duitse Kermis
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2009 Donnerstag, 30. Juli 2009 12:03
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Iserlohn-Letmathe
upic315233

upic315234

upic315235
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2010 Freitag, 09. April 2010 23:38

Deutschland . NW
Iserlohn 2010

upic351839
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2010 Samstag, 21. August 2010 20:00
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Essen-Rüttenscheid 2010:

upic375693

upic375694

upic375737

upic375738

upic375739

upic375740

upic375741

upic375742

upic375743

upic375744

upic375745
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2010 Montag, 18. Oktober 2010 10:05
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Venlo-Blerick (NL) - Mega Kermis
upic382718
(c) De Duitse Kermis
upic384780
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen