onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 147, 148, 149 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
darkon Neu 30.08.2008 Samstag, 30. August 2008 12:47 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ist doch egal, wird doch eh ein langweiliger Coaster.... ![]() Ich tue mich aber etwas schwer die Größe des Geländes auf den Fotos abzuschätzen, das wirkt ziemlich groß auf mich. Oder ist das eher ne optische Täuschung durch geschickt gewählte Kamerawinkel? |
|||
hermann3003 Neu 30.08.2008 Samstag, 30. August 2008 12:58 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
@Mushoba
Aus den Fundamenten läßt sich zu Zeit nichts ableiten. Daß die Fundamente so massiv sind - sein müssen - hatte ich bereits schon einmal kurz erläutert. Da die Fundamente im Grundwasserbereich gegründet sind, wird mit viel Massebeton, der Auftrieb durch das Grundwasser verhindert. Das ist billiger, als die Fundamente mit Pfahlgründung im Boden zu verankern. Gruß Hermann ![]() |
|||
Too-Mass Neu 30.08.2008 Samstag, 30. August 2008 13:09 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Also wenn man Google Earth zu Rate zieht, kann man erkennen, dass dieses bebaute Gelände um einiges größer ist als Deep in Africa im Phantasialand. Ich bin auch sehr gespannt, was dort alles gebaut wird, wie der Coaster aussehen wird. Auf jeden Fall wird viel Erde bewegt und viel Beton gegossen werden. |
|||
darkon Neu 30.08.2008 Samstag, 30. August 2008 15:08 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Na dann kommt ja vielleicht noch etwas mehr als die Bahn in den neuen Themenbereich (muß ja nicht gleich nächstes Jahr sein), wenn sie den so großzügig anlegen wie es den Anschein hat. | |||
multimueller Neu 30.08.2008 Samstag, 30. August 2008 22:21 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Baustellenfotos? Hermann3003 und djToo-Mass? Suppi, so einen Thread hatten wir ja seit Talocan nicht mehr. ![]() |
|||
Too-Mass Neu 31.08.2008 Sonntag, 31. August 2008 05:48 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Naja, da wir ja im Grunde schon wissen, was es wird, ist die ganze Geschichte doch langweilig. ![]() |
|||
multimueller Neu 31.08.2008 Sonntag, 31. August 2008 06:11 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
War das bei Talocan denn anders? ![]() |
|||
hermann3003 Neu 31.08.2008 Sonntag, 31. August 2008 09:57 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Damals glaubten viele an eine Pandorabox. ![]() Jetzt haben es wir nur mit einer Achterbahn/Coaster zu tun. ![]() |
|||
lighthouse-tower1 Neu 02.09.2008 Dienstag, 02. September 2008 18:35 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hey Hey,
Ich bin ja mal gespannt wann denn weiter Artworks auftauchen und verkündet wird wie die Bahn heißt und in welchem NEUEN Themenland sie gebaut wird !! Eric.E Gruß Eric² |
|||
NOS Neu 03.09.2008 Mittwoch, 03. September 2008 12:20 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
"unknown" ![]() Sorry, musste sein. |
|||
Coaster-Fan Neu 03.09.2008 Mittwoch, 03. September 2008 12:32 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ich bin eigendlich mehr gespannt wann der erste (bzw wieviele Tagen Wochen) vor Eröffnung der erste die Bahn gecountet hat. | |||
Cloud Neu 03.09.2008 Mittwoch, 03. September 2008 15:33 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Da bist du schon lange zu spät, haben schon zwei gecountet ![]() |
|||
Dewey Neu 03.09.2008 Mittwoch, 03. September 2008 16:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Säue! Und schreiben dann hier noch net mal, wie die Fahrt drauf war.... ![]() |
|||
darkon Neu 03.09.2008 Mittwoch, 03. September 2008 19:39 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Von den fehlenden onride-Videos und Bildern mal ganz schweigen ![]() |
|||
Uleyq Neu 09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 15:16 | ||||
Uleyq
Deutschland . NW |
Es gibt neue Bilder, das erste Schienenstück steht ![]() Link: ep-fans.info ; Die Schiene schon mal schick findende Grüße Ulli |
|||
bestdani Neu 09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 15:59 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Sind das die Finnen der Wirbelstrombremse oder des LIM/LSM Launch?!
Aber ich mache mir Sorgen: Sieht das nur wegen dem Staub der drauf liegt so aus oder ist das alles Andere als ein smoothes gerades Stück Strecke? |
|||
RSX Neu 09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 16:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sollte der Coaster nicht ein Inverter werden?! | |||
ForceMaster Neu 09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 16:12 | ||||
![]() Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Ich meine es handelt sich hierbei um die "Mutterschiene", also das Stück Schiene, das im Bahnhof weilt und an dessen Enden die Strecke bis zum Schienenschluss weitergebaut werden. Wenn es das ist, wird der Zug die meiste Zeit darauf stehen oder nur mit sehr geringer Geschwindigkeit darüber fahren, von daher denke ich sind diese Unebenheiten (ich erkenne übrigens nur eine, offensichtlich eine Nahtstelle, etwa in der Mitte) vernachlässigbar.
Meint ihr diese Blau-Weisse Schiene ist nur eine vorläufige Übergangsphase oder der endgültige Lack? Ich fände es toll, wenn dieser Coaster nicht einfarbig wäre, so wie die meisten Bahnen überhaupt, sondern einen Wisch - Lack aus mehreren Farben à la Nemesis bekäme... Würde meiner Meinung auch zum vermuteten Themenberiech Island passen. Nebenbei finde ich persönlich die Farbkombination Blau /Weis(grau) relativ einfallslos für den EP, da es schon 2 Achterbahnen mit fast derselben Farbkombination gibt (EuroMir und Poseidon) Mfg, FM |
|||
Snoop Neu 09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 16:48 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich glaube nicht das es sich um ein Schienenstück aus der Station handelt. Das sieht eher nach einer Beschleunigungsstrecke aus. Wäre schön wenn man das Bild in voller Auflösung hätte.
Ich gehe auch davon aus das es sich um die entgültige Lackierung handeln wird. Denn es ist sehr viel einfacher die Schiene vor der Montage zu lackieren als nachher. Vielleicht wird es aber auch so gemacht wie bei Talocan. Dort waren die Träger anfangs ja auch ganz rot und haben erst später während der Bauphase die Verzierungen etc. bekommen. Aber das es eine komplett andere Farbe geben wird glaube ich nicht, wieso sollte man dann auch die Schienen vorher schon Blau lackieren und dann in z.B. Braun ändern? Das wären nur unnötige Kosten. |
|||
PowerNagel Neu 09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 16:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Farbe Blau @ Track passt doch zum neuen Themenbereich "eventuell Skandinavien".
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Thrill Neu 09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 17:19 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
@Snoop: Der Unterschied zwischen einem Top Spin Träger und einer Achterbahnschiene ist aber ziemlich groß!
Also, mir gefällt das Blau, wenn man es sich zu grauen Felsen etc. vorstellt finde ich es sehr passend! mfg Thrill |
|||
ForceMaster Neu 09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 17:22 | ||||
![]() Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Natürlich glaube ich auch nicht dass es eine komplett andere Farbe werden wird, aber so ein bisschen "Gammel-Look" fänd ich cool...
Und natürlich passt blau zum Themenbereich ![]() Aber das sind Haarspaltereien, ich freue mich sehr auf die Bahn, vorallem da es ein Launch Coaster und das acuh noch in meiner Nähe sein wird! ![]() |
|||
Snoop Neu 09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 18:05 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Es ging ja lediglich darum das späteres Lackieren komplizierter ist, aber es möglich wäre das später, nicht die komplette Schiene sondern nur teilweise, anders lackiert bzw. verziert wird. |
|||
jotobi Neu 09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 18:56 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Geile Sache, jetzt geht es also endlich richtig los. ![]() Ich hab eigentlich nichts gegen blau, da es eigentlich meine Lieblingsfarbe ist. Aber im EP gibt es wirklich schon viel blau. |
|||
JeJo Neu 09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 19:30 | ||||
![]() Jens Deutschland . BW |
Vielleicht gibt es auch Achterbahnabschnitte mit jeweils verschiedenen Farben; passend zur Thematisierung.
Z.B wenn die Strecke durch eine Höhle (hier vielleicht ein Vulkan) geht. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 147, 148, 149 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |