onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 91, 92, 93 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
shirley Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 08:57 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . SL |
Nächste Seite..es wird KEINE dort geben..lol | |||
Hey Little World Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 09:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Eine Änderung des Threadtitels wäre in diesem Zusammenhang vielleicht auch sinnvoll ![]() |
|||
Max Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 10:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Falls es doch ein coaster wird muss ich mir ja die Eintrittskarte sichern ![]() *indenthreadmiteinsteig* Max |
|||
Yourrulez Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 11:44 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
*g* Max.
Naja, zu dem TT Dragster Preview Clip: Jep, das es einen Crash darstellen soll ist echt ein wenig sehr Makaber, aber so sind die Amerikaner nunmal. ![]() Was jetzt hier mit der Threadgeschichte wird, lässt sich durch Vermutungen und Ticketversprechungen sicher nicht klären, die Zeit wird entscheiden. |
|||
DragonKhan Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 12:13 | ||||
![]() Niederlande |
Wo bitte soll TTD einen Crash simulieren? Ok, ganz kurz, in einem clip von weniger als einer Sekunde, sieht man wie ein Dragster abhebt. Der einzigste Grund daffuer ist die Steigung bei TTD. Das ganze soll in keinster Weise einen Crash simulieren... | |||
Maridano Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 18:11 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Als Umkehrschluß willst du wohl somit sagen, dass es in der Natur eines "Dragsters" liegt in die Luft zu gehen? Daher also der Fallschirm an den Fahrzeugen. Und ich dachte die sollen zur Bremsung dienen. ![]() |
|||
Yourrulez Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 19:28 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Irgendwie hast du dir selber wiedersprochen Dragon Khan, wie Maridano schon ganz gut auf den Punkt bringt. Wenn man sich in die Köpfe der Macher des Videos reindenkt kann man sich gut vorstellen, dass sie vor dem Problem standen bei dem Dragster-Theming die Steigung von TTD zu erklären, da normal da einfach keine Steigung ist. Das einzigste was einem da einfällt ist die Tatsache, dass ein Dragster wegen zu hoher Geschwindigkeit (verbindung zu highspeed coaster) abheben/crashen kann, wie in dem Film gezeigt. Da dies aber, wie von einem anderem User schon erwähnt, leicht Makaber ist, haben wir damit wohl auch den Grund warum das ganze nur eine Sekunde gezeigt wird. | |||
swissepfan Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 19:37 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Ich bin immernoch der Meinung, dass sie einen echten Coaster bauen ![]() Warum sollten sie einen Venturer aufstellen, den es schon an jeder Strassenecke gibt? Damit locken die doch keine Besucher an (und vorallem kann man damit keine Geschwindigkeit simulieren) ![]() Ob es jetzt ein Strata wird, wage ich zu bezweifeln, aber etwas wie Rita oder Dessert Race (Kann man ja auch bis zu 210 km/h beschleunigen, wenn der Track dem Entsprechend ist)... mfg swissepfan |
|||
redunzelizer Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 21:51 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
(28.04.2007) Quelle: alaska.net Flatearthsociety.htm ![]() |
|||
Monster-Chris Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 22:07 | ||||
![]() Christian Bornheim Deutschland . NW |
Am Anfang hab ich es sogar noch geglaubt ![]() ![]() |
|||
NOS Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 22:21 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Für die des Motorsports Unkundigen hier eine kurze technische Erläuterung zum Thema "Dragster":
Aufgrund der Bauweise eines Top-Fuel-Dragsters, nämlich Hinterradantrieb + Motor hinten + leichte Front in Verbindung mit der hohen PS-Leistung und des ebenfalls hohen Drehmoments kommt es zu einer eigentlich ungewollten Randerscheinung. Beim Beschleunigen wird der Vorderwagen leicht und verliert den Fahrbahnkontakt, so dass natürlich auch die Lenkbarkeit verloren geht. Um dem entgegenzuwirken, sind am Heck "Wheelie Bars" installiert, eine Art Ausleger, die das "Hochsteigen" abfedern und dafür sorgen, dass die Front wieder Bodenkontakt bekommt. Dieses "Hochsteigen" führt also normalerweise zu keinerlei Crashs. Da ich das Video, von dem hier die Rede ist, allerdings nicht kenne, kann ich nur vermuten, dass eine entsprechende Szene zu sehen ist. Ansonsten sich gerne eines besseren belehren lassende Grüsse NOS ![]() Quelle: world-of-smilies.com wosautos119.gif |
|||
Nero Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 09:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
||||
Maridano Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 09:51 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Du sagst es selbst! Mag sein, dass sowas öfters vorkommt. Als einer der Unkundigen wie ich mich selbst betiteln würde, kommen einem eben als erstes die Bilder in den Kopf, die meist im TV gezeigt werden, nachdem so ein Teil vom Boden abhebt. Das waren zumindest selten sanfte Landungen. |
|||
NOS Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 11:22 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Nachdem ich jetzt das Video ansehen konnte, hat Maridano recht.
Der gezeigte Dragster hebt tatsächlich erst am Ende der Beschleunigungsphase ab, was durch technische Probleme, Unebenheiten auf der Strecke oder Fahrfehler ausgelöst werden kann. Klar ist auch, dass die Videomacher nicht mehr zeigen, denn das ganze führt mit Sicherheit zu einer unsanften Landung. |
|||
Maxi Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 19:47 | ||||
![]() GB |
Aber sooo sehr nach Simulation sieht das doch gar nicht aus:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi |
|||
Too-Mass Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 19:53 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
*Spekulatiusmodusan*
Hmm... das sieht mir doch ganz nach nem Top Hat-Coaster à la Kingda Ka aus... wir dürfen also gespannt sein... *Spekulatiusmodusaus* |
|||
swissepfan Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 19:53 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Juhu, Bjoern spendiert uns Eintrittskarten ![]() Aber dass ein M&S x-Car Launch eine Geschwindigkeit von mehr als 210 km/h erreichen wird, bezweifle ich jetzt mal stark. Vorallem hört sich das toll an " - Schnellste Achterbahn der Welt - Eintrag ins Guinnes Buch der Rekorde - Beschleunigung von [b] 0-100 in 3 Sekunden [/]" Ein bisschen weiter unten dann: " Spitzengeschwindigkeit 215 km/h / Schienenlänge 1090m" Irgendwas stimmt nicht, und von mir aus gesehen, schaut das Layout eher nach einem Intamin Rocket aus, aber hauptsache es gibt einen Coaster ![]() mfg swissepfan |
|||
redunzelizer Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 19:57 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Doch doch, die rote Linie ist nichts weiter als die Umluftstrecke des Windkanals... ![]() |
|||
Silverstar258 Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 20:03 | ||||
![]() Florian Deutschland . HE |
Hammer, ich denke auch das es ein Intamin Rocket Coaster wenn schon wird. Das X-Car steht wahrscheinlich nur wegen der Ferrari Deko da, also Renntheming.
EDIT: Ach Björn, lass mir bitte auch eine Karte zukommen! ![]() |
|||
DarthGoofy Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 20:04 | ||||
![]() Martin Aachen Deutschland . NW |
Armer DragonKhan ![]() Aber aus dem Layout werde ich trotzdem nicht ganz schlau... naja lassen wir uns überraschen! lg, Martin |
|||
Too-Mass Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 20:06 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Naja, warum sollte ein X-Car nicht eine solche Geschwindigkeit erreichen? Er hat doch auch diesen formschönen Ferrari-Frontspoiler an seiner Spitze ![]() Mal im ernst: Okay, das mit den 3 Sek. von 0 auf 100 und dann die Spitzengeschwindigkeit von 213 klingt irgendwie komisch, dennoch ist es möglich. Vielleicht wollte man ja auch eine Formel 1-mäßige Beschleunigung (0-100 in ca 3,5 sec.; 0-200 in ca 4,5-5 sec.) erreichen. Das stimmt ja dann auch überein. Ich frage mich nur, welche Höhe der Top Hat hätte (wenn es denn einen gäbe). Man spricht dort zwar von einer Indoor-Attraktion, jedoch weiß ich nicht, wie man mit so einer hohen Geschwindigkeit dann durch die Kurve auf der linken Seite (der vermeindliche Top Hat) käme, da diese in der Ebene viel zu eng für eine solche Geschwindigkeit wäre. Ich glaube, hier könnte sich ein neuer Black Mamba / Talocan-Hype entwickeln, wenn es wirklich zum Bau kommen sollte... ![]() Edit: Wenn es wirklich soweit kommt, schickst du uns die Karten dann zu, Björn??!? ![]() |
|||
Warwas Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 20:08 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Nur wer fährt die Bilder machen?
Gruß Daniel |
|||
Too-Mass Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 20:09 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ach, da finden sich bestimmt ein paar Leute für... ![]() Edit: und zur Not sollen die vom Ring ne Webcam installieren! |
|||
swissepfan Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 20:13 | ||||
![]() Dominic Belgien |
ich denke, dass jemand hier vom Forum 10 Minuten vom Ring entfernt wohnt ![]() Mit Indoor ist wahrscheinlich gemeint, dass sie im Museum den Bahnhof hat, und dann halt draussen rum fährt, sonst würde mir spontan keine Halle einfallen, die einen 213 km/h Coaster aufnehmen kann ![]() Ps: Hoffentlich wird der Eintritt nicht zu teuer ![]() |
|||
marc92 Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 20:21 | ||||
![]() Marc Gerber Deutschland . RP |
Ich wohne 15 min davon weg ![]() Wäre dann öfters mal oben ![]() Nur ich kann mir vorstellen, dass sie parallel zur Start und Ziellinie eine Bahn bauen werden. Weil das würde wirklich gut passen und ich denke an das Modell Top Thrill Dragster ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 91, 92, 93 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |