onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

PortAventura Park in Spanien

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2007: Furius Baco @ Port Aventura (E)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Chiisuchianu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 20:17
Avatar von Chiisuchianu Chiisuchianu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
Sieht wirklich alles sehr gut aus! S

Aber mal eine Frage. Wieso wird an Furious Baco schon solange gebaut?
Ich mein jetzt seit Spatenstich bis jetzt, und der Track ist immer noch nicht fertig. Kann sein dass ich was überlesen hab.. S

Gruß
Christian
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 00:02
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Chiisuchianu
Aber mal eine Frage. Wieso wird an Furious Baco schon solange gebaut?
Ich mein jetzt seit Spatenstich bis jetzt, und der Track ist immer noch nicht fertig. Kann sein dass ich was überlesen hab.. S

Also als ich im Juli 2006 das war, wurde mit dem Roden des Waldes begonnen, wo der Track herführen sollte. Das dauerte glaube ich ca. 2 Monate. Ich glaube danach wurde erstmal der See prepariert, so dass dort auch Fundamente platziert werden können. Damit hat man aber glaube ich erst in der Off-Season angefangen (sprich nach Halloween). Deswegen hat das meiner Meinung alles so lange gedauert bzw. dauert immer noch an S
0 gefällt das
Chiisuchianu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2007 Sonntag, 14. Januar 2007 02:31
Avatar von Chiisuchianu Chiisuchianu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
ZitatAlso als ich im Juli 2006 das war, wurde mit dem Roden des Waldes begonnen, wo der Track herführen sollte. Das dauerte glaube ich ca. 2 Monate. Ich glaube danach wurde erstmal der See prepariert, so dass dort auch Fundamente platziert werden können. Damit hat man aber glaube ich erst in der Off-Season angefangen (sprich nach Halloween). Deswegen hat das meiner Meinung alles so lange gedauert bzw. dauert immer noch an S

Da hab ich dann wohl nicht aufmerksam genug gelesen... Danke für die Aufklärung!

Gruß
Christian
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 18:34
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Photoblog vom Jänner:

pa-community.com thumbnails.php
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2007 Dienstag, 30. Januar 2007 19:36
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Der Strecke ist nun geschlossen:

pa-community.com diariocoaster.php

Gruß Daniel
0 gefällt das
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2007 Samstag, 03. Februar 2007 00:20
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Laut einer Newsmeldung auf coastersandmore.de wird der Intamin Accelerator Coaster in Port Aventura mit einem Ridercam Onride Videosystem ausgestattet werden - mehr Infos zu dem System ist hier zu finden. 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 20:46
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Neue Fotos und ein Video, wie immer auf...

pa-community.com diariocoaster.php

und zwei von capte.org :

Fremdbild
Quelle: capte.org upa293.jpg

Fremdbild
Quelle: capte.org upa294.jpg

Gruß Daniel
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 20:59
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Also diese Anlage wird vom Thema her recht intressant. Habe gerade mal den Artikel über die Story und das Theming gelesen und bin schon recht beeindruckt, mit was für einem recht rustikalem Thema hier arbeitet.
2007 ist echt ein tolles Jahr S
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 23:04
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Für mich ein ganz klarer und haushoher Favorit.
Das wird was ganz feines. Im September gehts los S
Bin auf die thematische Umsetzung gespannt.
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 10:18
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch wenn es etwas OT ist, ich finde Intamin Schienen im Sonnenuntergang sehen einfach sexy aus! Freue mich auf den Coaster! 0 gefällt das
BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 18:11
Avatar von BeMaC BeMaC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc G.
Aarwangen
Schweiz . BE
Sag mir jetzt aber nicht das der Coaster erst im September öffnet? ich fahr im Sommer dort hin S tja... dann muss ich halt nach england :/ 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 18:33
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Wenn der jetzt komplett steht, glaubst du, die brauchen für das Theming und die Tests bis September?
S
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 18:35
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Wer sagt denn hier was von September??
Im September bin ich da, der Coaster soll aber schon im Juni fertig sein, hoff ich doch.
0 gefällt das
Henry Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 19:07
Henry Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Henry Dietz
Reichelsheim
Deutschland . HE
Oh man erst musste ich meine Heide Park Planung aufgeben (wollte Osterferien wegen Desert Race hin) und jetz hör ich Gerüchte über eine Furious Baco öffnung im September ( im August mach ich Klassenfahrt nach Barcelona, wir wolln da hin ), dass kann ja wohl nich war sein , hoffentlich ist da nix dran, eigentlich wärs ja auch unlogisch so weit wie die schon mim Bauen sind. 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 19:16
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Niemand hat hier was von September gesagt, oder????

Völlig irretierte Grüße
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2007 Donnerstag, 08. Februar 2007 21:24
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Keiner hat behauptet, dass der Coaster erst später öffnet! Die erwähnung von September kam nur, da dann irgendjemand hinfahren wollte (ich übrigens auch...) 0 gefällt das
Henry Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 22:30
Henry Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Henry Dietz
Reichelsheim
Deutschland . HE
BeMaCSag mir jetzt aber nicht das der Coaster erst im September öffnet? ich fahr im Sommer dort hin S tja... dann muss ich halt nach england :/

Hatte nur dass hier gelesen und daraus den Schluss gezogen dass auf der Seite vorher jemand behauptet hatte es würde erst im September öffnen.

Puh, da bin ich ja erleichtert wenn da nix dran ist.
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2007 Mittwoch, 14. Februar 2007 19:44

Deutschland . NI
3 neue Fotos:

Fremdbild
Quelle: pa-community.com 29ene14.jpg

Fremdbild
Quelle: pa-community.com 14feb2.jpg

Fremdbild
Quelle: pa-community.com 14feb1.jpg

Quelle: pa-community.com
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 16:00

Deutschland . NI
Zwei neue Fotos von. capte.org :

Fremdbild
Quelle: capte.org upa296.jpg

Fremdbild
Quelle: capte.org upa297.jpg
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 17:36
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Aha! Soso. Ach ja... S 0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 21:22
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Neue Fotos auf pa-community.com.

Da sag ich nur "WOW"

Und die Züge!
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 23:36
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich hab mir jetzt mal die ganzen Bilder angesehen und kann nur sagen WOW! Ich bin
richtig begeistert von diesem Coaster, der mich vorher garnicht so interessierte. Ich
bin wirklich sehr gespannt darauf und freue mich umso mehr, dass ich ihn im Herbst
fahren kann.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 23:54
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich war von diesem Teil von der ersten Stunde an begeistert und bin es nun nur noch mehr! Dazu kann ich eifnach nur eines sagen..

No bells, no whistles, just pure... pure SPEEEEEEEEEEEED!!!
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 10:42
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Das wird der Hammer, so wie ich es mir auch von Anfang an gedacht habe, goil. S S
Und wenn die Thematisierung noch dazu kommt, S S S
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 18:13
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Sieht klasse aus, schade, das ich dies Jahr nicht dort sein werde, aber was solls S !
Meiner Meinung genau das richtige für den Park, gerade diese Weingeschichte passt irgendwie, nur die Farbe der Schiene sagst mir nicht zu, aber das wird bei der faht ehh Nebensache sein.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen