onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Mir gefällt der Hip Hop Fly insgesamt ...
Hervorragend   47% 48
Gut   37% 38
Mittelmass   7% 8
Weniger gut   1% 2
Gar nicht gut   4% 5

Stimmen insgesamt: 101

[Kirmes] Hip Hop Fly von Romano Lagerin | Rodenbach (D)

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2004 Mittwoch, 18. Februar 2004 13:14
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Name: Hip Hop Fly
Hersteller: KMG (NL)
Typ: Afterburner
Baujahr: ?
Serialnr.: FRB-24-011
Betreiber: Lagerin, Remo (Rodenbach (D)) ab 2013
ehemaliger Betreiber: Wendler-Deinert (Unna (D)) bis 2009
ehemaliger Betreiber: Noack, Jürgen (Detmold (D)) ab 2009 bis 2012
Premierenplatz: Kamen (D)
Webseite: wendler-deinert.de
Quelle: K&PR 192, S. 5 (Wechsel zu Lagerin)
Ride-Index:
Reiseland: Deutschland

Last Check
04|2025
11.04.-204.05.2025
Frankfurt - Dippemess

Standorte 2018
Gelnhausen - Barbarossamarkt
Frankfurt (Main) - Frühjahrsdippemess

Standorte 2014
Wiesbaden-Biebrich - Gibber Kerb

Standorte 2013
Gelnhausen - Barbarossamarkt (Premiere unter Lagerin)
Frankfurt a.M. - Herbstdippemess

Standorte 2012
Minden - Maimesse

Standorte 2011
Essen-Rüttenscheid - Gruga-Sommerfest

Standorte 2010
Iserlohn-Seilersee - Osterkirmes
Herne-Crange - Cranger Kirmes
Essen-Rüttenscheid - Grugafest
Venlo-Blerick (NL) - Mega Kermis

Standorte 2009
Dortmund - Karnevalskirmes
Hannover - Frühlingsfest
Lünen - Himmelfahrtskirmes
Neuss-Furth
Iserlohn-Letmathe - Kiliankirmes
Essen-Rüttenscheid - Gruga-Sommerfest
Harsewinkel - Spökenkiekermarkt

Standorte 2008
Hannover - Frühlingsfest

Standorte 2007
Oberhausen-Sterkrade - Fronleichnamskirmes 06.06. - 11.06.
Herne-Crange - Cranger Kirmes
Wenden - Wendsche Kärmetze

Standplätze 2005
Dortmund - Karnevalskirmes (03.02. - 08.02.)
Hannover - Frühlingsfest
Oberhausen-Sterkrade - Fronleichnamskirmes (25.05. - 30.05.)
Münster - Sommersend (23.06. - 27.06.)

Standorte 2004
Dortmund - Karnevalskirmes
Oberhausen-Sterkrade - Fromleichnamskirmes
Wissen - Schützenfest (10.07. - 12.07.)
Bad Wildungen - Kram- und Viehmarkt (15.07. - 18.07.)
Süderbrarup - Brarup-Markt (23.07. - 27.07.)
Leverkusen-Opladen - Kram- und Trödelkirmes (30.07. - 02.08.)
Herne - Cranger Kirmes (06.08. - 15.08.)
Rhede - Kirmes (28.08. - 31.08.)
Vreden - Volkskirmes (04.09. - 06.09.)
Lünen - Lünsche Meß (09.09. - 12.09.)
Monheim - Septemberfest (17.09. - 19.09.)
Bottrop - Herbstkirmes (25.09. - 28.09.)
Unna - Katharinenkirmes (29.10. - 01.11.)

Standorte 2003
Unna - Katharinenkirmes

Standorte 2002
Recklinghausen - Palmkirmes (16.03. - 24.03.)
Hannover - Frühlingsfest (30.03. - 21.04.)
Lingen/Ems - Frühjahrskirmes (03.05. - 07.05.)
Köln-Porz - Inselfest (09.05. - 12.05.)
Bad Lippspringe - Rhine-Army-Sommer-Show (18.05. - 20.05.)
Waldbröl - Kirmes und Stadtfest (24.05. - 27.05.)

Standorte 2001
Münster - Frühjahrssend (22.03. - 27.03.)
Recklinghausen - Palmkirmes (31.03. - 08.04.)
Hannover - Frühlingsfest (14.04. - 06.05.)
Solingen-Ohligs - Dürpelfest (18.05. - 20.05.)
Cloppenburg - Juni-Markt (25.05. - 28.05.)
Lübbecke - Blasheimer Markt (06.09. - 09.09.)
Melle-Gesmold - Kirmes (15.09. - 17.09.)
Haan - Haaner Kirmes (22.09. - 25.09.)
Oldenburg - Kramermarkt (28.09. - 07.10.)
Dülmen - Viktor-Kirmes (12.10. - 15.10.)
Lippstadt - Herbstwochen (20.10. - 28.10.)
Osnabrück - Herbstjahrmarkt (02.11. - 11.11.)
Unna - Katharinenkirmes (02.11. - 05.11.)
Rheda-Wiedenbrück - Andreaskirmes (16.11. - 19.11.)

Standorte 2000
Rheine - Kirmes

In Ahnlehnung an die "Achterbahn der Woche" würde ich gerne etwas Ähnliches für den Bereich der Kirmes mal starten:
das Karussell der Woche.

Gefragt sind jeweils Meinungen, Bilder, Geschichten über ein bestimmtes Fahrgeschäft.

Aller Anfang ist schwer, deswegen denke ich mal A wie Afterburner könnte nicht verkehrt sein. Also starten wir mit einem Afterburner. genauer gesagt mit einem, von dem ich ein paar Bilder besitze und der den onridern von den Treffen letztes Jahr in Crange und Soest noch bekannt sein dürfte:

Der Hip Hop Fly der Schausteller Wendler-Deinert aus Unna.
Der Hip Hop Fly ist eine Schwingschaukel aus holländischer Produktion. Geneuer gesagt ist die Typenbezeichnung für dieses Karussell "Afterburner", der Hersteller ist die Firma KMG. Der Hip Hop Fly ging im Jahre 2000 an den Start und wird seitdem von den Schaustellern Wendler-Deinert betrieben.

Für Infos und Bilder kann man sich auch auf der Webseite des Schaustellers Deinert informieren.
wendler-deinert.de

Onride-Treffen in SoestFremdbild
Quelle: people.freenet.de ahksp11.jpg

Hip Hop Fly auf der Katharinenkirmes 2003 in Unna
Fremdbild
Quelle: germancoaster.de unna-katharinenkirmes-02.jpg

Fremdbild
Quelle: germancoaster.de unna-katharinenkirmes-07.jpg

Onride-Treffen auf der Cranger Kirmes 2003
upic190611

upic190612

upic190613

upic190614

Wie urteilt ihr über dieses Fahrgeschäft?

Alle Karussells der Woche

Bilanz reisender KMG Afterburner
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2004 Mittwoch, 18. Februar 2004 13:26
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin Moin,

ah......Kirmesumfragen, sehr schön S

Dem Afterburner gebe ich persönlich die absolute Höchstnote. Für mich muß ein Karussel folgende Ansprüche erfüllen, damit es mir gefällt :

- man sollte bequem sitzen
- die Fahrtzeit darf nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang sein
- der Fun Faktor muß bereits kurz nach Beginn der Fahrt einsetzen
- das Karussel sollte auf Fun ausgelegt sein und nicht nur die Besucher an die Grenze der Belastbarkeit bringen
- die Fahrt sollte abwechslungsreich sein

In diesem Sinne - 5 Punkte für den Hip Hop Fly, eines meiner Lieblingskarussells.

Schwingende Grüße

Desaster
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2004 Mittwoch, 18. Februar 2004 13:37
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hallo Tejay,
hallo Desaster,

ich bin eigentlich nicht abgeneigt gegen den Afterburner.

Leider habe ich den Eindruck, daß die Betreiber von Hip Hop Fly
es doch etwas zu gut mit den Fahrgästen meinen.
Weshalb ich auch bei den bisherigen Onride - Treffen* jedesmal vor einer Fahrt zurückgeschreckt bin.
* Crange, Soest

Mir gefallen die Afterburner - Anlagen " Free Style " und " G... Force "
wesentlich besser.
Dort gibt es keine extremlange Fahrten bei höchster Drehzahl
und somit auch keinen Herrn von Bödefeld,
der am Ende der Fahrt mit grünem Gesicht aussteigt.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2004 Mittwoch, 18. Februar 2004 13:50
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Herr von BödefeldLeider habe ich den Eindruck, daß die Betreiber von Hip Hop Fly
es doch etwas zu gut mit den Fahrgästen meinen.

Hallo Herr von Bödefeld,
wo du das schreibst, erinnere ich mich gerade daran, wie ich in Soest neben stillbruch gehiphopflown bin. Ich habe selten einen Menschen innerlich so laut bitten gehört, dass die Fahrt ein Ende haben solle. Komisch, hatten wir doch beim Schausteller um eine extralange Runde gebeten und auch bekommen.
Ich freue mich schon auf die nächste Fahrt mit Dirk. Wieder daneben sitzen wollen. S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2004 Mittwoch, 18. Februar 2004 14:41
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Also ich finde den Hip Hop Fly echt super. Ein super Fahrgefühl, auch wenn ich es garned abkann rückwärts nach oben zu "flyen" S Schlimm ist es somit auch für mich, wenn die Gondel angehalten wird, wenn ich nicht seitlich sitze... *grusel*

S

ZitatMir gefallen die Afterburner - Anlagen " Free Style " und " G... Force "
wesentlich besser.

G- Force konnte ich leider noch ned testen. Am besten gefällt mir aber Chaos S

(Achtung jetzt kommts wieder!) :

Der dreht andersherum und ich werd euch das beweisen und wenn ich mich auf Kopf stellen muss und in die Hände klatschen! S

Ich hab doch keine Hallus... S

S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2004 Mittwoch, 18. Februar 2004 16:07
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
@Herr von Bödefeld: G-Force und nicht lange fahrten?`???
Ich habe in dem ding auf dem Hocheimer markt abends gehockt und der wollte nicht mehr aufhören!!!(Vieleicht weil ich auch mit ner kamera drinn war... S )Zumindest ist der irre lange gefahren!!

Also den Wendler Aftrburner konnte ich bis jetzt noch nicht live erleben(damals wie der ebi uns in Kirn war habe ich die kerb verpasst.. S S )Aber vom ausehen aleine finde ich hat er schon einiges auf dem kasten! also von mir eine 3 S !

Mfg Cybee
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2004 Mittwoch, 18. Februar 2004 17:02
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
BieneAm besten gefällt mir aber Chaos S

(Achtung jetzt kommts wieder!) :

Der dreht andersherum und ich werd euch das beweisen und wenn ich mich auf Kopf stellen muss und in die Hände klatschen! S

Soweit ich weiß, drehen die alle gleich, bis auf Projekt 1, bei dem die Drehrichtung während der Fahrt geändert werden kann...

Ich persönlich habe den Fehler gemacht, einmal in Mainz (müßte die Fastnachtskirmes vor zwei Jahren gewesen sein), in den G...force einzusteigen. Nein, das ist definitiv nix für Corny - gings mir danach übel, ohweiowei. Aber ich vertrage eigentlich nur den Teil nicht, wo er über 90° schwingt, solange er darunter bleibt ist das kein Thema, ich fahre ja auch gerne Frisbee. (Außerdem traue ich diesen KMG-Bügelchen nicht so wirklich...)
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2004 Mittwoch, 18. Februar 2004 20:09
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
S

Ich schwöre das Chaos damals definitiv auch in beide Richutungen gedreht habe... *heul*

*auftischtrommel*

S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2004 Mittwoch, 18. Februar 2004 20:18
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Hi
Ich bin schonmal auf der Cranger Kirmes mit sonem Teil gefahren, weiss aber nicht ob das HIP HOP FLY war, ist schon 1 Jahr her . S
Mir hat es aber Spass gemacht, wollte danach nocheinmal . S

Gruß

Lethal Weapon Pursuit
0 gefällt das
homer91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2004 Mittwoch, 18. Februar 2004 20:49
Avatar von homer91 homer91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Îch bin auch mal mit so einem Karussel gefahren,war aber nicht Hip Hop Fly und fand es super!!! S 0 gefällt das
Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2004 Mittwoch, 18. Februar 2004 21:54
Avatar von Alien Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Baumann
Ulm
Deutschland . BW
Warum ist die Drehung anders wie bei Projekt 1???

Das ist doch völlig Wurscht!! oder?
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2004 Mittwoch, 18. Februar 2004 22:29
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AlienWarum ist die Drehung anders wie bei Projekt 1???

Das ist doch völlig Wurscht!! oder?

nö der einzigste in D reisende Afterburner von KMG der in 2 richtungen drehen kann ist das "Projekt 1" der Gebrüder Boos...

Alle anderen können nur in eine richtung drehen....

Mfg Mpegster
0 gefällt das
Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2004 Donnerstag, 19. Februar 2004 12:54
Avatar von Sebi Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir persönlich gefallen allerdings die Frisbees auf Grund des Fahrgefühls besser. Irgendwie kommt die Airtime beim Frisbee besser rüber, vielleicht auch wegen der schnelleren Drehung der Gondel.

Als einziges Highlight an der Afterburner-Fahrt gefällt mir die 120° Position bei voller Drehung, nur immer dann wenn ich fahre ist die Fahrzeit in dieser Positeher kurz (will auch mal überlange Fahrten mitmachen *g*).
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2004 Freitag, 20. Februar 2004 08:15
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Für mich ist der Afterburner das absolut beste Geschäft, das auf deutschen Plätzen unterwegs ist, wobei ich die Fahrweise von Chaos am besten finde.

GrußClaudia
0 gefällt das
boosterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2004 Mittwoch, 25. Februar 2004 16:35
boosterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Venlo
Niederlande
Ich habe der HipHopfly von Deinert-Wendler viel gesehen und ich finde es ein schöne afterburner (free style finde ich schöner) ich habe ihm in Wattenscheid 2003 getest und ich finde der fahrt Mittelmass nicht slecht aber auch nicht gut 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2005 Sonntag, 29. Mai 2005 19:55
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Update aus Oberhausen-Sterkrade
upic15960

upic15962

upic15917
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 09:27
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Aktuelles Foto aus Münster
upic19194
0 gefällt das
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 22:14
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kirmes

Deutschland . NI
kirmestown.fotopic.net c142045.html

bilder
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2005 Mittwoch, 07. Dezember 2005 23:53
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Palmkirmes in Recklinghausen 2003

upic49199

upic49200

upic49201

upic49206
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 10:22
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Fotos aus Ibbenbüren 2003
upic49916

upic49924

upic49925

upic49926

upic49927
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2005 Samstag, 24. Dezember 2005 15:03
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Cranger Kirmes 2005:

upic51187

upic51188

upic51189
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 23:02
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Aktuelle Fotos aus Bochum-Wattenscheid
vom 17. bis 26. März 2006
upic61201

upic61203

upic61257
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2006 Montag, 20. März 2006 09:41
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für mich immer eins der Must Rides beim Kirmes Besuch!Und die "Fliege" ist ja nahezu bei allen größeren Festen hier ums Eck... 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 14:10
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Fotos vom Sonntag in Bochum-Wattenscheid
upic61630

upic61631
0 gefällt das
KillerThriller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2006 Donnerstag, 23. März 2006 18:33
KillerThriller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was den Thrill-Faktor angeht haut HipHopFly einen nicht wirklich um, aber das Teil macht einfach nen riesen Spass!! Wenn es irgendwo steht dann fahre ich das auch!! Die Optik ist auch gelungen!! Von mir ein HERVORRAGEND, weil das Gerät einfach ein extrem hohen SPASSfaktor hat!!

mfg

KillerThriller
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen