onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Axt im Auto Neu 14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 08:49 | ||||
![]() Anja Kluth-Quadf... Alsdorf Deutschland . NW |
Und ich werde das Ding im nächsten Jahr fahren
ällabätsch Gruß AiA |
|||
weatherman Neu 14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 17:33 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Hach ist ja wie auf meiner Arbeit hier, schonmal dran gedacht, dass du nicht die Einzige bist? Nun On-Topic: Laut der Inschrift auf dem Bild soll einer der Wagen blau und der andere rot werden. Die Frage ist nur ob das stimmt, mit den Farben der Schienen hatte diese Quelle ja auch Unrecht. |
|||
Maxximum Neu 14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 19:02 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Dieses Bild habe ich hier aber noch nicht gesehen:
![]() Quelle: img204.imageshack.us oficial01ij8.jpg Sieht zwar gut aus, doch leider keine Spur von Theming, naja, mag ja sein dass an dieser Stelle keins geben wird... Die Züge finde ich sehr original mit den Fässern |
|||
DelLagos Neu 14.11.2006 Dienstag, 14. November 2006 19:12 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Sieht doch recht schick aus, wenns auch so umgesetzt wird ![]() Und Theming muss da ja nichts hin, wofür hat man nen See und Felsen / Büsche / Bäume an denen die Strecke vorbei geht.....??? ![]() |
|||
Pinhead Neu 15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 14:10 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
So wie ich Port kenne, werden die thematisch da so richtig schön was rausholen.
Definitiv eines der Highlights, auf die ich mich am meisten freue. Die Züge gefallen mir sehr gut, könnte was werden. |
|||
dschaanick Neu 15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 22:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist doch mal wiklich floorless! Im Gegensatz zu B&M garnichts unter den Füßen. Cool gemacht.
Grüße Yannick |
|||
Max Neu 15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 23:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was hat man denn deiner Meinung nach bei einem B&M florrless unter den Füßen?
Liebe grüße, Max |
|||
Warwas Neu 15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 23:05 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Luft? Gruß Gruß Daniel |
|||
Max Neu 15.11.2006 Mittwoch, 15. November 2006 23:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Oh, stimmt und meistens ist noch etwas weiter unter den Füßen wieder der Boden... tztztz von wegen floorless.
Reiner Beschiss ist das doch. ![]() Max |
|||
Christian Neu 16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 00:17 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Die Schiene? |
|||
Max Neu 16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 15:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ja, bei Furios Baco wirst du dann den See unter den Füßen haben, oder bist du bei einem B&M Floorless mit den Füßen auf der Schiene? | |||
dschaanick Neu 16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 16:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jo, ich meine die Schiene. Ich mein Black Mamba als normaler Floorless wär ja sch*** ( bezogen auf das floorless Gefühl), weil du die Schiene eben noch unter dir hast aber bei Furious Baco, hast du, wie bei nem normalen Inverter nix unter den Füßen also von der Achterbahn.
Grüße Yannick |
|||
coasterdan Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 14:02 | ||||
coasterdan
Deutschland . NW |
Nun gibt es endlich auch mal qualitativ gute Bilder mitsamt Schienenführung - die Heartline steht zur Hälfte und die Kurve im Canyon scheint auch fertig zu sein: pa-community.com diario.php | |||
Pinhead Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 15:35 | ||||
Für mich persönlich wächst da vielleicht einer der geilsten Coaster heran.
Sieht supi aus. Die Schienen scheinen, da sie eben nicht 4- Gurt sind, sondern nur 3 -Gurt, dementsprechend "verbreitert zu sein, sieht recht voluminös aus. Bin sehr gespannt. |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 17:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Juhuu...ich freu mich schon total den Coaster wahrscheinlich nächstes Jahr fahren zu dürfen!
Hoffentlich ist da nicht ganz soviel Andrang ![]() |
|||
Coasterfan91 Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 19:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich würde den Coaster nächstes Jahr gerne auch fahren,aber meine Eltern wollen nicht nach Spanien in den Urlaub,immer nach Ägypten. ![]() Nächstes Jahr fahr ich sowieso das letzte mal mit denen ![]() |
|||
Tupaii Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 20:06 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Schonmal drüber nachgedacht, dass das der Reiz an einem Floorless-Coaster ist, direkt oberhalb der Schiene zu fahren und dabei nichts zwischen Füßen und eben dieser zu haben?! |
|||
Coasterfan91 Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 20:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Reiz nichts unter den Füßen zu haben findet man bei Invertern ![]() |
|||
drive8 Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 20:29 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
Habe gerade ein Foto gefunden von InDamin mit 6 personen in einer Reihe
![]() Quelle: img248.imageshack.us 2007coastertraindrawning6df.jpg Was mir schon eher gefällt sind diese Bilder: ![]() Quelle: img248.imageshack.us 2007coastertrainpatent013hg.jpg ![]() Quelle: img519.imageshack.us 2007coastertrainpatent020rz.jpg Quelle: themeparkdenmark.dk viewtopic.php |
|||
redunzelizer Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 17:41 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Baufortschritte (mit Ladezeit...)
umwebsite.com microsite_en.php umwebsite.com construccion-125.jpg umwebsite.com construccion-115.jpg umwebsite.com construccion-124.jpg ![]() |
|||
DragonKhan Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 13:54 | ||||
![]() Niederlande |
Um den Thread mal wieder hervorzukramen... Weil fuer mich is des Ding die Attraktion 2007!
umwebsite.com microsite_en.php |
|||
Rocco Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 18:33 | ||||
![]() Markus Deutschland . NW |
Und weil des des Ding ist, fahren wir auch aaaaalle dahin. | |||
Pinhead Neu 21.12.2006 Donnerstag, 21. Dezember 2006 20:41 | ||||
Zumindenst die, die was gescheites fahren wollen nächstes Jahr, ja.
Alle die, fahren dahin:)!!!!!! Gescheite Grüße |
|||
milan8888 Neu 29.12.2006 Freitag, 29. Dezember 2006 17:13 | ||||
![]() Milan München Deutschland . BY |
Ist denn schon ein genaueres Öffnungsdatum bekannt? | |||
Shockie Neu 13.01.2007 Samstag, 13. Januar 2007 19:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mehr oder weniger aktuelle Fotos.
Hätte ich mich mal für die Spanien-Tour angemeldet. Das Teil gefällt mir! Liebe Grüße, Alex |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |