onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 18, 19, 20 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Thorsten-Rlp Neu 28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 16:04 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Das ist durchaus möglich.
Update: Kran steht unbenutzt und eingefahren auf der Baustelle. KEINE Änderungen erkennbar. Es wurden keine weiteren Stützen gestellt. Offenbar wird HWA erst zu Beginn der "roten" Öffnungstage eröffnet. |
|||
rackmatz Neu 28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 19:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auf dem Plakat was ich soeben bei mir in Trier gesehen habe öffnet HWA in den Sommerferien. Das sollten eigentlich die von RLP sein. Die fangen so weit ich weiß Mitte Juli an. | |||
Keven Neu 28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 19:28 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Die Ferien in Rheinland-Pfalz beginnen am 05. Juli 2010... | |||
Thorsten-Rlp Neu 28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 19:29 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Man "munkelt" da schon wieder was andres........ | |||
qwertyx Neu 28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 19:48 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Was munkelt man denn jetzt schon wieder? Wirds dieses Jahr nichts mehr? ![]() ![]() |
|||
stilbruch Neu 28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 20:07 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ist das Stationsdach nicht groß genug.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Thorsten-Rlp Neu 28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 20:10 | ||||
![]() Deutschland . RP |
bezügl. Eröffnungstermin...... |
|||
qwertyx Neu 28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 20:10 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Schon klar. Soll sich der Termin nochmals verschieben? | |||
stilbruch Neu 28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 20:17 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Dann schreibe wann und vor allem woher du die Info hast, oder halte die Finger still.
LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Stone Neu 28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 20:47 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Vielleicht wird das ja gerade im Hintergrund gemacht und wenn alles fertig ist wird das im Endspurt zusammen gehauen. Wurde hier ja schon mehrfach erwähnt, dass das extrem schnell geht. | |||
Küppi Neu 28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 20:51 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Genau so habe ich mir das auch gedacht ... | |||
Stone Neu 29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 00:09 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Übrigens bezog sich mein Beitrag auf den letzten von sdos, irgendwie kam das verzögert, konnte auch ne Zeit lang nicht auf onride. Jedenfalls, ich hoffe ich habe Recht und hinter den Kulissen wird fleißig lackiert, geschliffen, was weiß ich, hauptsache die hauen das Ding bis zum 5. zusammen. Mir ist es egal, da ich in absehbarer Zeit nicht hingehe aber ich habe keine Lust, dass es noch mehr schlechte Meinungen gibt. ![]() |
|||
rackmatz Neu 29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 18:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Man bedenke: Die Sommerferien dauern sechs Wochen. Öffnung in den Sommerferien kann sich also noch was hinziehen. Muss nicht der 5.7. sein. | |||
Thorsten-Rlp Neu 30.06.2010 Mittwoch, 30. Juni 2010 16:11 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Auch heute war kein Baufortschritt erkennbar.
(Heute war es wegen zahlreicher Gruppen gut gefüllt. Man merkt, dass Kapazitäten (EGF, die teilweise durch HWA abgedeckt werden könnten) fehlen. |
|||
qwertyx Neu 30.06.2010 Mittwoch, 30. Juni 2010 17:13 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Dann wird es sicherlich wie schon genannt an der Lieferung der Teile (Schienen, Stützen, etc.) liegen. | |||
DanMcGillis Neu 01.07.2010 Donnerstag, 01. Juli 2010 21:40 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Seit neustem wird auch XXL Werbung in der Ludwigshafener Innenstadt gemacht. Hier ein paar Bilder von heute Abend:
|
|||
qwertyx Neu 01.07.2010 Donnerstag, 01. Juli 2010 22:02 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Also dazu weiß ich nicht was ich denken/sagen soll.. ![]() Sieht irgendwie schon "billig" aus. Als ich die Bilder zum ersten Mal sah (noch ohne Text dazu gelesen zu haben) dachte ich es handele sich dabei um ein Gebäude das jede Minute gesprengt wird. ![]() Sorry aber ist so. Ich mein, schön das "groß" Werbung gemacht wird für HWA... aber doch nicht so, oder?! |
|||
jotobi Neu 01.07.2010 Donnerstag, 01. Juli 2010 22:59 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Schön ist das Excelsior Hotel von außen sicher nicht, aber gut sichtbar. Von daher ist das Plakat in dieser Höhe garnicht so verkehrt. | |||
Keven Neu 01.07.2010 Donnerstag, 01. Juli 2010 23:20 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Auf der Baustelle geht es weiter...:
![]() Quelle: holly-info.bplaced.net 1.jpg ![]() Quelle: holly-info.bplaced.net 2.jpg ![]() Quelle: holly-info.bplaced.net 3.jpg ![]() Quelle: holly-info.bplaced.net 4.jpg Quelle: offizielle Holiday Park Fanpage |
|||
sdos Neu 01.07.2010 Donnerstag, 01. Juli 2010 23:27 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Wurde das Excelsior Hotel nicht geräumt weil baufällig? | |||
lichtgott Neu 02.07.2010 Freitag, 02. Juli 2010 08:38 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Das haben die russischen Pächter gemacht, die zuvor drin waren ![]() Die haben geräumt- und zwar so richtig. Fernseher, Sofas, Matratzen. Alles was nicht festgeschraubt war wurde mitgenommen. Ich glaub, die sind grad am renovieren. Meiner Meinung nach aber völlig sinnlos. Ich glaub, die hatten seit 20 Jahren keinen Gast mehr ![]() |
|||
crazyx Neu 02.07.2010 Freitag, 02. Juli 2010 17:18 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Irgendwie sympathisch, diese Euphorie, mit der hier alle paar Tage, unterstützt von nem halben Dutzend Fotos, berichtet wird, dass schon wieder mehrere(!) Schrauben den Weg in die bisher gefühlt 3 Stahlteile geschafft haben.
![]() |
|||
qwertyx Neu 02.07.2010 Freitag, 02. Juli 2010 17:47 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Schön das dich das auch interessiert! Wieder ein Posting mehr hier im Thema! ![]() |
|||
Keven Neu 02.07.2010 Freitag, 02. Juli 2010 18:08 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Holiday Park Pressemitteilung |
|||
Bends Neu 02.07.2010 Freitag, 02. Juli 2010 21:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hübsche GFK-Arbeit! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 18, 19, 20 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |